+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Der FcBayern marschiert !

Eine Diskussion über Der FcBayern marschiert ! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; 3 Spiele 3 Siege 10:0 Tore. Ribery: der Künstler himself, Wiederbeleber der Bayernelf, Wunderspieler Luca Toni: 3 Spiele 3 Treffer, ...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    Der FcBayern marschiert !

    3 Spiele 3 Siege 10:0 Tore.

    Ribery: der Künstler himself, Wiederbeleber der Bayernelf, Wunderspieler
    Luca Toni: 3 Spiele 3 Treffer, Wer ist Makaay?
    Altintop: Flankenschlägerm Vorbereiter, Goalgetter, Wer war Salihmaidzic?

    Fazit: Es passt alles.

    Bayern nicht in der Champions-League; also kaum Belastung für die Mannschaft.
    Derzeit eine Klasse besser als der Rest der Bundesliga.
    UNd noch eine Menge Spieler verletzt.

    Bayern wird Meister und es macht Spaß.
    Bayernspiele sind wieder Volksfeste.

    Der FCB ist back!

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Also ich war bei jedem Heimspiel im Stadion. Das is schon krass was die Abziehen. Sowas hab ich noch nie von Ihnen gesehen. Wenn man so Sportschau schaut, meint man öfters die Anderen hatten auch ihre Chancen wie bsp. das Spiel gegen Bremen die praktisch in der 2ten Halbzeit nicht mehr auf dem Platz waren und mit dem 4-0 noch gut bedient waren. Gestern gegen Hannover wars auch wieder krass! Bayern führt 2:0 und machen trotzdem weiter extremen Druck auf den Gegner.
    Ich seh derzeit keine Schwachstelle, nichtmal in der Abwehr. Sicher werden sie irgendwann mal verlieren vllt. sogar in einem der nächsten Spiele. Aber das auch nur wenn sie nen schlechten Tag haben. Zum nächsten Woche sind auch wieder Klose, Sosa und Toni einsatzbereit. Podolski spielt schon bei den Amateuren um Spielpraxis zu bekommen.
    Ich glaub es sind schon alle Spiele restlos ausverkauft. Die Stimmung in der AA is um einiges besser als letztes Jahr was ja auch klar ist bei der Zirkusvorstellung.

  3. #3
    jo ich bin auch sehr beeindruckt von dem neuen FC Bayern man freut sich richtig auf die nächsten Spiele was sich Ribery und co. einfallen lassen. Weiterhin ist das gute, dass sogut wie jeder Spieler bei Bayern Torgefährlich ist und ich muss sagen das Uli sehr gut eingekauft hat. Das was mich wundert ist, dass die Spieler alle schon so gut miteinander spielen.

    ps. ich weiss jetzt nicht obs wirklich stimmt aber angeblich soll Kahn in den letzten 3 Spielen 3x den Ball parieren

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Das mit Kahn hab ich auch gehört. Ze Roberto ist in der Mitte neben Van Bommel einfach brutal stark. Der nimmt denen so einfach die Bälle ab. Um einiges besser als Hargreaves das gemacht hätte.

  5. #5
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    Der FcBayern marschiert ! (leider)

    auch um die spannung ...

  6. #6
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    eure euphorie in ehren... aber das wird sicher ned die ganze saison so weiterlaufen

    versteht mich ned falsch... ich bin auch der meinung, dass bayern meister wird aber so wie sie derzeit marschieren wird es ned ewig weitergehen...die werden auch mal noch spiele verlieren
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    eure euphorie in ehren... aber das wird sicher ned die ganze saison so weiterlaufen

    versteht mich ned falsch... ich bin auch der meinung, dass bayern meister wird aber so wie sie derzeit marschieren wird es ned ewig weitergehen...die werden auch mal noch spiele verlieren
    Genau und dann wird man erst die richtige qualität der manschaft sehen ob sie das spiel abhacken können und dann nächstes spiel wieder auf die kacke hauen oder ob sie länger brauchen werden um das "verlorene" spiel zu vergessen.

    Außerdem hat hier keiner sagt das sie jetzt JEDES spiel gewinnen werden klar werden sie irgendwann verlieren auch wenn ich es gern sehen würde wenn sie keines verlieren

  8. #8
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das einzige was mich verwundert ist die Höhe des Sieges gegen Bremen, sonst nichts.
    Rostock steigt locker ab und zu Hause gegen 10 Hannoveraner zu gewinnen, sollte auch kein Problem sein; auch in der Höhe.

    Jemand das Spiel gegen Barca gesehen?

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Ja war Live dabei. Hat sich aber nicht gelohnt. Reiner Standfusball. Gab anscheinend sowas wie n Abkommen das Barca die Stars auflaufen lässt und dafür keine Fouls passieren. Bayern hätte genauso gut 1:0 gewinnen können. Das der Schuss von Messi, der noch kurz vor Schluss reinging war auch reines Glück, aber son Spiel sagt ja nix aus. War nur Show weil Scholl und Makaay sich verabschiedet haben!

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich verwundert ist die Höhe des Sieges gegen Bremen, sonst nichts.
    Rostock steigt locker ab und zu Hause gegen 10 Hannoveraner zu gewinnen, sollte auch kein Problem sein; auch in der Höhe.

    Jemand das Spiel gegen Barca gesehen?
    Irgenwas findet man immer wa

    Natürlich ist Barca was ganz anderes als bremen oder hannover aber ich würde gern sehen wie schalke gegen so ein barca spielen würde, ich glaube das wäre mit einem 1:0 nichts geworden. das 0:1 fand ich nicht schlecht gegen die beste manschaft der welt aber ich ich fühle mich geehrt das du das schlecht siehst hast scho recht da geht noch was!!!^^

    AUßerdem war das mehr show als ein richtiges spiel...

  11. #11
    Ich war begeistert als ich die gestern in der Sportschau gesehn habe. ^^

  12. #12
    naja Schalke hat ja heute 1:1 gespielt gg 13 neue Wolfsburger :P
    aber naja wir werden ja beim ersten Aufeinandertreffen sehn wer die Nase vorne hat :P
    ----

    aber wir wissen ja eh wer zum Schluss wieder weint :P
    und dann kann Dortmund nächstes Jahr die Party mit den 50Jahren steigen lassen :P

    achja und wie war das gg 10 Hannover Spieler is nen Sieg locker in der Höhe drin? habt ihr gg 10 Wolfsburger aber net geschafft sonder nur nen 1:1 :>
    Geändert von blackplague (26.08.2007 um 20:56 Uhr)

  13. #13
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Also aktuell zeigt Bayern ihre Klasse. Es macht spaß zu sehen wie sie Ihr Spiel durchsetzten und es sind schöne Aktionen dabei. Das Ding von Ribery gegen Bremen (Ball klebte am Schuh^^) war nur eine von vielen netten Aktionen. Der Mann ist absolut Top. Das Toni nach der Verletzung auch so einschlägt, ist ein Zeichen dafür das die Mannschaft ihm Rückhalt gibt und er natürlich ein Weltklasse-Stürmer ist.

    Bayern macht spaß und das muss ich als Werder-Fan neidlos anerkennen

  14. #14
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    ja momentan passt alles! aber es kommen auch andere spiele!!

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    hab heute testspiel FCB gegen GC Zürich angeguckt naja 0:0 haben se gespielt...gut es haben auch nicht Bayerns stamm elf gespielt
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  16. #16
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    gegen HSV verlieren die ...

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von MartenwrH Beitrag anzeigen
    gegen HSV verlieren die ...
    na wenn du das sagst ...

  18. #18
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Spielt eigentlich Podolsky noch?^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #19
    ja der is aber mehr oder weniger verletzt und wenn spielt er meist bei den Amateueren

  20. #20
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Da gehört er auch hin.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •