• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

comunio - premier league

bock auf ne uf-comunio-premier league gruppe?

  • ja

    Votes: 2 50.0%
  • nein

    Votes: 1 25.0%
  • wayne

    Votes: 1 25.0%

  • Total voters
    4
  • Poll closed .
Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,282
Points
0
da lester angeboten hat eine gruppe zu erstellen, sofern genug interesse besteht, erstelle ich mal diese umfrage. ich denke zu dem spiel comunio an sich, muss ich nichts mehr sagen.

hab die umfrage auf 20 tage begrenzt...
 
Kenn mich jetzt nicht sooo mit der Premier League aus, dass ich da irgendwas gescheites machen könnte.
Nun ja, bei der Bundesliga hab ich bis jetzt auch nur Schrott gespielt :D

Also ich eher nicht.
 
so...neuer versuch. besteht diese saison interesse? hab da voll bock drauf :D

edit:
hab einfach schonmal ne gruppe aufgemacht. sollte jemand mitmachen bitte noch keie spieler kaufen.

http://www.pl-manager.co.uk/
gruppenname: UFPL
passwort: UFPL1
 
Last edited:
was meinst du? sollen wir schonmal anfangen zu bieten oder noch warten?
 
Wir sind halt nur zu zweit bis jetz, is das net unfair gegenüber Späteinsteigern?
 
Ich mache auch mit!
Soll ich jetzt schonmal Gebote abgeben oder noch warten?
 
Last edited:
Wir sind halt nur zu zweit bis jetz, is das net unfair gegenüber Späteinsteigern?

naja...ist die frage ob überhaupt noch jemand mitmachen möchte.
meinet wegen können wir aber auch noch warten. mir ists egal.
 
Gibt es da verschiedene Draftrunden? Es hat ja irgendwie nur 10 Spieler angezeigt, ist das korrekt oder hab ich eine Funktion übersehen?
 
Es gibt nur die Spieler, die aufm Transfermarkt sind. Nach einem Tag wechseln dann die Spieler zu dem Spieler, der am meisten Geboten hat. Dafür rücken dann neue Spieler nach. Wird für einen Spieler kein Angebot abgegeben, bleibt er 2 Tage aufm dem Transfermarkt und verschwindet dann.

Ich glaube zu meinen, dass es so abläuft.

James soll auch noch mitmachen, auf gehts!
 
Jo, auf ich mach mit.
Kenn mich zwar in der PL net wirklich aus, aber was soll's :D

Ich kümmere mich nachher darum.
 
Schreib ihm doch mal eine PM :deal

Denke auch, dass er evtl Lust hat^^
 
bringt glaub ich nichts. seine letzte aktivität war am 25.05. ich denke wenn er das uf das nächste mal besucht, schaut er sowieso hier rein...

ich bin dafür, dass wird heute anfangen. wenn kane noch lust haben sollte ist der nachteil ja nur sehr klein. wir wären ja dann nur zu fünft und in der pl gibts genug spieler.
 
Wäre dabei :)
Ab wann darf man steigern? ^^
 
Heute fangen wir einfach mal an. Es bringt ja nicht wirklich Nachteile für später dazustossende. Ich hab auf jeden schonmal ein Gebot abgegeben.
 
ok alles klar, dann werde ich das auch mal tun :)

die punktevergabe ist btw eine andere.

Die Bewertungsgrundlagen sind in Zusammenarbeit mit thesun.co.uk:

Die thesun.co.uk Spielernoten:
Note 10: 10 Punkte
Note 9: 8 Punkte
Note 8: 6 Punkte
Note 7: 4 Punkte
Note 6: 2 Punkte
Note 5: 0 Punkte
Note 4: -2 Punkte
Note 3: -4 Punkte
Note 2: -6 Punkte
Note 1: -8 Punkte
Note 0: -10 Punkte
 
ja, für jeden spieler der gekauft wird kommt ein neuer spieler und die jenigen auf die nicht geboten wird verschwinden nach 2-3 tagen. dafür kommen dann auch wieder neue nach. es sind also immer 13 spieler aufm markt.
 
Alles andere als der letzte Platz wäre ein Erfolg für mich :D
 
Back
Top Bottom