+ Antworten
Seite 22 von 77 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1533
Like Tree5x Danke

Der Fitness - Thread

Eine Diskussion über Der Fitness - Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ich wies nicht .. zB: brust .. ich mach 5 sätze brust, davon ist einer ein aufwärmsatz .. dazu mach ...

  1. #421
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich wies nicht .. zB: brust .. ich mach 5 sätze brust, davon ist einer ein aufwärmsatz .. dazu mach ich noch 3 sätze positives bankdrücken und noch 3 sätze cablecross .. ich fühl mich irgendwie net gut, wenn die brust nicht so richtig schmerzt .. für beine mach ich nur backsquats und legcurls .. aber ich find es einfach geil, wenn nach dem training meine knie weich wie pudding sind .. am nächsten tag fühl ich mich dann viel besser ..

  2. #422
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von michael
    ich wies nicht .. zB: brust .. ich mach 5 sätze brust, davon ist einer ein aufwärmsatz .. dazu mach ich noch 3 sätze positives bankdrücken und noch 3 sätze cablecross .. ich fühl mich irgendwie net gut, wenn die brust nicht so richtig schmerzt .. für beine mach ich nur backsquats und legcurls .. aber ich find es einfach geil, wenn nach dem training meine knie weich wie pudding sind .. am nächsten tag fühl ich mich dann viel besser ..
    der schmerz kommt nicht durch viele übungen... sondern durch die richtige Belastung in der einzelnen Übung :P
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #423
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hast du einen 3er split .. ? wenn ja kannst mir den mal zeigen .. brauch einen mit hauptaugenmerk auf brust .. hoffe du hast auch übungen die kh und umsetzen dabei ..

  4. #424
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    sorry ich halt garnix davon im TP ne Körperpartie besonders zu betonen^^
    das fällt in richtung Discopumper :P

    ich mein, oben alles trainieren um nen oberkörper zu bekommen auf den die frauen stehen, dabei aber die beinchen/arsch und waden vernachlässigen... das suckt :P

    ich mach generell

    Kreuzheben
    Kniebeuger
    Bankdrücken
    LH Curls
    Rudern
    Lat-Ziehen zum Nacken
    KH Curls
    Beinstrecker
    Wadenheber

    -> das reicht vollkommen aus ^^

    aber ich mach auch derzeit noch nen GK (ganzkörper) TP
    wollte aber demnächst auch splitten - wenn ich meinen plan gemacht hab dann post ich den mal hier - können ja dann mal drüber quatschen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #425
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lol hab ja nicht gesagt, dass ich den rest net trainiere .. brust ist wichtig für football, also nix mit diskopumper .. =p

    hab hier nen guten plan gefunden .. find den sehr gut, würde aber noch nacken dazu fügen .. http://www.powerlifting-strongman.co...ewtopic/t,151/

  6. #426
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Hi!

    Kann mir mal wer so die besten Kraftübungen aufschreiben, die man einfach mal so am abend machen kann ohne irgendwelche Hilfsmittel?
    Ich soll noch ca 3 Wochen kein Fußball spielen. Die Zeit wollte ich also nutzten um ein wenig Krafttraining zu machen. Ich mache jetzt seit ca ner Woche jeden Abend:

    Liegestütz
    Wadenheben
    Sit-Ups
    Hanteln

    Alles einfach so lang ich kann ohne genau zu zählen wie oft. Hat evtl. noch jemand paar leichte Übungen?

  7. #427
    Gefreiter
    Avatar von Maikel1
    Registriert seit
    12.02.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    190
    Nick
    S4YgOd2mE
    Man sollte immer Freie Übungen den Geräten vorziehn. Das bringt auf jedenfall mehr Punkte. Liegestütze (breit,je enger desto mehr trizeps, Äussere innere Muskulatur) Beugestütze(mit hilfe von Möbeln) Klimpzüge(breit,eng)
    Kniebeuge, Sit Ups (wichtig:Hände hinter ohren) wadenheben mit last auf schultern.(Freundin?^^)

    Meine Theorie:
    Große Muskelgruppen 12 Sätze (Brust,rücken,Schultern,Beine,Bauch)
    Kleine: 6 Sätze Bi,Tri,Wade,Nacken
    Außerdem bevorzuge ich z.b. Brust und Tri an einem Tag zumachen weil tri dann vorbelastet ist vom Brusttraining und somit danach zeit zum wachsen hat.
    Baich geht jeden Tag eigentlich
    Geändert von Maikel1 (15.06.2006 um 23:08 Uhr)

  8. #428
    Gefreiter
    Avatar von Germany
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    Osten
    Beiträge
    124
    Nick
    ShiZoFren
    In dem Punkt kann ich dem Maikel1 nur voll und ganz zustimmen. Frei ist immer besser. Wann Trainieren wir mal wieder zusammen?
    02.07.2006 7 Tage 09.07.2006, ~10:00 7 Tage, 0 Stunden
    Wegen Ignorieren und Beleidigen von Moderatoren

  9. #429
    Gefreiter
    Avatar von Maikel1
    Registriert seit
    12.02.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    190
    Nick
    S4YgOd2mE
    Gar nicht Ruf mal an

  10. #430
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    kein spam bitte
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  11. #431
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Kann es sein das Dips eine der besten Übungen für Trizeps, Schulter, Brust Bereich sind? Seit ich die im Trainingsplan habe, gehts echt aufwärts. Häng mir zusätzlich zu meinem Körpergewicht noch 15 kg an. 4 Sätze von 12-6 Wiederholungen und alles brennt, in erster Linie natürlich der Trizeps.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  12. #432
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Brust bestimmt nicht.
    Ansomsten ja zu Dips.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #433
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Ach der Raven ^^

    Naja, Brust 100% !!

    Je nach Neigung des Oberkörpers im Bock kannst du auch Brust mitmachen. Wenn ich z.B. den Oberkörper nach vorne neige hauts mehr in Brust.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  14. #434
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ehm,auf die schnelle ... was war jetzt das vorteilhafteste und effektivste um diese "trapezform" in den oberkörper zu bekommen ?
    mfg Jörg

  15. #435
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Gibt mehrere Möglichkeiten.

    Persönlich find ich Klimmzüge (breit gepackt in Nacken ziehend) ziemlich effektiv. Wenn deine Kraft es zulässt, am besten mit Gewichten an den Beinen. Für den Anfang reicht aber Körpergewicht.

    Ausserdem reverse Butterfly, Schulterheben, Rudern in Bauchlage, für die unterschiedlichen Bereiche des Kapuzenmuskels.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  16. #436
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    das mit den klimmzügen fällt flach da keine möglichkeiten

    was muss ich unter schulterheben verstehen?
    mfg Jörg

  17. #437
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    http://www.youtube.com/watch?v=LlRlMHuSd_8

    wenn du keine Möglichkeit hast für Klimmzüge würd ich dir nen Tip geben. Geh in ein Sportgeschäft und hol dir für ein paar Euro ne Metallstange mit Gewinde die du z.B. zwischen einen massiven Türrahmen festziehen kannst. Dadran kannst du dann auch klimmtüge zum nacken machen. Mit der Übung oben bist du aber auch schonmal gut bedient.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  18. #438
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    liegestütz eignen sich auch dafür....breit oder kurz fassen, direkt vor der brust usw.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #439
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Liegestütze haben mit der Trapezform gar nix zu tun.

    Audrechtes Rudern oder Klimmzüge sind ganz gut, oder an der Maschine, wenn du dein eigenes Körpergewicht nicht ziehen kannst.
    Schulterheben musst du dir vorstellen, als würdest du "mit den Schultern zucken", nur dass du dabei gewichte in der Hand hast(Shrugs).

  20. #440
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    jo, liegestütz schwachsinn für trapezmuskel.

    Bei Schulterheben auf jeden fall die Arme hängen lassen und nicht anwinkeln. Geht sowohl mit Langhantel, als auch mit 2 Kurzhanteln.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 22 von 77 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der beleidigungs thread
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 03:35
  2. Der Uftata-Thread
    Von AKira223 im Forum RAP-1
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 14:18
  3. Der Schweiss Thread !
    Von SchildKröte im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •