+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 175

Das System Löw

Eine Diskussion über Das System Löw im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von James Das erste Tor gegen England hat nichts mit einem Konter am Hut. Ansonsten kommt man wenn überhaupt ...

  1. #141
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Das erste Tor gegen England hat nichts mit einem Konter am Hut. Ansonsten kommt man wenn überhaupt auf 5 Kontertore von insgesamt 13 Toren. (also etwas weniger als 90%^^)
    jo dass 90% eine übertriebene Schätzung waren, habe ich beim Betrachten der Highlights dann auch schon selbst gemerkt allerdings sind über ein Drittel Kontertore trotzdem eine hohe Quote. Ich denke, auf solche Quoten kommen beispielsweise Spanien, Argentinien, Brasilien oder auch die Niederlande bei dieser WM nicht.
    Das ist beim Fußball eben immer so.
    Jo, und es könnte für uns den Finaleinzug bedeuten, wenn es gegen Spanien wieder so läuft. Allerdings bin ich vor allem dann sehr auf den Spielverlauf gespannt, falls Spanien in Führung geht.

  2. #142
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Das erste Tor wird heute Abend enorm wichtig sein.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  3. #143
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Ich denke, auf solche Quoten kommen beispielsweise Spanien, Argentinien, Brasilien oder auch die Niederlande bei dieser WM nicht.
    Geht ja auch schlecht, wenn man kaum ein Spiel mit mehr als einem Tor Unterschied gewinnt

  4. #144
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Am herrausragensten finde ich, das bis auf das erste Spiel die Deutsche Elf kaum auf Fauls aus sind.
    Ganz plakativ müller, spielt den Ball im liegen weiter, springt sofort auf und rennt los.
    Die meisten anderen hätten sich meldent dem Schiri zugewant.
    Es wird "kaum" reklamiert sondern lieber bissig Fußball gespielt.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  5. #145
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Das erste Tor wird heute Abend enorm wichtig sein.
    Ich finde, dass wir es lassen sollten das schnellste Tor zu schießen, den schönsten Fußball zu spielen, die geilsten Tore zu schießen.

    Es reicht, wenn wir es so ab der 15. Min. schießen. Immer diese Superlative.

    Typisch deutsch....


    Mädels bald gehts los


    @locutus stimmt mit den Fouls (den Spasten Schiri aus Spanien außen vor gelassen)..........es ist ein komplett umgestellter Stil......da passt das auch nicht mehr rein, denn da wird der Offensivfußball nur gestoppt.

  6. #146
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Sorry, aber hier irgendwelche Vier-Tore-Siege zu feiern, hat schon fast Spaß-Fan-Niveau. Jedem sollte klar sein, dass diese Höhe nur auf Grund unserer überragenden Konter zu Stande kommt, die wir deshalb fahren können, weil wir in der Anfangsphase irgendwelche Dusel-Tore machen. (Klose gegen England, Müller gegen Argentinien) Bisher mussten wir noch nie wirklich selbst das Spiel machen, bisher waren wir erst einmal in Rückstand, und da haben wir verloren. (auch, wenn ich die 10-Mann-Leistung gegen Serbien durchaus positiv fand, aber eben da wären die richtigen Einwechslungen mal entscheidend gewesen) Und wir werden gegen Spanien wieder verlieren, wenn sie zu ihrer alten Form finden, und wir Müller nicht gleichwertig ersetzen können. Also kann man nur noch beten, dass Trochowski nicht spielen wird.
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Das hat wenig mit schlecht reden zu tun. Unsere Aufgabe als (UF-)"Experten" (so weit lehne ich mich mal aus dem Fenster) sollte es sein, das ganze kritisch und ernsthaft zu betrachten, anstatt mit auf die Hurra-Welle aufzuspringen. Nüchtern betrachtet ist momentan einfach noch nicht alles Gold, was glänzt. Wir spielen überragenden Konterfußball, aber ob man damit allein eine Weltmeisterschaft gewinnen kann, muss sich erst noch zeigen. In anderen Bereichen haben wir noch Schwachstellen, die Spanien ausnutzen könnte.
    Leider leider habe ich Recht behalten ......

    Nichtsdestotrotz kann man dieser jungen Mannschaft und auch dem Trainer zu einer tollen WM gratulieren, die ihnen so vorher sicher kaum jemand zugetraut hätte. Ich wünsche mir, dass dieser Trainer und diese Mannschaft zusammen bleiben, da sie über eine sehr große Perspektive verfügen. Allerdings muss Löw auch lernen, seine persönlichen Sympathien gegenüber bestimmten Spielern etwas zurück zu stecken. Es ist schön und gut, wenn er an Gomez oder Trochowski glaubt, aber sie haben sich leider heute zum x-ten mal nicht bewährt. Letztendlich ist es zwar eine tolle Geste, ihnen immer wieder das Vertrauen zu schenken, aber es baut einen Gomez doch auch nicht unbedingt auf, wenn er jedes Mal wieder mit großen Hoffnungen eingewechselt wird, und diesen dann auch bloß nicht gerecht werden kann.

    gg wp, re 2012

  7. #147
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Trochowski war heute noch einer der besseren.
    Der muss den völlig lustlosen und grottenschlechten Özil für Kroos runternehmen!

  8. #148
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Trochowski war heute noch einer der besseren.
    Er hat heute gespielt wie eh und je, wie schon die ganze Saison: Sehr bemüht und engagiert, aber absolut uneffektiv. Letztendlich konnte er Müller nicht ersetzen. Einer der besten war er leider vor allem deshalb, weil andere noch schlechter waren.

  9. #149
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Das erste Tor wird heute Abend enorm wichtig sein.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  10. #150
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Da wäre auch kaum jemand drauf gekommen. Alle sind davon ausgegangen, dass das heute ein 6:5 wird, bei dem das erste Tor absolut keine Bedeutung haben wird.

  11. #151
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Da wäre auch kaum jemand drauf gekommen. Alle sind davon ausgegangen, dass das heute ein 6:5 wird, bei dem das erste Tor absolut keine Bedeutung haben wird.
    Eben Wollte nur nochmal unterstreichen, dass ich genauso Recht hatte. Btw hatte Trochowski wenigstens einen gefährlichen Schuss zu verbuchen.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  12. #152
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Gefährlich ist relativ, der kam flach und fast mittig aufs Tor. Leider Gottes wohl dennoch eine unserer größten Torchancen heute. Egal, die Mannschaft hat heute sicher eine Menge gelernt. Nur aus Niederlagen wird man stark.

  13. #153
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Trochowski war heute noch einer der besseren.
    Der muss den völlig lustlosen und grottenschlechten Özil für Kroos runternehmen!
    Ja

    Ganz einfach Ja.

    Trochowski konnte Müller nicht ersetzen. Aber er hat gekämpft und hat versucht was zu bewegen und war noch aktiver wie mach andere auf dem Platz. Müller hätte gestern aber auch nichts bewirken können, weil alle (außer Neuer) uneffekiv waren und neben sich standen. Er hätte sich dem Spiel angepasst.

    Ich hatte gehofft, dass nach der Halbzeit aufwacht......fail

    Es hätten genauso gut aber andere vom Platz gehen müssen.

    Es war einfach nicht unser Tag.

  14. #154
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich hoffe Löw macht weiter. (Bierhoff muss er aber nicht behalten )

  15. #155
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Gefährlich ist relativ, der kam flach und fast mittig aufs Tor. Leider Gottes wohl dennoch eine unserer größten Torchancen heute. Egal, die Mannschaft hat heute sicher eine Menge gelernt. Nur aus Niederlagen wird man stark.
    Ja schon, aber das war immerhin die zweitbeste deutsche Chance^^

    Also eigentlich hattet ihr genau eine Torchance (Kroos) und der hat sie versaut weil er nicht den Mut hatte voll abzuziehen.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  16. #156
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Insgesamt hat Kroos das Spiel auf jeden Fall ein bisschen belebt und hätte wie eher kommen müssen. Ich hoffe wie gesagt auch, dass Jogi weiter macht, aber ich hoffe auch, dass er seine Sympathien gewissen Spielern gegenüber mal etwas zurücksteckt (Podolski, Trochowski, Gomez), und anerkennt, dass wir bessere Spieler haben. (Kroos, Marin, Cacau)

  17. #157
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    Kroos hat gut gespielt , mit Jansen kamen endlich mal Flanken von links und er arbeitet auch besser in der Defensive als Poldi .
    Auch wenn ich gg das 4-5-1 System war musste ich feststellen das auch andere Topmannschaften , Spanien ja auch , so spielen und es ist effizient wenn man die Positionen richtig besetzen kann .
    Jetzt muss Löw nur noch verlängern , Ballack zurücktreten und dann schauen wir nach vorne .

  18. #158
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ballack zurücktreten? Ich persönlich halte ihn für eine wichtige Personalie im Team und für spielerisch stärker als Khedira.

  19. #159
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    Zur EM wird Ballack 35 sein zur WM 37 . Ich halte es für keine gute Idee das Team noch um einen Kapitän Ballack aufzubauen . Die WM hat es gezeigt . Sicher ist Ballack immer noch ein guter Spieler und torgefährlich aber wir brauchen ihn eig nicht mehr . Das junge Team ist die Zukunft .

  20. #160
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Khedira reicht vom Niveau her momentan noch nicht an Ballack heran. Ich gehe aber davon aus, dass er sich noch weiter steigern kann. Falls Ballack gleichzeitig leistungsmäßig abbauen sollte, sehe ich seine Tage als gezählt an. Wobei man das bei Löw nie weiß, Podolski war ja auch nominiert.

+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ELO System
    Von AnnaAufAcid im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 18:49
  2. My SnD-System^^
    Von Stalker im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 17:25
  3. New CW System
    Von atom1c im Forum Generals
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 13:50
  4. 5.1 system
    Von Mr.Q im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 19:38
  5. System of a Down
    Von ill rage im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 01:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •