+ Antworten
Seite 5 von 77 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1527
Like Tree5x Danke

Der Fitness - Thread

Eine Diskussion über Der Fitness - Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; immer raus damit baboon versuchen kann mans ja...

  1. #81
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    32
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    immer raus damit baboon
    versuchen kann mans ja
    mfg Jörg

  2. #82
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    28
    Beiträge
    10.490
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Âlso was ich dir vorschlage ist quasi ne Radikaldiät über eine Woche. Gegessen wird nur Fisch,Fleisch,Käse,Eier etc.
    Einfach alles ohne Kohlenhydrate, Das bedeutet kein Brot, keine Nudeln, Reis, Süßigkeiten,Kaugummi, nix paniertes, fast kein Obst und Gemüse(gibt nur weniges). Warum das ganze? Sowas nennt sich Ketogene-Diät.
    Normalerweise macht man sowas moderat aber ich bin durch Zufall letztes Jahr auf diese "Methode" gekommen als ich ne falsche Keto gemacht habe. Einfach zu wenig gegessen und nach knapp 1,5 Wochen hatte ich 4kg runter. Das meiste davon war Wasser, aber eben nicht alles. Wenn bei dir auch nur Wasser ist sollt das schnell weggehen.
    Konnte diese Form auch über ein halbes Jahr halten, obwohl ich danach normal weitergegessen habe.

    Diese Form ist wie gesagt sehr extrem. Im Moment mache ich gerade eine Anabole Diät das bedeutet 5-6 Tage auf Lowcarb(ohne KH) und 1-2 Tage Aufladen mit vielen Kohlenhydraten. Ist ein weg sein Fett zu reduzieren und durch gezielten Insulinausstoß die Muskeln zu erhalten.

    Wenn dir das obige zu extrem ist, oder du die Ernährungsform generell nicht magst würd ich dir ein kcal Defizit vorschlagen. Rechne mal zusammen wieviel Gramm du pro Tag von was isst und dann die Kalorien dazu. ann rechnest du dir deinen Grundumsatzaus und passt das ganze eben -500kcal an.
    Ich würde aber trotzdem vorschlagen nach 19 Uhr keine KHs mehr zu dir zu nehmen.

  3. #83
    Ex-Admin
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.191
    Naja keto bedeutet aber nicht dass du dir massenhaft fettiges zeug reinwerfen sollst. Kannst dir eh den ernährungsplan für die keto ziehen auf ironsport.de, da siehst wie minimal die ernährung dabei is. Ich war letztes jahr auch auf keto und ja, man wird damit ziemlich schnell gewicht los, aber ohne sportliche aktivitäten geht zumindest bei mir NIX.

  4. #84
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    32
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    also,ich fasse mal zusammen...

    nur fleisch,fisch und anderes zeugs was keine KH hat...
    sport treiben...
    1 woche lang...


    nu meine frage,ich mache eigentlich sehr viel sport,nur,wenn ich keine KH esse,bekomme ich dann keinen "hungerast"? also dass ich bei längerer radtour oder beim laufen auf einmal total zitterig werde bzw hunger ohne ende bekomme?

    was soll ich am besten trinken?

    dann weiss ich ja nu wos problem liegt,ich esse gerne abends nochmal warm vom mittag,so z.b. gestern curry hähnchen mit reis und obst drin...um 9 abends ca.
    also is dass genau das was diese "polster" anlegt? ich esse auch nur ca alle 3 wochen fast food...dachte bisher es liegt daran...

    ich werds mal versuchen,danke ihr beiden
    mfg Jörg

  5. #85
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    28
    Beiträge
    10.490
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Kili, eigentlich sollten ja 70% aus Fett und 30% aus Protein bestehen. Das ganze ist technisch aber nicht ganz machbar, es sei denn du haust dir kiloweise Mayonaise rein

    Jörg, die Umstellungsphase ist für manche eine sehr schwierige Zeit, für manche kein Problem. Wie es bei dir ist und vorallem wenn du länger Sport teibst weiß ich nicht, du wirst dich aber wahrscheinlich sehr ermattet fühlen.
    Normalerweise ist sowas ja nicht zu empfehlen, da eine Woche zu kurz ist, wenn das aber nur ein kleiner Polster ist und diese Ernährungsform dir gut anspricht sollte nix gegen eine Woche sprechen.
    Wegen den KH nach 19-20 uhr, es ist in dem Sinne nix bewiesen. Viele Athleten profitieren aber von dieser Form des KH Entzugs, natürlich spielt es auch eine Rolle was du Abends isst. Zwei Semmeln sollten egal sein, kommen dann noch Frankfurter dazu usw. könnte es schon problematisch sein wegen der Fetteinlagerung.
    Ein Vorteil von der Keto ist auf jedenfall, dass du weniger Hunger haben wirst(mal von den ersten 2 Tagen abgesehen), obwohl du sicher weniger Essen zu dir nimmst.
    Zum Trinken würde ich viel Wasser, Cola,Fanta und Spirte-Light empfehlen, da sie einfach fast keine KHs haben.

    Ich kann dir leider nix versprechen, denn beim einen funktioniert es, bei anderen nicht, du solltest es aber mal ausprobieren.

    Zu Fastfood: Ist eigentlich unbedenklich. Ernährungs"Experten" warnen zwar immer vor den Kalorienbomben aber ich esse ca. 3x wöchentlich Fast Food und mein Gewicht hat sich deswegen nicht verändert.

  6. #86
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    32
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wieviel von dem fisch/fleisch etc sollte man essen und wie oft? mittags abends?

    wie siehts mit gemüse und obst aus? was davon kann man essen? wir haben ein treibhaus mit frischem gemüse im garten, gurken,zucchini,tomaten,möhren,paprika un salat...
    mfg Jörg

  7. #87
    Ex-Admin
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.191
    Es heißt dass man so ab 4 stunden vor dem schlafengehen nix mehr futtern soll (vor allem nix schweres), weils sonst anlegt, aber das is eh bekannt denk ich =).

    Wie baboon schon sagte wirst auf jeden fall weniger hunger haben, ich hab damals fast garnix mehr gegessen, mir war einfach nicht danach ^^.

    Wegen dem trinken, vorzugsweise nur wasser, vor allem beim sport nix mit kohlensäure. Trotz der KHs hab ich damals auch viel milch getrunken, müllermilch zB, n paar KHs braucht man ja trotzdem, außerdem schmeckts gut

    Ehm obst & gemüse = KHs³, insofern du also wirklich auf keto gehen willst, solltest das lassen ^^. Aber ich mein, mal n apfel oder ne banane wird dir ned weh tun, das is sicher drin.
    Geändert von kilinator (07.07.2004 um 16:52 Uhr)

  8. #88
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    32
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,WIE muss ich das essen einnehmen? nur einmal am tach oder wie?
    und wieviel,das müsste ich ja schon wissen,weil meine ma meinte auf die dauer wäre so ne einseitige ernährung net gut,weiss natürlich net was 1 woche bewirkt...
    mfg Jörg

  9. #89
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    28
    Beiträge
    10.490
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Nicht alles auf einmal. Einfach ganz normal in der Früh, zu Mittag und zu Abend, oder wenn dazwischen noch Lust aufkommt.

    Beispiel:
    In der Früh ein Omlett aus 3 Eiern, mit Gewürzen und Schinken/Speck.

    Mittag:
    Schweine/Rinder/Hühner-filet mit Kräuterbutter und grünem Salat(fast keine KHs)

    Abends:
    Frankfurter mit Ketchup und Mayo oder Wurstsalat oder was kaltes vom Mittagsessen, oder sämtliche Art von Käse, Wurst.

    Für dazwischen ess ich für gewöhnlich Löffelkäse, Schinken oder Kalbspariser(Extrawurst), oder ein Ei.

    Ich würde in der Woche gänzlich auf Obst und Gemüse verzichten, da das ganze ja nur eine Woche dauert.

  10. #90
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    32
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ok,das hilft mir schon mal gut weiter,merci beaucoup...
    mfg Jörg

  11. #91
    Ex-Admin
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.191
    naja ich würd trotzdem schauen dass du ein kalorien-defizit damit erzielst und dich ned SO vollhaust. Und eine keto geht normal 4-6 wochen und ned eine

  12. #92
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    28
    Beiträge
    10.490
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Er muss ja net abnehmen, da reicht eine etwas verschärftere Woche auch. Ich glaube 6 Wochen Keto lohnen sich nicht für das bisschen Speck. Ist doch ziemlich anstrengend.

  13. #93
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    32
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    kommt das hier gut hin mit den tipps die da aufgeführt werden?
    http://www.extrem-bodybuilding.de/si...?aktiv=nahrung
    mfg Jörg

  14. #94
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    28
    Beiträge
    10.490
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ja ist eine gute Seite.

  15. #95
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    27
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    Du nährst dich deinem Gewicht, deine Hände sind schweissgebadet. Du kannst dein Testosteron in der Luft riechen. Mit jedem Schritt den du näher an dein Gewicht gehst, gucken mehr Menschen voller Ehrfurcht zu dir hoch. Du spürst die Blicke in deinem Nacken, die dir sagen nur du allein kannst es bewältigen, nur du allein bist in der Lage dazu.

    Du bist nun an deinem Gewicht, du reibst über das blanke Metall, dein Testosteron-Schweiss tropft auf die Hantelscheiben und verdunstet sofort durch die Energie und Kraft die du ausstrahlst. Du guckst verachtend auf das Gewicht, denn es ist zu leicht. Du nimmst das Schwachmatengewicht runter und wirfst es in die Ecke, der Schwachmat, der vorher dran war, guckt vom anderen Ende des Studios zu dir rüber und fragt sich wie um alles in der Welt mehr Gewicht möglich ist.

    Jetzt steckst du dein Gewicht, das wahre, einzige Gewicht drauf. Die Hantelscheiben klirren, dieses Geräusch lockt alle Trainierenden in deiner Umgebung an. Dieses Geräusch des Gewichtes ist unbeschreiblich, die Bedeutung für dich ist unbezahlbar. Dein Gewicht setzt nun neue Maßstäbe für alle anderen Trainierenden, der Schwachmat vom anderen Ende des Studios ist an die Wand gedrängt, es ist unbegreiflich für ihn wie soetwas möglich ist, voller Angst rennt er schreiend raus.

    Dein Training fängt jetzt an! Jetzt bist du erst auf Turen gekommen, dein Motor ist heiß gelaufen und du bist mehr als bereit. Du fasst das Metall an, pures Eisen in deinen Händen und du spürst wie deine Haut dein Gewebe deine Muskulatur alles an dir dem Metall immer ähnlicher wird, du bist Stahl, unzerbrechlich, unbeugbar, unbesiegbar.

    Du bist allein, es gibt nur noch dich und dein Gewicht. Du wirst eins mit dem Metall, du wirst eins mit deinem Ziel. Dein Ziel ist das einzige was zählt, es gibt nix anderes. Gar nichts! Du atmest langsam und kontrolliert ein und aus. Spüre wie langsam deine Energien steigen, gleich bist du an deinem Gipfel angelangt. Gleich fängst du an zu trainieren. Deine Muskeln kontrahieren langsam, sie werden immer härter. Du bist warm, du bist heiß!

    Jetzt geht es los. Ohne es bewusst zu erleben, wie von alleine bewegst du dein Gewicht aus der Halterung. Du bist tief in dir drin, alle Einflüsse der Aussenwelt prallen an dir ab.. Die Aussenwelt gibt es nicht mehr.

    Jetzt beginnt die erste Wiederholung. Die positive, konzentrische Phase hat angefangen. Du packst dein Gewicht, es packt nicht dich, du kontrollierst es, es kontrolliert nicht dich. Du spürst wie die Bewegung immer intensiver wird, am Ende hältst du dein Gewicht, du hältst es mit aller Kraft. Die exzentrische Phase, die negative wird eingeleitet. Du gehst langsam und kontrolliert zurück. Du hältst dagegen! Die nächsten Wiederholungen machst du genauso!

    Du weisst es wird härter, aber dein Wille, dein Ziel befähigt dich zu allem was du willst und du willst trrrainieren! Am Ende deines Satzes gibst du alles was du noch im Tank hast, den ab da hast du kein Ziel mehr, es gibt nix wofür es sich lohnen würde noch Kraft zu sparen, dein Ziel ist fast erreicht nur noch die letzte Wiederholung, dann ist dein Lebenssinn erreicht, danach gibt es nichts mehr. Dein Universum zentriert sich nur um diese Zeit, um deinen Satz und dein Ziel, hinter deinem Universum existiert gar nichts. Das muss dir klar werden, um auch alles bei deinem Satz geben zu können. Du hast es in dir, spür die Kraft die tief in deiner Seele wohnt.


    einfach ein geiler text


    wusste gar nciht das es ein fitness treadh gibt
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  16. #96
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    32.894
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das mit dem nur Fisch / Fleisch etc ist aber sehr umstritten. Es gibt mehrere wissenschaftliche Untersuchungen drüber - manche besagen, dass das Risiko eines Schlaganfalls extrem steigt + der Colesterinspiegel stark ansteigt. (andere behaupten kurioserweise das Gegenteil).

    Zu lange sollte man diese Diät auf keinen Fall machen.

    Selber hab ichs noch nicht probiert - hab nur mehrmals was drüber gelesen und im TV gesehen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #97
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    27
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    tv ist eh ********, nur schon was die immer über doping reden lol
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  18. #98
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    32
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von FiX
    Das mit dem nur Fisch / Fleisch etc ist aber sehr umstritten. Es gibt mehrere wissenschaftliche Untersuchungen drüber - manche besagen, dass das Risiko eines Schlaganfalls extrem steigt + der Colesterinspiegel stark ansteigt. (andere behaupten kurioserweise das Gegenteil).

    Zu lange sollte man diese Diät auf keinen Fall machen.

    Selber hab ichs noch nicht probiert - hab nur mehrmals was drüber gelesen und im TV gesehen.
    naja,ich werds mal ne woche machen,denke dass das geht...

    und bin ja noch jung
    mfg Jörg

  19. #99
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    28
    Beiträge
    10.490
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich denke auch nicht, dass die Diät mit Risiken verbunden ist, zumindest nicht bei Jörg. Wie er schon sagte, er ist ja noch jung und da sollte man keinne Herzinfakt haben un der Cholesterinspiegel eigentlich egal sein.

  20. #100
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    32
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich poste ab heute jeden tag rein was ich die woche über esse...

    heute mittag

    fisch (kabeljau)
    mit salat und joghurt dressing...


    abend

    2 putenbrüste mit salz und pfeffer und zitronensaft
    3 toastscheiben
    salat
    Geändert von Jörg (12.07.2004 um 21:16 Uhr)
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 5 von 77 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der beleidigungs thread
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 340
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 17:23
  2. Der Uftata-Thread
    Von AKira223 im Forum RAP-1
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 14:18
  3. Der Schweiss Thread !
    Von SchildKröte im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •