+ Antworten
Seite 16 von 77 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1533
Like Tree5x Danke

Der Fitness - Thread

Eine Diskussion über Der Fitness - Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von BLACKCOOL Liegestützen so viele, bis du nichtmehr hochkommst. Am besten legst noch deine Füße höher. Wenn du hast, ...

  1. #301
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von BLACKCOOL
    Liegestützen so viele, bis du nichtmehr hochkommst. Am besten legst noch deine Füße höher. Wenn du hast, legst dir zwei hanteln parallel zum körper auf den Boden und nimmst die als "Griffe" für die Hände. Ist effektiver...
    guter tipp, werd ich auch ma probieren ^^

  2. #302
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    effektiver für welche körperregion?
    mfg Jörg

  3. #303
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Hat hier jemand Erfahrung mit dem Aufbau vom Oberschenkel und Kniebereich Muskel?
    Nach meiner Knie-OP müsst ich da mal richtig loslegen, frag mich nur mit welchen Geräten/Übungen ^^

  4. #304
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    das wichtigste is bei mir laufen laufen laufen gewesen,ich habe mitlerweile stärkere bzw andersartige muskeln im bereich knie und oberschenkel als vorher nur vom fussball,ich werde kein fussball mehr vereinsmäßig spielen denn so fitte beine wie zur zeit hatte ich noch nie...
    mfg Jörg

  5. #305
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von Jörg
    effektiver für welche körperregion?
    Effektiver vorallem für die Brust (die Muskeln, die passiv trainiert werden, lassen wir hier mal aussen vor). Liegt daran, dass du aufgrund der Hanteln noch tiefer gehen kannst.

  6. #306
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    macht sinn...
    werds mal ausprobieren
    mfg Jörg

  7. #307
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Hab grad was interessantes gelesen und dachte es ist für manche bauch-fetischisten hier womöglich hilfreich:

    ironsport artikel über das geheimnis des WBBs

  8. #308
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    Hat hier jemand Erfahrung mit dem Aufbau vom Oberschenkel und Kniebereich Muskel?
    Nach meiner Knie-OP müsst ich da mal richtig loslegen, frag mich nur mit welchen Geräten/Übungen ^^

    ich würde erst anfangen mit normalem gehen bzw wandern, aber hat gelenkschohnend.

    dann wennd eim fitnesstudio bist radfahren und dann die beinübungen mit wenigen gewichten beinpresse würd ich erst später einbringen anch einigen einheiten .

    en kumpel hatte mal was am knie, irgendwas mit der kniescheibe usw....wurde auch operiert und danach isser immer wiegesagt wandern gegangen und dann mit mir trainieren.
    scheint bei ihm geholfen zu haben.

    natürlich is au klar das man maximale bzw sehr starke beanspruchung des beins(gelenks) whooteva vermeiden sollte.

    er durfte sogar kein fussball mehr spielen....



    so das war so alles in allemw as ich dir dazu sagen kann .
    back in business :-)

  9. #309
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hier übrigens eine Methode, mit der man nützliches mit Spaß verbinden kann
    Hört sich nicht schlecht an, vor allem, wenn man bedenkt wie einfach das ganze sein soll

  10. #310
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Warum sollte man sich über einen für sich selbst zurechtgebastelten
    Trainingsplan zerreissen?

    Jeder Körper ist anders, jeder Körper reagiert anders, sowohl physisch
    als auch psychisch.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #311
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Thund0R
    Hat hier jemand Erfahrung mit dem Aufbau vom Oberschenkel und Kniebereich Muskel?
    Nach meiner Knie-OP müsst ich da mal richtig loslegen, frag mich nur mit welchen Geräten/Übungen ^^
    OMG?! Hast du keine Krankengymnastik verordnet bekommen? Das is doch Standard nach ner OP...War sogar bei meiner Schulter-OP so...

    Geh auf jeden Fall zu nem Arzt und lass dir am Anfang Krankengymnastik verschreiben! Der Typ dort hat Ahnung und zeigt dir, was du für Übungen machen kannst, danach kannst immer noch ins Fitness-studio und denen dann sagen, dass du operiert bist und die werden dir dann auch nen entsprechenden Trainingsplan machen. Aber auf eigene Faust...nene wär mir viel zu heikel...

  12. #312
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    OMG?! Hast du keine Krankengymnastik verordnet bekommen? Das is doch Standard nach ner OP...War sogar bei meiner Schulter-OP so...
    ich ging davon aus das er in ärztlicher behandlung is bzw krankengymnastik O_o


    thund0r=freak0r
    back in business :-)

  13. #313
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich habe mich ähnlich der tipps von kili verhalten,dachte schon ich würde zu wenig trainieren,aber anscheinend genau richtig
    mfg Jörg

  14. #314
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    sorry wegen doppelpost,aber is ne neue frage:


    wie setze ich meine arme während der crunches richtig ein?
    ich halte meine an den schläfen,also meine hände...

    was is am besten?
    mfg Jörg

  15. #315
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    würde mich auch mal interessieren...mach ich genauso wie Jörg nur so btw
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  16. #316
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hab nämlich gemerkt dass je nach haltung auch die schulter mit"trainiert" wird,zumindest steht der gesamte körper auch mehr unter spannung,halte beine in der luft,etwas abgestreckt,und hände wie gesagt an den schläfen
    mfg Jörg

  17. #317
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von Jörg
    wie setze ich meine arme während der crunches richtig ein?
    Ich versteh die Frage nit so ganz. Wenn du deine Arme vor der Brust überkreuzt hast am zweitwenigstens mehrgewicht durch die Arme. Wenn du die Arme während der Crunches seitlich am Becken vorbeiführst hast am wenigsten Mehrgewicht. Wenn du die Arme gebeugt hast und die Hände an die Schläfen hälst, hast am zweitmeisten mehrgewicht und wenn du die arme als verlängerung zum Körper ausstreckst hast das meiste Mehrgewicht.

    Beachte: Wenn du die Hände an der Schläfe hast, fixiert diese Fest. Wenn du mit deinen Händen deinen Kopf ach oben ziehst bringt das rein garnix. Vorallem, achtet darauf, dass ihr ohne Schwund arbeitet. Lieber 10 Langsame und gründliche als 15 schnelle und mit Schwung gemachte...

  18. #318
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Zitat Zitat von Jörg
    ich habe mich ähnlich der tipps von kili verhalten,dachte schon ich würde zu wenig trainieren,aber anscheinend genau richtig
    beziehst du dich jetz auf den Link von Kili?
    Wenn ja, dann hast du ihn nicht richtig bzw unvollständig gelesen - denn da steht drinne, wo du die Arme bei Crunches hinmachen sollst ...

  19. #319
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    richtig ronaldo,hab ihn nur zum teil gelesen,haupttsächlich die übungen und fehltrainigseinheiten...
    mfg Jörg

  20. #320
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    8
    du bekommst Muskeln!

+ Antworten
Seite 16 von 77 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der beleidigungs thread
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 03:35
  2. Der Uftata-Thread
    Von AKira223 im Forum RAP-1
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 14:18
  3. Der Schweiss Thread !
    Von SchildKröte im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •