Der/die erotischste Sportler/in

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
wer ist für euch der oder die erotischste sportler/in ?
ok,es gibt bestimmt leichathletinnen oder hockeyspielerinnen etc die besser aussehen,aber von denen kenne ich kaum bzw gar keine:)
ich wähle daher katja pönsgen, weil ich sie desöfteren vor moto GPs als kommentatorin sehe:)

katja2.jpg


ach ja,hier is sie bei nem fussballspiel oder so,sie fuhr/fährt aber sonst motorrad:)


huups,hab die nr. 1 voll vergessen,weilsch net dachte dass das sport is: Eiskunstlauf...:D

KATHARINA WITT!!!

bild5.jpg
 
Last edited:


tami adason, leader der femmes fatales, sowie ALLE mädles von femmes fatales ... naja, die hälfte halt :D

babe0702.jpg




bei der hier wees ichs team nit -_- (sieht aber irgendwie auch aus wie tami *g*)

geil.jpg





die hier is auch hübsch Oo

isla.jpg






ka ob die spielt oder nur model is Oo

attachment.php


 
Last edited:
wuuuuuh
ich meinte deutsche,hab vergessen deutsche sportler/innen zu kennzeichnen:)
wäre sonst ja ne riesen auswahl,haben doch auch nette deutsche :)

also welche DEUTSCHE SPORTLER/IN is der/die erotischste:) ?
 


axo :D

hm...

fanny rinne - spielt für den tsv mannheim hockey, hat schon zigfach gold hier und da, is erst 24 und hier gibts ein playboy pic von ihr *g*

0,5197,2029750,00.jpg



britta heidemann - fechtet seit jungen jahren für den tsv bayer 04 leverkusen, hat auch schon mehr erfolge als sonstwas und ist gerade mal 21... ahcja und hat sich auch für dne playboy ausgezogen :D

0,5197,2029752,00.jpg


 
jaaa,das waren die ausem olympia playboy:D
hab ich auch "gelesen",sind sehr schöne frauen,war glaube ich auch noch ne weitspringerin bei...happi happi:)
 
cebudom said:
******** ist die geil :eek *sabber*



der is so notgeil, der hat nichma gemerkt, dass des 2 mädels sind :D


@jörgi: jau *g* wobei die dritte mal gar nich mein typ war, dettewegen habsch die nich auch noch gepostet @_@

 
hehe,jo,dachte ich mir auch gestern,boah is die geil,obwohls 2 waren:)
da guckt wohl jemand ganz genau ins gesicht von nackten frauen:D:D
 
ich gestehe!!
Verdammt ich glaub ich hab ein problem hab sie auch für ein und dieselbe gehalten,mann oh mann!!
 
ich finde die, die Mope als erstes gepostet hat am schönsten, die in den Nacktbildern sind nicht grade die schönsten :/
 
Seh ich auch so, die ersten sehen richtig süß aus , zum anbeißen ^^

Aber die Nackten sehen aus wie Ende 30 .-_- naja haltr net so mein Typ ^^
 


wie ende 30 ? O_o

.... bei euch müssen geile schneggen rumlaufen :D




@girls da oben: tja, paintball ist nicht nur sexy, es macht auch noch sexy :D und selbst baggy pants (sind eben viel bequemer beim spielen)können so verdammt erotisch aussehen... *Sabber*

 
beim gotcha habsch ja noch net viele frauen gesehn :D , bin nur mal ein paar mal auf eine getroffen , nachdem sie mir meinen helm zerschrottet hat die doofe >_<.....

aber die sehen ja alle mal ganz net aus , nur keine spricht mich wirklich so an , ausser die WITT.Bei den anderen sieht mir das Lächeln so aufgesetzt aus naja ^^
 


beim gotcha habsch auch noch keine mädels gesehen, da gotcha nur von vorpubertären kiddies gezockt wird die ja so cool sind und andere gefährden, sowie den gesamten paintball-sport in verruf bringen

 
Back
Top Bottom