+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Da ist das Ding!!!

Eine Diskussion über Da ist das Ding!!! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Herzlichen Glückwunsch an die U21 zum Titelgewinn der Europameisterschaft. Endlich haben Sie im Finale gezeigt, wie es richtig geht. Das ...

  1. #1
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash

    Da ist das Ding!!!

    Herzlichen Glückwunsch an die U21 zum Titelgewinn der Europameisterschaft.

    Endlich haben Sie im Finale gezeigt, wie es richtig geht. Das gegurke vorher war ja nicht schön anzusehen aber rechtzeit zum Finale war wieder alles paletti


  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Jau, hochverdienter Sieg gegen erschreckend schwache Engländer!

  3. #3
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Super gemacht! Damit haben wir alle Europmeistertitel im Jugendbereich!
    Deutschland ftw!

  4. #4
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.605
    Schade nur, dass wir den U19? dieses Jahr nicht verteidigen können, da wir nicht für das Turnier qualifiziert sind
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  5. #5
    super Leistung und schönes Spiel der Deutschen

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Nja, wie oft hatten wir das jetzt schon mit die Welt/Europameister von Jahr XYZ? Geht doch vermutlich eh wieder in die Hose.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #8
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Noch nie.
    Typisch deutscher Pessimist!
    Die Chancen Weltmeister zu werden sind vor einer WM nie besonders groß; egal für welches Land.
    Aber wieso nicht dran glauben und mitfiebern???

  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hui ich hab mir damals die WM in der USA angeschaut, als Österreich Vierter geworden ist. Gute Jugendarbeit ist immer wichtig, sowas macht Hoffnung^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Ich meine die Manschaft könnte Löw jetzt schon in Südafrika aufstellen.

    Wäre vielleicht sogar die bessere Alternative.

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    So ein Quatsch

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Noch nie.
    Typisch deutscher Pessimist!
    Die Chancen Weltmeister zu werden sind vor einer WM nie besonders groß; egal für welches Land.
    Aber wieso nicht dran glauben und mitfiebern???
    Mitfiebern? Für was? Für die WM in fünf (fünf!) Jahren? Jetzt schon? So viel Euphorie hat man nicht mal auf Droge...

    Ob und wie diese Jungs in fünf Jahren überhaupt noch Fußball spielen und auf welchem Niveau bleibt noch abzuwarten. Zumal von der Manschaft vielleicht überhaupt drei Spieler für einen Platz in der Nationalelf in Frage kommen.
    Es ist einfach blödsinnig jetzt schon zu behaupten das diese Jungs für Deutschland den WM Titel holen.

    Auch mit "deutschem Pessimismus" (Yeha, die Verallgemeinerungskeule!) hat das relativ wenig zu tun. Ebenso kann ich über den Artikel sagen: typisch deutsche Projektion unerfüllter Wünsche. Das machen "wir" mindestens genauso gern.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #13
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Mitfiebern wenn die WM da ist und nicht schon vorher sagen: "oh keine Chance".
    Man weiß vorher nie, wer sich in der A-Elf auf längere Sicht durchsetzt.

    Natürlich sagt hier keiner "DIESE JUNGS, GENAU DIE BINGEN UNS 100% DEN TITEL". Darum geht es doch garnicht.
    Es geht darum, dass man nicht schon vor einer WM sagt: "Geht doch vermutlich eh wieder in die Hose."
    So eine Einstellung ist schrecklich.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Langes Ding (CCG-Classic)
    Von MrX' im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 00:36
  2. 1on1: Spannendes Ding mit Maxi
    Von Triple3003 im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 03:10
  3. Wie heißt das gelbe ding ?!
    Von ZeroX^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 23:20
  4. Wie heißt das Ding?
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 19:58
  5. Ding Video :D
    Von Isis im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 16:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •