+ Antworten
Seite 37 von 77 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1533
Like Tree5x Danke

Der Fitness - Thread

Eine Diskussion über Der Fitness - Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von kilinator Du willst jetzt aber nicht sagen, dass du crunches mit gestreckten beinen gemacht hast? Nein, aber ich ...

  1. #721
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Du willst jetzt aber nicht sagen, dass du crunches mit gestreckten beinen gemacht hast?


    Nein, aber ich habe sie zu doll angewinkelt und habe auch irgentwie die Zehen auf den Boden gehabt obwohl man nur mit dem Hacken den Boden berühren sollte etc...

    Was ist jetzt mit dem Alkohol und dem Honig? ^^

  2. #722
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Jo, es ist halt wirklich so. Anstatt da ~1000 zu machen in zwei tagen, nimm halt soviel gewicht dass schon 15 SEHR schwer sind für dich. Dein körper sieht für mich hammer aus, aber am bauch merkt man halt nix, außer dass dein KFA ziemlich niedrig ist imho - und das ist ja eine wichtige voraussetzung für ein gut sichtbares sixpack.
    Geändert von kilinator (14.03.2007 um 14:58 Uhr)

  3. #723
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich habe sie zu doll angewinkelt und habe auch irgentwie die Zehen auf den Boden gehabt obwohl man nur mit dem Hacken den Boden berühren sollte etc...

    Was ist jetzt mit dem Alkohol und dem Honig? ^^
    solange deine grundbilanz im durchschnitt ausgeglichen ist ists scheißegal... ansonsten wirkt alkohol katabol, das heißt du solltest grundstätzlich so wenig wie möglich trinken wenn du muskeln aufbauen möchtest...

    katabol ist das gegenteil von anabol
    sprich: wirkt gegen muskelaufbau

    zucker ist aber keinesfalls katabol - im gegenteil deine nahrung am tag sollte einen gewissen kohlenhydratanteil haben und nicht null sein - ergro seh ich dein bischen honig nicht im geringsten als problem...
    Geändert von U2k (14.03.2007 um 15:02 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #724
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Gewichte sind so unhandlich, wenn ich Hantelscheiben draufpacke fallen die wieder herunter und rutschen einfach weg, das Funkt irgentwie nicht so. Probiert hatte ich es mal aber da konnte ich keine Stressfreien machen, bei 3 Crunches verschiebt die sich einfach so derbe das ich eingreifen muss. Mit Gürtel festschnallen geht auch i-wie nicht.

    Das mit dem Zucker ist gut ^^. Ok eine andere Frage sollte man zusätzliche Eiweiße zu sich nehmen oder reicht die tägliche Nahrung? Ich meine in allen Dingen ist heitzutage Eiweiß drinnen, oder lohnt es sich wirklich "Rohe Eier" , bzw. Hüttenkäse oder son Eiweiß Riegel zu futtern und vorallen ist es wichtig dies jedesmal nach dem Training zu tun?

  5. #725
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Eiweiß ist so ne Sache und da gehen die Meinungen auch extreeeem ausseinander. Aber vorweg schonmal - so einen Quatsch wie ROHE Eier lässt du am allerbesten mal direkt sein. Da holst du dir nur Salmonellen als irgendwas anderes.
    Eigentlich habe ich fast überall immer gelesen, dass wenn du Muskeln aufbauen willst, du ca. 1,5/2g Eiweiß pro kg Körpergewicht zu dir nehmen solltest. WEnn du sowas tust, dann musst du aber viel trinken, denn zu viel Eiweiß schädigt sonst die Nieren. Also immer schön viel trinken.
    Ich habe allerdings auch andere Quellen, die mir auch ziemlich seriös erscheinen und die besagen eben, dass 0,8gr/kg Körpergewicht locker aussreichen.
    Wenn man diesem Dr. glaubt, dann kommt es also lediglich auf die positive Stickstoffbilanz an.
    http://www.dr-moosburger.at/pub/pub019.pdf

    Wenn du wirklich auf nummer sicher gehen willst, dass du genug Eiweiß zu dir nimmst, dann würde ich dir empfehlen täglich etwas Magerquark zu essen. Ist billig und enthält viel Eiweiß in Form von Casein. Es dauert zwar eine Weile bis dieses Eiweiß verwehrtet wird, deshalb nimmt man es meißt vor dem schlafen gehen, damit man die Nacht durch eben genug Eiweiß hat. Magerquark mit ein paar Früchten und bisschen Süßstoff schmeckt auf wirklich ganz gut
    Hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben

  6. #726
    Gefreiter
    Avatar von BlackMatrix
    Registriert seit
    23.04.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    175
    Hi,

    Ich trainiere seit 3 Monaten, 3 mal die Woche und hab mal ne Frage bezüglich der Ernährung.
    Ist mein EP in Ordnung ?

    -Frühstück: 100g Haferflocken + Milch
    -10.00: Roastbeefsandwich, ich schätz mal ca. 50g Fleisch
    -12.00: Viel Fleisch, Hähnchen, dazu Teigwaren, Reis oder Kartoffeln + Salat
    -18.00: Schinken, so 2-3 mal iner Woche Thunfisch, Eier, Käse + dazu noch viel Vollkornbrot

    An Trainingstagen ess ich am Nachmittag zusätzlich: 50g Haferflocken + Banane + Traubensaft (hab gehört, dass tut der Regeneration gut)


    Reicht das? Ess ich genügent ?
    Ess ich genug Eiweiss ?

    mfg

  7. #727
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Kommt ganz drauf an was du für ein Ziel hast.

    Um deinen Eiweißbedarf zu bestimmen musst du uns auch verraten wie groß du bist bzw. wie viel du wiegst. Denn ein 2 Meter Mann mit 120kg braucht mehr Eiweiß als ein schmächtiger Bursche, der auf seinen 160cm 50kg wiegt.

  8. #728
    Gefreiter
    Avatar von BlackMatrix
    Registriert seit
    23.04.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    175
    Also ich bin 1.83 gross und 64 kilo leicht und 17 jahre jung ^^

    hab in 3 monaten ungefähr 2.5 - 3 kg zugenommen

  9. #729
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich esse alle 2-3h etwas. Und wenn ich endlich mein Whey bekomme, dann wird normal gegessen, gleich danach whey, 2-3h später casein und dann das ganze nochmal von vorne.

  10. #730
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Dein körper sieht für mich hammer aus, aber am bauch merkt man halt nix
    lol? So kann jeder Untrainierte aussehen solange er nicht übergewichtig ist. nix besonderes...

    Knuckles mit ner ausgewogenen Ernährung nimmst du normalerweise genügend Proteine zu dir. Da brauchst du keine Nahrungsergänzungen vorallem du nicht. zu dem "training" wurde ja schon oft genug was gesagt -_-

  11. #731
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    also zusätzliches eiweiß ist schwachsinn in deinem fall knuckles... du hast praktisch keinen zufriedenstellenden TP und bekommst nedma auf die reihe mit ner hantelscheibe crunches zu machen °_°
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #732
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gewichte sind so unhandlich, wenn ich Hantelscheiben draufpacke fallen die wieder herunter und rutschen einfach weg, das Funkt irgentwie nicht so. Probiert hatte ich es mal aber da konnte ich keine Stressfreien machen, bei 3 Crunches verschiebt die sich einfach so derbe das ich eingreifen muss. Mit Gürtel festschnallen geht auch i-wie nicht.
    Ehm...Du nimmst die hantelscheibe in die hand und hälst sie hinter deinem kopf. Was ist daran unhandlich?

    Zitat Zitat von Ghosttalker Beitrag anzeigen
    lol? So kann jeder Untrainierte aussehen solange er nicht übergewichtig ist. nix besonderes...
    a) heißt es "so KÖNNTE..."
    b) es KÖNNTE auch jeder ein bodybuilder sein und es KÖNNTE auch jeder ein profi boxer sein, blah blah blah
    c) allerdings kann nicht jeder untrainierte so aussehen, das ist körperliche veranlagung

  13. #733
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Ehm...Du nimmst die hantelscheibe in die hand und hälst sie hinter deinem kopf. Was ist daran unhandlich?

    a) heißt es "so KÖNNTE..."
    b) es KÖNNTE auch jeder ein bodybuilder sein und es KÖNNTE auch jeder ein profi boxer sein, blah blah blah
    c) allerdings kann nicht jeder untrainierte so aussehen, das ist körperliche veranlagung
    was bitte für ne veranlagung.... nen sixpack hat er keinen sondern n standard körperbild das jeder mit 12-14% kfa auch hat... Oo
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #734
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    also zusätzliches eiweiß ist schwachsinn in deinem fall knuckles... du hast praktisch keinen zufriedenstellenden TP und bekommst nedma auf die reihe mit ner hantelscheibe crunches zu machen °_°
    Achso, ohne Müll hier gab es noch keinen Post der mir gesagt hat, dass ich die Scheiber in den Händen hinter dem Kopf halten soll ^^. Ich vermutete immer, ich solle die auf den Brustkorb legen und da rutscht die wie erwähnt weg, wie dumm von mir .
    Aber coole Sache, danke. Das mit dem Eiweiß ist scheint wie gesagt extrem auseinander zugehen. Allerdings an ein bisschen Magerquark nach dem Training am Abend wird ja nichts dran sein.

    Das mein KFA sehr gering sein soll, kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich es nicht messen lassen habe. Fakt ist das ich ausser Joghurt und Käse ab und zu, versuche nahe zu Fettfrei zu essen. Pro Tag mind. 1 Banane der Kiwi, 2*Kornflakes mit Honig und je nach dem auf was ich Hunger habe noch Brot oder eben erneut Kornflakes, vll auch mal einen Joghurt. Das hat den Grund das ich bei stark süßem Zeug wie bescheuert Pickel bekomme, ebenso bei stark fetthaltigen Gerichten. Klingt komisch, ist aber echt so, ich bin froh das ich den Scheiß erstmal los bin. Falls es interessiert ich bin 1,87m groß und wiege 75-76 Kilo, schwankt da sehr, zumeist aber immer so dazwischen. Spiele 2 Mal die Woche zusätzlich noch Fussball und gehe Pro Tag mind. 10km zur Schule und zurück, da seit Monaten mein Fahrad im Arsch ist und ich zu Faul bin da eine neue Kette ranzuspannen. .

    Ich versuchs mal mit der Scheibe, habe da von 3-5 kg erstmal paar Scheiben. Danke .

  15. #735
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    du musst die auch ned hinterm kopf halten totalblödsinn ich frag mich wozu du bei den crunches deine arme brauchst... halt damit die dumme scheibe auf deiner brust fixiert... wo is das prob? echt keine ahnung wie man sich dabei so anstellen kann - mädchen!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #736
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    und du isst zu viel kornflakes lol...

    warum ned ma mageres fleisch essen? pute is ideal
    wenn ich mir dein EP so anguck sind mir dann doch zuu viele KH drauf... mag deinem stoffwechsel pups sein, aber fürn muskelaufbau seh ich da viel zu wenig EW und Fett kann ich von ausgehen dass du sowieso zu wenig zu dir nimmst - Fett ist wichtig fürn körper - ich rate dir ess öfter mal nen salat und mach da walnußöl drüber (träufeln...) walnußöl bietet einen höheren anteil mehrfach ungesättigter fettsäuren die der körper nicht selbst herstellen kann und somit durch solche quellen benötigt... außerdem schmeckts lecker...

    oder halt nen paar nüsse am tag...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #737
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    was bitte für ne veranlagung.... nen sixpack hat er keinen sondern n standard körperbild das jeder mit 12-14% kfa auch hat... Oo
    Körperform mein ich. Ich kenn genug leute mit wenig KFA die nicht diesen körperbau von haus aus haben. Er kann natürlich auch schon einige zeit trainieren, keine ahnung. Ich mein ja nur.

    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    du musst die auch ned hinterm kopf halten totalblödsinn ich frag mich wozu du bei den crunches deine arme brauchst... halt damit die dumme scheibe auf deiner brust fixiert... wo is das prob? echt keine ahnung wie man sich dabei so anstellen kann - mädchen!
    Im endeffekt bezweckt die hantelscheibe doch nur, dass es schwerer wird, den körper aufzurichten, und ob man die scheibe quer über die brust oder hinter dem kopf oder AM KOPF oder sonstwo dort oben hält, ist sogesehen egal, ja. Allerdings denke ich, dass je weiter oben am körper man die scheibe hält, umso mehr wirkung hat es.

  18. #738
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wenn ich die Scheibe vor der Brust hab, dann isses einfacher, als wenn ich sie hinterm Kopf hab.
    Mein Körper is sowieso nicht dafür geschaffen, dass ich mir die Arme bei den Crunches hintern Kopf halt, technisch unmöglich

  19. #739
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Scheibe vor der Brust hab, dann isses einfacher, als wenn ich sie hinterm Kopf hab.
    Mein Körper is sowieso nicht dafür geschaffen, dass ich mir die Arme bei den Crunches hintern Kopf halt, technisch unmöglich
    t-rex-syndrom?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #740
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Ehm...Du nimmst die hantelscheibe in die hand und hälst sie hinter deinem kopf. Was ist daran unhandlich?

    a) heißt es "so KÖNNTE..."
    b) es KÖNNTE auch jeder ein bodybuilder sein und es KÖNNTE auch jeder ein profi boxer sein, blah blah blah
    c) allerdings kann nicht jeder untrainierte so aussehen, das ist körperliche veranlagung
    a) wir sind in nem inet forum und du verstehst mich also wayne?
    b) habe ich nicht gesagt. bei sowas spielen die gene eine rolle.
    c) fast jeder kann so aussehen. kein sixpack, normale arme und brust. das kann so gut wie jeder schaffen solange er keine trichterbrust oder irgendwas hat...

    edit wenn du körperform meinst dann sags auch. das hat so ausgesehen wie wenn du seine nicht vorhandenen muskeln bewunderst. wir reden ja hier von einer basis die man verbessern kann und nicht von der basis selbst!! und son großen unterschied seh ich jetzt net dass man das so bewundern müsste. einfach nur normalgewichtig
    Geändert von Ghosttalker (15.03.2007 um 16:01 Uhr)

+ Antworten
Seite 37 von 77 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der beleidigungs thread
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 03:35
  2. Der Uftata-Thread
    Von AKira223 im Forum RAP-1
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 14:18
  3. Der Schweiss Thread !
    Von SchildKröte im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •