+ Antworten
Seite 14 von 77 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1527
Like Tree5x Danke

Der Fitness - Thread

Eine Diskussion über Der Fitness - Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also grade zu Beginn des Trainings der Bauchmuskeln würde ich ganz allmählich anfangen und dann meine Sätze nach und nach ...

  1. #261
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also grade zu Beginn des Trainings der Bauchmuskeln würde ich ganz allmählich anfangen und dann meine Sätze nach und nach vermehren. Wenn man nämlich zu schnell vorgeht, kann sich das sehr schlecht auf den Rücken auswirken und man hat das ganze restliche leben etwas von dieser "Selbstverkrüppelung". -.-
    Also ich mache meist diese "Shock-methode", da das die Muskelgruppen immer noch ein wenig mehr anregt, also wenn ich jetzt mal etwas längere Pausen mache und dafür nach dieser Auszeit sehr lange und hart trainiere.
    Von der Ernährung bin ich jetzt auf dem besten Wege: Jeden Morgen eine halbe Packung Speisequark mit ins Müsli, das aus Banane, Apfel, Orange, Kiwi und manchmal noch Ananas besteht. Das reicht (meiner Meinung nach) für den "Tagesbedarf" und abends geht es dann für ungefähr 1 h in den Keller zum Trainieren.
    Am besten hält man durch (/geht man ab), wenn man sich nebenbei gute Musik anhört.

  2. #262
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    31
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich mache immer so 25 - 30 crunches,wohl mit beine anziehen,und nachher noch paar selbsterfundene übungen,die auch ordentlich reinzwiebeln
    mfg Jörg

  3. #263
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Dieses Gefühl, wenn man so richtig "durchgepumpt" ist, hat schon was.
    Irgendwann ist allerdings immer ein gewisser Schmerzenspunkt erreicht, wo man einfach nicht mehr kann, obwohl man noch weitertrainieren möchte. lol

  4. #264
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    31
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    is auch net gut,der körper gibt einem signale,die man nicht ignorieren sollte,also hör drauf und halt dich an die bereits angesprochenen RUHEPAUSEN
    mfg Jörg

  5. #265
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    27
    Beiträge
    10.434
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm bei eurem Eifer, was die Bauchmuskeln angeht werd ich glaub ich auch wieder anfangen zu trainieren.

  6. #266
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    31
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    schön dass es ansteckend is
    mfg Jörg

  7. #267
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    27
    Beiträge
    10.434
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Jup das isses.
    Laufen, Bauchmuskeln trainieren(im Studio) und auch allgemeine Fitness sollen erstmal wieder gestärkt werden, der Winter kann kommen

  8. #268
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also gestern war hier in Hannover das beste Laufwetter meiner Meinung nach!
    Klarer Himmel, schöne, frische, kühle Luft und es war erstaunlich leer am Maschsee...
    2 Runden und dann bin ich auch schon leicht in die Knie gegangen, da ich jetzt außer im Sportunterricht gar nicht mehr gelaufen bin- ob man's glauben mag oder nicht: Schule kann wahrlich viel blockieren.
    Ober in den Ferien werde ich jeden 2. Tag das Training wieder aufnehmen, wie beim Schwimmen. Ein Mal die Woche für 2 Stunden voll durchziehen und eben Bodybuilding und Boxen anfangen. Auf Tennis habe ich in der Hallensaison keine Lust zu spielen... lol

  9. #269
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    27
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Also das Prob mit der Fettschicht hab ich auch noch, aber wird immer weniger *freu* Mach das auch net so unbedingt um ein knallhartes 6-Pack zu bekommen, sondern eher um das Fett in Muskeln umzuwandeln (oder so ähnlich^^) damit das Fett weggeht...von der Ernährung ist das bei mir im Moment kein Problem, nehme im Moment pro Tag ca 1000 kcal zu mir...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  10. #270
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Zitat Zitat von Wisler
    Also das Prob mit der Fettschicht hab ich auch noch, aber wird immer weniger *freu* Mach das auch net so unbedingt um ein knallhartes 6-Pack zu bekommen, sondern eher um das Fett in Muskeln umzuwandeln (oder so ähnlich^^) damit das Fett weggeht...von der Ernährung ist das bei mir im Moment kein Problem, nehme im Moment pro Tag ca 1000 kcal zu mir...


    Hmmm...Momo, 1000 kcal sind zu wenig.Ess lieber mehr und mach mehr Sport.Das ist etwas gesünder .Vor allem wenn du das Fett in Muskeln umbauen willst, da bringt es dir nichts wenn du abspeckst und hart trainierst.

    Rechne mal dein BMI aus:

    Körpergewicht (in Kg) : Körpergröße² (in Meter).

    Sollte zwischen 20-25 liegen.

    > 27 ist übergewichtig
    > 30 ist schädlich für die Gesundheit

    Nur mal so erwähnt

  11. #271
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    27
    Beiträge
    10.434
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Oh Gott, ich denke der BMI hat in einem ordentlichen Fitnessthread überhaupt nix verloren.

  12. #272
    social assassin
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.191
    kleiner tipp, BMI sagt NICHTS aus. Aber 1000 kcal sind trotzdem zu wenig, is eher kontraproduktiv

  13. #273
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Der BMI war auf Momo´s Ernährung hingewießen.Wenn man so wenig zu sich nimmt ist das schon mal wichtig oO

  14. #274
    social assassin
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.191
    was hat der BMI mit ernährung zu tun bitte? genau nüsse

  15. #275
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    27
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Das mit den Kalorien ist relativ. Nur weil ich am Tag ca. 1000-1100 kcal zu mir nehme, heißt das ja net das ich hungere. Ich ess normal Frühstück, Mittag und Abendbrot wie jeder andere Mensch auch...einzig und allein beim Mittagessen spar ich Kalorien, weil ich da immer so tolles essen aus der "Bild der Frau" esse, was Mama mir macht Das hat meistens so um die 300 kcal.

    Zu dem BMI:
    Der liegt bei mir bei 24,4...aber was bingt der mir? Ich mein ok, sollte ne Bestätigung sein, dass ich normalgewicht habe, aber das ist doch nicht alles...das einzige was ich im will, ist auf 75 kg zu kommen...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  16. #276
    social assassin
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.191
    Willst du abnehmen oder zunehmen (muskeln aufbauen)? Wenn du fett abnehmen willst, wäre es ratsam deinen tagesumsatz an kcal auszurechnen (zB hier) und davon dann ca. 500 kcal abzuziehen, um in einem gesunden rahmen abzunehmen.

  17. #277
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    27
    Beiträge
    10.434
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm 1000 Kalorien hau ich mir ja alleine schon beim Mittagessen rein.

    Finde auch, dass du zu wenig isst. Wenn du jetzt ein Defizit von 1000 kcal hättest wäre das heftig, aber 1000 kcal pro Tag ist ja schon bedenklich.
    Es kann sein, dass dein Körper dirch darauf schon eingestellt hat, er denkt aber auch, dass es jetzt mal ne längere Zeit nicht viel zu Essen geben wird und deswegen hortet er die Nährstoffe auch. Wenn du dann wieder normal isst stellt er sich nicht gleich wieder auf den Umstand ein und hortet immer mehr, dann kommts zum JoJo-Effekt. Also insofern, dass die Diät nicht effizient ist wenn der Körper einbunkert und dass die Kilo auch schnell wieder kommen, halte ich nicht viel von der Ernährungsweise.

  18. #278
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    27
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von baboon
    ...dann kommts zum JoJo-Effekt. Also insofern, dass die Diät nicht effizient ist wenn der Körper einbunkert und dass die Kilo auch schnell wieder kommen, halte ich nicht viel von der Ernährungsweise.
    Zu dem sogenannten JoJo-Effekt kann ich nur sagen das der bei dieser Diät nicht vorkommt. Ich habe die gleiche Diät vor 2 Jahren schonmal gemacht und kann sagen ich hab nicht wieder zugenommen. Jetzt fragt ihr eucht aber bestimmt warum ich das nun wieder mache:
    Das hat den einfachen Grund, dass ich damals keine Lust mehr auf Diät hatte. Darum mach ich sie jetzt weiter...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  19. #279
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    27
    Beiträge
    10.434
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wenns bei dir funktioniert, kannst du es ja machen, gesund ist das auf jedenfall nicht, nicht auf einen längeren Zeitraum.

  20. #280
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    27
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Jo, werde ich auch
    Aber mal noch ne Frage dazu: Was soll ich denn eurer Meinung sonst machen? Soll ich, obwohl mir das Essen am Tag welches ich im Moment zu mir nehme reicht, extra noch mehr essen? Das würde ich für quatsch halten, denn mit einer Diät will man ja den Magen verkleinern und wenn man so weiterisst wie vorher, wird der sich leider nicht verkleiner geschweige denn man wird abnehmen...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

+ Antworten
Seite 14 von 77 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der beleidigungs thread
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 340
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 15:23
  2. Der Uftata-Thread
    Von AKira223 im Forum RAP-1
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 12:18
  3. Der Schweiss Thread !
    Von SchildKröte im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 10:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •