+ Antworten
Seite 15 von 77 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1533
Like Tree5x Danke

Der Fitness - Thread

Eine Diskussion über Der Fitness - Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Es gibt viele Möglichkeiten. Der Leitspruch lautet jedoch, weniger Essen, als man zu sich nimmt. Man errechnet sich den Gesamtumsatz, ...

  1. #281
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Es gibt viele Möglichkeiten. Der Leitspruch lautet jedoch, weniger Essen, als man zu sich nimmt. Man errechnet sich den Gesamtumsatz, den man pro Tag hat(Kili hat weiter oben schon nen Link gepostet) und zieht davon 500-100kcal ab.

    Wenn du aber deine Essgewohnheiten nicht einschränken willst, sei es weil du gerne viel isst, oder auf bestimmte Sachen nicht verzichten willst, dann musst du mehr Sport betreiben.
    Also entweder gleichviel Sport und weniger essen, mehr Sport und gleichviel essen oder aber mehr sport und weniger essen(noch effektiver).
    Bei nem Defizit von ca. 1000kcal nimmst du pro Woche/eineinhalb Wochen ca. 1kg ab, das ist moderat aber nicht ungesund.

    Bei mir hats mit Kohlenhydraht reduzierter Ernährung geklappt. Würde ich aber auch nicht jedem Empfehlen, da es ziemlich eintönig ist, wenn man kein Thunfisch oder Fisch ohne Beilagen isst , viele fühlen sich auch schwach während der Diät und sind ziemlich antriebslos.
    Geändert von baboon (12.12.2004 um 19:57 Uhr)

  2. #282
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also seit ungefähr einem Jahr wachse ich nur noch wenig und mein Körpergewicht verändert sich höchstens um 0,5 kg, wenn ich mal sehr viel gegessen hab', lol, und danach ist es wieder zwischen 62-46 kg.
    Außerdem verfüge ich über einen meist sehr schnellen Stoffwechsel, was noch erklärt, dass ich (im Moment) alles essen kann, ohne mir große Sorgen um meine Figur und mein Gewicht zu machen.

  3. #283
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Jo, und genau so einen Stofwechsel habe ich leider nicht, so dass ich eigentlich immer, selbst ohne Diät, darauf achten muss was ich esse Soll aber nicht heißen das ich immer aufschreibe was ich esse oder keine Süßigkeiten esse Ganz im Gegenteil, ich futter schon viel süßes wenn ich net auf Diät bin...am nächsten Tag bzw die nächsten Tage ess ich denn wieder bisl weniger und ich bin wieder "normal"
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  4. #284
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Ich bin damals nach einer Woche Oma.besuch immer als kleines Kind in die Breite gegangen... dann später mit 11 ist das alles mehr und mehr "verwachsen" oder "aufgeteilt" gewesen und jetzt hab' ich 'ne Super-figur und kann alles essen, was ich will, allerdings könnte dann die verdammte Akne (wieder) zuschlagen. XO

  5. #285
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    dein körpergewicht schwankt "normal" zwischen 62 und 46??????????????????
    bitteeeeeeeeeeeeeeeee
    mfg Jörg

  6. #286
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Muss man wirklich erklären dass es die beiden ziffern einfach vertauscht hat unabsichtlich?

    es sollte wohl aller wahrscheinlichkeit nach 64 bedeuten

  7. #287
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    war schon klar,nich ins hemd machen kili

    wieviele liegestütze sind sinnvoll pro abend?
    durchschnittswert ca...
    mfg Jörg

  8. #288
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Hmm ich hab ein Problem^^

    Meine Rechte Wade ist ein wenig über dehnt und es "schmerzt" wenn ich normal laufe.
    Sobald ich aber auf den rechten Zehen laufe ist alles normal und nichts tut mehr weh.

    Ich habe mir bei der Hallen Runde am Samstag den scheiß geholt, weiß aber nicht woher ich bin lediglich viel gelaufen.

    Wie bekomm ich denn mist wieder wech?
    Muss ich damit zum Artzt? Ich meine es schmerzt ja nicht das ich schreie ich kann auch normal laufen aber dann merkt ich das in der wade.

    vll. Fussballspieler von euch die einem arme alten Krüppel helfen können?
    Bei einem sehr hilfreichen Tip gibt es eine POs bewertung das nur nebenbei, ich bin da ganz spendabel, solange ich euch bewerten kann. ^^

  9. #289
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    vielleicht falscher laufstiel .. immer mit den forderen ballen aufkommen, nie mit der ferse ..
    oder deine haxen sind net den harten hallenboden gewöhnt .. also schlimm ist das jedenfalls net, mach vielleicht ein tag pause, dann gehts ..

  10. #290
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Heute = Dienstag

    Bekommen habe ich es Sammstag ich vermute nicht das ein Tag Pause gereicht hat

    Wird Voltaren schmerzgel dabei helfen?

  11. #291
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Aaaaalso erstmal zu den Gründen:

    1. Du bzw dein Bein ist nicht an den harten Hallenboden gewöhnt ---> Dadurch tun meistens die Gelenke weh oder es entstehen diese Muskelzerrungen oder auch Muskelverhärtungen.
    2. Du hast dich nicht ordentlich warm gemacht. Vor dem Spiel, egal ob draußen oder in der Halle, immer schön warmlaufen und auch ein bisschen dehnen (nicht zu viel, denn das strapaziert die Muskeln zu sehr). Außerdem auch wenn man gerade nicht spielt oder auf der Bank ist, ein wenig dabei dehnen. Dadurch werden die Muskeln "warm" und es gibt keine Zerrungen.
    3. Du hast dich falsch bewegt. Ist zwar nicht so häufig, aber kommt schonmal vor. Da ich weiß das du noch nicht wieder so lange Fußball spielst, kann es vorkommen das du dich erst wieder an die Laufbewegung gewöhnen musst.

    Zu den Hilfsmitteln:
    1. Keine sportlichen Aktivitäten, da du deine Wade schonen musst.
    2. Salben wie zB. Voltaren morgends und abends auf die Wade massieren. Nicht einfach einreiben, sondern massieren. Das ist wichtig.
    3. Auch ein Verband kann hier helfen.
    4. Noch besser als Voltaren finde ich persönlich sone Natursalben. Hab hier so eine rumstehen und die bringt es total.

    So, ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  12. #292
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    ICh danke dir momo:

    [/QUOTE]Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Wisler erneut bewerten können.[QUOTE]

    SCHIT aber wenn ich wieder kann bekommste eine Versprochen !

  13. #293
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Jaja, nur keine Eile
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  14. #294
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Erstmal sry 4 Doppelpost, aber ich dachte so kann man wieder das Thema wechseln...

    Zitat Zitat von Jörg
    wieviele liegestütze sind sinnvoll pro abend?
    durchschnittswert ca...

    Also ich kann nur für mich sprechen, ich mach jeden Abend 30 Stück. KA ob das viel ist...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  15. #295
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ICH 25 der text ist zu kurz
    mfg Jörg

  16. #296
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich versuchs erst gar nicht, bei 15 brechen meine Hände sowieso ab

  17. #297
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    ich find Liegestützen sinnlos, hab ja eh ne Trainingsbank, wo ich Bankdrücken machen kann

  18. #298
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    habe gestern besoffen 5 !!! Stück gemacht,wohl im takt wie ihn uns 7 frauen zu gerufen haben,also ca.:

    eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinssssssssssssssss ssssssss


    P
    A
    U
    S
    E


    zweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


    usw usw

    ich bin fast abgebrochen

    mache heute keine mehr,bin einfach total k.o.
    solche tage habe ich manchmal und lasse es dann eben ruhiger werden/angehen
    mfg Jörg

  19. #299
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    das haben wir vorriges jahr am skikurs auch gemacht .. ich und mein freund fanden es irgendwie einfacher.. =)

  20. #300
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Liegestützen so viele, bis du nichtmehr hochkommst. Am besten legst noch deine Füße höher. Wenn du hast, legst dir zwei hanteln parallel zum körper auf den Boden und nimmst die als "Griffe" für die Hände. Ist effektiver...

+ Antworten
Seite 15 von 77 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der beleidigungs thread
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 03:35
  2. Der Uftata-Thread
    Von AKira223 im Forum RAP-1
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 14:18
  3. Der Schweiss Thread !
    Von SchildKröte im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •