+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree2x Danke

Confederations Cup 2013.

Eine Diskussion über Confederations Cup 2013. im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wundert mich das hier kein Thread eröffnet wurde. Also heute Abend 2. Halbfinale : Spanien-Italien ( 21 live ARD) . ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R

    Confederations Cup 2013.

    Wundert mich das hier kein Thread eröffnet wurde.

    Also heute Abend 2. Halbfinale :

    Spanien-Italien ( 21 live ARD).

    Brasilien ist schon im Finale.

  2. #2
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Interessiert hält niemanden.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Hat mich auch gewundert , ist ja Test für die WM 2014

    Wollte selber schon ein Thread aufmachen

    Hier mal wer überhaupt gespielt hat

    Gruppe A
    Brasilien
    Japan
    Mexiko
    Italien

    Gruppe B
    *Nigeria
    Tahiti
    Uruguay
    Spanien

    Gruppe A
    Brasilien – Japan 3:0 (1:0)

    Mexiko – Italien 1:2 (1:1)

    Brasilien – Mexiko 2:0 (1:0)

    Italien – Japan 4:3 (1:2)

    Japan – Mexiko 1:2 (0:0)

    Italien – Brasilien 2:4 (0:1)


    Gruppe B
    Spanien – Uruguay 2:1 (2:0)

    Tahiti – Nigeria 1:6 (0:3)

    Spanien – Tahiti 10:0 (4:0)

    Nigeria – Uruguay 1:2 (1:1)

    Nigeria – Spanien 0:3 (0:1)

    Uruguay – Tahiti 8:0 (4:0)


    Ich denke mal das Spanien 2-1 gegen Italien gewinnen wird , auch wenn ich es Italien gönnen würde im Finale nochmal gegen Brasilien zu spielen

  4. #4
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von ViDa^ Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das Spanien 2-1 gegen Italien gewinnen wird , auch wenn ich es Italien gönnen würde im Finale nochmal gegen Brasilien zu spielen
    Ja ich bin auch für die Italiener, leider ist aber Balotelli nach dem Brasilien Spiel schon nach Hause gereist.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Jo leider aber dafür spielt Pirlo und der ist wichtiger als Balotelli

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Fußball ist ein Spiel und dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt eh immer Spaninien.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  7. #7
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ein Turnier ohne großen sportlichen Wert.

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Es ist ein Test Turnier und nicht viel Wert aber alle mal gut genug um sich die Spiel anzusehen immerhin sind 3 der Besten Mannschaften der Welt dabei

    Kanns kaum erwarten bis die WM startet , ich war noch nie in Brasilien aber das lass ich mir nicht entgehen

    @Spanien - Italien , Verlängerung ... jetzt wird Italien gewinnen

    Uff Elfmeterschießen ... schade Spanien hat gewonnen
    Geändert von WhereIsTheLove (28.06.2013 um 00:48 Uhr)

  9. #9
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Elfmeterschießen like a boss!
    13 Treffer von 14 Schüssen.

  10. #10
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Schlechte Torwartleistung!

  11. #11
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Ein Turnier ohne großen sportlichen Wert.
    .....und vor allem nach der langen Europa Saison. Na Glückwunsch. Glaube die Spieler haben die Schnauze voll.

    Dabei gehts ja jetzt erst wieder richtig los.

    Italien darf um die Holzmedaille spielen.
    Glaube die würden nach dem gestrigen kräftezehrenden Spiel lieber abschwirren und auf das Spiel einen fahren lassen.
    3. Platz....pfffff

  12. #12
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    SPANIEN: «As»: «Herrlich! Spanien und Italien haben in einem heldenhaften Spiel dem Fußball Ehre gemacht.»

    «Mundo Deportivo»: «Das erträumte Finale!»

    «ABC»: «Elfmeterschießen ist Meistersache. Ein Zittersieg für Spanien.»

    «El Pais»: «Spanien kennt keine Grenzen. Nach einem erschöpfenden und höchst ausgeglichenen Spiel gegen Italien, das erst nach 14 Elfmetern entschieden wurde, führte Navas La Roja ins Maracaná.»

    «Marca»: «Mein Gott, was für ein Endspiel! Gesegnet seien die Elfmeter! Spanien verwandelte erstmals sieben Strafstöße in Folge.»

    «El Mundo Deportivo»: «Navas besiegt ein großes Italien.»

    ITALIEN:

    «La Gazzetta dello Sport»: «Das tut weh: Wieder Elfmeterschießen, wieder Spanien. Wir sind k.o. Aber dieses Italien ist trotzdem schön. Das war unser bestes Spiel des Turniers. Italien schrammt knapp am Coup vorbei.»

    «Corriere dello Sport»: «Italien – du bist großartig. Die Azzurri lassen Spanien zittern.»

    «Tuttosport»: «Italien, so tut das weh. Die Azzurri müssen sich Spanien erst im Elfmeterschießen geschlagen geben.»
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  13. #13
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Ein Mega Spiel gestern spannenderes 0-0 sieht man selten.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Bin mir sicher, dass Spanien auch das Finale und den nächsten Cup heimbringt.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  15. #15
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Spanien unterliegt 0-3 gegen ein sehr starkes Brasilien.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Was für ein Spiel

    Freu mich schon auf das finale 2014 bei der WM .. Spanien gegen Brasilien

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ok, so viel zu meiner Theorie, die war gestern schon nach 90 Sekunden hinfällig.

    Gratulation an Brasilien, die Spanier so zerlegt hat bisher keiner.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  18. #18
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Brasilien fliegt eh wieder im Viertelfinale raus, wie die letzten beiden Male auch jeweils nach Gewinn des Confedcups

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    Brasilien fliegt eh wieder im Viertelfinale raus, wie die letzten beiden Male auch jeweils nach Gewinn des Confedcups
    Naja, ich würd mich da mal noch nicht festlegen. Immerhin haben die den Heimvorteil.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Brasilien hat ne starke Mannschaft die von Spiel zu Spiel stärker wurde , dazu kommt das die WM in Brasilien stattfindet was sehr pusht

    Das Klima ist ja auch ganz anders als in Europa , wird schwer werden

    Bin jetzt schon heiß auf die WM die leider erst in knapp 1 Jahr startet >.<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Finale des Confederations Cup
    Von Ares im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 19:37
  2. Tippspiel zum Confederations Cup
    Von Ares im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 14:45
  3. Halbfinale des Confederations Cup
    Von Ares im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 22:09
  4. Vorrunde des Confederations Cup
    Von Ares im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 21:15
  5. Terrace Cup nr. 2
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 17:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •