+ Antworten
Seite 45 von 77 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1533
Like Tree5x Danke

Der Fitness - Thread

Eine Diskussion über Der Fitness - Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich denke das es mit der Diät funktioniert. Hab das in einem anderen Forum gelesen ich gebs mal hier ...

  1. #881
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Also ich denke das es mit der Diät funktioniert.
    Hab das in einem anderen Forum gelesen ich gebs mal hier so sinngemäß wieder.
    Man muss eigentlich nur ein paar Dinge beachten/wissen.

    -Ein Kilo Körperfett hat 7000kcal.
    -Man muss halt nen kcal defizit erreichen durch mehr sport und weniger kcal (500-1000kcal max).
    -Eiweißzufuhr muss täglich bei 3-4g pro Kg sein, damit man nicht übermäßig viel Muskelmasse verliert, ausserdem muss das Training genauso intensiv bleiben wie vorher auch eher noch mehr, wer den fehler macht weniger zu trainieren verliert auch viel Muskelmasse.
    -Der Stoffwechsel schwächt ab mit der Zeit da weniger kcal und Kohlenhydrate zusich genommen werden, deswegen muss man alle 7 Tage einen Refeedtag einlegen, wo man einen kcal überschuss von 1000kcal produziert um den Stoffwechsel wieder anzukurbeln.

    Ich werds auch mal ausprobieren und versuchen mein KFA anteil nach unten zu schrauben um die Muskeln zu definieren.

    Hab ich hier gefunden:
    http://www.body-attack.de/board/eckp...aet-t1705.html

  2. #882
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Ne andere Sache, wie zum Henker soll ich es schaffen 222g Eiweiß zu mir zu nehmen pro tag?

    Gut 30-40 g bekomme ich hin, ist dann ein 200g Becher Körniger Frischkäse und bisschen Milch übern Tag. Ich müsste ja gut ein Kilo von dem Frischkäse fressen und das ist irgentwie glaub ich nicht so mein fall. Gibt es günstige Lebensmittel in denen viel Eiweiß enthalten ist? Eier haben auch nur 6 g Eiweiß...

    Und noch eine generelle Frage:
    Wenn ich zb 200g von diesem Frischkäse esse und auf der Packung steht 62kcal pro 100 gramm, was hab ich denn dann zugenommen nach der Mahlzeit? Im Prinzip bin ich dann doch 200g schwerer als vorher oder nicht . Aber alle rechnen irgentwie nur in kcal pro tag, das würde ja bedeuten das die Masse an dem was ich esse völlig egal wäre und ich würde nicht zunehmen, wenn ich die meine Energiebilanz auf 0 am Ende des Tages bringe oder?

    Das wars auch schon, wäre nett wenn mir das mal jemand genauer erläutern könnte.

  3. #883
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Knuckles, wie kommst du auf 222g?


    Naja whatever... was du durch Nahrung nich bekommst (versuch 's mal mit Putenfleisch) kriegste durch Proteinshakes rein...
    Geändert von bAshTi (20.06.2007 um 17:08 Uhr)

  4. #884
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    - Eier
    - Milch
    - Magerquark
    - Frischkäse
    - Fisch (Thunfisch, Seelachs etc)
    - Puten/Hühnerbrust
    - Hühnchenflügel/schenkel
    - Proteinshakes

    Fällt mir jetzt so spontan ein. Google mal nach dem Programm "Kaloma",
    könnte dir maybe hilfreich sein.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #885
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    3-4g Eisweiß pro KG Körpergewicht? Die Zahl halte ich mal für maßlos übertrieben. Zumindest für den "normalen" Menschen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #886
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    2-3g Eiweiß pro kg Körpergewicht reichen für einen guten Eiweißüberschuß.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #887
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Mir wurde geraten in der Defi-phase viel Eiweiß zu essen ca. 3-4g pro kg Körpergewicht.
    Laut Adam Riese macht das dann 222g Eiweiß pro Tag . Danke für die Antworten.

    Trotzdem bleibt das hier:
    Und noch eine generelle Frage:
    Wenn ich zb 200g von diesem Frischkäse esse und auf der Packung steht 62kcal pro 100 gramm, was hab ich denn dann zugenommen nach der Mahlzeit? Im Prinzip bin ich dann doch 200g schwerer als vorher oder nicht . Aber alle rechnen irgentwie nur in kcal pro tag, das würde ja bedeuten das die Masse an dem was ich esse völlig egal wäre und ich würde nicht zunehmen, wenn ich die meine Energiebilanz auf 0 am Ende des Tages bringe oder?

    Das wars auch schon, wäre nett wenn mir das mal jemand genauer erläutern könnte.
    unbeantwortet .

  8. #888
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Und noch eine generelle Frage:
    Wenn ich zb 200g von diesem Frischkäse esse und auf der Packung steht 62kcal pro 100 gramm, was hab ich denn dann zugenommen nach der Mahlzeit? Im Prinzip bin ich dann doch 200g schwerer als vorher oder nicht .
    Klar, nur ist das irrelevant, da du ja etwas im Magen hast und nicht auf den Hüften.

    Aber alle rechnen irgentwie nur in kcal pro tag, das würde ja bedeuten das die Masse an dem was ich esse völlig egal wäre und ich würde nicht zunehmen, wenn ich die meine Energiebilanz auf 0 am Ende des Tages bringe oder?
    Prinzipiell? Ja!


    Das wars auch schon, wäre nett wenn mir das mal jemand genauer erläutern könnte.
    U2k hat hier schon einige male diesbezüglich nette und informative Beiträge
    hinterlassen. Einfach mal ein bisl stöbern.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #889
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Ich habe jetz mal ne ganz simple frage

    Auch wenn ihr lacht

    Also ne nährwert angabe auf nem lebensmittel besteht ja aus...

    Brennwert in Kcal
    Eiweiß
    Kohlenhydrate
    Fett

    Brennwert bedeutet ja nix anders als die menge an energie richtig?

    Wie berechnet sich nun der brennwert? Den das ja kein nahrungsbestandteil...

    Errechnet der sich aus fett, kohlenhydraten und eiweiß oder wie?
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #890
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen

    Wie berechnet sich nun der brennwert? Den das ja kein nahrungsbestandteil...

    Errechnet der sich aus fett, kohlenhydraten und eiweiß oder wie?

    Ja.

    Grundkomponenten (100 g) Brennwert in kcal
    Kohlenhydrate 390
    Protein 410
    Fett 930

  11. #891
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    ganz ehrlich ich weiss nich was du jetz grad meinst

    Was sagen den die zahlen da aus? :s
    Der Klügere kippt nach!!!

  12. #892
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    100 g Kohlenhydrate = 390 kcal
    100 g Protein = 410 kcal
    100 g Fett = 930 kcal

  13. #893
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Kohlehydrate haben ebenso wie Eiweiß/Protein gleichviel an kcal (4kcal pro g)!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #894
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Hier eine nette Variante für diejenigen, die regelmäßig Magerquark essen, diesen
    aber schon nicht mehr sehen können:

    Quark in einer hohen Schüssel geben und mit soviel Wasser verdünnen, dass
    man es locker trinken kann. Ungesüßt ähnelt der Geschmack sehr an Ayran.


    Vor allem in einer Anabolen Diät ist Quark imo ein relativ wichtiger Bestandteil.
    Für mich bildet Quark die Hauptkohlehydratquelle, daher muss ich mir schon was
    einfallen lassen.

    Auch eine Möglichkeit, Quark zu verwerten - Pancakes:
    250g Magerquark in Schüssel geben, 2-3 Vollei hinzufügen und quirlen.
    Wasser und 50g Proteinpulver (Vanille oder Schoko) hinzugeben, mit flüssig
    Süßstoff versüßen. Proteinpulver natürlich auch mit Mixer verarbeiten.
    Man beachte, dass man immer einiges mehr an flüssigen Süßstoff reinmachen
    muss, da dieses bei Hitze viel an Süße verliert. Also kalt muss es schon
    ekelhaft übersüß schmecken, damit es am Ende angenehm süß schmeckt.

    Das war jetzt die Variante für die Anabole Diät!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #895
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von aDarkGod Beitrag anzeigen
    100 g Kohlenhydrate = 390 kcal
    100 g Protein = 410 kcal
    100 g Fett = 930 kcal
    Achso, joa das macht sinn

    Dann danke ich dir mal

    Mal ne frage, ist Spiegel bzw Rührei "gutes" essen?

    Ich meine ei hat ja bekannt eiweiß und naja
    Der Klügere kippt nach!!!

  16. #896
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Kommt auf die Menge an, die du verzehren willst.
    Täglich 5-10 Vollei (ob Rühr- oder Spiegelei ist dabei gleich) sind nicht
    wirklich ratsam da zu fetthaltig. Außerdem macht dann schon bald dein
    Cholesterinspiegel Sprünge wie ein Känguruh.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #897
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen

    Für mich bildet Quark die Hauptkohlehydratquelle, daher muss ich mir schon was
    einfallen lassen.
    ...den Rest hab ich mir noch nichtmal durchgelesen. Diese Aussage reicht mir mal wieder
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  18. #898
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Vielleicht hättest du mal alles gelesen, damit du nicht aus irgendeinem Zusammenhang
    etwas raussuchst und dann natürlich den Sinn nicht verstehst.
    Desweiteren könnte man natürlich auch nachfragen, was für dich natürlich
    überhaupt nicht in Frage kommt.

    Idealerweise kannst du mich aber auch einfach mal in Ruhe lassen, wie wäre es damit?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #899
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Das Schlimme, ne, vielmehr das Lustige, ist ja das selbst im Zusammenhang dieser Satz die gleiche Bedeutung hat. Shadow, geh pupsen.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  20. #900
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Falls irgendjemand noch Fragen diesbezüglich hat, so möge er sie bitte
    stellen. Ich beantworte alles gerne.

    Für dich BREAKER ist eh alles verloren, also spar ich mir das Getippe.

    Lass mich einfach in Ruhe, ok?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 45 von 77 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der beleidigungs thread
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 03:35
  2. Der Uftata-Thread
    Von AKira223 im Forum RAP-1
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 14:18
  3. Der Schweiss Thread !
    Von SchildKröte im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •