+ Antworten
Seite 41 von 77 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1533
Like Tree5x Danke

Der Fitness - Thread

Eine Diskussion über Der Fitness - Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von bAshTi Das ist so nicht richtig. Du musst halt schauen, dass du die selben Muskelgruppen nicht innerhalb von ...

  1. #801
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von bAshTi Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht richtig.

    Du musst halt schauen, dass du die selben Muskelgruppen nicht innerhalb von 48 Stunden mit mehr als einer Trainingseinheit belastest. Du kannst aba sehr wohl heute Bizeps und morgen Trizeps trainieren usw....
    jein, prinzipiell hast du recht, allerdings kann man die 2 genannten Muskelgruppen nicht isoliert voneineinder trainieren. Absolut isoliert trainieren kann man z.B. Beine und Brust. Nur das Beispiel war nicht so glücklich.

    @Meat_Chilli

    Dein "Plan" wird dich nicht gerade weit bringen was den Muskelaufbau betrifft. Wenn es dir allerdings um Kondition und Ausdauer geht passt das schon... allerdings sind 6 Sätze Bizeps wirklich zu viel!
    korrekt , wobei sein Trainingsplan auch in Sachen Kondition kaum was bringt

    @Proteinpulver
    Ber wirklich hartem und vernünftigem Train bringt es sehr viel. Ich trinke es selbst und nutze es um meinen Eiweißbedarf zu decken. Denn bei richtigem Training sollten es schon 2,5-3g Eiweiß/kg Körpergewicht sein, die deckt man nunmal nicht einfach so.
    Auch hier, korrekt
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  2. #802
    Schütze
    Avatar von Meat Chili
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Herne
    Beiträge
    97
    Name
    Dennis
    Nick
    Meat_Chili
    auf kondition bin ich eh net aus ... und auf dicke muskeln auch net sooo will einfach das man die konturen bissl besser am arm und an der brust erkennt am bauch naja da hab ich noch mein weinachtspolster und das wird wohl bleiben :P und bezüglich dem "heute oberkörper morgen unterkörper" das will ich eben nicht machen da man meine oberschenkel muskeln einfach zu stark sieht und ich die net nochmehr hervorheben will aber an meinen waden würde sich noch was machen lassen

    aber warum bringt tägliches training mich net weit beim muskelaufbau bzw beim hervorheben der muskelpartien?! und bezüglich des bizeps es sind doch nur 10kilo ... es ist einfach nicht schwer bis zum 6 satz erst dann fängts an ein wenig anstrengend zu werden ...

    [X] Touch here for a Fettfleck on your Monitor!

  3. #803
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Zitat Zitat von bAshTi Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht richtig.

    Du musst halt schauen, dass du die selben Muskelgruppen nicht innerhalb von 48 Stunden mit mehr als einer Trainingseinheit belastest. Du kannst aba sehr wohl heute Bizeps und morgen Trizeps trainieren usw...
    ja, is mir doch auch klar ^^

    war ja auch nur auf seinen "Trainingsplan" bezogen, eben WEIL er nur diese Übungen hat und immer wieder die gleichen Muskelgruppen angesprochen werden ...

    Zitat Zitat von Meat Chili
    aber warum bringt tägliches training mich net weit beim muskelaufbau bzw beim hervorheben der muskelpartien?!
    weil Muskeln nicht beim Training wachsen sondern in der Ruhezeit/Regenerationszeit ..

  4. #804
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    Zitat Zitat von Ghosttalker Beitrag anzeigen
    unfug... hättest dich auch mal beraten lassen sollen. eiweiße sind proteine. und schädlich kann alles sein wenn mans übertreibt. man kann auch von wasser sterben wenn man zuviel trinkt. die 4kg sind sicher nicht auf das eiweißpulver zurückzuführen. da ist viel fett dabei und wahrscheinlich haste noch ein anfängerbonus. am anfang gehts immer schnell mit der gewichtszunahme. den proteinbedarf kann man locker ohne eiweißpulver decken. am anfang ist sowas völlig unnötig. aber schmeiss ruhig weiter dein geld raus.
    blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! OMG

    mit andere Proteine meinte ich duemlciherweise Koehlehydrate, Vitamine, Fett, Calcium... usw. HERR LEHRER. Entschuldigung dass ich muede war und an Konzentrationsschwaeche geleidet habe!

    Haste was dagegn, dass das meine erste Dose war? informiert habe ich mich. schreib kein Dummschiss daher... bist du im Kindergarten oda was? Folglich auch logisch, dass das Zeug geholfen hat, und ich zugenommen habe. Und dass ich nich 4 Kilo reine Muskelmasse zugenommen habe ist auch logisch. UND?..
    ich war vorher ja auch zu duenn, und hatte kein gramm fett an mir. Jetzt wiege ich halt 69 kilo auf 1.78


    Zitat Zitat von bAshTi Beitrag anzeigen
    @Proteinpulver
    Ber wirklich hartem und vernünftigem Train bringt es sehr viel. Ich trinke es selbst und nutze es um meinen Eiweißbedarf zu decken. Denn bei richtigem Training sollten es schon 2,5-3g Eiweiß/kg Körpergewicht sein, die deckt man nunmal nicht einfach so.
    Endlich mal jemand der Ahnung hat...

  5. #805
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von BREAKER 1A
    allerdings kann man die 2 genannten Muskelgruppen nicht isoliert voneineinder trainieren. Absolut isoliert trainieren kann man z.B. Beine und Brust
    Man kann also Bizeps und Trizeps nicht isoliert voneinander trainieren?
    Ohman, vielleicht solltest du deine Sig mal ändern und dich selbst darin einbringen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #806
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Man kann also Bizeps und Trizeps nicht isoliert voneinander trainieren?
    Ohman, vielleicht solltest du deine Sig mal ändern und dich selbst darin einbringen.
    nene, die Sig bleibt schön wie sie ist

    du hast dich ja gerade wieder mal selbst disqualifiziert
    Ich habe auch keine Lust mehr, bei dir zu versuchen, irgendetwas zu erklären. Du raffst es eh nicht.
    Geändert von BREAKER 1A (25.05.2007 um 23:59 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  7. #807
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also wenn du wirklich dabei bleibst, dass man Trizeps und Bizeps nicht
    getrennt voneinander isoliert trainieren kann, gehörst du echt erschossen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #808
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Also wenn du wirklich dabei bleibst, dass man Trizeps und Bizeps nicht
    getrennt voneinander isoliert trainieren kann, gehörst du echt erschossen.

    Kasse 4 bitte, Kasse 4 !!

    Ich brauch dir ja wahrscheinlich nicht erzählen, dass ich natürlich bei meiner Aussage bleibe

    Aber weil irgend ein Proll das im Studio mal gesagt hat, und der Herr von Kasse 4 das natürlich auch immer glaubt ohne einmal sein kleines, aber vorhandenes Gehirn anzuschmeissen, erübrigt sich jede weitere Erklärung.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  9. #809
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Gewehr bitte!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #810
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    gerne, ich glaube du würdest es sogar schaffen, dass Gewehr falsch rum zu halten
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  11. #811
    Schütze
    Avatar von Meat Chili
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Herne
    Beiträge
    97
    Name
    Dennis
    Nick
    Meat_Chili
    Zitat Zitat von aDarkGod Beitrag anzeigen
    weil Muskeln nicht beim Training wachsen sondern in der Ruhezeit/Regenerationszeit ..
    ok das wusste ich nicht .. dann werde ich das ab jetzt beherzigen und immer ein tag pause dazwischen schieben. dank dir

    [X] Touch here for a Fettfleck on your Monitor!

  12. #812
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    gerne, ich glaube du würdest es sogar schaffen, dass Gewehr falsch rum zu halten
    Nicht, wenn du mein Ziel bist.
    Wusstest du btw, dass man mit dem Auto auch nicht getrennt voneinander nach
    vorne/hinten fahren kann?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #813
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Also hab gestern mal meinen Trainer gefragt der meint halt was ziemlich effektiv is is immer ein muskel zu trainieren und dann den "gegenspieler" von diesem... Also zB Brust und Bizeps/Trizeps

    Was meint ihr dazu?

    @meat_chilli

    Du darfst nich nach dem falschen motto gehen "Von Viel kommt Viel" damit erreicht man leider nur das Gegenteil

    Ich dachte am anfang auch so wirds aber naja^^ Das einzige was du brauchst is viel zeit, geduld und disziplin das regelmässig zu machen :>

    PS: kann nich mal einer breaker bannen? Is nervig hoch ³

    Breaker wenn du doch so alles genau weisst sag mir mal wie du brust isoliert trainierst? Alle übungen die effektiv sind die ich kenne beanspruchen meist noch mit andere muskelgruppen wie trizeps und co^^
    Geändert von RhiNoTaNk (26.05.2007 um 14:56 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

  14. #814
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    @ Shadow315 und BREAKER 1A

    der nächste themenfremde oder provozierende Beitrag gibt ohne Vorwarnung die gelbe Karte bzw. entsprechende Konsequenzen. Dies gilt für alle Threads in meinem Moderationsbereich. Ihr wollt es beide wohl nicht lernen ...
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  15. #815
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Sorry Ares aber wenn ein BREAKER mit einer Schnauze so groß wie ein Scheunentor
    daherkommt und nur Bullshit redet, kann ich hier nicht ruhig sitzen bleiben.

    Es gibt genügend Unwissende, die ihm deinen Müll auch noch abkaufen.
    Anstatt hier zu argumentieren, kommt er rotzfrech, provozierend und auch noch
    vollkommen unwissend daher und keiner bietet ihm Einhalt.


    Fakt ist:
    Sowohl Bizeps als auch Trizeps kann man separat und vollkommen isoliert voneinander
    trainieren. Ich muss mir nicht sagen lassen, dass ich irgendwelchen Posern im Studio
    nachrede - ich habe jahrelang genügend Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt
    und weiß, dass er absolut unrecht hat. Da kann er sich noch so schöne I-Net Seiten
    mit wissenschaftlichen Nachforschungen blabla durchgelesen haben - er hat einfach
    Unrecht, PUNKT!


    Man man man, BREAKER hat hier Narrenfreiheit wie kein Zweiter!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #816
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen

    PS: kann nich mal einer breaker bannen? Is nervig hoch ³
    Ich finde ihn amüsant ... außerdem hat er oft recht mit dem was er sagt... Shadow übertreibt maaslos mit seiner Aussage gegen Breaker.

    Natürlich kann man die einzelnen Muskelgruppen nie zu 100% voneinander trennen, jedoch die nicht erwünschten Muskelgruppen so weit auklammern, dass (wenn man die Übung sauber durchführt) sie nicht latent belastet werden.

  17. #817
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von bAshTi Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn amüsant ... außerdem hat er oft recht mit dem was er sagt... Shadow übertreibt maaslos mit seiner Aussage gegen Breaker.
    Da haben wir schon den ersten, der falschen Aussagen Glauben schenkt.
    Kannst du denn auch richtige Argumente bringen, die BREAKERs Aussagen
    belegen oder ist das hier nur ein virtuelles Eierschaukeln?

    Hier geht es nicht um Sympathie sondern um Fakten und Fakt ist, dass BREAKERs
    Aussage bezüglich Bizeps/Trizeps falsch ist, punkt!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #818
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    So jez mach mal den Kopp zu! Ich schenke hier niemandem Glauben sondern weiß selbst gut genug was stimmt und was nicht.

  19. #819
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von bAshTi Beitrag anzeigen
    So jez mach mal den Kopp zu!
    So kannst du mit deinen Eltern reden aber nicht mit mir.

    Ich schenke hier niemandem Glauben sondern weiß selbst gut genug was stimmt und was nicht.
    Dann stimmst du BREAKER überein, dass man Bizeps und Trizeps nicht isoliert voneinander
    trainieren kann?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #820
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Sorry Ares aber wenn ein BREAKER mit einer Schnauze so groß wie ein Scheunentor
    daherkommt und nur Bullshit redet, kann ich hier nicht ruhig sitzen bleiben.

    Es gibt genügend Unwissende, die ihm deinen Müll auch noch abkaufen.
    Anstatt hier zu argumentieren, kommt er rotzfrech, provozierend und auch noch
    vollkommen unwissend daher und keiner bietet ihm Einhalt.
    @Ares, nach deiner Ermahnung, was hat das mit dem Topic zu tun ? imho ---> gelb wäre konsequent

    Fakt ist:
    Sowohl Bizeps als auch Trizeps kann man separat und vollkommen isoliert voneinander
    trainieren. Ich muss mir nicht sagen lassen, dass ich irgendwelchen Posern im Studio
    nachrede - ich habe jahrelang genügend Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt
    und weiß, dass er absolut unrecht hat. Da kann er sich noch so schöne I-Net Seiten
    mit wissenschaftlichen Nachforschungen blabla durchgelesen haben - er hat einfach
    Unrecht, PUNKT!
    shadow, und jetzt nur für DICH

    ich will es nochmal versuchen, dir den eigentlich einfachen Zusammenhang nahe zu bringen.
    Folgende Situation: Ich denke du hast in deinem Leben als Fitnessexperte schonmal Bizepscurls gemacht, oder?

    Also, du sitz auf einer Bank hast in einer Hand ein Gewicht x. Als erstes nutzt den den Armbeuger (in dem Fall jetzt mal Bizeps) um dieses Gewicht nach oben zu heben. An einem guten Punkt angekommen, lässt du dann das Gewicht x mit deinem Arm wieder langsam strecken. Soweit kapiert denke ich, oder?

    So, die Frage ist doch welche Kraft (Muskel) hält das Gewicht x davon ab, dass der Arm nachdem er oben war, nicht wie ein nasser Sack nach unten plumpst. Richtig, der Armstrecker (Trizeps). Es ist demnach unmöglich Bi - und Trizeps isoliert voneinander zu trainieren.

    Es gibt noch mehrere Sachen, die ein isoliertes Training dieser Muskelgruppen unmöglich macht, aber ich denke wenn du das erstmal begreifst, kann man iregndwann im nächsten Schritt, dir andere Sachen mal Nahe bringen.

    Ich habe dich schon öfters darauf hingewiesen, dass du dich als erstes Mal mit den absoluten Grundlagen beschäftigst und dann im nächsten Schritt in Diskussionen einklingst. Alles andere lässt dich wirklich lächerlich erscheinen.

    Man man man, BREAKER hat hier Narrenfreiheit wie kein Zweiter!
    Ich denke nicht das ich Narrenfreiheit hier habe. Ares habe ich bisher als einen sehr guten Mod schätzen gelernt, der im Gegensatz zu dir sich nicht als Möchtegern Fitness Experte hier darstellt. Seine Verwarnungen, im Gegensatz zu anderen waren vollkommen zurecht.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 41 von 77 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der beleidigungs thread
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 03:35
  2. Der Uftata-Thread
    Von AKira223 im Forum RAP-1
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 14:18
  3. Der Schweiss Thread !
    Von SchildKröte im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •