+ Antworten
Seite 49 von 77 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1533
Like Tree5x Danke

Der Fitness - Thread

Eine Diskussion über Der Fitness - Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; In meiner Jugend hat man die Hand- und Unterarmmuskulatur noch ganz anders trainiert, wobei die Schreibhand meist ausgeprägter war mit ...

  1. #961
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    In meiner Jugend hat man die Hand- und Unterarmmuskulatur noch ganz anders
    trainiert, wobei die Schreibhand meist ausgeprägter war mit der Zeit.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #962
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    so trainier ich die heute noch.... wie sonst? trommeln is was für mädchen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #963
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Also ich esse auch tierisch gerne Magerquark. Allerdings muss ich sagen, dass er mir nur süß verfeinert richtig schmeckt.
    Für die süße Grundlage benötigst du nun im Grunde folgendes:

    Magerquark (logisch oder )

    Wasser (am besten mit Kohlensäure)
    -Das du gibst also etwas Wasser hinzu (manch einer nimmt auch lieber Milch - aber hat halt mehr Kalorien) und rührst dann so lange, bis der Quark nicht mehr so fest ist sondern schön cremig. Von der Konsistenz kriegt man ihn fast so schön wie cremigen Pudding.

    Flüssigsüßstoff
    -Der darf bei mir eigentlich gar nicht mehr fehlen. Nun gibst du dem Gemisch also noch so viel Flüssigsüßstoff hinzu bis der Quark eben süß genug ist. Wahlweise kannst du auch Zucker nehmen - aber hey, wir wollen ja Kalorien sparen.

    So, nun hast du eigentlich die Grundlage die ich immer verwende. Ab jetzt ist deiner Phantasie keine Grenzen mehr gesetzt. Nun kannst du alle möglichen Früchte hinzugeben. Ich nehme auch gerne Rosinen und/oder Nüsse.
    Auch dieses Kakaopulver was es bei den Backzutaten gibt (nicht dieses Kaba oder so) ergibt einen schönen "Schokopudding".
    Im Grunde kannst du da echt fast alles reinhauen. Du musst selbst rausfindne was dir am besten schmeckt. Am einfachsten ist sicher die Variante mit den Früchten.
    Aber auch ausgefallene Sachen schmecken teilweise echt gut. Habe mal zur Grundlage etwas entöltes Kakaopulver und ordentlich Erdnussbutter hinzugegeben. Hat wie ein flüssiges Snickers geschmeckt

    na dann gutes gelingen

  4. #964
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Kauft euch EW-Shake-Pulver (aus Whey) und fettarme Milch, dann habt ihr solche Probleme nicht!

    Hab mir früher selbst auch Quark runtergewürgt, aba die Shakes sind die für mich die (viel) bessere Wahl.

  5. #965
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    @U2k

    sieht ma nicht schlecht aus
    werd mir die mühe mal machen dies nach zu machen...
    Geändert von AraBa (30.08.2007 um 17:36 Uhr)
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  6. #966
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von bAshTi Beitrag anzeigen
    Kauft euch EW-Shake-Pulver (aus Whey) und fettarme Milch, dann habt ihr solche Probleme nicht!

    Hab mir früher selbst auch Quark runtergewürgt, aba die Shakes sind die für mich die (viel) bessere Wahl.
    und was mit denen die es zubereiten können dass es schmeckt? geben zuviel geld für protein aus das kein bischen mehr nutzen hat für viele... und proteinpulver kostet verhältnismäßig mehr... natürlich das argument dass es reines eiweiß ist ohne zusatzinhalte wird gerne gewählt - aber auch das reinste eiweiß wird nicht zu einem milligramm mehr muskelmasse führen als magerquarkeiweiß, wenn der trainingseffekt nicht existiert... wo wir wieder beim ursprung - dem reiz des muskels wären, auf den es ankommt.

    und ich kann anhand meiner eigenen erfahrung und meiner leistung belegen - habe auch whey eingenommen - eine zeit lang, dass der effekt kein unterschiedlicher war - ich lediglich auf eine positive stickstoffbilanz kommen musste um magermuskelmasse, die mittlerweile auch durch nen bekannten sportmediziner in köln vermessen wurde, aufzubauen...

    der reiz des muskels signalisiert dem körper -> mach was draus, oder alles ok wie es ist!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #967
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Habe auch nie behauptet, dass die Quarkvariante minderwertig gegenüber Whey wäre. Ich persönlich finde die Zubereitung von Quark einfach lästig, denn ein Shake ist um einiges schneller gemacht, quasi wie ein Kakao. Hinzu kommt, dass mir persönlich der Quark nach einiger Zeit zum Hals raushing und die Shakes besser schmecken und schneller zu verzehren sind. Wem Quark gefällt, kann ihn doch gerne weiter essen... Geschmäcker sind verschieden.
    Klar ist die Shakevariane etwas teurer, allerdings nicht viel.

  8. #968
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Naja, ich persönlich finde es schmeckt beides ziemlich gut. Aber Quark ist halt die deutlich günstigere Variante und man kann halt jedes mal etwas anderes machen. Beim Shake bist du erstmal gebunden an deinen Geschmack, es sei denn du hast zig verschiedene.
    Aber ich bin mit meinem "cokkies n' cream" auch wirklich seeeeehr zufrieden

  9. #969
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von bAshTi Beitrag anzeigen
    Klar ist die Shakevariane etwas teurer, allerdings nicht viel.
    Wenn man jetzt die Unterschiede zwischen Quark und Whey außen vor lassen
    und uns nur auf die reine Proteinmenge pro Euro beziehen, komme ich auf
    folgendes Ergebnis:


    500g Magerquark (~60g Protein, ~50 Cent)
    Pro Euro Magerquark bekomme ich ~120g Protein geboten.

    2300g Dose Body Attack Extreme Whey Deluxe (~1930g Protein, ~50 Euro)
    Pro Euro Wheypulver bekomme ich ~39g Protein geboten.


    Also für mich ist das schon ein kleiner Unterschied aber ich vertilge ja auch regelmäßig,
    relativ viel Protein, von daher muss ich auch auf den Preis gucken.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #970
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    naja ich futter ja auch noch putenfleisch und ostereier mit maggi und son zeug... hat auch alles protein somit übertreibe ich es eh mit der positivierung meiner stickstoffbilanz was für mich zusätzliches whey einfach sinnlos macht... da kann ich genausogut in meinen capuccino husten... spar ich noch geld bei^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #971
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    so trainier ich die heute noch.... wie sonst? trommeln is was für mädchen
    nichts für ungut aber schau ma in youtube nach videos von drummergrößen wie z.b Thomas Lang und dann siehst du dass auch Schlagzeugspielen eine körperliche Betätigung ist.
    Und noch was ich hab ja gesagt dass ich auch noch Fußball spiele( in einem Verein wenn dus genau wissen willst) .

  12. #972
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Sakul Beitrag anzeigen
    nichts für ungut aber schau ma in youtube nach videos von drummergrößen wie z.b Thomas Lang und dann siehst du dass auch Schlagzeugspielen eine körperliche Betätigung ist.
    Und noch was ich hab ja gesagt dass ich auch noch Fußball spiele( in einem Verein wenn dus genau wissen willst) .
    wir reden hier von muskelaufbau... da will ich nix von fußball oder drummen hören lol...
    das eine hat mit dem anderen nix zu tun, auch wenn man durch fußball muskeln bekommt... das sind schon vom typ her andere muskeln... die belastung beim fußball ist viel zu lang und auf die lange sicht hin intensiv - und nicht auf kurze zeit sehr intensiv, sonst könntest du nur maximal 10 minuten spielen...

    egal... ist ne sinnlose debatte
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #973
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    wir reden hier von muskelaufbau... da will ich nix von fußball oder drummen hören lol...
    das eine hat mit dem anderen nix zu tun, auch wenn man durch fußball muskeln bekommt... das sind schon vom typ her andere muskeln... die belastung beim fußball ist viel zu lang und auf die lange sicht hin intensiv - und nicht auf kurze zeit sehr intensiv, sonst könntest du nur maximal 10 minuten spielen...

    egal... ist ne sinnlose debatte
    Wenn ich mich verlesen hab dann Entschuldige ich mich aber soweit ich gelesen haber wurde am Anfang über die Fitness geredet und nicht über den Muskelaufbau. Oder?

  14. #974
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Sakul Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich verlesen hab dann Entschuldige ich mich aber soweit ich gelesen haber wurde am Anfang über die Fitness geredet und nicht über den Muskelaufbau. Oder?
    es geht um den punkt an dem du dich in das gespräch eingeklinkt hast... und der war nicht grad der selbe....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #975
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Trommeln geht ganz schon in die Unterarme, da sollte man sich tatsächlich
    nichts vormachen. Mit Muskelaufbau direkt hat das zwar nichts zu tun aber
    ein gewisses Fitnesstraining ist das schon - jedenfalls für mich.


    @Whey oder andere Proteinshakes:
    Der einzige Sinn besteht darin, auch für Unterwegs bequem etwas an Proteinen
    parat zu haben oder wenn man mal nicht die Zeit für eine vernünftige Mahlzeit hat.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #976
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    @Whey oder andere Proteinshakes:
    Der einzige Sinn besteht darin, auch für Unterwegs bequem etwas an Proteinen
    parat zu haben oder wenn man mal nicht die Zeit für eine vernünftige Mahlzeit hat.
    Und genau die Definition trifft auch auf jegliche Vitamintabletten und andere Nahrungsmittelsupplements zu...

    Ich verstehe nicht, wie man nicht genug Zeit haben kann zu essen - und ich bin weis Gott von meinem Zeitplan im letzten Jahr besonders ausgelastet... es geht trotzdem
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #977
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Bequemlichkeit ist ein großer Faktor.

    Multivitaminpräparate hingegen halte ich für um einiges sinnvoller aber
    ist halt Geschmackssache.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #978
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Bequemlichkeit ist ein großer Faktor.
    Genau das!

    Den höheren Kostenfaktor nehme ich genau deswegen gerne in Kauf.

  19. #979
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Trommeln geht ganz schon in die Unterarme, da sollte man sich tatsächlich
    nichts vormachen. Mit Muskelaufbau direkt hat das zwar nichts zu tun aber
    ein gewisses Fitnesstraining ist das schon - jedenfalls für mich.

    Da kann ich dir nur recht geben.

  20. #980
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    nagut alles was wenig reiz auf viele WH hat fällt ins Ausdauertraining...

    Ich würd ma gern nen Trommler mit 30kg einhand Drumsticks sehen der ein lied gut klingen lässt auch wenn er Superslow auf die Sets donnert - und das nicht mehr als 6 mal pro satz
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 49 von 77 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der beleidigungs thread
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 03:35
  2. Der Uftata-Thread
    Von AKira223 im Forum RAP-1
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 14:18
  3. Der Schweiss Thread !
    Von SchildKröte im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •