Der FcBayern marschiert !

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
3 Spiele 3 Siege 10:0 Tore.

Ribery: der Künstler himself, Wiederbeleber der Bayernelf, Wunderspieler
Luca Toni: 3 Spiele 3 Treffer, Wer ist Makaay?
Altintop: Flankenschlägerm Vorbereiter, Goalgetter, Wer war Salihmaidzic?

Fazit: Es passt alles.

Bayern nicht in der Champions-League; also kaum Belastung für die Mannschaft.
Derzeit eine Klasse besser als der Rest der Bundesliga.
UNd noch eine Menge Spieler verletzt.

Bayern wird Meister und es macht Spaß.
Bayernspiele sind wieder Volksfeste.

Der FCB ist back!
 
Also ich war bei jedem Heimspiel im Stadion. Das is schon krass was die Abziehen. Sowas hab ich noch nie von Ihnen gesehen. Wenn man so Sportschau schaut, meint man öfters die Anderen hatten auch ihre Chancen wie bsp. das Spiel gegen Bremen die praktisch in der 2ten Halbzeit nicht mehr auf dem Platz waren und mit dem 4-0 noch gut bedient waren. Gestern gegen Hannover wars auch wieder krass! Bayern führt 2:0 und machen trotzdem weiter extremen Druck auf den Gegner.
Ich seh derzeit keine Schwachstelle, nichtmal in der Abwehr. Sicher werden sie irgendwann mal verlieren vllt. sogar in einem der nächsten Spiele. Aber das auch nur wenn sie nen schlechten Tag haben. Zum nächsten Woche sind auch wieder Klose, Sosa und Toni einsatzbereit. Podolski spielt schon bei den Amateuren um Spielpraxis zu bekommen.
Ich glaub es sind schon alle Spiele restlos ausverkauft. Die Stimmung in der AA is um einiges besser als letztes Jahr was ja auch klar ist bei der Zirkusvorstellung.
 
jo ich bin auch sehr beeindruckt von dem neuen FC Bayern man freut sich richtig auf die nächsten Spiele was sich Ribery und co. einfallen lassen. Weiterhin ist das gute, dass sogut wie jeder Spieler bei Bayern Torgefährlich ist und ich muss sagen das Uli sehr gut eingekauft hat. Das was mich wundert ist, dass die Spieler alle schon so gut miteinander spielen.

ps. ich weiss jetzt nicht obs wirklich stimmt aber angeblich soll Kahn in den letzten 3 Spielen 3x den Ball parieren
 
Das mit Kahn hab ich auch gehört. Ze Roberto ist in der Mitte neben Van Bommel einfach brutal stark. Der nimmt denen so einfach die Bälle ab. Um einiges besser als Hargreaves das gemacht hätte.
 
Der FcBayern marschiert ! (leider)

auch um die spannung ... :(
 
eure euphorie in ehren... aber das wird sicher ned die ganze saison so weiterlaufen ;)

versteht mich ned falsch... ich bin auch der meinung, dass bayern meister wird aber so wie sie derzeit marschieren wird es ned ewig weitergehen...die werden auch mal noch spiele verlieren ;)
 
eure euphorie in ehren... aber das wird sicher ned die ganze saison so weiterlaufen ;)

versteht mich ned falsch... ich bin auch der meinung, dass bayern meister wird aber so wie sie derzeit marschieren wird es ned ewig weitergehen...die werden auch mal noch spiele verlieren ;)

Genau und dann wird man erst die richtige qualität der manschaft sehen ob sie das spiel abhacken können und dann nächstes spiel wieder auf die kacke hauen oder ob sie länger brauchen werden um das "verlorene" spiel zu vergessen.

Außerdem hat hier keiner sagt das sie jetzt JEDES spiel gewinnen werden klar werden sie irgendwann verlieren auch wenn ich es gern sehen würde wenn sie keines verlieren :D
 
Das einzige was mich verwundert ist die Höhe des Sieges gegen Bremen, sonst nichts.
Rostock steigt locker ab und zu Hause gegen 10 Hannoveraner zu gewinnen, sollte auch kein Problem sein; auch in der Höhe.

Jemand das Spiel gegen Barca gesehen?
 
Ja war Live dabei. Hat sich aber nicht gelohnt. Reiner Standfusball. Gab anscheinend sowas wie n Abkommen das Barca die Stars auflaufen lässt und dafür keine Fouls passieren. Bayern hätte genauso gut 1:0 gewinnen können. Das der Schuss von Messi, der noch kurz vor Schluss reinging war auch reines Glück, aber son Spiel sagt ja nix aus. War nur Show weil Scholl und Makaay sich verabschiedet haben!
 
Das einzige was mich verwundert ist die Höhe des Sieges gegen Bremen, sonst nichts.
Rostock steigt locker ab und zu Hause gegen 10 Hannoveraner zu gewinnen, sollte auch kein Problem sein; auch in der Höhe.

Jemand das Spiel gegen Barca gesehen?

Irgenwas findet man immer wa ;)

Natürlich ist Barca was ganz anderes als bremen oder hannover aber ich würde gern sehen wie schalke gegen so ein barca spielen würde, ich glaube das wäre mit einem 1:0 nichts geworden. das 0:1 fand ich nicht schlecht gegen die beste manschaft der welt aber ich ich fühle mich geehrt das du das schlecht siehst :D hast scho recht da geht noch was!!!^^

AUßerdem war das mehr show als ein richtiges spiel...
 
naja Schalke hat ja heute 1:1 gespielt gg 13 neue Wolfsburger :P
aber naja wir werden ja beim ersten Aufeinandertreffen sehn wer die Nase vorne hat :P
----

aber wir wissen ja eh wer zum Schluss wieder weint :P
und dann kann Dortmund nächstes Jahr die Party mit den 50Jahren steigen lassen :P

achja und wie war das gg 10 Hannover Spieler is nen Sieg locker in der Höhe drin? habt ihr gg 10 Wolfsburger aber net geschafft sonder nur nen 1:1 :>
 
Last edited:
Also aktuell zeigt Bayern ihre Klasse. Es macht spaß zu sehen wie sie Ihr Spiel durchsetzten und es sind schöne Aktionen dabei. Das Ding von Ribery gegen Bremen (Ball klebte am Schuh^^) war nur eine von vielen netten Aktionen. Der Mann ist absolut Top. Das Toni nach der Verletzung auch so einschlägt, ist ein Zeichen dafür das die Mannschaft ihm Rückhalt gibt und er natürlich ein Weltklasse-Stürmer ist.

Bayern macht spaß und das muss ich als Werder-Fan neidlos anerkennen ;)
 
ja momentan passt alles! aber es kommen auch andere spiele!!
 
hab heute testspiel FCB gegen GC Zürich angeguckt naja 0:0 haben se gespielt...gut es haben auch nicht Bayerns stamm elf gespielt:p
 
ja der is aber mehr oder weniger verletzt und wenn spielt er meist bei den Amateueren :D
 
Back
Top Bottom