+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Cristiano Ronaldo

Eine Diskussion über Cristiano Ronaldo im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ren-titel.html also wenn das echt stimmt, was in der "Quelle"^^ steht dann finde ich das mal richtig arrogant ...und nein ...

  1. #1

    Cristiano Ronaldo

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ren-titel.html


    also wenn das echt stimmt, was in der "Quelle"^^ steht dann finde ich das mal richtig arrogant ...und nein er hat ihn nicht verdient... und wo steht ManU gerade? 10?^^

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Arrogante SAU!

  3. #3
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    klar ist das arrogant und trotzdem hat er recht.

  4. #4
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    wieso soll er recht haben bekommt so einen titel erst wenn er es verdient hätte und das ist für manche leute nicht der fall also sag ich nur HAHA

  5. #5
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Der Typ ist komplett abgehoben.

  6. #6
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich finde, er hat recht.

  7. #7
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Ich finde, er hat recht.

    nö.

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Er kann Fußballspielen, das hat er bereits bewiesen. Aber er ist einfach nicht reif genug für so einen Titel.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Er hat recht.

    Naja, Arroganz ... stimmt schon, aber ganz so abwegig ist sein Statement nicht.

  10. #10
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    der typ is der letzte drecksack.... arrogant bis aufs letzte...

    LEIDER hat er aber dennoch recht, dass ihm diese titel irgendwo zustehen... seine leistungen waren tatsächlich überragend...

    aber sowas zu "fordern" is trotzdem dreist ohne ende und schon allein darum würd ich ihm das nach der aktion ned verleihen... wir sind hier schließlich ned bei "wünsch dir was"
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #11
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Sondern bei "verdien dir was"; und das hat er eben.

  12. #12
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo ein klasse fußballspieler, doch zu so einem Titel gehört wohl auch die nötige Reife die wie hier gezeigt wohl noch nich da ist
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #13
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Was wollt ihr alle mit eurer Reife?

    Es geht um die fußballerische Klasse.

    Und wenn er nicht letzte Saison der beste Spieler Europas war, wer war's dann?

  14. #14
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    top fussballer, zwar arrogant aber er kann´s halt.
    auf club ebene kann man wohl nicht mehr erreichen, aber zum weltfussballer gehören meiner meinung nach auch titel im weltnationalmannschaftsbereich und gerade die kann er noch nicht vorweisen. solange ich mich zurück errinnern kann, waren weltfussballer auch mindestens einmal vize weltmeister und auch herausragende persönlichkeiten auf dem spielfeld. das kann ich von cr bisher nicht behaupten.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  15. #15
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    christiano kann schon sehr sehr gut fussball spielen
    aber vergleicht man ihn mit namen wie zidane oder pélé und solchen größen, dann find ich sieht christiano immernoch ziemlich klein aus und überheblich obendrein
    Geändert von RushCabal (26.10.2008 um 00:08 Uhr)

  16. #16
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Es vergleicht ihn ja niemand mit Zidane oder Pelé.

  17. #17
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    solche stars haben aber die von cr. geforderte auszeichnung gewonnen
    somit kann man doch einen vergleich ziehen

  18. #18
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    muss man sogar wenn´s um weltfussballer geht
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  19. #19
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Fassen wirs zusammen:
    Er kann einiges mit dem Ball anstellen, aber wir mögen ihn trotzdem nicht!

  20. #20
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    christiano kann schon sehr sehr gut fussball spielen
    aber vergleicht man ihn mit namen wie zidane oder pélé und solchen größen, dann find ich sieht christiano immernoch ziemlich klein aus und überheblich obendrein
    man kann ihn meiner meinung nach auch nicht mit ronaldinho oder kaka vergleichen.... auch wenn er möglicherweise mit dem ball ähnlich viel drauf hat so ist er für eine manschaft nicht so wertvoll als alle von dir und mir genannten in TOPFORM (ja mir is durchaus klar, das ronaldinho seit geraumer zeit extrem schwächelt... aber ich glaub der kommt nochma )
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 12 jähriger spielt mit c.ronaldo
    Von Zyrus50005 im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 19:19
  2. C.Ronaldo ist enttrohnt
    Von Kane im Forum Sport Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 20:37
  3. Ronaldo Trainingsanzug
    Von aveiro messiah im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 20:15
  4. Neben Carlos nun auch ROnaldo nicht dabei
    Von Lennart im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 17:34
  5. frisur von ronaldo
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2002, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •