+ Antworten
Seite 24 von 77 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1533
Like Tree5x Danke

Der Fitness - Thread

Eine Diskussion über Der Fitness - Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; keep cool jungs! Ich werde die übung heute mal mit langhantel und OHNE kreisbewegungen ausprobiert Kennt einer noch eine sehr ...

  1. #461
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    keep cool jungs!

    Ich werde die übung heute mal mit langhantel und OHNE kreisbewegungen ausprobiert


    Kennt einer noch eine sehr effektive übung für die Schultern??

  2. #462
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    http://www.balance-of-force.de/train...hre/index.html

    auf die einzelnen übungen gehen. steht immer dabei welche muskeln beansprucht werden.

  3. #463
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    BREAKER, ich gebe es auf. Du hast Recht und ich meine Ruhe.
    Im Studio gehe ich Experten deines Kalibers auch immer aus dem Weg,
    gleiches mache ich jetzt hier auch.

    Achja, die Erinnerung an damile Geschehnisse zeigt mir, wie es um
    deine Argumentation steht.


    @Kee:
    Seitheben und Schulterdrücken - beides sehr effiziente Übungen für die
    Schultern.

    Wie genau die ausgeführt werden, kannst du ja im o.g. Link nachlesen.

    EDIT:
    Habe gleich direkt zu den Übungen verlinkt.
    Geändert von Shadow315 (01.12.2006 um 14:33 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #464
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Danke für die links, sehr hilfreich!

    bzw. Schulterheben mit 2 einzelnen Hanteln find ich besser, aber die Kreisbewegung ist echt fürn Anus, ohne ziehts genauso, wenn nicht noch mehr...

  5. #465
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @Klimmzüge:

    also ich hab mir 2 Elefantendübel geholt + Haken, die in die Wand gehauen vor der Tür, nen dickes Seil (sowas wien Tau, nur nit ganz so fett ) geholt, doppelt gespannt, an beide Seiten nen Karabiner rein und zack hat man ne perfekte Möglichkeit für Klimmzüge.
    Wenn mans nit braucht kann man das Teil abhängen und dadurch dass es nit starr ist werden auch noch andere Muskeln mittrainiert (die des Schwanken etc asugleichen)

    is ziemlich geejay und für knappe 18 Euro gebaut ^^
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #466
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Latzug zum Nacken ist daher ungesund, weil dein Kopf nach vorne gekrümmt und
    somit die Wirbelsäule belastet wird. Obwohl jeder halbwegs informierte Sportler das
    weiß, macht er das dennoch - warum weiß so genau keiner.
    Ist das die Übung mit der kleineren Langhatel die man mit beide Arme hochzieht?

  7. #467
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    das hier ist latzug zum nacken
    http://www.exrx.net/WeightExercises/...rPulldown.html

    wenn man ins fs geht dann sollte man schon was über die anatomie wissen

  8. #468
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Latzug zum Nacken ist überhaupt die geilste Übung ever - jeder weiß, dass
    es eigentlich total schädlich für die Wirbelsäule ist, jeder weiß, dass Latzug
    zur Brust ebenso effektiv ist, jeder weiß, dass es alternative Übungen zum
    Latzug gibt und dennoch macht jeder diese Übung.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #469
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Ghosttalker Beitrag anzeigen
    das hier ist latzug zum nacken
    http://www.exrx.net/WeightExercises/...rPulldown.html

    wenn man ins fs geht dann sollte man schon was über die anatomie wissen
    ich kenn die Namen der Übungen einfach nicht, bin auch noch nicht sooo lange dabei oO
    Geändert von Keerulz (01.12.2006 um 18:13 Uhr)

  10. #470
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Ich trainiere vll erst mit 18 da gehe ich meine eigende wege und hab mein eigenes geld nicht mit 16,die latzung übung machte schon spass bestimmt.
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  11. #471
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    BREAKER, ich gebe es auf. Du hast Recht und ich meine Ruhe.
    Im Studio gehe ich Experten deines Kalibers auch immer aus dem Weg,
    gleiches mache ich jetzt hier auch.

    Achja, die Erinnerung an damile Geschehnisse zeigt mir, wie es um
    deine Argumentation steht.
    du bringst mich bestimmt nicht in Argumentationsnot

    Wie schon gesagt: Eine Walze macht noch keine gerade Straße

    Es bringt halt nichts mit Leuten über Trainingsmethoden zu diskutieren, die eine gänzlich andere Vorstellung eines ästhestischen Körpers haben. So scheint es mir bei dir der Fall zu sein.
    Geändert von BREAKER 1A (01.12.2006 um 19:34 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  12. #472
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Eben nicht. Es ging um korrekte Ausführungen und falsche Behauptungen.
    Du hast mit all den irrelevanten Vergleichen angefangen - jetzt bist du auf
    dem Standpunkt, dass wir uns über Vorstellungen von Ästethik gestritten
    hatten, omg.

    Verdammt - eigentlich hätte ich dich auf meiner Ignoreliste aber ich bin ja
    Moderator und darf sowas gar nicht. Hoffe, du hast ein wenig Mitleid mit mir.

    Mal im Ernst, lass mal gut sein, wir können uns eh nicht einigen und Streitereien
    müssen ja auch nicht sein, oder?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #473
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Wo hab ich hier falsche Beghauptungen aufgestellt? Schizophren?

    Ich bin nach wie vor der Meinung das Klimmzüge breit gepackt zum Nacken eine der effektivsten Übungen für den Trapezmuskel ist. Ist halt meine persönliche erfahrung und ich trainiere auch schon ein paar Jahre und würde meinen Körper bei ca 1,89 und 85-87 kg und einem Körperfettanteil bei ca. 10-13 % als ästhetisch und definiert bezeichnen. und das ist auch das ergebnis eines konsquenten, richtigen und effektiven Trainings. Also was willst du?

    Mag ja sein das Klimmzüge in den Nacken eine unnatürliche Bewegung beinhalten, ABER das das ist der Latzug zum Nacken ebenfalls. Auch hier wird in fast allen Fällen die Wirbelsäule gekrümmt. Also laber mich nicht voll. Das hast du sogar selber geschrieben.

    Das 2 Kurzhanteln für mehr Muskelkontraktion sorgen als eine Langhantel ist selbsverständlich so. Das beim Ziehen das nicht so eine große rolle Spielt wie bspw. beim Drücken (Nacken- , Bankdrücken) sollte einleuchten.

    Das man Nackenziehen kreisend machen soll, hab ich auch nirgends behaupptet, hab lediglich festgestellt, das viele, meist Ältere das kreisend machen und die teilweise schon jahrzehnte Erfahrung haben. Ich selber habe den Ratschlag gegeben es NICHT kreisend zu machen. Ausserdem wenn du hier faselst eine kreisende Ausführung wäre schädlich für die Gelenke dann gib mal ne Quelle an. Glaub ich nämlich nciht wirklich, kann sein, kann aber auch eins deiner Schauermärchen sein.

    ALSO, WATT ZUM GEIER WILLST DU ???
    Geändert von BREAKER 1A (02.12.2006 um 09:47 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  14. #474
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von BREAKER 1A
    Mag ja sein das Klimmzüge in den Nacken eine unnatürliche Bewegung beinhalten, ABER das das ist der Latzug zum Nacken ebenfalls.


    Öhm, wie war das mit dem Vorwurf der Schizophrenie?

    Oh man, du bist einfach nur lachhaft.
    Da will man mit dem letzten Beitrag einlenken und dann bekommt man von dir
    folgende Bewertung:
    du bist armseelig
    Jau, soviel dazu - hast mir damit endgültig bewiesen, wer von uns denn wirklich
    armseelig ist. Das Thema mit dir ist für mich jetzt endgültig passe - spinn ruhig
    weiter rum, piss ruhig anderen Usern hier von der Seite an aber lass mich in
    Ruhe, ok? Von so einem halben Hemd wie du es bist, lass ich mich garantiert
    nicht wieder in eine Diskussion ein.
    Geändert von Shadow315 (02.12.2006 um 09:54 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #475
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Saubere Stellungnahme. Shadow, du bist und bleibst ein b00n

    Meine Bewertung hast du gerade noch mehr gerechtfertigt

    Ich kann nur allen Beteiligten in dem Thread hier raten, die Ratschläge von Shadow zu überdenken, sonst sehr ihr auch bald so scheiss aus.
    Geändert von BREAKER 1A (02.12.2006 um 09:57 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  16. #476
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    Ich kann nur allen Beteiligten in dem Thread hier raten, die Ratschläge von Shadow zu überdenken, sonst sehr ihr auch bald so scheiss aus.
    Ohne mich jetzt groß einmischen zu wollen, aber du hast ihn noch nie gesehen und rätst den anderen ihm nicht zu glauben, da sie sonst auch "so scheisse" aussehen?

    Hehe, nichts für ungut, aber ich glaube, dass die meißten eher nicht hinter dir stehen

  17. #477
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    Haltet euch doch beide bei euer recht unterhaltsamen Diskussion bitte mit den gegenseitigen Anfeindungen zurück!
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  18. #478
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    oooh, der Herr Streitschlichter kommt :-D

    Um auch mal etwas beizutragen. Gibt es hier evtl. ein paar im Fitnessbereich, die sich low-carb mäßig ernähren?
    Dann könnte man ja mal ein paar Rezepte austauschen

  19. #479
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Ares:
    Alles klar, Boss!

    @Lennart:
    Low-Carb Rezepte? Gerne doch, was willst du wissen?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #480
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Naja, ich meine es gibt überall massig Rezepte, habe auch schon einige ausprobiert. Aber sagen wir es mal so, es gibt doch sehr große Unterschiede im Geschmack :-D
    Wäre halt gut ein paar leckere Rezepte, die schonmal jemand getestet hat :-D
    Heute mittag mache ich mir wohl folgendes, stelle es mir sehr lecker vor

    Ein Block Schafskäse
    Dazu TOmaten, Zwiebeln, Knoblauch, Oliven, Peperoni und evtl. bisschen Olivenöl. Dann noch etwas würzen und das ganze im Backofen überbacken. Vielleicht noch mit etwas Mandelmehl panieren.

    Hoffe das wird diesmal was

    Das Ganze hat auf jeden Fall unter 10gr KH
    Geändert von Lennart (02.12.2006 um 12:10 Uhr)

+ Antworten
Seite 24 von 77 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der beleidigungs thread
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 03:35
  2. Der Uftata-Thread
    Von AKira223 im Forum RAP-1
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 14:18
  3. Der Schweiss Thread !
    Von SchildKröte im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •