• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Cristiano Ronaldo

wieso soll er recht haben bekommt so einen titel erst wenn er es verdient hätte und das ist für manche leute nicht der fall also sag ich nur HAHA
 
Er kann Fußballspielen, das hat er bereits bewiesen. Aber er ist einfach nicht reif genug für so einen Titel.
 
Er hat recht.

Naja, Arroganz ... stimmt schon, aber ganz so abwegig ist sein Statement nicht.
 
der typ is der letzte drecksack.... arrogant bis aufs letzte...

LEIDER hat er aber dennoch recht, dass ihm diese titel irgendwo zustehen... seine leistungen waren tatsächlich überragend...

aber sowas zu "fordern" is trotzdem dreist ohne ende und schon allein darum würd ich ihm das nach der aktion ned verleihen... wir sind hier schließlich ned bei "wünsch dir was" :D
 
jo ein klasse fußballspieler, doch zu so einem Titel gehört wohl auch die nötige Reife die wie hier gezeigt wohl noch nich da ist ;)
 
Was wollt ihr alle mit eurer Reife?

Es geht um die fußballerische Klasse.

Und wenn er nicht letzte Saison der beste Spieler Europas war, wer war's dann?
 
top fussballer, zwar arrogant aber er kann´s halt.
auf club ebene kann man wohl nicht mehr erreichen, aber zum weltfussballer gehören meiner meinung nach auch titel im weltnationalmannschaftsbereich und gerade die kann er noch nicht vorweisen. solange ich mich zurück errinnern kann, waren weltfussballer auch mindestens einmal vize weltmeister und auch herausragende persönlichkeiten auf dem spielfeld. das kann ich von cr bisher nicht behaupten.
 
christiano kann schon sehr sehr gut fussball spielen
aber vergleicht man ihn mit namen wie zidane oder pélé und solchen größen, dann find ich sieht christiano immernoch ziemlich klein aus und überheblich obendrein
 
Last edited:
solche stars haben aber die von cr. geforderte auszeichnung gewonnen
somit kann man doch einen vergleich ziehen
 
Fassen wirs zusammen:
Er kann einiges mit dem Ball anstellen, aber wir mögen ihn trotzdem nicht!
 
christiano kann schon sehr sehr gut fussball spielen
aber vergleicht man ihn mit namen wie zidane oder pélé und solchen größen, dann find ich sieht christiano immernoch ziemlich klein aus und überheblich obendrein

man kann ihn meiner meinung nach auch nicht mit ronaldinho oder kaka vergleichen.... auch wenn er möglicherweise mit dem ball ähnlich viel drauf hat so ist er für eine manschaft nicht so wertvoll als alle von dir und mir genannten in TOPFORM (ja mir is durchaus klar, das ronaldinho seit geraumer zeit extrem schwächelt... aber ich glaub der kommt nochma ;) )
 
Back
Top Bottom