+ Antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 227

CL Auslosung der deutschen Teams

Eine Diskussion über CL Auslosung der deutschen Teams im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; das is halt der spezielle "charme" den das Marakana versprüht^^ ich find so stadien geil *gg* Was aber schon bendenklich ...

  1. #141
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    das is halt der spezielle "charme" den das Marakana versprüht^^ ich find so stadien geil *gg*

    Was aber schon bendenklich ist, dass die ufea irgendwelche sitzplatzverschriften durchdrückt wo es nur geht aber für den rasen keine reglung hat... gerade für internationale wettbewerbe -.-

    genau dasselbe wie in moskau... dort liegt im größten stadion KUNSTrasen, auf welchem sogar Nationalspiele ausgetragen werden.... find ich irgendwie total lächerlich...aber hauptsache es gibt keine stehplätze und alle sitze sind mindestens x cm breit -_-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #142
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Tjoa hätte Schalke nen gscheiten Stürmer hätten se 2:0 gewonnen...

  3. #143
    spiel leider net gesehn ... aber Liverpool hat gut aufgedreht^^ aber das können die Englischen Vereine ja atm ganz gut ... hat Arsenal nicht letztens auch irgendwie 8:1 gewonnen gehabt inna CL?

  4. #144
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    7:0 gegen slavia prag

    schön, dass liverpool da jetzt nachzieht... tjo engländer sollte man sein wenns um verreinsfussball geht :/
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #145
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Chelsea-Fan wäre ich gestern nicht gerne gewesen...

    War für S04 teilweise ziemlich großes Pech, kurz vor Schluss trifft man den Innenpfosten und der Ball geht nicht rein.
    They Call Me MISTER Vance!

  6. #146
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Wie immer:

    Alle deutschen Teams außer Bayern scheiden in der Vorrunde aus.
    Da Bayern nicht dabei ist, scheiden alle aus.

    Bremen:
    hat noch die leichteste Gruppe:
    Real Madrid (mittelmäßig)
    Lazio Rom (mittelmäßig)
    Piräus (schlecht)
    Chancen auf PLatz 1-2: 30%


    Stuttgart:
    schon sogut wie draußen:
    Barcelona (bestes Team)
    Lyon (gutes Team)
    Glasgow Rangers (schwer zu spielen)
    Chancen auf Platz 1-2: 20 %



    Schalke 04:
    kaum Chancen:
    FC Chelsea (zu gut für Bremen)
    FC Valencia ( starkes Team)
    Rosenborg Trondheim (naja, schlagbar)
    Chancen auf Platz 1-2: 25%


    GG WP NO RE

    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    lol @matrix' "berechnungen"

    Bremen kommt locker weiter.
    Schalke kommt auch weiter, wenn man das erste Spiel zu Hause gegen Valencia gewinnt und gegen Rosenborg nich überflüssig Punkte abgibt.
    Stuttgart wird es seeehr schwer haben und dort wird aller wahrscheinlichkeit nach Lyon und Barca weiterkommen
    Wenn man sichs jetzt so anschaut, Bremen und Stuttgart sind nach 4 Spieltagen Gruppenletzter, Schalke ist Vorletzter.
    Viele Punkte haben sie auch nicht geholt. Stuttgart kann nicht mal mehr Dritter werden und Bremen hat es im Heimspiel gegen Madrid ohne Diego auch nicht leicht, sich vom letzten Platz zu trennen....gg wp
    Geändert von MrX' (08.11.2007 um 15:32 Uhr)

  7. #147
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    ja hat alles in den sand gesetzt unser "super-trio"
    ihr könnt sagen was ihr wollt, aber bayern hätt sich nicht so blamiert

  8. #148
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    also schalke kann noch 2ter werden
    gegen valencia 3-0 gewinnen trondheim muss verlieren 4-0 gegen chelsea dann ist schalke 2ter
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  9. #149
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    achtelfinale
    topf 1:
    porto/marseille, chelsea, madrid, milan, barcelona, manchester united, inter mailand/fenerbahce, arsenal/sevilla

    topf 2:
    porto/marseille, rosenborg, olympiacos/lazio, shaktar/celtic, rangers/lyon, roma, inter mailand /fenerbahce, arsenal/sevilla


    yoyoyo, so wirds aussehen.

  10. #150
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    naja bayern nur 2:2 gegen bolton! ham es sich selbst zuzuschreiben

  11. #151
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Jo, Bayern als Messias Deutschlands, der als einzige Mannschaft in der CL bestehen kann, spielt zu Hause unentschieden gegen den Vorletzten der enlischen Liga.

  12. #152
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Jo, Bayern als Messias Deutschlands, der als einzige Mannschaft in der CL bestehen kann, spielt zu Hause unentschieden gegen den Vorletzten der enlischen Liga.
    keiner hat gesagt das bayern jedes spiel 10:0 gewinnt, hauptsache sie werden 1. in der gruppe.

  13. #153
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    naja bayern nur 2:2 gegen bolton! ham es sich selbst zuzuschreiben
    Kein Wunder wenn Spieler wie Schweinsteier, Ottl und noch einige andere Verlierer zu lang auf dem Platz stehen. Ich freu mich aber für Podolski

  14. #154
    gut ich mein das 2:2 war schon etwas doof ... aber wenigstens nicht verloren


    jo schweini ging ja noch ... aber lell und ottl waren gestern totaler Griff ins Klo

  15. #155
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Baeda Beitrag anzeigen
    Kein Wunder wenn Spieler wie Schweinsteier, Ottl und noch einige andere Verlierer zu lang auf dem Platz stehen. Ich freu mich aber für Podolski
    Ist doch auch was, wenn deutsche Spieler mal auf viele Einsatzzeiten kommen

  16. #156
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Dass Poldi auf der Bank sitzt, Ausnahme jetzt mal das Bolten Spiel,hat er sich selbst zuzuschreiben. Jedesmal wenn er eingwechselt wurde, kamen schlechte Leistungen.

  17. #157
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Dass Poldi auf der Bank sitzt, Ausnahme jetzt mal das Bolten Spiel,hat er sich selbst zuzuschreiben. Jedesmal wenn er eingwechselt wurde, kamen schlechte Leistungen.
    naja letztes Spiel gg Gladbach hat er auch gut gespielt wie ich fand ... davor die Spiele haste schon recht war totale 0 Nummer von ihm ... aber hoffe, dass er jetzt wieder kommt

  18. #158
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Stuttgart:Glasgow 3:2

    Wird auch mal Zeit Wirklich fair von Stuttgart, dass sie noch mit der besten 11 aufgelaufen sind und nichts für die BL geschont haben

  19. #159
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    wenigstens noch ein paar punkte für die 5jahres wertung

  20. #160
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich glaube bremen wird heute abend verlieren...

    ohne diego, frings und borowski würde ein sieg schon an ein wunder grenzen
    von pasanen, vranjes und baumann halte ich nicht viel. wäre echt geilo wenn sich das ausgerechnet im spiel gegen real ändern würde...ne phrase kann ich auch nochraushauen...die hoffnung stirbt zuletzt.

+ Antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. tag der deutschen einheit !
    Von David im Forum Politik & Weltgeschehen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.2014, 21:23
  2. Auslosung der EM-Qualifikationsgruppen
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 20:27
  3. Die Taktiken der einzelnen Teams
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 04:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •