+ Antworten
Seite 11 von 77 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1533
Like Tree5x Danke

Der Fitness - Thread

Eine Diskussion über Der Fitness - Thread im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; soooo hier lief ja nix mehr seit ich weg war ehm,hab 3 kilo abgenommen im urlaub,und endlich auch aufem guten ...

  1. #201
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    soooo

    hier lief ja nix mehr seit ich weg war

    ehm,hab 3 kilo abgenommen im urlaub,und endlich auch aufem guten weg die polster wegzubekommen,trainiere jetzt jeden tag mal n bisken,werde mit fussball aufhören,gehe 3 mal die woche laufen und das müsste es tun...

    wie siehts bei euch aus mit wochentrainingsprogramm?
    mfg Jörg

  2. #202
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich fahr rad und laufe und geh trotzdem in die breite lol

    Aber mit fußball würd ich ned aufhören an deiner stelle ^^

  3. #203
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    warum net? Ö_ö

    mache es wegen knieproblemen und weil ich einfach keine böcke mehr auf die saison habe,is einfach nur müll...
    mfg Jörg

  4. #204
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich bin nach wie vor verletzt und bin erstmal ruhiggestellt.

  5. #205
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Naja wenn du keinen bock mehr hast is eh ok, dachte nur du hörst damit auf damit du mehr trainieren kannst.

  6. #206
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ne,wohl kaum
    trainiere fast jeden tag,gehe 3 x die woche laufen,habe heute ausbildung begonnen und möchte per vhs spanisch lernen,denke da is fussball zuviel,aber evtl mache ich paar spiele mit...
    mfg Jörg

  7. #207
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    so,hab grad was gelesen,und da kam mir die frage auf,ob es für individuelle personen ne art "plan" gibt,wieviel fett und wieviel kalorien er überhaupt braucht,um keine mängel zu haben,so könnte man sich jedenfalls ganz gut kontrollieren...
    muss sowas im fitness studio,beim arzt oder anderswo festgestellt werden?
    oder kann man sowas anhand von körpergröße und gewicht (z.b.) nachlesen...?
    mfg Jörg

  8. #208
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich verstehe die Fragestellung nicht ganz. Inwiefern Mängel bei zu wenig Kalorien?
    Es entsteht ein Mangel eher durch zu wenig Vitamine, Mineralien und Spurenelemente und nicht durch zu wenig Kalorien. Klar, wenn du pro Tag nur ein Stück Bort ist, wird das auch nicht gesund sein auf die Dauer, aber sowas meinst du glaub ich nicht

  9. #209
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    nein,meinte das so,dass man wissen müsste,wieviel man eigentlich braucht am tag,um nicht schlapp zu machen,ich nenns mal so
    naja,ich merke dass ich zZ recht wenig esse,weniger als früher...
    mfg Jörg

  10. #210
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also ich laufe jede Woche 3-4 Mal (Strecke 5-7 km). Außerdem gehe ich ein Mal die Woche schwimmen und mache Box-training. Da mir das vom Aussehen nicht gefällt, trainiere ich jeden Tag 1 Stunde an meinen Hantelsets etc. (sprich: Bodybuilding).
    Im Sommer spiele ich gelegentlich Tennis und Basketball.
    Das tolle ist, dass ich essen kann, was ich will und werde nicht fett. Bin im Moment 1,85m groß und wiege 72kg. Alles in allem auf einem guten Wege zum 2. Dolph Lundgren auf Erden.

  11. #211
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wenn du alles Essen kannst ohne zuzunehmen, wirst du wohl nicht der zweite Dolph Lundgren werden, bei 72kg auf 1,85
    Außerdem ist der sowieso zugestofft bis oben hin, zumindest in seiner früheren Zeit.

  12. #212
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Stimmt. Darum müssen dann auch rund 30kg Muskelmasse herhalten.
    Anders ist Dolph auch nicht schwerer geworden.

  13. #213
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    ich bräucht ma ne nährwerttabelle von alkoholischen getränken,
    kann mir da jmd weiterhelfen?

    ihr bb's habt doch solche sites immer zur hand
    beef oder wat?

  14. #214

  15. #215
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    sonst noch jmd ne seite (oder 2 oder 3) parat?
    beef oder wat?

  16. #216
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Un1cef
    ihr bb's habt doch solche sites immer zur hand
    richtige bb's trinken nicht

    na mal im ernst, die dinger sind sehr kontraproduktiv

  17. #217
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Zitat Zitat von Un1cef
    sonst noch jmd ne seite (oder 2 oder 3) parat?
    bitte schön ....

    dass man sowas den Leuten heutzutage aus der Nase ziehen muss

  18. #218

  19. #219
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Zitat Zitat von kilinator
    richtige bb's trinken nicht

    na mal im ernst, die dinger sind sehr kontraproduktiv

    ich sag ja au nich,dass ich'n bbler bin

    mich interessiert,was die verschiedenen alk-sachen für kalorien aufbringen.

    hab schon auf zig seiten geguckt,aber da werden entweder kaum alkoholische getränke aufgelistet oder die angaben sind total abweichend (wodka zb mal mit 45,mal mit 250 kal pro 100ml).

    kennt hier jmd vllt ne site speziell dafür bzw wo es genauere/detailiertere angaben gibt?
    beef oder wat?

  20. #220
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Hey Jungs,

    Ich hätte schon interresse an Fitness .
    Ich weiß nur nich womit ich anfang soll, da ich viele sachen habe die ich bisschen ins gleichgewicht bringen will.

    Zu mir kurz:

    Spiele Fussball im Verein und bin dort 3 mal wöchentlich à 1 1/2 std. beteiligt.
    In sport habe ich meist eine 1 und jetzt momentan 13pkt (1-)
    Trotzallem würde ich gerne ein paar stellen meines Körpers gezielt trainieren, jedoch habe ich kaum Geld um mich ins Fitness Studio zu schleppen, gibt es da nicht übungen für zuhause die man machen kann?

    Ich würde gerne meinen alten Hintern mal bisschen auf Pepp bringen, der hat eh nichts anderes zu tun als auf dem Stuhl zu sitzen .
    Zudem währe ich noch sehr an Bauchmuskeln interessiert.
    Obwohl ich Fussball spiele hat sich im bereich meines Po's und Bauchmuskulatur nichts getan, ich bin lediglich ausdauernder, schneller und ballsicher geworden.

    Habt ihr tips parat? Und was ist mit ernärungs werte, habt ihr einen plan davon was man täglich an Vitaminen braucht und was man essen sollte.
    Versteht mich nciht falsch aber ich hege wirklich großes interesse daran.
    Irgentwo müsste ich soArt hanteln haben à 3 Kilo und noch son Speckweg gerät womit man sich auch den boden legen muss und dann rollen und zurückrollen kp was das genau bringt.
    zu dem Trage ich auch oft 2,5 kg gewichte an den Füßen um meine spritzigkeit im Fußball zu steigern.

    Was kann ich also tun?

+ Antworten
Seite 11 von 77 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der beleidigungs thread
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 03:35
  2. Der Uftata-Thread
    Von AKira223 im Forum RAP-1
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 14:18
  3. Der Schweiss Thread !
    Von SchildKröte im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •