+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 175

Das System Löw

Eine Diskussion über Das System Löw im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von OliViero Trochowski ist doch gar nichts so Scheisse wie hier immer alle behaupten... Gegen Spanien hat ja letztes ...

  1. #121
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Trochowski ist doch gar nichts so Scheisse wie hier immer alle behaupten...

    Gegen Spanien hat ja letztes Mal Lahm den fetten Bock abgeschossen indem er sich von Torres auf der Aussenbahn (lol) überlaufen liess. Deutschland muss gegen Spanien einfach die Räume eng machen und versuchen den schnellen Stürmer Klose tief zu schicken. Puyol ist nämlich ne lahme Ente und Ramos kann nicht immer in die Mitte rücken.


    oha der schweizer Coach hat gesprochen.

    Löw hör genau zu. Nein hör nicht zu, die Schweiz ist ja schon ausgeschieden.

    .....mein Gefühl sagt mir, dass Trochowski heute Abend spielen wird.
    Egal wer spielen wird, einen Müller in seiner jetzigen Hochphase ist leider nicht zu ersetzen.

  2. #122
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Sorry, aber hier irgendwelche Vier-Tore-Siege zu feiern, hat schon fast Spaß-Fan-Niveau. Jedem sollte klar sein, dass diese Höhe nur auf Grund unserer überragenden Konter zu Stande kommt, die wir deshalb fahren können, weil wir in der Anfangsphase irgendwelche Dusel-Tore machen. (Klose gegen England, Müller gegen Argentinien) Bisher mussten wir noch nie wirklich selbst das Spiel machen, bisher waren wir erst einmal in Rückstand, und da haben wir verloren. (auch, wenn ich die 10-Mann-Leistung gegen Serbien durchaus positiv fand, aber eben da wären die richtigen Einwechslungen mal entscheidend gewesen) Und wir werden gegen Spanien wieder verlieren, wenn sie zu ihrer alten Form finden, und wir Müller nicht gleichwertig ersetzen können. Also kann man nur noch beten, dass Trochowski nicht spielen wird.
    Wenn du alles schlecht reden willst, OK.
    Dann will ich lieber nicht wissen, was du bei den vergangenen Welt- und Europameisterschaften geschrieben hast

    Die Welt nimmt unser Team derzeit als Vorbild. Das sagt eigentlich alles.

  3. #123
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    oha der schweizer Coach hat gesprochen.

    Löw hör genau zu. Nein hör nicht zu, die Schweiz ist ja schon ausgeschieden.

    .....mein Gefühl sagt mir, dass Trochowski heute Abend spielen wird.
    Egal wer spielen wird, einen Müller in seiner jetzigen Hochphase ist leider nicht zu ersetzen.
    Im Gegensatz zu euch haben wir Spanien geschlagen^^
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #124
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Wenn du alles schlecht reden willst, OK.
    Dann will ich lieber nicht wissen, was du bei den vergangenen Welt- und Europameisterschaften geschrieben hast

    Die Welt nimmt unser Team derzeit als Vorbild. Das sagt eigentlich alles.
    genau wie gegen australien als alle deutschland lobte und dann die klatsche gegen serbien kam

    aber gegen ein schlechtes england 4:1 dass vllt anders hätte enden können, hätte das tor gezählt.

    argentinien war schön und gut.. aber wenn maradonna voll auf messi setzt ist er selbst schuld

    die spanier haben zwar keine glanzleistung gezeigt. aber werden wohl nicht so leichtsinnig wie die argentinier sein.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  5. #125
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu euch haben wir Spanien geschlagen^^
    ... und ihr steht jetzt im Halbfinale? Warte ...

























    ... warte ...
































    ... NICHT!
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Wenn du alles schlecht reden willst, OK.
    Dann will ich lieber nicht wissen, was du bei den vergangenen Welt- und Europameisterschaften geschrieben hast
    Das hat wenig mit schlecht reden zu tun. Unsere Aufgabe als (UF-)"Experten" (so weit lehne ich mich mal aus dem Fenster) sollte es sein, das ganze kritisch und ernsthaft zu betrachten, anstatt mit auf die Hurra-Welle aufzuspringen. Nüchtern betrachtet ist momentan einfach noch nicht alles Gold, was glänzt. Wir spielen überragenden Konterfußball, aber ob man damit allein eine Weltmeisterschaft gewinnen kann, muss sich erst noch zeigen. In anderen Bereichen haben wir noch Schwachstellen, die Spanien ausnutzen könnte.

    Um es mal am Beispiel Podolski zu erklären. Der "Hurra-Fan" schreit einfach nur "Yeah Poldi geht sowas von ab, super geil, er ist der beste der Welt!". Als Experte kann man dagegen sagen: "Podolski spielt eine gute WM, um Welten besser, als noch in der Saison. Dennoch erfüllt er die Position des Linksaußen nicht zu 100%, da er vor allem zu wenig läuft und in den ersten Spielen auch zu wenig nach hinten gearbeitet hat."

  6. #126
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu euch haben wir Spanien geschlagen^^
    Das war aber auch alles.

    Wo es jetzt darauf ankommt, sieht man doch wie die Ösis u. Schweizer drauf sind.

    "OMG hoffentlich wird Deutschland nicht nochmal WM, die drehen ja dann am Rad" hahaha.....stimmt


    Löw hat trotz aller Kritik, eine klasse Truppe gebildet.

    Egal wie es endet. Zolle ihm jetzt schon meinen Respekt.

    Wenn ich mir überall die Scherbenhaufen ansehe.

    Da löst sich die Mannschaft auf, der Trainer fliegt.........so sehe ich für die Zukunft und die EM alles positiv.

  7. #127
    Fazit: Deutschlands Leistung ist niemals gut da die Gegner bei einem Spiel gegen die deutsche Mannschaft seltsamerweise immer schlecht spielen. Liegt wahrscheinlich daran, dass am Spielfeldrand jemand einschüchternd auf's Zyklon B Fass klopft. (Oh mein Gott, hat er das jetzt wirklich geschrieben?)

    Eine Mannschaft kritisieren ist natürlich in Ordnung, aber dieses dauerne Antigetue und krampfhaftes schlechtreden ist einfach nervig.

  8. #128
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    "OMG hoffentlich wird Deutschland nicht nochmal WM, die drehen ja dann am Rad" hahaha.....stimmt [/B]
    Haha das erinnert mich daran, wie ne Freundin erst heute morgen zu mir meinte: "Hoffentlich gewinnt Deutschland nicht, sonst kann ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen." (sie wohnt Hannover Innenstadt)
    Löw hat trotz aller Kritik, eine klasse Truppe gebildet.

    Egal wie es endet. Zolle ihm jetzt schon meinen Respekt.

    Wenn ich mir überall die Scherbenhaufen ansehe.

    Da löst sich die Mannschaft auf, der Trainer fliegt.........so sehe ich für die Zukunft und die EM alles positiv.
    Dem kann man so zustimmen, unabhängig vom Ausgang heute gegen Spanien.

  9. #129
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Wandfliese Beitrag anzeigen
    Eine Mannschaft kritisieren ist natürlich in Ordnung, aber dieses dauerne Antigetue und krampfhaftes schlechtreden ist einfach nervig.

  10. #130
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Genauso nervig ist es, dauernd lesen zu müssen, dass alles perfekt sei.
    Man kann selbst nach einem 4:1 gegen England gewisse Dinge kritisieren (wie z.b. eben Poldis Arbeit nach hinten). Wenn das dann im nächsten Spiel richtig gut gemacht wird (und das war bei Poldi der Fall), dann zeigt das eben, dass die Kritik einfach nur angebracht war.

    Ah, und jonny, Deutschland hat bei dieser WM die mit Abstand am schönsten herausgespielten Tore geschossen.

  11. #131
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    was zu 90% Konter waren, oder?

  12. #132
    Oberfeldwebel
    Avatar von nukem
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.318
    Name
    Ben
    Nick
    kane
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Haha das erinnert mich daran, wie ne Freundin erst heute morgen zu mir meinte: "Hoffentlich gewinnt Deutschland nicht, sonst kann ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen." (sie wohnt Hannover Innenstadt)
    sie soll sich nich so haben - is doch nur noch heute und sonntag

  13. #133
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    was zu 90% Konter waren, oder?
    Nein.

    Aber selbst wenn es so wäre (!), dann hast du mal zum Vergleich die Holländer ... wie die am Ende gegen die Brasilianer ihre 4 vs. 1 Situation ausgespielt haben, das war amateurhaft.

  14. #134
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Nehmen wir mal das Argentinien Spiel:

    Kein Konter:


    Zählt das als Konter?


    Kein Konter:


    Konter:

  15. #135
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Orgasmnus bekomme........danke Mooff, für die geilen Szenen.......ahhhhhhhhhhhhhhh war das goil....


    stimmt außerdem.

  16. #136
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Aber selbst wenn es so wäre (!), dann hast du mal zum Vergleich die Holländer ... wie die am Ende gegen die Brasilianer ihre 4 vs. 1 Situation ausgespielt haben, das war amateurhaft.
    Dass unsere Konter Weltklasse sind, habe ich auch nie bestritten.

    Aber schauen wir uns nur noch mal die drei torreichsten Spiele an:

    Deutschland - England

    http://www.youtube.com/watch?v=eicpaIdf3Ek

    1:0 langer Abschlag von Neuer auf Klose - "halber" Konter, aber auf jeden Fall nichts heraus gespieltes
    2:0 schön herausgespielt
    3:1 Konter
    4:1 Konter

    Deutschland - Argentinien

    http://www.youtube.com/watch?v=cUxOpNQX8g4

    1:0 Standard
    2:0 herausgespielt
    3:0 herausgespielt
    4:0 Konter

    Deutschland - Australien

    http://www.youtube.com/watch?v=pmUpz...eature=related

    1:0 herausgespielt
    2:0 herausgespielt
    3:0 Konter
    4:0 Konter

    -> die Konter haben insgesamt fast die Überhand bzw. nahezu alle Tore nach den 1:0 sind auch dadurch begünstigt worden, dass der Gegner höher stehen mussten und uns damit Räume ermöglicht hat. Als wir gegen Ghana und Serbien gegen tiefer stehende Gegner selbst das Spiel machen mussten, sah das über weite Strecken weniger glanzvoll aus.

  17. #137
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Bitte heute auch wieder diese genialen Konter!!!

    Man das waren die schönsten Toooooooooooore.

    Es müssen ja nicht wieder vier Tore sein...... drei reichen

  18. #138
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das erste Tor gegen England hat nichts mit einem Konter am Hut. Ansonsten kommt man wenn überhaupt auf 5 Kontertore von insgesamt 13 Toren. (also etwas weniger als 90%^^)

    die Konter haben insgesamt fast die Überhand bzw. nahezu alle Tore nach den 1:0 sind auch dadurch begünstigt worden, dass der Gegner höher stehen mussten und uns damit Räume ermöglicht hat.
    Das ist beim Fußball eben immer so.

  19. #139
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Dass unsere Konter Weltklasse sind, habe ich auch nie bestritten.

    Aber schauen wir uns nur noch mal die drei torreichsten Spiele an:

    Deutschland - England

    http://www.youtube.com/watch?v=eicpaIdf3Ek

    1:0 langer Abschlag von Neuer auf Klose - "halber" Konter, aber auf jeden Fall nichts heraus gespieltes
    2:0 schön herausgespielt
    3:1 Konter
    4:1 Konter

    Deutschland - Argentinien

    http://www.youtube.com/watch?v=cUxOpNQX8g4

    1:0 Standard
    2:0 herausgespielt
    3:0 herausgespielt
    4:0 Konter

    Deutschland - Australien

    http://www.youtube.com/watch?v=pmUpz...eature=related

    1:0 herausgespielt
    2:0 herausgespielt
    3:0 Konter
    4:0 Konter

    -> die Konter haben insgesamt fast die Überhand bzw. nahezu alle Tore nach den 1:0 sind auch dadurch begünstigt worden, dass der Gegner höher stehen mussten und uns damit Räume ermöglicht hat. Als wir gegen Ghana und Serbien gegen tiefer stehende Gegner selbst das Spiel machen mussten, sah das über weite Strecken weniger glanzvoll aus.
    sowas sollte mal öfter ins Sportforum . Ne kleine Analyse , nich schlecht , kurz und knapp und mit Videomaterial . Allerdings muss ich auch sagen dass der Neuer Abschlag zu Klose für mein Verständnis rausgespielt ist so schnell es auch ging .

  20. #140
    Oberfeldwebel
    Avatar von nukem
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.318
    Name
    Ben
    Nick
    kane
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Orgasmnus bekomme........danke Mooff, für die geilen Szenen.......ahhhhhhhhhhhhhhh war das goil....
    den bekommste wenn du den kommentator von espn beim 4-0 hörst

+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ELO System
    Von AnnaAufAcid im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 18:49
  2. My SnD-System^^
    Von Stalker im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 17:25
  3. New CW System
    Von atom1c im Forum Generals
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 13:50
  4. 5.1 system
    Von Mr.Q im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 19:38
  5. System of a Down
    Von ill rage im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 01:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •