+ Antworten
Seite 56 von 77 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1533
Like Tree5x Danke

Der Fitness - Thread

Eine Diskussion über Der Fitness - Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; krasse Sache, respekt, aber wie hast du dann die ganze Haut wegbekommen? vorallem am bauch stell ich es mir ziemlich ...

  1. #1101
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    krasse Sache, respekt, aber wie hast du dann die ganze Haut wegbekommen? vorallem am bauch stell ich es mir ziemlich mies vor...


  2. #1102
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    man achte auf die mangelerscheinungen auf den fingernägeln und die unreine haut - alles eine frage der ernährung...

    was die haut angeht bin ich einer von wenigen genetischen glücksfällen... man sieht mir an keiner körperstelle mehr an dass ich mal dicker war... darum habe ich auch damals gewebeproben zur untersuchung abgegeben - ich hab zwar nie mehr was davon gehört aber mein arzt wusste nicht mehr was er sagen soll ... ich hab praktisch keinen hautüberschuss am körper was bei einem gewichtsverlust von über 20kg eigentlich schon unüblich ist


    //edit: in meinem profil sieht man meinen bauch aktuell auf dem foto recht klar, da hängt nix - muss dazu sagen dass ich seit jahren viel darauf achte mich gesund zu ernähren, dazu gehören auch gesunde fette zu sich zu nehmen die bekanntlich wichtig für die haut sind... ich mache mir z.b. abends in meinen magerquark walnußöl oder becel omega3 öl (teelöffel) und misch das mit ein paar kräutern und esse das zum brot dazu...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #1103
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Ja und was hast du so für spezielle Übungen gemacht für den bauch`? Nur Crunches/Sit-ups ?


  4. #1104
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    beinheber (fliegend), crunches mit steigendem gewicht und kniebeugen

    hab ein deutliches sixpack durch diese übung und niedrigen kfa - das einzige das mir ein wenig verloren gegangen ist sind die seitlichen bauchmuskeln... ich bin etwas nachlässig geworden zwecks job, aber in den kommenden monaten wird daran gearbeitet
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #1105
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    mit steigendem gewicht? Also an nem Gerät oder wie?


  6. #1106
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    ich spar mir die vorangehende warnung und sags wies ist... zu spät, ätsch!

    dick und unsportlich - gut dass ichs nochmal vorher erwähne, sonst könnte man anderes denken

    //edit: aua das tut ja schon weh wenn ich das selbst so angucke... ^^
    da fällt mir nicht viel zu ein, ausser zu sagen
    ich finde nicht gefakte vorher-nachher fotos zu sehen einfach krass cool.

    das sich die haut weitestgehend deinem körper angelegt hat, ist wahrscheinlcih auch auf dein alter zurückzuführen. mit 30 oder älter, kann ich mir nur seeeehr schwer vorstellen, dass das in der form gelingen würde.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  7. #1107
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ja das ist auf jeden fall richtig... ich kann nur jedem raten der viel übergewicht hat so früh wie möglich was dagegen zu tun, ich kenne sehr viele menschen die abgenommen haben und an einem hautüberschuss leiden und sich sehr unwohl fühlen... je früher desto besser da die hautregenerationsfähigkeit wie breaker schon gesagt hat ab mitte 25 konstant nachlässt
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #1108
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen

    und die gesündeste überzeugung, die so banal klingt wie nur was, nämlich "iss wann du hunger hast und hör auf wenn du satt bist" ist für mich gleichzeitig mit eine der wichtigsten erkenntnisse der letzten jahre aus diesem bereich. denn diese fähigkeit besitzen nur noch sehr wenige menschen und denen gehts in der regel geistig sehr gut.
    achso, da wollte ich noch mal nachhören, wie du das genau meinst. sollte das nur in bezug auf auf eine diät, bzw. generell abnehmen oder auch für muskel wachstum gelten?
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  9. #1109
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    auf das gesamte leben allgemein... wenn man trainiert verlangt der körper durch das signal "hunger" im idealfall automatisch mehr kalorien um seinen bedarf zu decken... und bei gesunder ausgewogener ernährung (gedeckter bedarf, positive stickstoffbilanz, keine nährstoffmängel) ist muskelaufbau in der regel abhängig vom trainingsreiz und in der regel auch absolut kein problem - wieso die frage?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #1110
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Ja und was hast du so für spezielle Übungen gemacht für den bauch`? Nur Crunches/Sit-ups ?
    Auch wenn du mich nicht gefragt hast, aber für mich ist die beste und effektivste Übung für den Bauch Beinheben hängend an der Klimmzugstange. Habe damit sehr gute Ergebnisse erzielt.

    Du wirst dann recht schnell in der Lage sein es auch mit gestreckten Beinen machen zu können. Sehr effektiv wie ich finde
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hanging_leg_raise.jpg 
Hits:	2 
Größe:	49,7 KB 
ID:	35210  

  11. #1111
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Bestimmt gut für Leute wie mich, die keinen Platz haben.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  12. #1112
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    an welchem gerät ist faktisch egal sobald die beinheber fliegend ausgeführt werden sind sie in der effektivität alle identisch...

    es gibt aber effektivere bauchübungen (auch ohne gewichte... http://de.youtube.com/watch?v=wn8dZCuhnQk&NR=1 )- mit den beinhebern lässt sich besonders gut der lange bauchmuskel trainieren, aber etwas schwerer der seitliche, generell bin ich der auffassung dass die übung ab einem gewissen punkt an effektivität verliert - nämlich ab dem punkt wenn du als sportler keinen signifikanten reiz mehr an den muskel sendest zu wachsen, da du die belastung einer wiederholung kaum beeinflussen kannst.

    jeder mensch hat außerdem eine andere veranlagung muskeln aufzubauen, bei dem einen reicht eine bauchübung (z.b. fliegende ohne gewichte) für den vulominösesten six- oder eightpack und bei den anderen bedarf es harter gewichte und viel geduld um an dieses ziel zu kommen, für andere wiederum 'scheint' das ziel eines ausgeprägten deutlich sichtbaren bauchmuskels unmöglich...


    hier mal lieblos von mir einer der besten artikel in die runde geworfen - sehr aufschlussreich und stellenweise sogar für leihen forumuliert.

    http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/i...866&post=17207


    übergreifender artikel für die, die gerne viel lesen:

    http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/v...?p=12748#12748
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #1113
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Habs bei mir gesehen als ich noch regelmässig Sport gemacht habe^^
    Eine richtig feste Bauchdecke aber keinen Sixpack
    Ich hatte Kraft wei ein Ochse und war zäh wie Leder ohne besonders muskulös zu sein.
    Das einzige was bei mir immer gleich an "Volumen" zunahm und später auch Muskeln war mein Nacken- und Schulterbereich.
    Sollte mal einfangen mit Gewichten zu trainieren.
    Das Problem ist nur, wie im oberen Artikel angesprochen, dass jeder was anderes propagiert.
    Zunächst wohl eine Fettreduktion, was bei meinem Stoffwechsel wohl nicht schwer sein sollte, wenn ich mich mal wieder regelmässig bewegen würde^^
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  14. #1114
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    auf das gesamte leben allgemein... wenn man trainiert verlangt der körper durch das signal "hunger" im idealfall automatisch mehr kalorien um seinen bedarf zu decken... und bei gesunder ausgewogener ernährung (gedeckter bedarf, positive stickstoffbilanz, keine nährstoffmängel) ist muskelaufbau in der regel abhängig vom trainingsreiz und in der regel auch absolut kein problem - wieso die frage?
    naja, da muss ich für mich mal ganz dezent widersprechen
    ohne ab und zu mal über das sättigungsgefühl hinaus zu essen, wird das auf dauer bei mir nichts. da spielen meiner meinung ne menge faktoren eine rolle. melde mich nochmal wenn ich ein bissi mehr zeit habe.

    @brainsheep:einfach mal weniger hier im uf rumhängen und die zeit sinnvoller nutzen.

    zu bestimmten grundlagen gibt es auch keine 2 meinungen.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  15. #1115
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    naja, da muss ich für mich mal ganz dezent widersprechen
    ohne ab und zu mal über das sättigungsgefühl hinaus zu essen, wird das auf dauer bei mir nichts. da spielen meiner meinung ne menge faktoren eine rolle. melde mich nochmal wenn ich ein bissi mehr zeit habe.

    @brainsheep:einfach mal weniger hier im uf rumhängen und die zeit sinnvoller nutzen.

    zu bestimmten grundlagen gibt es auch keine 2 meinungen.
    nagut du brauchst garnicht so weit auszuholen ich kann mich noch an deine situation erinnern... die hattest du schon einmal beschrieben. es gibt natürlich immer menschen die die arschlochkarte (siehe deine sig ) gezogen haben und auch was das training angeht gibt es muskelaufbauresistente fälle - und ich weiß auch dass diese garnicht so unüblich sind.

    ich hab nur keine lust immer "ausnahmen bestätigen die regel" unter meine behauptungen zu schreiben weil das immer die leute die etwas "falsch machen" ermutigt, sich mal eben als die ausnahme zu bezeichnen und somit das eigentliche problem zu umgehen...

    besonders in foren ist das mode... da mach ichs lieber so: ich predige das was auf die meisten menschen zutrifft - bezeichnen wir sie mal ganz grob und pauschal als endomorph, mesomorph und alles dazwischen... und der geringe teil der ausnahmen darf dann auf meine beiträge bezüglich ernährung und training gerne widersprechen...

    für die gehe ich auch gerne näher auf meine aussagen ein...

    gezieltes muskelaufbauen ist natürlich für jene menschengruppe eine schwierige sache - ich glaube sogar der schwierigste fall, schwerer als abzunehmen und gleichzeitig magermasse aufzubauen (wie ich es tat).

    aber selbst in deinem fall kannst du pauschale aussagen nicht treffen - der eine "ekto" spricht eher auf das pure Plus an kalorien an (was in einigen fällen total ungesund rüberkommt) der andere spricht auf mehr hochwertige nahrung an, z.b. hochwertige proteine...

    da geht der trend in die richtung individueller ernährungspläne was auch gleichzeitig ein ziel nach meinem studium für mich darstellt, so kann man den menschen am besten helfen bzw. vor falscher ernährung bewahren...

    aber ich lass dich mal weit ausholen - bin mir ja garnicht so sicher was du schreiben willst
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #1116
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Jaja das mit der Ernährung is so ne Sache bei mir ... Ich weiß das ich net wirklich gut esse ( im Bezug auf gesund ) habs mir auch schon paar mol vorgenommen das zu ändern aber ich schaff das einfach net -_-

    Ich geh jetzt 3 mal die Woche ins FS und das einzigste was mich stört is mein scheiß Essen

  17. #1117
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    isst du zuviel, isst du zu wenig oder isst du zu ungesund?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #1118
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zuviel und zu ungesund ...

    Mal zur Info

    1,76 m groß , 78kg , KFA von rund 15%
    Geändert von ZeroX^ (22.11.2008 um 14:04 Uhr)

  19. #1119
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    wie hast du deinen KFA gemesssen ?
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  20. #1120
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    wie hast du deinen KFA gemesssen ?
    würde mich auch ma interessieren.


+ Antworten
Seite 56 von 77 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der beleidigungs thread
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 03:35
  2. Der Uftata-Thread
    Von AKira223 im Forum RAP-1
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 14:18
  3. Der Schweiss Thread !
    Von SchildKröte im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •