+ Antworten
Seite 19 von 77 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1533
Like Tree5x Danke

Der Fitness - Thread

Eine Diskussion über Der Fitness - Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Haben Spitzesportler nicht ein fast doppelt so großes Herz wie Normalos? Glaube das mal gehört zu haben....

  1. #361
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Haben Spitzesportler nicht ein fast doppelt so großes Herz wie Normalos? Glaube das mal gehört zu haben.

  2. #362
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ja,hab ich auch schon gehört


    so,verdammte axt,hat jemand nen bahnbrechende idee um das selten nervige "hüftgold" loszuwerden,schwimmen,krafttraining,sauna?was bringt definitiv was?
    hab schon vieles versucht aber das is leider hartnäckig...
    ab und zu kann ich fritten oder so nicht widerstehen,evtl trägt das dazu bei
    aber evtl hatte jemand auch mal das problem und hatte ne lösung...
    mfg Jörg

  3. #363
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    hmm, es gäb da ne lösung. Weniger fressen und trainieren ohne Ende. Auf Kohlendhydrate komplett verzichten, nurnoch bissel Eiweiß und ein Wenig Fett. Kannst ja mal versuchen, den ganzen Tag nur Milch und Wasser zu trinken. Wenn ich Jedoch nur Wasser trink (kein A-saft) endet das bei mir innem Riesenhunger, 4Tellern vernichtetem Essen und nem saumäßig gutem Gefühl im Magen. Äh ja, eben trainieren aber KH komplett weg lassen und Fette nurnoch sehr wenig.

    Gäb da noch ne Möglichkeit, einfach ne woche Fasten und trotzdem weitertrainieren. Dann müssten (!!) deine Pölsterchen weggehn. Kann aber auch Jahreszeitenbedingt sein (Winterspeck etc.)

    Ob Trainieren ohne Essen jedoch so gesund ist, kann ich nicht garantieren.

  4. #364
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Nein, ist nicht gesund, und "fasten" auch nicht, und garnix essen auch nicht, und fast nix essen auch nicht.

    und ja, solang du den pommes nicht widerstehen kannst, wirds nicht hinhauen

  5. #365
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    son kack
    ab und zu schmeckts einfach zu gut
    verzichte ja schon im betrieb auf die fritten,da die da einfach am billigsten sind,hab ich die ne zeit mittags gegessen,werd ich mir sparen,schmecken eh zum kotzen...
    mfg Jörg

  6. #366
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Der Trick ist, wie immer, einfach mehr verbrennen als man zu sich nimmt. Ich esse auch wahnsinnig gerne Fastfood, wenn ich ne Kalorienreduzierte Diät mache will ich auf Mc Donalds und Co. auch nicht verzichten. Ich habs sicher einfacher, da mein Grundumsatz höher ist als deiner aber dann muss man eben auf etwas anderes verzichten, wenn es unbedingt Pommes sein müssen.
    Kommt halt imer darauf an, wie oft du Pommes isst. Bei deinem Gewicht(so um die 70 oder?) ist da der Grundumsatz schonmal schnell erreicht wenn du mal einen Tag weniger oder gar nix machst.

  7. #367
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also viel trinken bringt auch etwas, nur halt die restlichen Dinge wie eine gesunde Ernährung, wenig Kost und viel Sport nicht vergessen.
    Sauna müsste auch was bringen.
    Vielleicht kann man auch die Hüften durch etwas spezifiziertes Muskelgruppentraining "überdecken".
    Bin jedoch nicht selber von "Dicke" oder sogar "Fettleibigkeit" betroffen, daher kenne ich jetzt keine eigenen Tricks.

  8. #368
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,sind wohl div. probleme

    trinke über tag bis mittags wenig...arbeit eben...
    esse ca 1 x in 2 wochen fritten,oder ähnliches
    treibe viel sport...2 x wöchentlich laufen,1 x schwimmen,krafttraining at home

    wiege ca 78 kg bei 183cm
    mfg Jörg

  9. #369
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Und wie alt bist du im Moment?
    Also mein Vater zum Beispiel jammert immer über 64 kg bei einem Alter von 54 und ist 1,74m groß... oO
    lol
    Ich wiege schon seit längerem immer variabel zwischen 65-70kg bei einer Größe von 1,79m...
    Na, ja. Kann immer noch alles in mich reindrücken, ohne meine äußere Form auch nur im Geringstn zu verändern (Ausnahmezustand: Wenn Oma mal wieder richtig gut gekocht hat und wieder ein Familientreffen anliegt. -____-).

  10. #370
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    laut meinem ausweis 22
    mfg Jörg

  11. #371
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Also ich wiege gerade 79 KG bin 1.87 und bin bald 19 Jahre alt.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  12. #372
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Ich würde demnach vermuten... schlank bis "gut/stabil gebaut".
    Lag ich richtig? *Dräsche bekomm'*

    Ich nutze meine Wachstumsphase noch aus und hau' so richtig rein. Dann heißt es wohl ab ein paar Jahren *kiloweise Kohlsuppe löffel*

  13. #373
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Schlank bin ich nicht
    Aber fett auch nicht, war ich aber mal ..
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  14. #374
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Zwischen meinem 8. und 9. Lebensjahr war ich etwas "wohlgenährt", aber das hat sich bald wieder "verwachsen" undda sieht man heute nix mehr von.
    Und da ich mir jede Art von Kalorinbombe noch erlauben kann, geh' ich jetzt erstmal zum Mittagessen und esse viel Pommes rot-weiß. *freu*

  15. #375
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich habe hier mal etwas für diejenigen unter euch, die es schwer haben,
    abzunehmen.
    Der Link führt zu einer recht kompetenten Infosite, auf der selbst noch
    auf verschiedene Begriffe und Themen verlinkt.

    Ich persönlich habe nach 14 Jahren Trainingserfahrung recht viel
    dazugelernt, und das will schon was heissen.

    Lest es euch durch, ist wirklich empfehlenswert.

    -klick-
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #376
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Als ich las was du schreibst shadow, dachte ich mir dass wenn du nicht diese seite postest, ich auf diese seite verweisen müsste .

  17. #377
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Die ist gut, nicht war?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #378
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    war ned, wahr vielleicht

  19. #379
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    ich find den coolen Posing-Fred nimmer, wo BC und ich Bilder reingekickt haben ...

    hier is neues Oberarm-Pic
    is halt Webcam, schaut imemr bissl anders aus, als es is ....

    BC it's your turn
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  20. #380
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    immer diese mukki vergleiche hier^^
    naja ich hab lieber ne schöne brust und nen geilen bauch (nicht dick sondern stramm und mit leicht erkennbaren sixpacks...)

    achja... oberarmmuskeltechnisch kann jeder in 2-3 wochen heftig zulegen... kommt zwar auch auf die Veranlagung an... aber das ist die Erfahrung die ich bei mir und anderen Kollegen gemacht habe...

    Zieht man sich eben Supplements rein neben dem Eiweißshake... aber Achtung... bei ca. 25 jahren würd ich damit vorsichtig sein, da die dann eher negativere Wirkung auf den Organismus haben können...

    hab ungefähr gleiche Oberarmmasse wie du Wherezone... vielleicht nen bissl weniger... aber bilder wo ich drauf pose hasse ich, die sehen albern aus^^ daher gibts keine

    vielleicht mal eins wo ich zufällig geknipst wurde^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 19 von 77 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der beleidigungs thread
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 03:35
  2. Der Uftata-Thread
    Von AKira223 im Forum RAP-1
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 14:18
  3. Der Schweiss Thread !
    Von SchildKröte im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •