+ Antworten
Seite 13 von 77 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1533
Like Tree5x Danke

Der Fitness - Thread

Eine Diskussion über Der Fitness - Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hab mich an die kälte gewöhnt Im heimischen Fitnessstudio am Laufband?...

  1. #241
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    hab mich an die kälte gewöhnt
    Im heimischen Fitnessstudio am Laufband?

  2. #242
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    nein,ich trainiere körpermuskeln,dh oberkörper nur drinnen
    laufen gehe ich meist so 7 km in 25 min,ca...
    dann noch 1x die woche schwimmen auf leistung,da ich mehr zeitlich beruflich nich schaffe
    mfg Jörg

  3. #243
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Tja soviel Disziplin hätt ich im Moment auch gerne, war diesen Sommer das erste und bis jetzt letzte Mal laufen und auch nur 4km in 30min

  4. #244
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,fahr fahrrad,warm anziehen und dann durchen wald preschen,is anstrengend und gut fürn körper
    mfg Jörg

  5. #245
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von WhereZone
    kannst eigentlich was mit Crunches anfangen? nit, dass du jetz Sotups machst ^^
    Das würde mich mal interessieren was das sein soll...
    Mach im moment nur morgens und abends jeweils 90 Sit-Ups und Abends noch 30 Liegestütze. Desweiteren geh ich noch 2 Mal die Woche 30 Minuten (ca. 4-5 km) joggen und hab 3 Mal in der Woche Fußball. Das schlacuht schon ganz schön und freu mich schon auf Winterpause *g*
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  6. #246
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    un was willste damit erreichen, Wisler? ^^
    wirst nit sehr weit kommen, weil du 1. zu oft die selben Muskeln trainierst un 2. zu viel aerobes Training
    3. bringen Sit-Ups eh nix, weil du dann immer die Bauchmuskeln nur kurzzeitig belastest un dnan wieder entlastest ...

    oben sin Crunches dargestellt ^^

    un wehe, jemand sagt was gegen mein cooles Pic


  7. #247
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    gj das sind ownage bilder .. also beim crunch bleib ich länger oben und belaste so länger die bauchmuskeln ? und wann soll ich wieder entlasten, denn wenn ich das länger mach, beginnen die msukeln zu zucken und dann geht nichts mehr ..

  8. #248
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    wennst solang machst bist ned mehr kannst is der maximale reiz erreicht und die muskeln werden größer/stärker nachdem sie regeneriert sind als zuvor

  9. #249
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    gehe 3 ma wöchentlich fitnesstudio.... naja interessiert keinen daher werd ich den train plan au net posten :-)

    sonst noch 2-3 mal fussball training.

    d.h. ich betreibe genug sport um fit zu bleiben :-)
    back in business :-)

  10. #250
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Zitat Zitat von RockingBlack
    gehe 3 ma wöchentlich fitnesstudio.... naja interessiert keinen daher werd ich den train plan au net posten :-)
    Soll das unterschwellig sein für: Ich will meinen Plan posten aber fordert mich erst dazu auf
    Na dann mal her damit. Wenn du allerdings glaubst wir würden deinen Plan fertig machen, dann brauchst du ihn auch nicht herzuzeigen

  11. #251
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also ich staune jeden Tag mehr: Ich trainiere jetzt seir fast einem Jahr an meinem Six-pack jeden Tag... bis vor einem Monat hab' ich das jeden Tag gemacht... jetzt zwischendurch ganz viel Quark, Joghurt etc. gegessen und ich kann jetzt schon jeden Tag einen Unterschied erkennen. oO
    Ich hoffe, diese Pro-muskel-phase bleibt so. lol

  12. #252
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Zitat Zitat von ::Drago::
    Also ich staune jeden Tag mehr: Ich trainiere jetzt seir fast einem Jahr an meinem Six-pack jeden Tag... bis vor einem Monat hab' ich das jeden Tag gemacht... jetzt zwischendurch ganz viel Quark, Joghurt etc. gegessen und ich kann jetzt schon jeden Tag einen Unterschied erkennen. oO
    Ich hoffe, diese Pro-muskel-phase bleibt so. lol
    Training is ja auch nit alles, du Spatzenhirn

    Training + Ernährung + Erholung

    un Erholung is bei dir keine drin -.-

  13. #253
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    ^Na, na...
    Also Erholung war schon drin: rund 24 h und dafür einmal richtig kräftig trainiert. Scheinbar immer noch zu wenig...
    Dann habe ich mal Phasen gehabt, wo ich am Tag mehrere Male leicht trainiert hatte, aber noch nicht meine Ernährung umgestellen wollte. Im Moment scheine ich wohl in einer Best-zeit zu sein, also einfach weitermachen. Bis auf Samstag Abend ist jeden Tag etwas Training angesagt (halbe Stunde). Von der Ernährung her im Moment sehr viel gesünder als vorher.
    Bin auch noch nicht ganz ausgewachsen aber dann kann es erst so richtig losgehen. Nach dem ganzen Lern-kram für's Abi sollte sich dann auch ein neuer Weg finden, der mir vielleicht noch ein wenig mehr Zeitraum zum Trainieren gibt.

  14. #254
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von WhereZone
    un was willste damit erreichen, Wisler? ^^
    wirst nit sehr weit kommen, weil du 1. zu oft die selben Muskeln trainierst un 2. zu viel aerobes Training
    3. bringen Sit-Ups eh nix, weil du dann immer die Bauchmuskeln nur kurzzeitig belastest un dnan wieder entlastest ...

    oben sin Crunches dargestellt ^^

    un wehe, jemand sagt was gegen mein cooles Pic
    Alles klar, denn weiß ich ja bescheid! Noch ne Frage zu den Crunches:

    Wie macht man die genau? Also ich mein so wie Sit-Ups immer hoch und runter, oder zB. 5 Mal ganz lange "hoch"?
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  15. #255
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Zitat Zitat von Wisler
    Also ich mein so wie Sit-Ups immer hoch und runter, oder zB. 5 Mal ganz lange "hoch"?
    mh?! ^^
    naja, ja ... immer hoch un runter, aber halt so wie auf meiner coolen Zeichnung da, dass der Bauch immer angespannt bleibt.
    Also du legst dich halt auf den Boden, gehst langsam mit dem Oberkörper hoch und ziehst die Beine auch nen Stück Richtung Brust ...
    wenn du oben bist kurz halten, dann wieder langsam runter, aber nicht auf den Boden legen, sondern kurz davor wieder hoch, usw.
    und so viele, wie du halt schaffst, dann paar Minuten Pause und dann nomma - also insgesamt 3 Sätze

  16. #256
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich mache nur noch crunches die bringen was situps sind schrott ich esse nur leider ab und zu fritten mittags inner kantine und das macht sich fettmäßig sowie hautmäßig leider bemerkbar
    und ich gehe ja 1-2 x die woche laufen war noch nie so fit wie jetzt bzw zur zeit obwohl ich damals fussball gespielt habe war ich nie so fit fussball alleine is nix für kondition wenns net hochklassiger fussball is
    mfg Jörg

  17. #257
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    So, eben meine ersten Crunches gemacht und muss sagen, dass ich doch beeindruckt bin. Hab 3 Sätze gemacht, erst 40 dann 30 und zum Schluss nochmal 20...jetzt ziehen meine Bauchmuskeln sogar richtig, net so wie bei den Sit-Ups!
    Bin ja mal gespannt wie das in der Zukunft aussieht...

    Mal sone kleine Zwischenfrage: Sind 90 für den Anfang zu wenig?
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  18. #258
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Zitat Zitat von Wisler
    So, eben meine ersten Crunches gemacht und muss sagen, dass ich doch beeindruckt bin. Hab 3 Sätze gemacht, erst 40 dann 30 und zum Schluss nochmal 20...jetzt ziehen meine Bauchmuskeln sogar richtig, net so wie bei den Sit-Ups!
    Bin ja mal gespannt wie das in der Zukunft aussieht...

    Mal sone kleine Zwischenfrage: Sind 90 für den Anfang zu wenig?
    gj ^^ ich hab mit Crunches auch erst vor 4-5 Monaten angefangen, vor 3 Monaten oder so mit Beinheben hängend, Muskeln sind schon derb vorhanden am Bauch, nur is da noch kleine Fettschicht drauf

    90 sin ganz gut für den Anfang, aber mehr als 40 solltest in einem Satz nit machen, dann nimm lieber ne Hantelscheibe zur Hilfe

  19. #259
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich vertrete sowieso die Meinung, dass über 15 schon ein Mehr an Gewicht erfordert. Also wenn du über 15 schaffst, solange Gewicht auf der Brust steigern, bis du nur noch 15 mit der Hantelscheibe am Bauch schaffst. Mehr als 20kg-25kg wirst du in nächster Zeit eh nicht kommen, wenns effizient sein soll, also ist da noch viel Spielraum

  20. #260
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Zitat Zitat von WhereZone
    gj ^^ ich hab mit Crunches auch erst vor 4-5 Monaten angefangen, vor 3 Monaten oder so mit Beinheben hängend, Muskeln sind schon derb vorhanden am Bauch, nur is da noch kleine Fettschicht drauf

    90 sin ganz gut für den Anfang, aber mehr als 40 solltest in einem Satz nit machen, dann nimm lieber ne Hantelscheibe zur Hilfe

    so gehts mir auch
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 13 von 77 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der beleidigungs thread
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 03:35
  2. Der Uftata-Thread
    Von AKira223 im Forum RAP-1
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 14:18
  3. Der Schweiss Thread !
    Von SchildKröte im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •