+ Antworten
Seite 29 von 77 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1533
Like Tree5x Danke

Der Fitness - Thread

Eine Diskussion über Der Fitness - Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Knuckles So nun nach 2-3 Monaten nun richtigem Training habe ich mal ein paar Bilder gemacht. Ich bin ...

  1. #561
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    So nun nach 2-3 Monaten nun richtigem Training habe ich mal ein paar Bilder gemacht.
    Ich bin soweit zufrieden, bloß die letzten Wochen konnte ich irgentwie keine Fortschritte mehr sehen, obwohl ich die Übungen verstärkt habe.

    Ich mache zur Zeit 80 Crunches pro Einheit und dann 20 Einheiten.
    Dannach halt mit den 7,4 Kilo Hanteln 15 mal heben auch 20 Einheiten.
    Also immer im wechsel jetzt. Immer eine Einheit Crunches und dann eine Hanteln.

    Wie gesagt, keine Ahnung warum ich seit 2-3 Wochen keine Fortschritte mehr sehen kann. Vielleicht muss ich ein paar andere Übungen für den Bauch machen anstatt Crunches?
    das is das übliche prinzip des "ich hab 3 monate trainiert und erwarte veränderungen"...

    was glaubst du denn^^ lol... in 3 wochen nen fortschritt sehen? das is bb und ned final fantasy... mach mal ein jahr training, wenn du dann keine fortschritte siehst darfste dich mit recht beschweren aber in 2 oder 3 wochen is das echt bissl quatsch...

    zudem solltest du dir bewusst werden dass man dir bodybuilding laut den fotos kein stück ansieht - insofern - du hast deinen körper in den 3 monaten training erhärtet, bzw. die muskeln, aber nicht effektiv muskeln zugenommen...

    hab geduld :P
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #562
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Vielleicht isst du zu wenig^^. Es ist leichter Fett in Muskeln umzuwandeln als diese komplett aufzubauen. Machs wie ich, Fast Food en mass und jeden Tag training und die Muskeln quillen nur so raus...ich hoffe zumindest dass es Muskeln sind, hart ist es schonmal^^
    es ist absolut unmöglich fett in muskeln umzuwandeln - omg lol
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #563
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich mache zur Zeit 80 Crunches pro Einheit und dann 20 Einheiten.
    Dannach halt mit den 7,4 Kilo Hanteln 15 mal heben auch 20 Einheiten.
    Also immer im wechsel jetzt. Immer eine Einheit Crunches und dann eine Hanteln.
    Zählt das pro Tag oder wie ? Wenn ja, in was für nem Zeitraum ?
    Das wären ja 1600 Crunches jeden Tag
    Also nicht dass ich mich mit dem Zeugs sonderlich gut auskenne, aber das klingt für mich nach verdammt viel

  4. #564
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Zählt das pro Tag oder wie ? Wenn ja, in was für nem Zeitraum ?
    Das wären ja 1600 Crunches jeden Tag
    Also nicht dass ich mich mit dem Zeugs sonderlich gut auskenne, aber das klingt für mich nach verdammt viel
    ist es auch - übertrieben viel und eigentlich ziemlich uneffektiv... wenn du 80 crunches schaffst, wählst du zu leichte ausführungsvarianten...

    mein tip: negativ crunches, crunches mit gewicht auf der brust oder beinheber...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #565
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    nach 2-3 Monaten nun richtigem Training
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich mache zur Zeit 80 Crunches pro Einheit und dann 20 Einheiten.
    Dannach halt mit den 7,4 Kilo Hanteln 15 mal heben auch 20 Einheiten.
    Also immer im wechsel jetzt. Immer eine Einheit Crunches und dann eine Hanteln.
    bei einem richtigen training trainierst du alle muskeln und nicht nur bauch und arme. wenn dein ziel muskelaufbau oder kraftsteigerung ist dann musst du mit niedrigen wh zahlen trainieren d.h. gewichte erhöhen. 7,4 kg... du bist doch keine frau. das curlt ja meine 9 jährige schwester. wenn du ein waschbrettbauch haben willst dann bringen dir 80 crunches auch nichts solange dein kfa zu hoch ist, denn unter der fettschicht wird die bauchmuskulatur nicht sichbar.

    wenn du richtig trainieren willst dann mach für den anfang bwes die alle muskeln des körpers beanspruchen und wenn das zu leicht wird geh in ein fitnesstudio oder bau dir ein homegym also mit langhantel GEWICHTEN Hantelbank.. und informiere dich über ernährung denn ohne richtige ernährung wird sich nix ändern.

  6. #566
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Also ich mache das alle 2 Tage, und nein ich wollte eigentlich nicht wirklich so den Arnold Body haben, sonden einen Waschbrettbauch und meine Arme sollten auch nicht aussehen wie die von Hulk Hogan, sondern einfach natürlich und leicht muskulös.

    Ich habe auch nicht vor das mein Bauch irgentwie so durch das Shirt drückt, das die leute dann denken das es fett sei ^^. Ich kanns nicht erklären ich will einfach nur einen muskulösen Bauch haben, bei welchen man dieses sogenannte 6 Pack sieht aber nicht mehr, er soll jetzt nicht 30cm dicker werden, sondern eher so wie er jetzt ist aber nur das die muskeln da noch deutlicher zu sehen sind.
    Ich hoffe das kann man irgentwie verstehen .

  7. #567
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Auf natürlichem Weg wirst du eh nie so aussehen wie Arnold oder Hulk Hogan. Für Muskelaufbau sind 7-10 Wh optimal d.h. Gewichte steigern.

    Und nicht nur den Bizeps sondern auch Trizeps trainieren, denn er macht 2/3 des Oberarmunfangs aus. Viele trainieren nur den Bizeps und wundern sich warum nichts wächst. Trizeps kannst du am besten zuhause mit Dips trainieren. Am Anfang geht das noch gut ohne Gewicht.

    Für ein sixpack reicht wie gesagt nicht nur das Training sondern der kfa muss auch gesenkt werden. Fett kannst du nur durch ein Kaloriendefizit abbauen d.h. weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst.

  8. #568
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Bauchübung die ownt =

    1. auf Rücken legen
    2. das linke bein strecken, dern fuß nun 10 cm über den boden halten
    3. das rechte bein ebenfalls heben und anwinkeln (knie 90°)
    4. den linken armrechts am rechten knie vorbei hoch und runter mit dem oberkörper ..

    5. mach mal davon 80 :=)

  9. #569
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Generell würde ich auch davon abraten, nur spzielle Muskelgruppen zu trainieren. Mal abgesehen davon, dass es ab einem gewissen Punkt meistens einfach nur scheisse aussieht.

    Entweder machs vernüftig, oder lass es. Ich denke so wie du es jetzt machst ist auch meistens nicht von langer Dauer geprägt. Schnapp die nen Kumpel und geh ins Studio, oder wenn du der Meinung bist, dass du genug Selbstdisziplin hast, machs zuhause. Soviel Kram brauch man da nicht, aber schon ein gewissens know how.

    Naja, und man muss auch kein ganzes Jahr intensives Training machen, wie hier ein kluger Mitschreiber erwähnt hat, um Fortschritte zu sehen.
    Wenn du 3-4 die Woche effektiv trainierst, wirst du die ersten Veränderungen schon nach wenigen Monaten sehen, ganz sicher. Wenn deine Gelenke, Sehnen und Muskeln sich an die Belastung gewöhnt haben, kann man auch mal mit Creatin nachhelfen. Ansonsten schön täglich die empfohlenen Dosis Eiweis und ab geht die Luzi. Man muss auch keine Ernährungswissenschafen studiert haben, aber so Grundregeln sollte man schon kennen, was die Ernährung betrifft. Aber hierzu gibst auch Bücher. Naja, leider steht in jedem was anderes, aber das ist wieder ein anderes Thema...
    Geändert von BREAKER 1A (11.01.2007 um 00:53 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  10. #570
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    btw meine griffkraft war garnicht schlecht... ich hab früher beim kreuzheben nur die stange nie abgelegt und da versagt die griffkraft dann ziemlich schnell bei den hohen gewichten

  11. #571
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    wie jetzt ? Du meinst doch jetzt hoffentlich nicht zwischen den Sätzen ?
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  12. #572
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wtf? nein! nach jeder wh. bei der abwärtsbewegung hat die stange den boden nicht berührt.

    deswegen konnt ich auch nur so wenig heben. jetzt wirds nurnoch besser. hebe jetzt 150kg x 5

    so hab ichs gemacht http://www.kondraschow.de/video/2_05..._dl_220x10.wmv

  13. #573
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    achso,
    Ich hab nie abgesetzt zwischen den Wiederholungen. Mochte die Übung auch nie wirklich, obwohl die ganz gut burnen kann.

    Rücken ist bei mir sowieso so ne Sache. Muss mein Kreuz immer schön so wenig wie möglich belasten. hatte es mal ne zeitlang mit Kniebeugen übertrieben und dadurch Probleme im LW-Bereich bekommen.


    Rücken sieht z.Zt. so bei mir aus:

    4 Sätze Nackenziehen 8-12
    3 Sätze Klimmzüge, vorne breit gepackt.7-10
    4 Sätze Rudern 8-12
    4 Sätze Hyper Extensions incl. 15kg im Nacken 15-20 (kommt auch gut für den Arsch)

    edit: jo, bei dem Anblick verschiebt sich meine Bandscheibe schon, ich merks gerade..
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  14. #574
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    das video sieht ja mal richtig ungesund für den rücken aus -.-

    man muss sich entscheiden ob man für die optik trainiert oder um körperlich fit zu sein ..

  15. #575
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Man muss sich nicht entscheiden, du kannst beides wunderbar kombinieren.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  16. #576
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    man macht kreuzheben um rückenschmerzen vorzubeugen! wennd die übung richtig ausführst und den rücken gespannt und gerade hälst dann ists auch net rückengefährdend.

    @haquee der typ ist auch kein bodybuilder sondern gewichtheber und nimmt an wettkämpfen teil. optik ist da egal, da zählt nur kraft

  17. #577
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Richtig das du mit einer gestärkten Rückenmuskulatur, rückenschmerzen entgegen wirken kannst. Aber wie gesagt hatte bei den Kniebeugen zuviel Gewicht und dadurch eine teilweise unsaubere Ausführung. Wenn du einmal Probleme hast, hilft nur, dass du die Übung weglässt.

    Wenn ich jetzt Lendenwirbel belastende Übungen machen würde, würden meine Probleme eher grösser, als besser.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  18. #578
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    es ist absolut unmöglich fett in muskeln umzuwandeln - omg lol
    Wieso funzt es dann bei mir^^. Mit umwandeln meine ich jetzt nicht dass sich Fett in Muskeln verwandelt, sondern dass man halt schneller...ähm...ach lass mich doch in ruhe!!!!

    Ich sehe halt schneller Fortschritte wenn ich viel esse, keine Ahnung wieso und bitte jetzt kein Fachgesimpel...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #579
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Fettabbau und Muskelaufbau sind 2 getrennte Vorgänge. Die Energie stellst du über Kohlenhydrate bereit. Wichtig für den Muskelaufbau sind die Proteine. Empfehlenswert sind 1,5-2g Eiweiß pro kg Körpergewicht. Es ist ein Fehler wenn man viel zu viel isst vorallem fast food. Dein Körper hat nur eine beschränkte Fähigkeit Muskeln aufzubauen. Der Muskelaufbau hängt ab von der Proteinsyntheserate von Muskelgewebe aus dem Eiweiß, das du durch deine Nahrung aufnimmst. Die Proteinbiosynthese deines Körpers ist irgendwann bei einem Punkt angelangt bei dem sie sich nicht mehr erhöhen lässt. Die Kalorien, die du dann zuviel aufgenommen hast lagern sich dann als Fett ab.

    Wenn du jetzt sagst dass du besser aufbaust wenn du einfach nur viel isst dann täuschst du dich!! Es kommt dir vielleicht nur so vor, weil du nun massiger aussiehst. Das Problem ist dass du nur eine Fettsicht über der Muskelmasse herumschleppst die dich dann massiger aussehen lässt.. Wenn du nicht definiert bist und denn KFA erhöhst, siehst du also muskulöser aus, obwohl du nicht an Muskelmasse zugenommen hast. Wenn du aber abnimmst und dein KFA senkst wirst du ab einem Punkt wieder massiger aussehen.

    Kenne einige die einfach nur groß sind und ziemlich massig aussehen, was aber nur durch das zusätzliche Fett so aussieht. Kenne aber auch jemand dem siehst du fast nicht an dass er kraftsport betreibt und der drückt auf der Bank seine 100 kg x 5. Der Schein trügt also! Durch eine KFA Erhöhung wird sich bis zu einem gewissen Punkt nichts verändern, außer das du massiger aussiehst!!!

  20. #580
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    @knuckles

    80 crunches am stück sind meiner Meinung nach Definitiv zu viel. Wenn du die wirklich sehr langsam undsauber ausführst, dann ist aber so bei 25 Sense :-O Und bei einer so hohen Wiederholungszahl wie 80, da werden deine Muskeln auch kaum bis gar nicht wachsen. Außerdem beachte, dass du nur ca alle 2-3 Tage die selbe Muskelgruppe trainierst. Viele denken sich ja imemr umso mehr sie Trainieren umso schneller werden sie Fortschritte sehen, es ist aber so, dass deine Muskeln nicht während dem Training, sondern eben nur wären den Regenerationsphasen wachsen können. Ansonsten lass dich nicht entmutigen und mach weiter

+ Antworten
Seite 29 von 77 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der beleidigungs thread
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 03:35
  2. Der Uftata-Thread
    Von AKira223 im Forum RAP-1
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 14:18
  3. Der Schweiss Thread !
    Von SchildKröte im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •