• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CL - vierter Spieltag

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,282
Points
0
gleich gehts los - hurra! :)

auch durch die neutrale brille betrachtet denke ich das bremen gewinnen wird.

sportlich am interessantesten sind wohl die begegnungen zwischen liverpool:atletico und roma:chelsea
 
Endlich das Spiel auf das ich am meisten gespannt war seit der Auslosung :p

Und hoffen wir mal, dass Bremen endlich gewinnt :)
 
NEIN! Werder hat sich eins gefangen!
 
Habs gerade in der Konferenz gesehen, shice!

Edit: nun 0:2
 
Last edited:
Stark!

Wie es die Bremer wieder verkacken -.-

Hoffen wir auf die BAyern ...
 
Was für nen Elfer für Liverpool... Lächerlich!

Bremen verliert 3:0
 
bremen und die cl... 2 dinge, die sich nie vertragen ^^
 
auch durch die neutrale brille betrachtet denke ich das bremen gewinnen wird.

kackboon



dank dem peinlichen auftritt der fischköppe bin ich ja fast schon gezwungen morgen mal für bayern zu sein...


Was für nen Elfer für Liverpool... Lächerlich!

yes indeed...

aber wenigstens kann ich mich freuen, dass ich aufgrund einer kurzfristigen quotenänderung doch nicht auf atletico gewettet habe...außerdem find ich beide vereine geil...won daher isses mir eigentlich egal
 
barcelona : basel 1:1, auch nicht schlecht :D

elfer war ein geschenk, aber wohl verdient.
 
In dem Spiel gings um nix mehr. Barca ist eh weiter ... also was sollen sie auch BAsel abschießen
 
also ich kann nur was zu Bremen sagen und ich sag OMG ^^ hatte Bremen überhaupt ne 100% Chance ich glaube net^^ nicht mal nen guter Angriff da kam eher nach vorne Bolzen und gucken was es wird ... aber weiterhin 1:0 war gut von Athen aber Tor 2 & 3 waren auch mit "etwas" Glück ;) aber ich denke verdient ... obwohl ich gerne Bremen weiterhin inna CL gesehn hätte ... ich hoffe sie schaffen wenigstens UEFA und ich hoffe, dass eine der Mannschaften im UEFA CUP den Cup holt :)
 
Famagusta ist ein wahnsinn, hoffe die kommen weiter, so aufgelehnt hat sich schon lange kein kleiner Verein mehr.

Roma hat super gespielt, aber ich finde den Verein nicht gerade sympathisch, aber noch weniger Chelsea :D.

Barca hat auf sparflamme gespielt, in der Kathedrale des Fußballs sollte man schon mehr für die Fans tun.
 
Omg was ist da gestern schiefgegangen? 0:3 zuhause????
habs zum glück nicht angeschaut........
Man kann sich leider nur auf die Bayern verlassen :(
 
Jap, wie letztes Jahr.

Zum Glück ist das Spiel heute nicht entscheidend.^^
 
Back
Top Bottom