+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 175

Das System Löw

Eine Diskussion über Das System Löw im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von MrX' Eine Zwischenbilanz des Systems von Jogi Löw bei der WM: Gegen Australien eine der besten bisherigen WM-Leistungen ...

  1. #61
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Eine Zwischenbilanz des Systems von Jogi Löw bei der WM:

    • Gegen Australien eine der besten bisherigen WM-Leistungen erreicht
    • Mit die meisten Tore bei dieser WM geschossen
    • Mit den schönsten Fußball gespielt
    • Gruppensieger geworden
    • 3 von 4 Spielen gewonnen
    • Viertefinale erreicht
    • Erzrivale England hochkant aus dem Turnier geworfen


    Dies alles trotz (?) oder gerade wegen Löws System MIT Podolski, Klose und Co?
    Selbst wenn wir jetzt gegen Argentinien ausscheiden sollten, war diese WM ein Erfolg für dieses junge Team; mit ich bereits zufrieden bin. Ich hoffe fürs nächste Mal zweifelt ihr nicht an Jogi und seinen Entscheidungen (darauf basierend, wie sie in Freundschaftsspielen spielen ^^).
    tja ich hatte auch meine Zweifel an Jogi und seinem System ... aber hab mich eines besseren belehren lassen der Jogi hats mir mal wieder gezeigt ... und ab jetzt ist wie ich finde alles Zugabe was noch kommt für eine tolle WM

  2. #62
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  3. #63
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Wenn wir dadurch W E L T M E I S T E R werden,


  4. #64
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    tja ich hatte auch meine Zweifel an Jogi und seinem System ... aber hab mich eines besseren belehren lassen der Jogi hats mir mal wieder gezeigt ... und ab jetzt ist wie ich finde alles Zugabe was noch kommt für eine tolle WM
    Klose, ja, sein Einsatz ist bis jetzt wie ich finde, berechtigt.
    Poldi hat zwar 2 Tore gemacht, hat dazu aber zig Chancen verbraucht und spielt sonst sehr schwach. Frage mich, ob der überhaupt weiß, dass er auch etwas nach hinten arbeiten soll. Wenn gewisse Linksverteidiger arge Probleme haben, dann kann es auch daran liegen, dass sie von vorne keine Unterstützung bekommen.

    Aber egal, Poldi hat ja 2 Tore gemacht; bombiges Turnier.

  5. #65
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    da stimm ich dem schalker 100%ig zu...

  6. #66
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Aber egal, Poldi hat ja 2 Tore gemacht; bombiges Turnier.
    hehe, Sarkasmus pur. Du Sau.

    Eben das ist Poldis Problem. Die Chancenauswertung war mager und seine Bereitschaft auch hinten mit zu "ackern" tja das fehlt.
    In der Abwehr wackeln wir. England hat unsere Abwehr kaum geprüft.
    Gegen Argentinien ahne ich schlimmes. Mertesacker, Boateng......

    Da müssen unsere Mittelfeldspieler am Samstag sehr viel ranklotzen. Nach vorne und vor allem hinten mit aushelfen.....

    Wenn ich Löw kritisieren möchte ist es, dass wir schon seit Jahren in der Abwehr Defizite haben. Hoffe wir können das vorne ausgleichen.

  7. #67
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Klose, ja, sein Einsatz ist bis jetzt wie ich finde, berechtigt.
    Poldi hat zwar 2 Tore gemacht, hat dazu aber zig Chancen verbraucht und spielt sonst sehr schwach. Frage mich, ob der überhaupt weiß, dass er auch etwas nach hinten arbeiten soll. Wenn gewisse Linksverteidiger arge Probleme haben, dann kann es auch daran liegen, dass sie von vorne keine Unterstützung bekommen.

    Aber egal, Poldi hat ja 2 Tore gemacht; bombiges Turnier.
    nein^^ ich seh das auch so, dass Poldi es mit den "Allein"- Gängen öfters übertreibt oder aus jeder möglichen Posi versucht zu schiessen... zum Nachhinten arbeiten ....glaub ich,dass lernt er gerade ...ich glaub, dass hat er gegen England ganz gut gemacht wenn ich mich recht erinner

    aber Poldi und Klose sind ja nicht das gesagt System :P

  8. #68
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    vor der wm war ich auch sehr kritisch, doch jetzt muss man jogi echt loben. er hat fest an seinem konzept festgehalten. find ich klasse. weiter so!

  9. #69
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Endlich mal einer

    Letzlich hat mit Poldi geklappt und er konnte in 4 WM-Spielen schon genauso viele Tore schiessen, wie in der abgelaufen Saison zusammen! Wer hätte das gedacht. ^^

  10. #70
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Der Podolski ist halt einfach ein Bauer, ein Holzhacker, der nur draufdreschen kann xD aber genau so einen Brauchen wir da vorne, einen der auch ma nen Verteidiger mit nem Distanzschuss umnietet oder dem Torwart wenn er falsch greift die hand bricht.

    Würde mich freuen noch mehr von Cacau/Marin zu sehen, die haben für mich bisher bei ihren einsätzen sehr überzeugend gespielt, Özil läuft zwar viel, verstolpert aber den Ball vorne für meinen geschmack viel zu oft, und ein echt guter Friedrich konnte bisher alle fails vom Mertesacker ausgleichen, also ich glaub argentinien packen wir !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  11. #71
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich freu mich das er Müller immer bringt. Der hat sich damit auch international nun schon n Namen gemacht. Würd mich interessieren welche Klubs den jetzt alle schon aufm Zettel haben. Da warn de Bayern echt klug den Vertrag direkt bis 2014 (oso) zu verlängern.

    Bisl Schade das Badstuber nimmer spielt. Viel souveräner ist der Boateng auch net. Aber jetzt nochmal Aogo zu probieren wär auch riskant. Auf links würd ich mir ja immer noch mal Marin von Beginn wünschen. Aber scheinbar ist der sogar effektiver als Einwechsler.

    The night is dark and full of terrors.

  12. #72
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Wie die Schleimer alle aus dem Nest gekrochen kommen. Hört auf dem Jogi i. d. A.
    zu kriechen.....hrhr......

    Also......

    Badstuber bekommt seine Chancen in der N. M. aber glaube nicht mehr zur WM.
    AOGO, wird ebenso früher oder später in die Abwehr der N. M. eingebaut. Er ist aggresiv und spielt auch nach vorne. Auch seine Zeit kommt. Für die WM ist es in der Phase zu spät.

    Boateng ist wirklich nicht der Bringer sehe ich ebenso. Wenn er gg Argentinen besteht, hätte er einen großen Schritt gemacht. *zweifelhab*
    Friedrich hat alle Kritiker eines Bessern belehrt, freut mich für ihn. Tolle Leistung und spielt eine gute letzte WM.
    Müller hat viel Licht u. Schatten. Er muss konstante Leistungen bringen. Ist auf jedenfall eine Bereicherung!
    Die Aussaage über Poldi, Holzhacker u. Bauer, stimmt... Schießen kann er, aber er soll seine Chancen genauso wie Özil reinmachen.

    Özil hat durch seine genialen Pässe halt noch etwas mehr auf dem Kasten außer Torschüsse.
    Marin, ja auch er wird zur zukünftigen Garde gehören, aber das "System LÖW" wird in nur höchstens in der 2. Halbzeit einwechseln.

    HEY Robin, was machst denn du hier.

  13. #73
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    4:0 gegen Argentinien. Das System von Jogy Löw ist einfach unglaublich gut aufgegangen! Wie immer führt er uns unter die letzten 4. Und das mit einem Fußball, wie ich ihn vorher noch nie gesehen habe (gegen ein Topteam wie Argentinien muss man dazu sagen).

  14. #74
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Was sagst du jetzt übrigens dazu, dass ich nach dem England-Spiel Podolskis Defensivspiel kritisiert habe?

    Man hat ja jetzt gesehen gegen Argentinien wie das auszusehen hat.

  15. #75
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wie du schon oben gesagt hast: Poldi spielt ein bombiges Turnier. Für mich keine Ironie.

  16. #76
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Hatte ich ja auch ewähnt mit Poldi, die Zeiten wo stures ICH nur Abwehr, ICH nur Mittelfeld....etc. sind vorbei.

    Wenn du als Team was reißen willst, muss auch mal der Stürmer u. der Mittelfeldspieler hinten aushelfen.

    Genauso muss der Zug der Abwehr auch nach vorne sein.


    *schwärm* 4:0

  17. #77
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Wie du schon oben gesagt hast: Poldi spielt ein bombiges Turnier. Für mich keine Ironie.
    Poldi hat jetzt sein erstes richtig gutes Spiel gemacht.

  18. #78
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ne das kannst jetzt wirklich nicht schreiben.......ich bin kein Poldi Fan. Aber das ist zu hart.

  19. #79
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Warum denn?
    Klar, gegen Australien hat er akzeptabel gespielt und gegen diesen Gegner hat er auch nicht mit nach hinten arbeiten müssen, aber das wurde später immer mehr zum Verhängnis von Badstuber und Boateng.
    Es ist zu hoffen, dass er im Halbfinale genauso nach hinten agiert wie gegen Argentinien. Wenn er Boateng da wieder im Stich lässt, ist dieser auf verlorenem Posten.

  20. #80
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Poldi hat jetzt sein erstes richtig gutes Spiel gemacht.
    So einen Blödsinn habe ich selten von dir gelesen. Tut mir Leid. Langsam solltest du wirklich mal deine turmhohen Ansprüche runterschrauben.

    Wenn ein deutscher Nationalspieler nicht jedes Spiel 2 Tore macht, 3 Vorlagen gibt und 100% seiner Defensivzweikämpfe gewinnt, hat er kein gutes Spiel gemacht? Wo kommen wir denn dann hin? Wie hat denn dann der weltbeste Spieler Messi bei der WM gespielt? Der hat ja gar nichts nach hinten gemacht. Der müsste ja in jedem Spiel von dir eine glatte 6 bekommen.

    Poldi hat bislang in 2 Spielen getroffen und gestern eine sehr schöne Torvorlage auf Klose gegeben. Er war in fast allen WM-Spielen ein belebendes Element im Angriffsspiel bzw. hat auch oft auf die Bude geknallt, dass sich die Balken biegen. Er musste in (fast?) allen Spielen über 90 Minuten gehen und hat auch sehr oft gut mit nach hinten gearbeitet. Dass er gegen Serbien "verkackt" hat und auch ab und an sich ne Pause gönnt, gehört dazu und kann man verzeihen. Naja du anscheinend nicht.

    Aber er spielt definitiv ein gutes Turnier.
    Geändert von MrX' (04.07.2010 um 10:41 Uhr)

+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ELO System
    Von AnnaAufAcid im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 18:49
  2. My SnD-System^^
    Von Stalker im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 17:25
  3. New CW System
    Von atom1c im Forum Generals
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 13:50
  4. 5.1 system
    Von Mr.Q im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 19:38
  5. System of a Down
    Von ill rage im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 01:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •