+ Antworten
Seite 27 von 77 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1533
Like Tree5x Danke

Der Fitness - Thread

Eine Diskussion über Der Fitness - Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von BREAKER 1A Wenn du schon zitierst dann bitte richtig, bumper @ BREAKER 1A für wiederholten Spam Beleidigungen und ...

  1. #521
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    Wenn du schon zitierst dann bitte richtig, bumper

    @ BREAKER 1A für wiederholten Spam Beleidigungen und andauernde Provokation gegenüber anderen Usern trotz Aufforderung dies zu unterlassen.
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  2. #522
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    LOL, falsche Zitate können auch als Provokation aufgefasst werden. Aber Shadow ist sogar zu hohl, richtig zu zitieren. Ich sag mal bis demnächst. Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage

    @Ares, in der Bundesliga wird über 2 gelbe Karten am Stammtisch heftig diskutiert ^^
    Geändert von BREAKER 1A (03.12.2006 um 15:50 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  3. #523
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    also ich habe noch nie die griffkraft trainiert, es haben auch genug mehr als ich, aber im laufe des trainings hat sie sich von alleine gesteigert.

    @breaker

    bin ich unnormal oder kann ich meinen minibizeps anspannen ohne jeglicher art brustmuskeltraktion? das ist doch normal,oder?
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  4. #524
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Ich wusste doch schon immer das du in Wirklichkeit ein Alien bist ^^

    Nein, dürfte auch bei dir funktionieren. Linke hand auf die rechte Brust und dann bizeps volle Pulle anspannen.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  5. #525
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    @shadow

    ne, habe mich mit Brot/Brötchen noch nicht versucht, da alle Rezepte die ich finde immer Gluten enthalten. Aber ich überlege mir, ob ich mir das evtl. mal bei Ebay bestelle.

  6. #526
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Das Gluten oder anaboles Brot/Brötchen?

    Gluten bekommst du btw in jedem halbwegs vernünftigen Reformhaus, ist aber
    nicht ganz billig (im Vergleich zu Mehl).
    Ist aber wirklich ein guter Ersatz für Mehl, muss ich sagen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #527
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    kurze Frage:
    was haltet ihr von meine Trainzeiten

    Mo & DO

    Brust,Beine,Bauch

    Di & Fr

    Schultern,Rücken,Arme


    mach pro Muskel immer 3-4 Übungen, pro übung 3-4 Sätze und immer 8 - 12 wdh.


  8. #528
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Schreib das mal bitte ein wenig detailiierter auf.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #529
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Wollt nur wissen ob die einteilungen und die Zeiten gut sind.

    sollt ich mehr mache oder passt daS?

  10. #530
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    du schreibst aber nicht wieviel du machst^^

    ich kanns mal so versuchen zu beantworten - mit den richtigen Übungen, machst du mehr als genug auf die Woche gesehen^^

    Man kann auch genug machen wenn man 2x die Woche regelmäßig trainieren geht... kommt immer auf die Wahl der Übungen, die Ausführung, aufs verwendete Gewicht bei den Übungen und letztendlich auf alle außenstehenden Faktoren wie Ernährung/Regeneration, Schlaf und Veranlagung an...

    eigentlich ist das nur ne Frage um Gemüter zu beruhgen Kee... also "ob man genug macht, wenn man 4x die woche trainieren geht"... zum Bewerten eines Trainings bedarf es dem Trainingsplan (dazu isser ja schließlich da - außer du hast sonst noch Probleme dir den Ablauf zu merken^^)... aber soviel kannst du fast schon garnicht falsch machen wenn du dich ein wenig an erfahrene Leute hältst und dazu noch richtig hart trainieren gehst (4x die Woche wäre bei meinem Trainingsplan etwas, dass ich hartes Training nennen würde)

    --------------------

    Und jetzt ma ne Sache zu Shadow und Breaker... habs mir jetzt nur kurz durchgelesen weil ich nebenher noch Wohnungen für mich und meinen Schatz suche... aber das rumgedisse ist unnötig.

    Zum einen kann, darf und muss ich Shadow im Großen und Ganzen recht geben mit seinen Äußerungen... was ich bisher gelesen habe stößt kaum bis garnicht an meine Verständnis-/Wissensgrenze... das mit dem Griffmuskel mal außen vor gelassen...

    aber selbst beim Thema Griffmuskel muss man weiter denken als nur auf die Belastung des Unterarms - die du (Breaker) ja dem Shadow unterstellst...

    natürlich hast du recht, es handelt sich um 2 verschiedene Muskelgruppen - aber wenn ich Kurzhantelcurls mache - sei es mit freien Gewichten oder der Maschine (ich machs halt nur mit freiem Gewicht wobei die Maschine nicht die schlechteste ist) so ist die Muskelbelastung des Griffs sehr gut spürbar... wenn das nicht bei dir der Fall war dann schätze ich einfach, dass wir bisher die Übungen etwas unterschiedlich ausgeführt haben... ich spüre nach Unterarmcurls mit einem Gegengewicht von X (x steht jetzt dafür dass ich das Gewicht so wähle, dass ich nach 6-8 Wiederholungen eine starke Ermüdung spüre) eine sehr deutliche Ermüdung des Griffmuskels... und der Witz ist, mehr in der rechten als in der linken hand (obwohl man ja als Rechtshänder nichtmal mit links onanieren kann ohne sich selbst zu verletzen - ich jedenfalls nicht^^ mag auch an meiner schlechten Feinmotorik liegen - wer weiß^^)

    was ich sagen will... ihr seid nicht die ersten die sich über das Thema Training und Ausführungen gegenseitig den Speck ausm Maul reden und die Argumentation des gefährlichen Disco-Pumper-Halbwissers sind auch nicht gerade originell... Wer sich Shadow mal auf Bildern anguckt oder sich seinen Trainingsplan zu herzen nimmt weiß schnell wo der Unterschied zu nem Discopumper liegt...

    ich muss sogar sagen dass für mich Shadow das komplette Gegenteil eines Disscopumpers ist... die trainieren nämlich bevorzugt den Oberkörper und vernachlässigen die restlichen Übungen... Und Discopumper gehen in Discotheken um anschließend ne Tussi abschleppen zu können was auch nicht gerade auf Shadows Paradigma praktikabel anwendbar ist^^ immerhin isser ja Papa


    und eine Frage noch zum Schluss - wer sich die Frage stellt was Irgendjemand fremdes samstags im Internet rumtreibt obwohl er ein Kind hat - sollte sich mal Gedanken übers eigene Leben machen - will niemanden angreifen, aber warum interessierts dich überhaupt... sorg' einfach dafür dass dich dein eigenes Leben geistlich so sehr beansprucht dass du dazu keine Zeit mehr hast und alles ist bestens - BTW ich träume auch davon mal nen Samstag vorm PC zu gammeln während meine Frau sich ums Kind kümmert und den Hund...

    das nenne ich Paradies!

    in diesem Sinne - Shadow ich hab ein neues Idol
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #531
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    kurze Frage:
    was haltet ihr von meine Trainzeiten

    Mo & DO

    Brust,Beine,Bauch

    Di & Fr

    Schultern,Rücken,Arme


    mach pro Muskel immer 3-4 Übungen, pro übung 3-4 Sätze und immer 8 - 12 wdh.

    ich würde pro Muskelgruppe 2-3 Übungen machen und die so hart dass du dich danach nichtma an den Namen deiner Mutter erinnerst^^... 3-4 Sätze sind ja Standard... das machen zich millionen auch so also warum fragst du obs ok ist? und 8-12 wdh sind soweit halt Kraft/Ausdauer bereich... wenn du im 4. satz in der Lage bist 12 wdh - sauber in der ausführung aufs Parkett zu legen dann muss ich sagen - wäre mir das Gewicht etwas zu zart gewählt... ich hab die persönliche Erfahrung gemacht dass es mir selbst mehr spaß macht und auch für mich sehr viel angenehmer ist zu trainieren wenn ich mit 10-12 wdh anfange und in jedem Satz gewicht steigere und dazu wdh. um 2 (o. Ä.) reduziere


    wichtig zu erwähnen ist eigentlich nur dass du hauptsächlich Grundübungen machen solltest, da diese die meisten Muskeln/Muskelgruppen abdecken: also Kreuzheben, Bankdrücken, Kniebeuger und dann da noch ein paar kleine sexy übungen einschieben wo du halt merkst dass du noch kraft im saft hast... bei den einen isses veranlagungstechnisch der arsch, bei den anderen der bauch, bei nochmal anderen der untere rückenmuskel...

    ich weiß nur... ich hab meinen bauch genug beansprucht wenn ich kniebeuger gemacht habe^^ so wie ich sie ausführe könnte ich mir kaum ne bessere übung für die gesamte lange bauchmuskulatur vorstellen... trotzdem mach ich noch beinheber aus protest, da ich meist nachm training soweit bin dass ich die bauchmuskeln garnicht als gereizt empfinde (aber wohl eher aus gewissensgründen als "wissensgründen" heraus^^)



    is ja fast nen ordentlichen 4er Split^^ (ich hasse Splits )
    aber Splits sind gut... gott, wie ich sie hasse^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #532
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Hallo Leute .

    Ich wollte mal posten was ich seit geraumer Zeit trainiere und fragen ob das so in Ordnung geht.
    Ich trainiere zuhause und habe nur Hanteln für den Bizeps.
    1* 7,4 KG / 1* 5 KG

    Meine Übungen sehen so aus, ich beginne immer mit der 7,4er Hantel.
    Ich setze mich auf einen Stuhl und lasse sie mit dem Arm zusammen locker senkrecht zum Boden und ziehe sie dann bis zur Schulter nach oben, indem ich den Arm halt anwinkel.
    Das mache ich 10 Mal hintereinander. Dannach nehme ich den anderen Arm und mache dieses ebenfalls 10 Mal hintereinander.

    Dannach nehme ich die Hantel wieder in die rechte Hand und stemme sie von der Schulterhöhe senkrecht nach oben 10 Mal, das selbe dann auch auf Links.

    Diese Vorgänge wiederhole ich oft, zähle nicht mit, da ich immer nebenbei einen Film sehe. Das ganze mache ich jeden Tag.
    Irgentwann lege ich mich dann auf den Boden und mache Crunches, also beschreiben brauche ich das nicht, da ich es nach Anleitung mache.
    20 Stück, dann kurze Pause und wieder 20 Stück. Diesen Vorgang wiederhole ich auch oft, so das ich insgesammt locker auf 200 Crunches und mehr kommen würde, wenn man alle zusammen zählt.

    Dieses Programm mache ich jeden Tag nach der Schule und mein Bizeps hat sich enorm geformt, liegt aber auch sicher daran das ich sofort mit der 7,4 er angefangen habe und mich wirklich durchgebissen habe.

    Jeden 2-3 Tag laufe ich eine große Strecke im Jogging Tempo, ich laufe ca 8-9 km und brauche dafür eine gute Stunde. Einmal die Woche habe ich auch Fussballtraining.
    Nun brauche ich euren Rat, ist das OK so oder lassen sich anders bessere Ergebnisse erzielen. Fitnessstudio kann ich mir zwar leisten, bin ich aber kein Freund von, denn ich möchte wirklich nur meine Bauchmuskeln trainieren, bisschen meine Arme formen. Durch das joggen nehme ich glaube ich gut ab und habe mehr Kondition. Mehr nicht. Meine Beine sind gut trainiert, bin durch Fussball ja auch Leistungssportler.

    Ich würde aber gerne was für meinen Po tun, etwas womit er nicht unbedingt dicker und muskolöser wird sondern eher strammer und dünner. Leider weis ich nicht was genau für Übungen es da für zuhause gibt.
    Ich merke sehr stark, das sich an meinem Körper wirklich was tut.

    €dit: Achja ich weiß nicht obs vll wichtig ist aber ich bin 1,87m groß und wiege aktuell 78,5 Kg.
    Habe vor einigen Monaten noch knapp 90 gewogen. Ist so 3-4 Monate her afaik.
    Geändert von Knuckles (05.12.2006 um 19:58 Uhr)

  13. #533
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    dünner wird ein arsch nur wenn du abnimmst... das geht mit kaloriendefizit...
    strammer wird er wenn du pomuskeln aufbaust - dadurch wird er notgedrungen aber auch fülliger...

    muss aber nicht unbedingt sein da du auch während dem training meist etwas fett verlierst... arschfett zählt dazu - liegt an deinem körper wie schnell er das hergibt... bei männern in der regal noch vor dem bauchspeck...

    wenn du jetzt allgemein dünn bist würde ich ohne zweifel vermuten dass du dir deinen po zu groß nur einbildest...

    kann aber auch genetisch bedingt sein da evtl. hüftknochen weiter abstehen können wie in manchen fällen - gibt viele männer die hüften haben wie frauen obwohl sie sehr schlank sind...

    aber ehrlich gesagt glaub ich das in deinem fall kaum^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #534
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    shadow schick mir auch mal bitte bilder und trainingsplan von dir! u2k hat mich jetzt neugierig gemacht

  15. #535
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich hab shadow jetzt bisher nur im msn profil gesehen aber die statur ist schon ziemlich deutlich^^

    gutes muskelbild...

    was den TP angeht... der sagt so gut wie garnix aus^^ mach die Grundübungen mit ein paar lieblingsübungen von dir dazu und das reicht...

    total viele erfahrene, langjährige bodybuilder trainieren fast ausschließlich mit grundübungen + vereinzelte übungen zum ausbügeln von schwachstellen im muskelbild...

    es ist ein fehler den viele neulinge machen, sich den trainingsplan anfangs vollzustopfen um direkt dick los zu legen... ganz großer schwachsinn... weniger ist in dem fall meist mehr... lediglich auf saubere ausführung und möglichst optimale gewichts-wahl kommts an...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #536
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Was ich bisschen Komisch finde ist, das mein Rechter Arm stärker und muskolöser ausschaut, obwohl ich aber mit beiden die gleichen übungen mache.

    Kann es sein das sich auf der rechten Seite die Muskeln schneller bilden?
    Ich bin rechthändler und füßler ^^

  17. #537
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    viele meinen sowas zu erkennen... stellt sich durch nen Betrachter der nicht du bist aber meist als pure Einbildung heraus...

    wenn dus ganz genau wissen willst, nimm das Maßband und guck nach^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #538
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    meine griffkraft ist immer noch zu schwach für die gewichte die ich heben kann... ich werde mir jetzt mal solche gripper besorgen. hoffen wa mal dass es was bringt

  19. #539
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Ghost:
    Übergangsweise kannst du ja Griffhilfen benutzen ---> -klick-

    Dennoch solltest du auf jedenfall deine Griffkraft trainieren. Habe aber Geduld,
    die Kraft kommt nicht über Nacht.

    BTW @Trainingsplan:
    U2k hat es schon auf dem Punkt gebracht - einfach nur den TP eines Anderen
    abkupfern macht nicht wirklich Sinn, denn jeder Körper ist anders und verlangt
    einen eigenen, individuellen Plan.
    Desweiteren habe ich gar keinen festen TP. Ich trainiere instinktiv - soll bedeuten,
    ich trainiere das, was mein Körper gerne möchte.

    Wenn ich üblicherweise mein Bizepstraining mit Langhantelcurl beginne, kann ich morgen
    vielleicht auf einmal mehr Lust auf Konzentrationscurls haben - DAS Beispiel jetzt ist zwar
    recht unwahrscheinlich, soll aber verdeutlichen, was ich meine.
    Geändert von Shadow315 (10.12.2006 um 18:46 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #540
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    du schreibst aber nicht wieviel du machst^^


    Und jetzt ma ne Sache zu Shadow und Breaker... habs mir jetzt nur kurz durchgelesen weil ich nebenher noch Wohnungen für mich und meinen Schatz suche... aber das rumgedisse ist unnötig.

    Zum einen kann, darf und muss ich Shadow im Großen und Ganzen recht geben mit seinen Äußerungen... was ich bisher gelesen habe stößt kaum bis garnicht an meine Verständnis-/Wissensgrenze... das mit dem Griffmuskel mal außen vor gelassen...

    aber selbst beim Thema Griffmuskel muss man weiter denken als nur auf die Belastung des Unterarms - die du (Breaker) ja dem Shadow unterstellst...

    natürlich hast du recht, es handelt sich um 2 verschiedene Muskelgruppen - aber wenn ich Kurzhantelcurls mache - sei es mit freien Gewichten oder der Maschine (ich machs halt nur mit freiem Gewicht wobei die Maschine nicht die schlechteste ist) so ist die Muskelbelastung des Griffs sehr gut spürbar... wenn das nicht bei dir der Fall war dann schätze ich einfach, dass wir bisher die Übungen etwas unterschiedlich ausgeführt haben... ich spüre nach Unterarmcurls mit einem Gegengewicht von X (x steht jetzt dafür dass ich das Gewicht so wähle, dass ich nach 6-8 Wiederholungen eine starke Ermüdung spüre) eine sehr deutliche Ermüdung des Griffmuskels... und der Witz ist, mehr in der rechten als in der linken hand (obwohl man ja als Rechtshänder nichtmal mit links onanieren kann ohne sich selbst zu verletzen - ich jedenfalls nicht^^ mag auch an meiner schlechten Feinmotorik liegen - wer weiß^^)

    was ich sagen will... ihr seid nicht die ersten die sich über das Thema Training und Ausführungen gegenseitig den Speck ausm Maul reden und die Argumentation des gefährlichen Disco-Pumper-Halbwissers sind auch nicht gerade originell... Wer sich Shadow mal auf Bildern anguckt oder sich seinen Trainingsplan zu herzen nimmt weiß schnell wo der Unterschied zu nem Discopumper liegt...

    ich muss sogar sagen dass für mich Shadow das komplette Gegenteil eines Disscopumpers ist... die trainieren nämlich bevorzugt den Oberkörper und vernachlässigen die restlichen Übungen... Und Discopumper gehen in Discotheken um anschließend ne Tussi abschleppen zu können was auch nicht gerade auf Shadows Paradigma praktikabel anwendbar ist^^ immerhin isser ja Papa


    und eine Frage noch zum Schluss - wer sich die Frage stellt was Irgendjemand fremdes samstags im Internet rumtreibt obwohl er ein Kind hat - sollte sich mal Gedanken übers eigene Leben machen - will niemanden angreifen, aber warum interessierts dich überhaupt... sorg' einfach dafür dass dich dein eigenes Leben geistlich so sehr beansprucht dass du dazu keine Zeit mehr hast und alles ist bestens - BTW ich träume auch davon mal nen Samstag vorm PC zu gammeln während meine Frau sich ums Kind kümmert und den Hund...

    das nenne ich Paradies!

    in diesem Sinne - Shadow ich hab ein neues Idol
    soso, schön das du die Sache mit dem Griffmuskel erwähnst, aber was ist bitte mit der Aussage von Shadow als er meinte 2 Kurzhanteln würden für genau soviel Muskelkontraktion sorgen wie eine Langhantel, oder die unerklärte Annahme von Shadow das kreisendes Schulterheben für mehr Gelenkbelastung sorgt als vertikales heben ???

    Und was genau meinst damit Shadow hätte ein gutes Muskelbild ? Erläutere mir das bitte mal näher. Ich glaub kaum das man auf einem 50x50 pixel Bild erkennen kann ob ein Körper definiert ist oder nicht. Fragen über Fragen.....

    Ausserdem gefällt mir der Begriff Bodybuilder nicht. Ich assoziiere damit eine ganz bestimmte Sorte von Leuten. Näheres will ich hier jetzt nicht äußern, weil ich hier nicht erneut für geflame sorgen will.

    Nunja, und ob und wielange sich jemand hier im Forum rumtreibt, interessiert mich ehrlich gesagt nen feuchten. Mir kams halt komisch vor, weil er in einem anderen Thread verkündet hat das er sogar mehrere Kinder hat und ich mich darauf gefragt und gewundert habe, wie ein Vater von mehrern Kindern sich soviel Zeit für das Antworten von Posts haben kann.

    Und als Letztes zu deinem Ratschlag das ich mich doch mal mehr um mich kümmern sollte. Da hast du sogar mal recht. Nachem ich letzte Woche eine 60 Std. Woche hatte bin ich zu dem Entschluss gekommen in der nächsten Zeit mal kürzer zu treten ^^

    @ghost: Was hast du denn in der kurzen Zeit gegen dein Griffmuskeldefizit unternommen?
    Geändert von BREAKER 1A (10.12.2006 um 23:00 Uhr)

+ Antworten
Seite 27 von 77 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der beleidigungs thread
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 03:35
  2. Der Uftata-Thread
    Von AKira223 im Forum RAP-1
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 14:18
  3. Der Schweiss Thread !
    Von SchildKröte im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •