+ Antworten
Seite 43 von 77 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1533
Like Tree5x Danke

Der Fitness - Thread

Eine Diskussion über Der Fitness - Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; oh mann shadow. ich habe nur gesagt, dass die Begründung schlecht war, nicht die Behauptung ansich. Kapierst du wohl jetzt ...

  1. #841
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    oh mann shadow. ich habe nur gesagt, dass die Begründung schlecht war, nicht die Behauptung ansich. Kapierst du wohl jetzt wieder nicht, oder wie ?
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  2. #842
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wir sprechen hier vom reinen Muskelaufbau - und in diesem Fall ist es schlichtweg
    falsch, wenn man behauptet, man könne Bizeps nicht isoliert vom Trizeps trainieren.
    Mein Gott, manchmal frag ich mich echt, was mit dir nicht stimmt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #843
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Sorry aber manches mal frag ich mich echt, ob du das alles ernst meinst oder
    einfach nur mit Haarspaltereien versuchst, Leute zu ärgern.
    bringts auf den punkt. breaker du machst aus ner ameise nen elefanten^^

    frag mal berend breitenstein the king of natural bb was der dazu sagt lol

  4. #844
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    was soll das bedeuten, man kann bi- und trizeps nicht isoliert trainieren? in welcher hinsicht? wenn du per maschine curls machst, dann ist das für mich schon isoliert.

  5. #845
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Ghosttalker Beitrag anzeigen
    bringts auf den punkt. breaker du machst aus ner ameise nen elefanten^^

    frag mal berend breitenstein the king of natural bb was der dazu sagt lol
    lol , er wird dir das selbe sagen, lol

    ne erklärung dafür ier abzugeben erschient mir wenig sinnvoll. an die leute die ne begründung haben wollen, können mich per pm anschreiben. shadow & co würden es eh nicht verstehen.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  6. #846
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Breitenstein würde ich dich ebenso wie wir hier, einfach nur auslachen - so sieht das aus.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #847
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    ähm shadow. so wie ich dich einschätze hast du in deinem Leben noch nicht ein buch gelesen, ausser vll. grimms märchen.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  8. #848
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Du kannst deine - scheinbar doch ausgeprägter als ich dachte - Inkompetenz noch
    so sehr mit perönlichen Seitenhieben versuchen zu vertuschen, letztendlich bist du
    hier die Lachnummer #1.

    Berend Breitenstein beschreibt - soweit ich mich entsinne - seinerseits auch sehr
    schon einleuchtend, wie es um den Aufbau von Muskelmasse besteht. Also mal weniger
    Shadowgedisse und mehr Leseeinheiten - maybe kommste dann auch endlich zu einer
    Einleuchtung.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #849
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    im gegensatz zu dir, habe ich alle seine bücher gelesen

    am besten du gehst gleich mal trainieren und lässt mal nen bisschen luft ab

    btw: schönen gruß an deine kollegen, naja weisst schon, die mit den uncle sam träger shirts, wo die schampe unten rausguckt.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  10. #850
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Na wenn das keine Argumentationsarmut ist, was dann?

    Du erzählst hier von grundlegenden Dingen und wirst persönlich/beleidigend, wenn
    man dich auf eindeutige Fehler hinweist. Nochmal: Lies lieber all deine Bücher nochmal
    ganz gründlich durch, damit du endlich verstehst, worum es beim Muskelaufbau geht
    und vor allem, wie man welche Muskelgruppen trainieren kann/soll.

    Um wieder mehr Klarheit hier reinzubringen:
    Man kann sowohl Bizeps als auch Trizeps isoliert voneinander trainieren. Weder der eine,
    noch der andere Muskel wirkt als sogenannter Hilfsmuskel beim Training - egal, welche
    Übung man grade vollführt!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #851
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen

    Um wieder mehr Klarheit hier reinzubringen:
    Man kann sowohl Bizeps als auch Trizeps isoliert voneinander trainieren. Weder der eine,
    noch der andere Muskel wirkt als sogenannter Hilfsmuskel beim Training - egal, welche
    Übung man grade vollführt!
    das ist deine Auffassung und das heisst noch lange nicht das das allgemeingültig ist. das solltest du dir mal hinter deine ohren schreiben. shadow, ich denke spätestens hier solltest du erkennen, das dein schmarrn mich niemals überzeugen wird

    ich denke, wir solltem jedem leser, es selbst überlassen zu beurteilen, was man isoliert trainieren kann und was nicht.

    btw: WO BIN ICH DIR GEGENÜBER BELEIDIGEND GEWORDEN ???......LOL rofl ....
    ...EINFACH NUR KÖSTLICH
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  12. #852
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Du argumentierst mit einfachen "nö, stimmt nicht so, les dies oder jenes blabla"
    und spielst dich hier auf ohne zu kapieren, dass du hier mit jedem weiteren Beitrag
    mehr an Glaubwürdigkeit/Ernsthaftigkeit verlierst.

    Scheinbar ist deine herablassende und teilweise auch beleidigende Art und Weise
    fester und daher natürlicher Bestandteil deines Wesens - dennoch ist sie untragbar
    für eine normale Diskussion zu der du im übrigen eh nicht fähig bist.

    Ich will dich gar nicht überzeugen sondern nur klarstellen, dass du hier vollkommenen
    Stuss von dir lässt. Vor allem denke ich an die Leser hier, die sich richtig informieren
    wollen und sich bloss nicht von dir in die Irre führen lassen sollen.


    Es gibt Muskelgruppen, die sich tatsächlich nicht isoliert trainieren lassen wie z.B.
    die Brustmuskulatur - die Arme (Bizeps/Trizeps) hingegen kann man mit passenden
    Übungen schon isoliert trainieren.

    Lieber Professor BREAKER, erklären Sie doch bitte mal die Funktionalität eines Hilfsmuskel,
    sofern Sie dazu überhaupt imstande sind.
    Copy/Paste sollte dir da schon möglich sein.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #853
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Ich mache es kurz und knapp, du noob

    Hallo Hr. Breitenstein,

    ich hatte gerade eine etwas zerfahrene Diskussion mit einem Sport Studenten. Er war der Meinung, daß man Bi - und Trizeps nicht vollkommen isoliert trainieren kann. Sehen Sie das genauso, oder gibt es eine Möglichkeit diese 100% isoliert zu trainieren ? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Grüsse, Jens

    Zitat K. Roner (ist der Pysiotherapeut von Berend Breitenstein)

    "Also meiner Meinung gibt es keine mgl. einen Muskel komplett isoliert zu trainieren da alles über Muskelketten verbunden ist...ausser >vieleicht< über EMG biofeedback Therapie aber nicht mal da bin ich mir sicher^"

    ...wobei du wahrscheinlich noch nicht mal weisst, was die EMG biofeedback Therapie ist.


    Shadow du bist und bleibst halt Laie.

    Und verschone mich bitte jetzt mit deinem billigen Gesülze, danke !!

    BTW: Die Aussage von Roner kannst du auf www.berend-breitenstein.de nachlesen.

    ...so, jetzt kannst de morgen deinen uncle sam proll´s erklären, was Sache ist
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  14. #854
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    OMG - du kannst von mir aus "Noob" in Schriftgröße 5000 hier hinklatschen - du bist
    und bleibst einfach nur ein irregeführtes, verzogenes Kind dem man scheinbar noch
    die Leviten lesen muss.

    Ok, dann erkläre ich dir mal, was daraus zu verstehen ist:
    Man kann keine Muskelgruppe isoliert trainieren, ohne dass dabei andere Muskelgruppen
    mitarbeiten - RICHTIG!
    Alle Muskeln sind verkettet, sonst würden wir irgendwo/irgendwie nicht richtig funktionieren
    oder irgendwo ein/zusammenklappen.

    Es geht hier um Muskelaufbau und nicht um die Anatomie des menschlichen
    Körpers du verzogenes Kind.

    Muskelaufbau entsteht durch Wiederstand, den mann mit Gewichten erzwingt.
    Der zu trainierende Muskel wird belastet, überlastet und dann in Ruhe gelassen, damit
    er regenerieren und wachsen kann.

    Nehmen wir jetzt als Beispiel den Scottcurl (einarmig ausgeführt):
    Man lege den Oberarm auf die Scottcurlbank und lässt einzig den Unterarm in
    auf- und abwärtsführenden Bewegung, sodass einzig der Bizeps beansprucht wird.
    Gepunktet hättest du jetzt, hättest du die Unterarmmuskulatur erwähnt, die durch
    das alleinige halten des Gewichtes beansprucht werden aber da du ja in dieser Beziehung
    eine absolute "ich-habe-gelesen-was-ein-Professor-geschrieben-hat" Nullnummer
    bist, verzeihe ich dir die verpasste Chance.
    Der Trizeps wird aufgrund der normalen Anatomie dank der Bewegung des Arms
    mitbeansprucht, wird aber nicht insofern belastet, dass man dies als Muskeltraining
    (worüber wir hier die ganze Zeit über sprechen) deklarieren kann.

    Ich habe schon etliche Beiträge vorher mehr als deutlich erwähnt, dass du in deinem
    Fall auch die Gesichtsmuskeln hättest erwähnen müssen, die mitarbeiten, wenn du beim
    Training dank der Anstrengung Grimassen machst - haste aber scheinbar immer noch
    nicht verstanden.


    Wie gesagt - du bist mir vollkommen egal. Ich will nur nicht, dass dir die Leute hier
    deinen absoluten Bullshit noch abkaufen und sich dann wundern, warum sie nicht
    aufbauen/Erfolge erzielen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #855
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    OMG - du kannst von mir aus "Noob" in Schriftgröße 5000 hier hinklatschen - du bist
    und bleibst einfach nur ein irregeführtes, verzogenes Kind dem man scheinbar noch
    die Leviten lesen muss.

    Ok, dann erkläre ich dir mal, was daraus zu verstehen ist:
    Man kann keine Muskelgruppe isoliert trainieren, ohne dass dabei andere Muskelgruppen
    mitarbeiten - RICHTIG!
    Alle Muskeln sind verkettet, sonst würden wir irgendwo/irgendwie nicht richtig funktionieren
    oder irgendwo ein/zusammenklappen.

    Es geht hier um Muskelaufbau und nicht um die Anatomie des menschlichen
    Körpers du verzogenes Kind.

    Muskelaufbau entsteht durch Wiederstand, den mann mit Gewichten erzwingt.
    Der zu trainierende Muskel wird belastet, überlastet und dann in Ruhe gelassen, damit
    er regenerieren und wachsen kann.

    Nehmen wir jetzt als Beispiel den Scottcurl (einarmig ausgeführt):
    Man lege den Oberarm auf die Scottcurlbank und lässt einzig den Unterarm in
    auf- und abwärtsführenden Bewegung, sodass einzig der Bizeps beansprucht wird.
    Gepunktet hättest du jetzt, hättest du die Unterarmmuskulatur erwähnt, die durch
    das alleinige halten des Gewichtes beansprucht werden aber da du ja in dieser Beziehung
    eine absolute "ich-habe-gelesen-was-ein-Professor-geschrieben-hat" Nullnummer
    bist, verzeihe ich dir die verpasste Chance.
    Der Trizeps wird aufgrund der normalen Anatomie dank der Bewegung des Arms
    mitbeansprucht, wird aber nicht insofern belastet, dass man dies als Muskeltraining
    (worüber wir hier die ganze Zeit über sprechen) deklarieren kann.

    Ich habe schon etliche Beiträge vorher mehr als deutlich erwähnt, dass du in deinem
    Fall auch die Gesichtsmuskeln hättest erwähnen müssen, die mitarbeiten, wenn du beim
    Training dank der Anstrengung Grimassen machst - haste aber scheinbar immer noch
    nicht verstanden.


    Wie gesagt - du bist mir vollkommen egal. Ich will nur nicht, dass dir die Leute hier
    deinen absoluten Bullshit noch abkaufen und sich dann wundern, warum sie nicht
    aufbauen/Erfolge erzielen.
    Ich habe selten einen solch langen Textabschnitt gelesen, indem zu 99%, äh falsch, 100% nur Stuss steht, ehrlich. Alleine deine Abgrenzung Anatomie und Muskelaufbau ist so lol, dass sie eigenlich schon wieder traurig ist. Das ist schon ne Leistung und mit fehlt jegliche Motivation dir klarzumachen, das jede Zeile Bullshit ist.

    Selbst wenn ich dich mit Argumenten totschlagen würde, würdest du nie zugeben, das du im Unrecht bist. Das hast du schon x-mal in der Vergangenheit unter Beweis gestellt und deswegen ist jetzt Schicht im Schacht, zumindest für mich ...
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  16. #856
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Jo klar, weil ich jetzt einmal klargestellt habe, worum es hier eigentlich geht:
    Nämlich um deine Inkompetenz, die es dir leider nicht ermöglicht,
    Muskelaufbau und Muskelbeteiligung
    voneinander zu unterscheiden.

    Mir ja egal, solange du mit deiner sturen Dummheit nicht die anderen User hier
    in die Irre führst.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #857
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    ach Leute ... ^^

    ich hab gar keine Lust mehr, eure Streitgespräche überhaupt durchzulesen ^^

    sobald ich Zeit finde, werden die gesamten letzten Beiträge wieder gelöscht - von daher; ihr braucht diesbezüglich nicht mehr schreiben, ihr macht uns nur allen 3 mehr Arbeit ^^

    gute Nacht

  18. #858
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von aDarkGod Beitrag anzeigen
    ach Leute ... ^^

    ich hab gar keine Lust mehr, eure Streitgespräche überhaupt durchzulesen ^^

    sobald ich Zeit finde, werden die gesamten letzten Beiträge wieder gelöscht - von daher; ihr braucht diesbezüglich nicht mehr schreiben, ihr macht uns nur allen 3 mehr Arbeit ^^

    gute Nacht
    Aber den post mit der großen Schrift, lässt du bitte bestehen, weil der so ziemlich alles sagt, was man wissen muss.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  19. #859
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    und ? was sagt das aus ? ich stehe nach wie vor zu meiner aussage das man tri- und bizeps nicht vollkommen isoliert trainieren kann, auch wenn meine begründung schlecht war. das gebe ich zu. für dich shadow ist das vll. jetzt ein triumph, das der allwissende breaker mal was falsches geschrieben hat, aber im gegensatz zu dir, gebe ich auch fehler zu.

    ich hätte mir der vergangenheit auch oft gewünscht, dass du deine aussagen, die zweifels ohne falsch waren, korrigiert hättest.

    @rhino: brust kannst du zb. sehr gut mit bauch oder beinen trainieren. wenn du wirklich gute literatur haben willst empfehle ich dir die bücher von berend breitenstein, the king of natural bb www.berend-breitenstein.de , da steht wirklich alles wichtige drin, auch immer auf die korrekte ernährung bezogen.

    seine aussagen sind gesetz und decken sich 100 % mit der jahrelangen erfahrung, die ich gemacht habe.

    werde in ca. 1 monat, auch wenn es mir eigentlich nicht so richtig zusagt, ein paar pics posten.
    ich denke, dass wird auch die letzten kritiker erstummen lassen. in dem fall lass ich den sprüchen auch taten folgen (ne shadow ), denn ich denke, von mir gemachte aussagen kann man in diesem fall am besten durch bilder unterstreichen.

    frohes training, gruß b1a
    LOOOOL wenn ich schon lese: the king of natural bb www.berend-breitenstein.de
    ->und dann auf SHOP klicke....
    ->und lol was ich da alles finde... von eiweispulver was ja noch ok ist ^^ aber KREATIN ... lol dann kann ich den typ schon echt nich mehr fuer ernst nehmen. was ist an KREATIN bitte natuerlich... OMG... ist doch vollkommen laecherlich... und dann auch noch die buecher lesen... kein wunder dass hier so kommentare kommen... denn wir werden alle gleich lernen dass Kreatin ein ganz natuerliches mittel ist, dass wir taeglich zu uns nehmen, und voellig unlkuenstlich ist

    ich freu mich schon auf das foto... warscheinlich ein wegtrainiertes gehirn, mit mit Buchstabensalat aus BBs buechern vermischt mit all moeglichen leckereien aus seinem shop
    und was willst du mit deinem foto beweisen..? dass du Bizeps und Trizeps nich isoliert trainiert hast?

    also gehen wir mal davon aus dass man keine muskeln isoliert voneinander trainieren kann? wie macht denn bitte das der Bodybilder wenn er eine Problemzone hat?
    z.b. sein Beezeps explodiert aber sein trizeps ist soo klein...

    dann faengt er an seinen trizeps zu trainiern und der beezeps wir noch groesser...

    (das bizeps trizeps beispiel ist vll dumm. aber beziehn wir es mal auf die wade?)

  20. #860
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von ja_klar Beitrag anzeigen
    denn wir werden alle gleich lernen dass Kreatin ein ganz natuerliches mittel ist, dass wir taeglich zu uns nehmen, und voellig unlkuenstlich ist
    was ist an kreatin unnatürlich? wennd net genug fleisch isst ist es auch nix andres wie proteinpulver..

+ Antworten
Seite 43 von 77 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der beleidigungs thread
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 03:35
  2. Der Uftata-Thread
    Von AKira223 im Forum RAP-1
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 14:18
  3. Der Schweiss Thread !
    Von SchildKröte im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •