+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
Like Tree2x Danke

Das richtige Joggen/Laufen

Eine Diskussion über Das richtige Joggen/Laufen im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Nichts ist besser wie in der freien Luft zu laufen --- Laufband ab und zu aber so .. neee Übrigens.. ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Nichts ist besser wie in der freien Luft zu laufen --- Laufband ab und zu aber so .. neee

    Übrigens.. hab meine 18km nun in 2h und 3 Minuten gepackt es geht vorwerts.. dauert aber bis die steigerungen kommen
    mfG
    Wake-Jamp-55


  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Ich bin auch leidernschaftlicher Läufer und nehme an Wettkämpfen teil ich bin 1,79 und wiege 73kg laufe aber 21km in 1std und 54 min und 10km ist meine Bestzeit 43:44 min,also eines meiner geheimnisse beim Laufen ist meine Musik,ich habe Emotions steigernde Musik und wenn du besser werden möchtest kann ich dir nur sagen wie ich es gemacht habe aber jeder andere Läufer und Arzt wird dir sagen das ist falsch aber bei mir wirkt es.

    Wenn du jetzt auf 10km Trainierst bin ich aufs Laufband gegangen und hab das Laufband auf 14km/h eingestellt und das dann 30min durchlaufen 2x die Woche,hatte ich die 30min erreicht hab ich auf 15km/h gestellt und 1KM/h ist irre viel bei der Geschwindigkeit weiste sicher selber.

    Ein Arzt würde dir sagen du sollst 3x die Woche 6-8km laufen und was aber ganz wichtig ist wenn du draußen läufst brauchst du mehre paar Laufschuhe,für jeden Tag ein anderes Paar damit die sich nicht so schnell abnutzten also wenn du 5x die woche draußen Läufst brauchst du mindestesns 3 Paar Schuhe und du solltest einen Lauftest machen beim Schuhkauf um zu sehn wie sich deine beine beim Laufen verhalten,ich z.b trample und sollte das eigentlich Korrigieren aber ich lauf wie Road Runner und wenn ich das Korrigieren würde würd ich mich erst einmal verschlechtern für eine gewisse Zeit.

    Dann ist auch wichtig das du dich nach dem Laufen dehnst und ich kann dir sagen bei über 10km spielt sogar das Shirt eien rolle,ich hab mehre Shirts die saugen sich voll mit Schweiß und fühlen sich an als würd ich Blei tragen,dann hab ich aber eines von Addidas das spühre ich gar nicht auf der haut,es ist fast als würde ich Oberkörper frei laufen,was ich im Sommer immer mache weil ich aufn Dorf wohne,da Interessiert das keine Sau.

    Nicht alle Trainings Methoden funktionieren bei jedem Menschen,ich mache z.b noch kraftsport und da sagt auch jeder Sport Arzt das soll man nicht machen weil zu viele Muskeln viel Sauerstoff benötigen,kann dir nicht sagen wie meine Muskeln das mit dem Sauerstoff regeln,aber es funktioniert. Aber du kannst auch bei der Ernährung viel machen um dich zu verbessern,besonders was die Ausdauer angeht mehr Ausdauer heißt auch du kannst schneller Laufen.


    Weiß nicht wo du Wohnst aber normal gibt es immer einen Lauftreff in der Nähe bei dem auch gute Läufer dabei sind die einem helfen können,ich z.b halte so absolut gar nichts von der Pasta Partie davor,andere schwören darauf,ich bin da eher der beste Kunde der lieben Firma Haribo :-D


    Wen du bei der Ernährung was machen möchtest kann cih eigentlich nur sagen Kohlenhydrate sind das A&O
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  3. #23
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Uff!

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Laufen ist nicht gleich Laufen,viele denken ich ziehe die Schuhe an und los gehts,aber da gehört schon eine richtige Technik zu und auch Erfahrung.Man kann sich viele Tipps von Trainern im Studio holen aber dann auch lieber einen Trainer wählen der selbst Läufer ist viele Trainer im Studio haben nur das Wissen was ihnen beigebracht wurde in ihrer Ausbildung zum Fitnesskaufmann aber keine Praktische Erfahrung was soviel heißt denen meist nur gezeigt wie man die Geräte richtig benutzt und Muskelgruppen so wie verschiedene Übungen gelehrt,aber das ist alles weit von der Praxis entfernt was Laufen angeht.

    Dann lieber einen Lauftreff suchen und sich dort zeigen lassen wie es richtig geht,die Atemtechnik,weil viele auch durch den Mund ein und ausatmen,aber durch die Nase ein und den Mund aus ist da dann die richtige Atemtechnik.

    Mir wurde immer gesagt ich sollte am ende kein Sprint hinlegen weil der Körper sich das merkt was er als letztes gelaufen ist,also Sprintet man am ende merkt der Körper sich das und geht automatisch auf diese Geschwindigkeit beim nächsten Training. Im Wettkampf Sprinte ich immer am Ende und beim Training mach ich es nicht aber ob da wirklich was dran ist kann ich nicht bestätigen.

    Wenn man 5x die Woche Läuft sollte man es so machen das man ein tag Pause dazwischen legt weil die Muskeln sonst schnell übersäuern und es ist schwerer sich zu steigern.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  5. #25
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.060
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    deine tipps sind dann schon eher noch nen level weiter, moonx.

    wobei hier check ich was nicht:
    Nicht alle Trainings Methoden funktionieren bei jedem Menschen,ich mache z.b noch kraftsport und da sagt auch jeder Sport Arzt das soll man nicht machen weil zu viele Muskeln viel Sauerstoff benötigen,kann dir nicht sagen wie meine Muskeln das mit dem Sauerstoff regeln,aber es funktioniert. Aber du kannst auch bei der Ernährung viel machen um dich zu verbessern,besonders was die Ausdauer angeht mehr Ausdauer heißt auch du kannst schneller Laufen.
    datt is immer die kombo aus mehreren faktoren:
    was will ich?
    wie weit kann ich mein leben darauf einstellen?
    wie reagiert mein körper auf welche trainings?
    was kann man grundsätzlich tendenziell sagen?

    bspw. halte ich nen paar muckis in kombo mit 2h beim halbmarathon für nicht verkehrt und für den normalsterblichen arbeitnehmer auch noch machbar.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    bspw. halte ich nen paar muckis in kombo mit 2h beim halbmarathon für nicht verkehrt und für den normalsterblichen arbeitnehmer auch noch machbar.
    Ist auch richtig,ungefähr sieht mein Oberkörper so aus nur nicht so ausgeprägte Bauchmuskeln,glaub da hat Adobe ein wenig nachgeholfen und 21km sind kein Problem damit in unter 2std,auch das Gewicht ist nicht entscheident. Ich hab einen Kollegen im Studio der wiegt 95kg und ich 73,als wir im Wettkampf gegeneinander angetreten sind hat er mich um 1 Millisekunde geschlagen,haben am ende ein 100m Sprint beide hingelegt und sind mit 43:44min ins Ziel.

    Also das Läufer spindeldühr sein müssen und keine Muskeln haben sollten ist nciht korrekt,seht euch mal Usain bolt an hier seinen trizeps wie ausgeprägt der ist und hier sein Biezepts
    Geändert von CnCMoonX (11.02.2014 um 15:45 Uhr)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  7. #27
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.060
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    usain bolt ist allerdings sprinter.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Joa aber der kann auch locker 21km laufen und währe mit Sicherheit um die 1std und 25 oder 30min gut mit dabei,vielleicht sogar noch besser.

    21km Weltrekorde liegen unter 1std daher denke ich ist für ihn eine realistische Zeit als Olympischer Athlet

    http://de.wikipedia.org/wiki/Halbmarathon#M.C3.A4nner_2
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  9. #29
    schönes Thema ... ich jogge meistens zwischen den Fitnessstudio-Besuchen bzw. zum Auf- /Abwärmen (Laufband, Crosstrainer etc. hass ich wie die Pest ). Gerade heute habe ich mich beraten lassen, was Laufschuhe angeht... mit Laufbandtest incl. Kameras und Laufverhalten + Laufuntergrundanalyse. Dann hab ich mich für ein Paar der vorgeschlagenen Schuhe entschieden ... zwar +100 Euro ABER es war echt was anderes damit zu laufen anstatt mit meinem 0815 Schuhen und ich glaub meine Füße / Rücken wirds mir danken

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Das ist auch eigentlich schon alles was ich als Tipps geben kann und @blackplague mit dem Lauftest hast du es richtig gemacht,wer mehr mals die Woche läuft braucht auch mehre paar Laufschuhe.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  11. #31
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.060
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    Joa aber der kann auch locker 21km laufen und währe mit Sicherheit um die 1std und 25 oder 30min gut mit dabei,vielleicht sogar noch besser.

    21km Weltrekorde liegen unter 1std daher denke ich ist für ihn eine realistische Zeit als Olympischer Athlet
    hä?
    langstreckenläufer sind grundsätzlich besser damit bedient, relativ wenig muskeln zu haben. is ne tatsache.
    ka was usain bolt bei nem halbmarathon laufen würde. ich denke aber, dass deine einschätzung ziemlich optimistisch ist. der trainiert schließlich für sprints: muskeln, schnellkraft, anaerobe ausdauer... der wird wohl seltenst jenseits der 10 km am stück laufen. sprinter sehen im übrigen alle so aus wie der.
    marathonläufer sind im gegensatz dazu allesamt dürre heringe.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Denke das ist eine reale Zeit für ihn,wenn ich mir in Hannover die 21km Läufer ansehe da ist einer mit 01:09:12min durchs Ziel und das sind keine Olympischen Athleten,kann mir gut vorstellen das Bolt eine solche Zeit schaffen würde, von 1std und 30min,damit währe er 25min schneller wie ich im Ziel.

    Er würde mit einer solchen Zeit auf dem niveau eines normalen Menschen Laufen also weit weg von Olympischen niveau wobei ich beim 21km die 1std und 45min marke erreichen möchte mich also um 9min zu verbessern und bei 10km möchte ich auf 40min kommen,also um 3min verbessern.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  13. #33
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.060
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    Denke das ist eine reale Zeit für ihn,wenn ich mir in Hannover die 21km Läufer ansehe da ist einer mit 01:09:12min durchs Ziel und das sind keine Olympischen Athleten,kann mir gut vorstellen das Bolt eine solche Zeit schaffen würde, von 1std und 30min,damit währe er 25min schneller wie ich im Ziel.

    Er würde mit einer solchen Zeit auf dem niveau eines normalen Menschen Laufen also weit weg von Olympischen niveau wobei ich beim 21km die 1std und 45min marke erreichen möchte mich also um 9min zu verbessern und bei 10km möchte ich auf 40min kommen,also um 3min verbessern.
    der sprinter würde bei 1:30 nicht auf dem niveau eines "normalen", sondern eines hobbymäßig sehr gut trainierten läufers laufen.
    für 1:09 musste nicht nur das trainingspensum mind. verdoppeln, sondern brauchst auch schon die veranlagung dazu - von ernährung/rauchen/saufen ganz zu schweigen.

    daher bezweifle ich, dass ein professioneller sprinter, welcher nicht explizit für halbmarathon trainiert hat, es überhaupt unter 2:15 schaffen würde. vielleicht kackt der auch schon nach 10km völlig ab und kann nur noch gehen.

    mach doch mal den test: trainier mal nen halbes jahr explizit nur für sprint.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Ich hab 4 Jahre nur 10km Läufe gemacht und hab dann von heut auf morgen angefangen 21km und bin sofort unter 2h gelaufen,aber Rauchen ist kein Grund weil der Kollege der mich geschlagen hat ist Raucher,jedes mal nach dem Lauf hat er sofort die Kieppe in der Hand und auf unseren Bildern im Studio die wir vor dem Wettkampf machen hat er immer die Kieppe auf dem Foto in der Flosse.

    Er ernährt sich nicht mal besonders gut und wiegt mehr wie ich aber ist mir Leistungs technisch absolut ebendwürdig,auch er schafft 21km aber ob er die auch in meiner zeit schafft weiß ich nicht da wir bis jetzt nur bei 10km strecken gegeneinander angetreten sind. Denke nicht das Bolt keine 21km schaffen würde.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  15. #35
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.060
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    Ich hab 4 Jahre nur 10km Läufe gemacht und hab dann von heut auf morgen angefangen 21km und bin sofort unter 2h gelaufen,aber Rauchen ist kein Grund weil der Kollege der mich geschlagen hat ist Raucher,jedes mal nach dem Lauf hat er sofort die Kieppe in der Hand und auf unseren Bildern im Studio die wir vor dem Wettkampf machen hat er immer die Kieppe auf dem Foto in der Flosse.

    Er ernährt sich nicht mal besonders gut und wiegt mehr wie ich aber ist mir Leistungs technisch absolut ebendwürdig,auch er schafft 21km aber ob er die auch in meiner zeit schafft weiß ich nicht da wir bis jetzt nur bei 10km strecken gegeneinander angetreten sind. Denke nicht das Bolt keine 21km schaffen würde.
    aha.
    du warst also im sehr guten trainigszustand (= < 45 minuten) für 10km-läufe und hast es dann spontan (also ohne vorher auch nur einmal langstrecke für halbmarathon zu trainieren) geschafft, 21km unter 2h zu laufen? kann ich mir gerade noch so vorstellen. und wie wars? ordentlich platt? nun stelle dir vor, dass du die gleiche trainingszeit für sprints investeiren würdest. -> wie sähe dann wohl der halbmarathon aus?^^

    und was erzählst du hier eigentlich bzgl. rauchen? dein kumpel läuft 1:09 auf halbmarathon und qualmt sich 5-x kippen am tag weg? lol?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    das ist vollkommen korrekt,ich war richtig Kaputt danach und hab um die 2-3h danach geschlafen aufm Sofa,aber ich bin die 21 so gelaufen gleich beim ersten mal unter 2h und @Wilma lies doch bitte richtig was ich schreibe,Kumpel ist mit mir 10km gelaufen und ist Raucher und er hat mich um 1 Millisekunde geschlagen auf 10km und wiegt dabei noch 95kg.

    Ich weiß nur das er auch 21km gelaufen ist aber seine zeit weiß ich nicht da er und ich im 21km nie gegeneinander angetretten sind,steht oben genau so,da steht nix von das der 1:09 auf 21km läuft,da steht das einer der 21km Läufer in Hannover 1:09 auf 21km gelaufen ist.

    Da denk ich fast mir wird das wort im Mund umgedreht
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  17. #37
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.060
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    das ist vollkommen korrekt,ich war richtig Kaputt danach und hab um die 2-3h danach geschlafen aufm Sofa,aber ich bin die 21 so gelaufen gleich beim ersten mal unter 2h und @Wilma lies doch bitte richtig was ich schreibe,Kumpel ist mit mir 10km gelaufen und ist Raucher und er hat mich um 1 Millisekunde geschlagen auf 10km und wiegt dabei noch 95kg.

    Ich weiß nur das er auch 21km gelaufen ist aber seine zeit weiß ich nicht da er und ich im 21km nie gegeneinander angetretten sind,steht oben genau so,da steht nix von das der 1:09 auf 21km läuft,da steht das einer der 21km Läufer in Hannover 1:09 auf 21km gelaufen ist.

    Da denk ich fast mir wird das wort im Mund umgedreht
    hä? dann lies nochmal alles von vorne. du mischt hier doch ständig argumentativ sachen aus deinen persönlichen erfahrungen (zeiten von dir und deinem kumpel) mit ergebnissen von irgendwelchen läufen/läufern um damit u.a. zu begründen, warum sprinter bzw. konkret bolt so ne gute zeit beim halbmarathon laufen dürfte(n).
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Weil er Sprinter ist ist für mich kein Grund das er eine solche Strecke nicht schaffen sollte, wenn man 10km/h läuft das ist ganz normalen Joggen hat man 21km in 2std und 6min und da kommt es halt nur drauf an kann ich dieses auch durchhalten die ganze Zeit über allgemein zu sagen ein Sprinter hätte nicht die Ausdauer dafür nur weil er Sprinter ist sehe ich nicht als Grund an.

    Es weiß ja keiner in welcher zeit er es schaffen würde,aber allgemein zu sagen er würde es nicht schaffen sehe ich als nicht richtig an,ich schätze ihn nur auf eine Zeit ein ob er diese wirklich so schaffen würde wissen wir nicht.

    2012 hat mal ein Mann bei einem 10km Lauf uns in der Gegned teilgenommen der hat omg ich glaub das waren 120 oder 130kg pures Fett auf die Waage gebracht,wir alle dachten das isn schlechter Scherz der übersteht nicht mal die ersten 100m,er ist mit 1std und 18min ins Ziel rein. Wir haben ihn sowas von unterschätzt,für seine Masse eine unglaubliche Leistung die wirklich Respekt verdient und daher kann man niemals sagen das Bolt keine Langstrecke schaffen würde nur weil er Sprinter ist.Nur weil der Mann Fett war heißt es nicht das er nach den ersten 100m am Boden liegt,nein er hat es allen gezeigt und ich wette er wurde schon davor wirklich ausgelacht von anderen,kann ich mir sehr gut Vorstellen.
    Geändert von CnCMoonX (13.02.2014 um 12:25 Uhr)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  19. #39
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    CnCMoonX darf ich fragen, wie groß du bist?

    Ob und wie gut Bolt Langstrecken laufen kann, können wir nicht sagen. Topfit ist er bestimmt, vermute schon, dass er da in kürzester Zeit recht ordentlich abschneiden würde. Kann aber auch sein, er hat ne Ausdauer wie ein Hobby-Kreisliga-Kicker. Man weiß es nicht, bringt nicht wirklich was, darüber zu spekulieren.

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    1,79 bin,warum ??
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 17:31
  2. Das richtige "Werkzeug" für eine Synchro
    Von Shadow315 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 22:22
  3. welches zocker-medium ist das richtige?
    Von huxl im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 08:22
  4. Sollen das 1vs1 und 2vs2 SNT Tourny paralell zueinander laufen?
    Von MrYuRi im Forum Sunday Night Tournament
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.06.2003, 13:04
  5. Sollen das 1vs1 und 2vs2 SNT Tourny paralell zueinander laufen?
    Von MrYuRi im Forum Sunday Night Tournament
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •