+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 175

Das System Löw

Eine Diskussion über Das System Löw im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Die Abwehr ist traditionell immer unsere Stärke. Ich hoffe mit Lahm, Mertesacker, Westermann und dem dann hoffentlich wieder fitten Jansen ...

  1. #41
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Die Abwehr ist traditionell immer unsere Stärke.

    Ich hoffe mit Lahm, Mertesacker, Westermann und dem dann hoffentlich wieder fitten Jansen kann unsere Abwehr auch bei der WM bestehen!
    (im Tor natürlich Tim Wiese)

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    da hät ich lieber nen youngstar in innenverteidigung gesehen, muss nicht badstuber sein, kann auch hummels und höwedes sein.. die spielen alle eine super saison.
    old school

  3. #43
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Mit zu vielen jungen Spielern kommst du im Turnier nicht weit.

  4. #44
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    löw is n dummer affe...mehr fällt mir zu der nichtnominierung von höwedes und hummels nicht ein.

  5. #45
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Dafür darf dein Sippel mit zum Spiel gegen Malta kommen

    Ich bin allgemein sehr zufrieden mit der Nominierung; besonders damit, dass er die Torhüterposition noch offen gelassen hat.

  6. #46
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Die Abwehr ist traditionell immer unsere Stärke.
    Ich hoffe mit Lahm, Mertesacker, Westermann und dem dann hoffentlich wieder fitten Jansen kann unsere Abwehr auch bei der WM bestehen!
    (im Tor natürlich Tim Wiese)
    Mach nur weiter so und ich nehm mein Grünes wieder zurück.

    Also das mit der Abwehr, lass das bitte sein, sonst Beule du Eule.

    Einigen wir uns doch, es ist noch erheblich Steigerungspotential nach OBEN vorhanden. ^^

    Große Überraschungen gab es jetzt für mich nicht. Denke 80 % war doch bereits klar. Auch der festere Stamm, Mittelfeld/Abwehr haben wir ja schon beschrieben.
    Diskussionsbedarf besteht eher bei der Abwehr. ^^ Naja und Poldi......den mag er nunmal der Yogi.
    Geändert von obelnixx (06.05.2010 um 16:52 Uhr)

  7. #47
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Klasse, Stolperpoldi macht dann gegen Malta wieder 3 Buden und wird in den Himmel gelobt ... Die Pflaume hat nix um Kader zu suchen. Er lässt Hitze draussen weil er schlecht spielt obwohl er Verdienste ums Team vorzuweisen hat und mit den selben Vorzeichen nimmt er den Hampelmann mit Oo

    The night is dark and full of terrors.

  8. #48
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Das einzige, was ich wirklich schade finde ist, dass Thorsten Frings nicht dabei ist.

  9. #49
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Hitzelsberger hat net so "große" verdienste geleistet wie Poldi bzw halte ich NICHTS von Hitzl.. So ist es einfach. Hitzl ist nichtmal Stammspieler
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  10. #50
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Frings würde Unruhe ins Team bringen. Die Chemie zwischen ihm und Löw stimmt nicht mehr.

    Hitzelsberger, tja sein Wechel ins Ausland hat ihn meilenweit zurückgeworfen. Keine Spielpraxis, weil er nur noch die Sitzbank u. Tribünenplätze vermessen tut.

    Poldi, Schweini, Lahm.....die 3 Recken der letzten WM. Poldi bleib auf der Strecke, seine Glanztage in der Anfangsbayernzeit u. der Deutschen Nationalelf sind vorerst vorbei. Köln war für ihn auch ein Rückschritt.
    Ich würde Poldi als Joker während des Spiels einsetzen, aber nicht von Anfang an.


    ............ABER WAS MACHEN WIR MIT GOMEZ......... In Stuttgart TOP, bei Bayern FLOP und in der Nationalmannschaft........*hust*

  11. #51
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Und was wäre denn jetzt deine 1. Elf?


    Ich bin jetzt hängegeblieben bei:

    --------------Wiese-------------------
    Friedrich-Westermann-Mertesacker-Lahm
    ------Schweinsteiger----Frings---------
    ----Özil--------Ballack-- Podolski-------
    --------------Klose--------------------

    Weiß immer noch nicht, wie ich Frings ersetzen soll.

  12. #52
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    hmmmm schwer zu sagen......


    Tor: Wiese

    Abwehr: Lahm, Badstuber, Boateng, Westermann

    Mittelfeld: Ballak, Ösil, Schweinsteiger, Kroos

    Angriff: Kießling, Müller


    Bemerkung:
    Tor: Wiese hat die letzen Spiele in Bremen eine gute Leistung gezeigt. 2. Option wäre Butt. Neuer ist noch nicht so weit.
    Abwehr: Bin ich mir bei meiner Aufstellung nicht sicher, weil ich nur Lahm in Top Form sehe. Kommt auch darauf an wer wie fit ist und sich noch anbietet.
    Mittelfeld: Da haben wir viel potential, nach hinten aushelfen oder nach vorne Druck machen. Da entscheidet sich die WM für uns.
    Angriff: Müller ist vielseitig einsetzbar, zurückhängende Sturmspitze. Klose ist auch eine Option und ist meist für 1 Tor gut. Poldi nur als Joker.

  13. #53
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Tor: Neuer

    Abwehr: Träsch, Mertesacker, Westermann/Tasci, Lahm

    Mittelfeld: Özil, Ballack, Schweinsteiger/Khedira, Kroos/Marin

    Sturm: Gomez, Müller/Kießling/Cacau

    Tor: Bin ich mir sicher, dass Neuer die beste Wahl ist. Von Wiese halt ich nicht viel und Butt als so "reingerutschten" TW noch zur Nummer 1 zu machen, fände ich arg krass.

    Abwehr: Träsch würd ich wirlich als RV probieren. Im Mittelfeld haben wir für ihn keinen Platz und er spielt immer einen vorallem defensiv sehr starken RV, wenn er denn mal muss. Mertesacker und Lahm sind gesetzt, beim zweiten IV bin ich mir nicht sicher. Boateng halt ich noch für zu jung und unerfahren, Tasci erlaubt sich momentan auch leider öfter mal Schnitzer... Da seh ich noch unsere Problemzone.

    Mittelfeld: Özil und Ballack gesetzt, je nach Gegner/Formation dann mit Schweinsteiger oder Khedira. Khedira entwickelt mehr Zug nach vorne, Schweinsteiger hat mittlerweile seine Defensivstärke erkannt. Aufm andern Flügel würd ich mit Marin oder Kroos spielen, auch je nach Gegner ob mehr ein flinker Wusler oder ein Stratege gebraucht wird.

    Sturm: Gomez ist bei mir gesetzt, der PArtner müsste sich auch am Gegner orientieren. Benötigt man einen spielenden Stürmer als Zuarbeiter, würd ich mich wegen der besseren Form für Cacau und gegen Poldi entscheiden. Wenn man mit zwei echten Stürmern auflaufen kann wäre der 2. Mann Kießling, bei ner hängenden Spitze wärs eben Müller.

    Von den Variationsmöglichkeiten stehn wir ziemlich gut da. IV ist ein Problembereich und eben die Abstimmung innerhalb des Teams muss passen. Ist ja doch relativ jung...

  14. #54
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Bei diesem System müsste Ballack aber auf alle Fälle den Frings-Part teils mitübernehmen - neben Schweinsteiger- ansonsten wäre es zu offensiv ausgerichtet und wir würden hinten die Bude vollkriegen.

  15. #55
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    --------------Neuer-------------------
    Lahm-Boateng-Mertesacker-Badstuber
    ------Schweinsteiger--Khedira---------
    ----Özil-------Ballack----- Marin-------
    --------------Gomez--------------------
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  16. #56
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Bei diesem System müsste Ballack aber auf alle Fälle den Frings-Part teils mitübernehmen - neben Schweinsteiger- ansonsten wäre es zu offensiv ausgerichtet und wir würden hinten die Bude vollkriegen.
    Ja mein System wär mit zwei Sechsern, die sich die Defensivaufgabe teilen.

    StyleLigas System gefällt mir aber auch bis auf die Abwehr

  17. #57
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ja, die Abwehr mit Boateng und Badstuber auf links außen bereitet mir auch kopfschmerzen

  18. #58
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Sag ich doch die ganze Zeit.........sch.....Abwehr.

    Im Mittelfeld oder Sturm kannst du genug tauschen ....und und und.

    Lass nur mal Lahm ausfallen während der WM.........na geil.

  19. #59
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von DerAmigo Beitrag anzeigen
    Kann mir hier wer erklären was es mit dem doch so gepriesenen System Löw auf sich hat?
    Ich sehe da nämlich nichts was auf ein System schließen läßt.
    Eine Zwischenbilanz des Systems von Jogi Löw bei der WM:

    • Gegen Australien eine der besten bisherigen WM-Leistungen erreicht
    • Mit die meisten Tore bei dieser WM geschossen
    • Mit den schönsten Fußball gespielt
    • Gruppensieger geworden
    • 3 von 4 Spielen gewonnen
    • Viertefinale erreicht
    • Erzrivale England hochkant aus dem Turnier geworfen


    Dies alles trotz (?) oder gerade wegen Löws System MIT Podolski, Klose und Co?
    Selbst wenn wir jetzt gegen Argentinien ausscheiden sollten, war diese WM ein Erfolg für dieses junge Team; mit ich bereits zufrieden bin. Ich hoffe fürs nächste Mal zweifelt ihr nicht an Jogi und seinen Entscheidungen (darauf basierend, wie sie in Freundschaftsspielen spielen ^^).

  20. #60
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Stimmt, wobei ich das England Spiel als bisher bestes Spiel ansehe.

    Das mit dem Ausscheiden habe ich gestern auch gesagt.
    Deutschland hat sich international prima verkauft. Kein Stress, gutes Auftreten, toller Fußball.

    Es entscheidet ab jetzt die Tagesform und da kann es so oder so ausgehen, weil nur noch TOP Gegner am Start sind.
    Was bringt es, wir würden eine Runde weiter kommen und hätten unseren alten Fußballstil gezeigt.....deutsche Tugenden, Kampf.....bla bla.

    So etwas wie gestern prägt sich ein. Schon alleine wegen dem "Wembley Tor"

    Selbst die meisten Engländer haben diese Leistung 4:1 anerkannt. u. Anerkennung vom Gegner was willst du mehr.

+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ELO System
    Von AnnaAufAcid im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 18:49
  2. My SnD-System^^
    Von Stalker im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 17:25
  3. New CW System
    Von atom1c im Forum Generals
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 13:50
  4. 5.1 system
    Von Mr.Q im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 19:38
  5. System of a Down
    Von ill rage im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 01:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •