+ Antworten
Seite 44 von 77 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1533
Like Tree5x Danke

Der Fitness - Thread

Eine Diskussion über Der Fitness - Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Ghosttalker was ist an kreatin unnatürlich? wennd net genug fleisch isst ist es auch nix andres wie proteinpulver.. ...

  1. #861
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Ghosttalker Beitrag anzeigen
    was ist an kreatin unnatürlich? wennd net genug fleisch isst ist es auch nix andres wie proteinpulver..
    Beide Aussagen sind so falsch, dass es falscher gar nicht mehr gehr. Kreatin hat von der Zusammensetzung mal gar nichts, aber auch absolut nichts mit Amminosäuren, sprich Protein zu tun.

    @ Nein_danke: du gehst besser in die Kinderhopsgruppe. Soviel unquaifizierten Mist hab ich selbst von Shadow noch nicht gelesen und das will was heissen


    @shadow: Zu deinem post ausm Feedback forum. Du sollst mir mit deinen fotos auch nichts beweisen. Dennoch bin ich, wie vll. auch viele andere interessiert an einem Foto von dir (reicht auch ein User gallery foto) hier. Ich vermute mal, dahinter steckt eine ganz andere Intension, dass du keins veröffentlichen willst. Naja, jetzt kann mal jeder raten, was ich meine
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  2. #862
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    das habe ich nicht gesagt. ich meinte es ist ne nahrungsmittelergänzung wie proteinpulver. ich weiß selber das kreatin keine aminosäure ist du noob....

  3. #863
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Ghosttalker Beitrag anzeigen
    das habe ich nicht gesagt. ich meinte es ist ne nahrungsmittelergänzung wie proteinpulver. ich weiß selber das kreatin keine aminosäure ist du noob....

    Dann schreib das auch, dass kann man sonst schlecht ableiten , was du gemeint hast oder meintest gedacht zu haben. So wie es da steht, liest sich das ein bissi anders. Laufen denn hier eigentlich nur deppen rum

    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    @BREAKER:
    Selbst wenn ich mich dir gegenüber beweisen würde - du würdest keinen Deut
    Einsicht zeigen, also wäre das verschwendete Mühe.
    @4711: Ich mach dir jetzt mal ein Angebot und zwar weiss auf schwarz:

    Wenn du dich bereit erklärst hier ein Foto zu veröffentlichen und dabei isses mir sogar egal ob nen poser oder gallery bild, wirst du und dass hast du hier schriftlich, in Zukunft keine antwort auf ein post von dir lesen und ich werde mich von diesem Teil des Forums komplett zurückhalten. Na ? Ist das ein Angebot ?
    Geändert von BREAKER 1A (06.06.2007 um 19:21 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  4. #864
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Ich lach mich so schräg... man man schreibt ihr hier ne scheisse zusammen. Soviel Halbwissen und Wannabe gehabe sieht man sonst nur von ner Gruppe Türken mit Nackenkatzen bis zum Arsch.

    Ihr tut alle so als wenn BREAKER nur quatsch reden würde. Klar hat er unrecht damit, dass man Bizeps und Trizeps nicht isoliert voneinander trainieren kann (ich habe das Beispiel hier im Thread ja selbst ins Leben gerufen), ansonsten schreibt er allerdings meist belegte Tatsachen. Gut es hört sich wirklich etwas lächerlich an sich auf irgendeinen "Bernd Breitenstein" zu berufen, aba so manch anderer Post von anderen Usern ist mindestens genauso lächerlich. Bei der Masse an vernünftigen Posts und Aussagen sollte man auch mal ein paar nicht so gelungene Aussagen überlesen, bzw einfach vernünftig Gegenargumentieren, wie es bei anderen Usern auch gemacht würde.
    Hier stellen sich viele User einfach auf die Seite eines Mods (welcher selbst schonmal seiner Mod-Rechte entzogen wurde) ohne mal hinter die wirklichen Aussagen zu schauen.

  5. #865
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von bAshTi Beitrag anzeigen
    Ich lach mich so schräg... man man schreibt ihr hier ne scheisse zusammen. Soviel Halbwissen und Wannabe gehabe sieht man sonst nur von ner Gruppe Türken mit Nackenkatzen bis zum Arsch.

    Ihr tut alle so als wenn BREAKER nur quatsch reden würde. Klar hat er unrecht damit, dass man Bizeps und Trizeps nicht isoliert voneinander trainieren kann (ich habe das Beispiel hier im Thread ja selbst ins Leben gerufen), ansonsten schreibt er allerdings meist belegte Tatsachen. Gut es hört sich wirklich etwas lächerlich an auf irgendeinen "Bernd Breitenstein" zu berufen, aba so manch anderer Post von anderen Usern ist mindestens genauso lächerlich.
    Hier stellen sich viele User einfach auf die Seite eines Mods (welcher selbst schonmal seiner Mod-Rechte entzogen wurde) ohne mal hinter die wirklichen Aussagen zu schauen.
    Zudem kommt ja noch, dass ich zugegeben hab, dass ich da Nonsens geschrieben habe, was andere nicht tun würden, zumindest was die Erklärung Bi-Trizeps angeht. Die Behauptung das man diese Muskelgruppen nicht isoliert trainieren kann, steht nach wie vor.

    btw: das mit BB, king of NBB, war eigentlich eher süffisant gemeint. Hätte nicht gedacht, dass das einige hier als ernstgemeinte Aussage von mir nehmen, wobei seine Aussagen und Ansichten bzw. Erkenntnisse , das habe ich bereits mehrfach gesagt, zu 100 % mit denen decken, die ich in jahrelanger Erfahrung gemacht habe.
    Geändert von BREAKER 1A (06.06.2007 um 19:44 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  6. #866
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von bAshTi Beitrag anzeigen
    Ich lach mich so schräg... man man schreibt ihr hier ne scheisse zusammen. Soviel Halbwissen und Wannabe gehabe sieht man sonst nur von ner Gruppe Türken mit Nackenkatzen bis zum Arsch.
    Damit hast du dich nun ins totale Aus geschossen. So dermaßen primitiv, dass ich
    nichtmal mehr micht einem bemitleidenswertem Lächeln hinwegsehen kann.
    Du bist nur peinlich - peinlich und beschränkt.


    @BREAKER:
    Kein Angebot der Welt wird mich dazu veranlassen, mich deinem Willen zu beugen - niemals.

    Außerdem hast du nichts zugegeben - du hast in etlichen weiteren Beiträgen weiterhin
    stur behauptet, dass man weder das eine (Bizeps) noch das andere (Trizeps) voneinander
    isoliert trainieren kann. Das stand sogar in deinem Beitrag, den aDark nicht löschen sollte.
    Dort, wo du in Schriftgroße 5000 mich als Laie bezeichnet hast. Genau der Beitrag, der mir
    klargemacht hat, dass DU derjenige bist, der sich noch mit den grundlegenden Dingen
    im Sport auseinandersetzen muss.


    Naja, keep on movin.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #867
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    Zitat Zitat von bAshTi Beitrag anzeigen
    Ich lach mich so schräg... man man schreibt ihr hier ne scheisse zusammen. Soviel Halbwissen und Wannabe gehabe sieht man sonst nur von ner Gruppe Türken mit Nackenkatzen bis zum Arsch.
    @bAshTi Bitte den Umgangston mäßigen.


    EDIT: DAS GILT AUCH FÜR ALLE ANDEREN


    Ich habe nichts gegen eine lebhafte Unterhaltung, solange ihr lieb zueinander seid.


    EDIT2: Spam Beiträge wurden gelöscht - weitere Beiträge solche Art werden geahndet
    Geändert von Ares (06.06.2007 um 20:06 Uhr)
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  8. #868
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    was hab ich denn geschrieben? nichts andres außer anders formuliert...

    btw wenn ich deine fehler auflisten würde dann könnte ich ein buch schreiben tbh aber wenn interessiert das schon

    was sind nackenkatzen?

  9. #869
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Damit hast du dich nun ins totale Aus geschossen. So dermaßen primitiv, dass ich
    nichtmal mehr micht einem bemitleidenswertem Lächeln hinwegsehen kann.
    Du bist nur peinlich - peinlich und beschränkt.
    Deine Meinung ist ebenso wenig Wert, wie die von oben angesprochenen Personen. Außerdem glaube ich eher, dass du wegen des Verweises auf deine nicht so makelose Vergangenheit gereizt bist und brauchst deswegen jetzt eine andere Variante um meinen Post schlecht zu reden.

    @Ghost
    Nackenkatzen sind die, manchmal sogar synthetisch verlängerten, unteren Haaransätze am Hinterkopf eines Mannes, welche sich sehr langgewachsen werden lassen während der Rest der Haare weiterhin eine ganz normale Länge besitzt. Besondere Pfosten färben sich diesen Teil sogar... habs auch schon in Pink gesehen... Metro-Schwuchteln halt.
    Geändert von bAshTi (06.06.2007 um 20:26 Uhr)

  10. #870
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    breaker hat mir gezeigt dass er keine ahnung hat indem er uneinsichtig ist, seine fehler nicht einsieht und immer noch glaubt dass man trizeps und bizeps nicht isoliert trainieren kann weil irgendein physiotherapeut im gästebuch von berend breitenstein schreibt dass man muskeln nicht 100% isoliert traineren kann^^, was breaker bestimmt selbst noch geschrieben hat^^ diskussionen sind deswegen unmöglich. von daher hats auch kein sinn shadow wenn du dich ständig wiederholst... uneinsichtigen menschen kann man nicht helfen.

    ich hatte nur bio lk und weiß schon mehr wie breaker obwohl er alle bücher von berend breitenstein gelesen hat^^ gk würde auch reichen..

  11. #871
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    oh ghost. Fast die Hälfte von deinem Leben gehe ich ins Fitness Studio und habe so Spezis wie shadow schon zu hunderten kommen und gehen gesehen.

    Ich weiss genau was du für ne Sorte bist. Du hast hier noch nicht einen vernüftigen post hinterlassen und ich würde mal hinterfragen ob man durch tagtägliches spamen im egc forum auf Dauer nicht verblödet ^^

    Von daher , kennst de den Film dumm und dümmer, oder Pat und Pattachon
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  12. #872
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    oh ghost. Fast die Hälfte von deinem Leben gehe ich ins Fitness Studio und habe so Spezis wie shadow schon zu hunderten kommen und gehen gesehen.
    9 jahre im fitnessstudio und du erzählst einem der trizeps kontrahiert bei der abwärtsbewegung beim bizepcurl^^

    damit wäre alles gesagt
    und wenn du dass jetzt noch training des trizeps nennst dann geh bitte wieder in die schule. frag einen der bio gk hat. der kann dir genau erklären wie muskelkraft entsteht^^

    ich kenne auch deine sorte. uneinsichtig bis zum ende und immer wieder nachhacken und keinen mut haben einen fehler einzugestehen. und wenn die argumentation ausgeht dann fängst du an mit beleidigungen wie jetzt z.b. mit egc spamtopic. was hat das hiermit zu tun??? garnichts! ich kenne die filme nicht aber lass mich raten. du spielst sicher die hauptrolle darin. hab ich recht

  13. #873
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Ghosttalker Beitrag anzeigen
    9 jahre im fitnessstudio und du erzählst einem der trizeps kontrahiert bei der abwärtsbewegung beim bizepcurl^^

    damit wäre alles gesagt
    und wenn du dass jetzt noch training des trizeps nennst dann geh bitte wieder in die schule. frag einen der bio gk hat. der kann dir genau erklären wie muskelkraft entsteht^^

    ich kenne auch deine sorte. uneinsichtig bis zum ende und immer wieder nachhacken und keinen mut haben einen fehler einzugestehen. und wenn die argumentation ausgeht dann fängst du an mit beleidigungen wie jetzt z.b. mit egc spamtopic. was hat das hiermit zu tun??? garnichts! ich kenne die filme nicht aber lass mich raten. du spielst sicher die hauptrolle darin. hab ich recht

    Guckt mal was er sich freut, dass ich ausnahmsweise ne falsche Begründung gegeben habe, Ghost du bist lächerlich Passt zum klassischen bild eines 19 jährigen kiddies

    Btw: Hättest du meine letzten posts hier gelesen, dürfte es dir eigentlich nicht entgangen sein, dass ich meine Aussage diesbzgl. bereits korrigiert habe.

    Was das egc Spamtopic damit zu tun hat: Nun 80 % der Leute, die da regelmäßig posten sind hohl wie ein Maulwurftunnel, dich hatte ich eigentlich bis gestern nicht dazu gezählt, aber das war wohl ein Irrtum. Du bist die Sorte, die hier im Topic noch nicht einen vernüftigen Kommentar losgelassen hat. Wenn du mal ne Frage hattest, hast du prompt ne antwort bekommen, ich erinnere mich da an die Sache mit dem griffmuskel, aber selbst konntest du nie was sinnvolles schreiben.

    Du bist ne ähnliche Marke wie Shadow. Maul aufreissen und keine Ahnung haben. Genau so Freaks sind bei mir immer willkommen und wenn ich euch beide wirklich mal auf ner GB oder LAN treffen würde, könnte ich mir gut vorstellen, dass mir die Kinnlade runterfallen würde, weil ihr beide bestimmt nicht annähernd so ausseht, als wenn ihr in eurem leben überhaupt mal Fitness Training gemacht habt. Shadow benutzt ja jedes mal ein anderen Vorwand, wenn man ihn drauf anspricht, mal ein pic zu posten, gleiches gilt übrigens auch für dich ghost

    Und deinen Bio LK kannst du dir sonst wo hinstecken. Ich hatte Mathe LK und habe nie behauptet das ich Ahnung von Mathe habe. Das wird dir spätestens an der Uni klar, wenn du merkst das du lediglich in der Schule mal gute Grundlagen gelernt hast. Wenn ich sehe, welche Leute heutzutage überhaupt das Abi schaffen, frage ich mich wirklich weshalb das Niveau an den Gymnasien so gesunken ist. Naja, nicht mein Problem ....
    Geändert von BREAKER 1A (07.06.2007 um 11:47 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  14. #874
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    mag sein dass ich von tuten und blasen keine ahnung habe:::

    aber sich mit kreatin die ,uskeln aufzublasen hat fuer mich einfach 0 natuerliches. soweit ich mich erinner zird da kein muskel aufgebaut, sondern wasser im muskel abgelagert!

    so und was ist daran nun natuerlich? gut man mag sagen dass die muskeln groesstenteils aus wasser bestehen, wobei es aber eine gewisse relation gibt. wenn ich da nun wasser reinpumpe was ist daran bitte natuerlich?
    freund von mir hats gemacht, und dieser komische jojoeffekt der dabei enttsteht ist fuer keinen koerper gut!

    man behaupte nun mal das gegenteil!
    Geändert von ja_klar (07.06.2007 um 12:38 Uhr)

  15. #875
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    Guckt mal was er sich freut, dass ich ausnahmsweise ne falsche Begründung gegeben habe, Ghost du bist lächerlich Passt zum klassischen bild eines 19 jährigen kiddies

    Btw: Hättest du meine letzten posts hier gelesen, dürfte es dir eigentlich nicht entgangen sein, dass ich meine Aussage diesbzgl. bereits korrigiert habe.

    Was das egc Spamtopic damit zu tun hat: Nun 80 % der Leute, die da regelmäßig posten sind hohl wie ein Maulwurftunnel, dich hatte ich eigentlich bis gestern nicht dazu gezählt, aber das war wohl ein Irrtum. Du bist die Sorte, die hier im Topic noch nicht einen vernüftigen Kommentar losgelassen hat. Wenn du mal ne Frage hattest, hast du prompt ne antwort bekommen, ich erinnere mich da an die Sache mit dem griffmuskel, aber selbst konntest du nie was sinnvolles schreiben.

    Du bist ne ähnliche Marke wie Shadow. Maul aufreissen und keine Ahnung haben. Genau so Freaks sind bei mir immer willkommen und wenn ich euch beide wirklich mal auf ner GB oder LAN treffen würde, könnte ich mir gut vorstellen, dass mir die Kinnlade runterfallen würde, weil ihr beide bestimmt nicht annähernd so ausseht, als wenn ihr in eurem leben überhaupt mal Fitness Training gemacht habt. Shadow benutzt ja jedes mal ein anderen Vorwand, wenn man ihn drauf anspricht, mal ein pic zu posten, gleiches gilt übrigens auch für dich ghost

    Und deinen Bio LK kannst du dir sonst wo hinstecken. Ich hatte Mathe LK und habe nie behauptet das ich Ahnung von Mathe habe. Das wird dir spätestens an der Uni klar, wenn du merkst das du lediglich in der Schule mal gute Grundlagen gelernt hast. Wenn ich sehe, welche Leute heutzutage überhaupt das Abi schaffen, frage ich mich wirklich weshalb das Niveau an den Gymnasien so gesunken ist. Naja, nicht mein Problem ....
    unterestes niveau. hat kein sinn mit dir über irgendwas zu reden
    wie gesagt wenn du nicht mehr argumentieren kann kommst du mit off topic sachen... ich werde nicht mehr auf deine beiträge antworten also beleidige ruhig weiter.
    Geändert von Ghosttalker (07.06.2007 um 13:18 Uhr)

  16. #876
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Ich sehe auch für mich keine Veranlassung mehr mit kiddies zu diskutieren. die Fähigkeit zu diskutieren hattest du sowieso noch nie (nicht nur bei mir). Mag jetzt arrogant klingen, aber meld dich in ein paar jahren nochmal, wenn du nach amerikanischen recht volljährig bist. Vll. ist deine geistige Entwicklung bis dahin soweit fortgeschritten, dass man dich mal ernst nimmt thx

    Ach sorry, hatte ja ganz vergessen, dass du Bio LK hattest. Das verändert die Tatsache natürlich, dass du von Fitness keine Ahnung hast
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  17. #877
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    Thema vorübergehend geschlossen
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  18. #878
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    das Topic ist übrigens wieder eröffnet!

    und ich habe auch gleich mal eine etwas andere Frage an unsere Profis
    ich hoffe, ihr könnt mir helfen ...

    Ich bin ca 1.75m und bringe knapp 72kg bei ca 14% Körperfett auf die Waage.
    Leider war ich noch nie ein Typ, der jeden Tag haufenweise Essen in sich hineinstopfen kann (ein Tag geht mal, dafür hab ich die nächsten dann absolut keinen Hunger ^^), esse also generell recht wenig.
    Da ich inzwischen schon mehrmals definieren wollte, und ich nie auch nur irgend einen Gramm abnahm, merkte ich, dass mein Stoffwechsel relativ auf Sparflamme fährt und dass ich mit dem Training auch nicht mehr wirklcih weiterkomme...

    Also habe ich seit 2 Wochen aller 3-4 Tage nen Refeed eingelegt und an den restlichen Tagen bin ich gerade mal auf 1000 Kcal gekommen.
    Nur irgendwie habe ich seit diesem Zeitpunkt auch gar keine Lust mehr auf Training gehabt - habe also laut meiner Waage promt 2,5 kg abgenommen, was wohl leider nicht nur Fett war!

    Meine Frage daher ... kann ich eine Defi-Phase einlegen, mit 1000 kcal an Diättagen und gleichzeitig Kreatin nehmen, damit ich überhaupt Lust verspüre zu trainieren?!
    Hat da schon jmd Erfahrung damit?
    Das mit den 1000 kcal ist nicht nachgerechnet, sondern mal so pauschal gesagt ...
    an diesen Tagen esse ich nen paar Eier 3-4; 200-300g Salat, 3-4 Scheiben Brot mit Wurst, 500g Magerquark und vielleicht dann noch bisschen Kleinzeug (Obst z.B.), aber auch nicht so wahnsinnig viel ...
    Habe bisher übrigens außer Proteinpulver noch nie was genommen, auch kein Kreatin ...

    wäre nett, wenn paar Antworten kommen,

    Vielen Dank,

    Ronny

  19. #879
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Kreatin für die Defiphase noch ok.
    1000kcal zuwenig.

    Kreatin für die Lust zu Training: Nein.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #880
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von aDarkGod Beitrag anzeigen
    das Topic ist übrigens wieder eröffnet!

    und ich habe auch gleich mal eine etwas andere Frage an unsere Profis
    ich hoffe, ihr könnt mir helfen ...

    Ich bin ca 1.75m und bringe knapp 72kg bei ca 14% Körperfett auf die Waage.
    Leider war ich noch nie ein Typ, der jeden Tag haufenweise Essen in sich hineinstopfen kann (ein Tag geht mal, dafür hab ich die nächsten dann absolut keinen Hunger ^^), esse also generell recht wenig.
    Da ich inzwischen schon mehrmals definieren wollte, und ich nie auch nur irgend einen Gramm abnahm, merkte ich, dass mein Stoffwechsel relativ auf Sparflamme fährt und dass ich mit dem Training auch nicht mehr wirklcih weiterkomme...

    Also habe ich seit 2 Wochen aller 3-4 Tage nen Refeed eingelegt und an den restlichen Tagen bin ich gerade mal auf 1000 Kcal gekommen.
    Nur irgendwie habe ich seit diesem Zeitpunkt auch gar keine Lust mehr auf Training gehabt - habe also laut meiner Waage promt 2,5 kg abgenommen, was wohl leider nicht nur Fett war!

    Meine Frage daher ... kann ich eine Defi-Phase einlegen, mit 1000 kcal an Diättagen und gleichzeitig Kreatin nehmen, damit ich überhaupt Lust verspüre zu trainieren?!
    Hat da schon jmd Erfahrung damit?
    Das mit den 1000 kcal ist nicht nachgerechnet, sondern mal so pauschal gesagt ...
    an diesen Tagen esse ich nen paar Eier 3-4; 200-300g Salat, 3-4 Scheiben Brot mit Wurst, 500g Magerquark und vielleicht dann noch bisschen Kleinzeug (Obst z.B.), aber auch nicht so wahnsinnig viel ...
    Habe bisher übrigens außer Proteinpulver noch nie was genommen, auch kein Kreatin ...

    wäre nett, wenn paar Antworten kommen,

    Vielen Dank,

    Ronny
    So erstmal der Anfang:

    Schlag dir das mit einer "Diät" dir zur Liebe direkt und ohne Umwege mal aus dem Kopf. Wenn ich die Daten von deinen Angaben objektiv betrachte, würde es mich nicht wundern wenn du deinen Stoffwechsechsel extrem stranguliert hast...

    Es gibt Mittel und Wege deinen Stoffwechsel wieder anzukurbeln... aber du hast ein Problem... dein Stoffwechsel wäre - im Falle einer starken Schwächung - die größte Hürde, dein eigentliches Problem in den Griff zu bekommen. Und du solltest im schlimmsten Fall auch nicht mit einer Besserung in 14 Tagen oder 14 Wochen rechen... je nachdem wie "low" dieser nämlich ist, kann es Jahre dauern bis du auf einem gesunden Level angelangt bist.

    aber um nicht allzu schwarz zu malen... ich beziehe mich gerade auf Härtefälle die ich selbst entweder kennen lernen durfte oder auf eigene erfahrungen mit meinem gequälten stoffwechsel... kann ja sein dass es bei dir nicht wirklich sooo schlimm ist, wie es klingt... und ich will kein Armageddon prophezeien ;-)

    Ich kann dir nur raten, versuch - egal wie sehr es dich ekelt... einen Weg zu finden täglich eine mindestkalorienzufuhr von 2000-2500 kcal zu erreichen.

    Ich weiß dass jeder Mensch da individuelle vorlieben hat und ich denke jeder kann irgendwie als mann auf diesen Wert kommen, ohne sich immens zu quälen... wäre halt dumm - für dich - schwer verträgliche nahrungsmittel zu konsumieren... versuch auch den flüssig-kalorien konsum zu erhöhen, das geht zu dieser Jahreszeit wesentlich einfacher als das feste... jedenfalls für manche.

    ganz wichtig finde ich noch dass du versuchst mischkosthaltig zu essen. fettreduziert und bewusst auf gesunde fette ist empfehlenswert! versuch aber nicht fettfrei zu essen... versuch deinem körper nichts notwendiges vorzuenthalten... und notwendig für einen gesunden stoffwechsel ist eine kalorienzufuhr, die am ende des tages bzw. am ende der woche einen angenehmen ausgleich unterm strich verschafft... heißt nicht zuuu sehr unter dem Bedarf liegen, je größer da die distanz ist desto mehr verlangst du deinem körper ab, was er nicht ordentlich kompensieren kann.

    beachte dein training mit... deine sinkende lust am training muss nicht am essen liegen... guck ma ausm fenster und versuch evtl. mal im sommer alternativ was zu machen... allerdings ist für mich der besuch im fitstudio immer noch - mit - eines der besten dinge die man machen kann um seinen körper gesund zu halten...

    ich find ich kling a bissl wie doktor rheuma grad... daher will ich nicht irgendwelche dummen oma weisheiten hier posten... aber komm definitiv weg von dem gedanken 1000 kcal wären dein weg zu definieren... damit definierst du garnix, sondern trennst muskeln von fett... nämlich muskeln von deinem fett weg... fett bleibt und muskeln schwinden... dann siehste erst recht scheiße aus ;D

    als trainierender mit deinen angaben kann ich dir an einem trainingstag echt zu mind. 2200kcal raten... wenn du definieren willst erhöhe die intensität des trainings... oder verändere mal deinen trainingsplan... aber die kalorien sind nicht schuld an deinem fett... wie auch??? bei 1000kcal am tag??? hallo?

    das müsste dir eigentlich aber selbst einleuchten.... wunderlich dass du das nicht selbst weißt...


    probiers einfach mal, irgendwas zu finden das dir so schmeckt, dass es dich nicht umbringt täglich auf 2000 kcal zu kommen... und das auf möglichst gesundem weg...

    und der sport... der bleibt! ;D
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 44 von 77 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der beleidigungs thread
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 03:35
  2. Der Uftata-Thread
    Von AKira223 im Forum RAP-1
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 14:18
  3. Der Schweiss Thread !
    Von SchildKröte im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •