+ Antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 227

CL Auslosung der deutschen Teams

Eine Diskussion über CL Auslosung der deutschen Teams im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; oh man was soll das denn? bis zur halbzeit 1:0 geführt und jetzt fällt in der 82min das 1:3 gegen ...

  1. #101
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    oh man was soll das denn? bis zur halbzeit 1:0 geführt und jetzt fällt in der 82min das 1:3 gegen Bremen! Was auch der Endstand ist!!!
    Geändert von tofa (03.10.2007 um 23:41 Uhr)

  2. #102
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    naja immerhin gewinnt schalke mit 2:0

  3. #103
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Zum Scholl-Abschiedsspiel:

    Für Barca gings da auch um nicht und Bayern hatte im ganzen Spiel eine einzige Chance
    In der CL hätte Bayern erst recht gegen die verloren

    Zur CL:
    Ich bin zu 100% überzeugt, dass Bremen heute Abend gewinnen wird und bei Schalke bin ich auch nicht gerade pessimistisch...
    Und selbst wenn alle Deutschen so früh rausfliegen, haben wir ja immer noch die tollen Bayern, die im UEFA-Cup eh alles aus dem Weg räumen, wie z.B. bei dem sagenhaften 1:0 gegen Belenenses Lissabon
    Vergleiche bitte nichts mit dem Scholl Abschiedspiel. Ich war Live dabei, das war Standfusball von beiden Mannschaften. Wo die gespielt haben is keiner richtig in die Zweikämpfe gegangen. Denke die hatten sone Art Abmachung das Barce die guten Leute aufstellt, aber dafür nichts passiert... Genauso gut hätte Bayern 1:0 gewinnen können.

    Gut das ich grad den Fernsehr anschalte und sehe das Bremen 1:3 verliert. Wirklich sehr schade.

    Mal hoffen das Bayern Belenenses morgen abschießt. Bin sehr zuversichtlich gegen die 2t Klasse Mannschaft.

  4. #104
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Kein Wort über Schalke, lieber Baeda?

  5. #105
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    So... alles läuft also genau so, wie ich es geplant hatte.... bzw. befürchtet hatte muss ich wohl eher sagen :/

    Stuttgart ist raus... die kommen mit viel glück noch in den Ufea Pokal, obwohl ich nicht glaube, dass lyon die ganze Saison so vergurgt wie den anfang -> Stuttgart RAUS!

    Bremen ist unfähig... sry das war das Heimspiel gegen die schlechteste Manschaft der Gruppe... da waren 3 Punkte wirklich fest eingeplant (aus Bremer Sicht) und dann verliert man so schwach.... Glückwunsch an Piräus... haben intelligent gespielt und verdient gewonnen. Wenn man gesehen hat, was Lazio gegen Real daheim geleistet hat, muss man sagen... adios Bremen... mit glück auch noch in den Döner Cup

    Ebenfalls eingeplant waren die 3 Punkte von Schalke gegen Trondheim... in Jubelstürme würd ich deswegen nicht ausbrechen, dennoch muss ich sagen: sie haben mich wenigstens nicht enttäuscht Schalke hat noch die kleine Chance aufs Achtelfinale ... dazu müssten sie aber Chelsea schlagen... hoffen wir, dass sich die Blues gegen Valencia nicht aus der Krise geschossen haben... naja mit dem Sieg gegen Trondheim sollte wenigstens das Erreichen des Ufea-Pokals gesichert sein... und das genau das, wovon ich ausgehe ^^

    soviel zum 2ten Spieltag... waren btw. fast nur Gurkenspiele gestern abend... wenn man sich in der Konferenz ned über die Moderatoren lustig machen hätte können dann wär man eingeschlafen :/

    Achja... ganz böse Scheiße hat noch Dida (der Torwart von Milan) abgezogen... mit der Leistung kann er glatt nach Hollywood gehen.... so ein Drecksack echt... naja ich konnte Milan eh noch nie leiden... Krüppelclub... Viva Inter
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #106
    jo das war echt armseelig von Dida ... hoffe nicht, dass das Spiel wiederholt werden muss ... zu unseren Mannschaften ... naja Bremen hats vergurkt ... die haben wahrscheinlich gedacht die können son 1:0 locker wie in der Bundesliga spielen aber das hatte Stuttgart ja auch beim 1sten CL Spiel gedacht -_- ... naja grz @ schalke für den "Pflicht" Sieg

    so dann mal sehn was Leverkusen,Nürnberg,Bayern und Hamburg heute machen das wird nen wirklicher FUSSBALL Tag ... zur Info ...

    18.oo Hamburg ZDF
    20.15 Bayern ZDF
    22.15 Leverkusen DSF

    hoffe Bayern kann sich heute durch setzten und hoffe, dass wenigstens Van Bommel und Schweini spielen können hab gelesen die sind auch angeschlagen...

  7. #107
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    bremen wird aber gewinnen
    noob!


    was hat dida denn gemacht ? hab außer dem bremenspiel nur die ergebnisse mitbekommen.

  8. #108
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    noob!


    was hat dida denn gemacht ? hab außer dem bremenspiel nur die ergebnisse mitbekommen.
    Nen Fan is aufs Spielfeld gelaufen es stand 1:1 ... und hat Dida leicht mit der Hand berührt der wollte erst hinter dem Typen herlaufen ist hat sich aber hingeschmissen und musste vom Platz getragen werden ... was ein Kunststück ... naja und dann hat der Ersatzkeeper ein rein bekommen^^

    hier : http://www.youtube.com/watch?v=DZviLX37sMY

  9. #109
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Omg.

    Lasst doch einfach ma Bremen beide Spiele gegen Lazio gewinnen und Real dasselne gegen Piräus ...
    Wenn Bremen aber doch ausscheiden sollte, wäre das für mich allerdings die größte enttäuschung, da sie die schwächste Gruppe der Deutschen haben und am meisten Erfahrung in Sachen CL haben.
    Stuttgart hat keine Chancen mehr.
    Bei Schalke muss man die Spiele gegen Chelsea abwarten, wobei das erste Spiel schon einen entscheidenden Charakter haben wird.

  10. #110
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Omg.

    Lasst doch einfach ma Bremen beide Spiele gegen Lazio gewinnen und Real dasselne gegen Piräus ...
    Wenn Bremen aber doch ausscheiden sollte, wäre das für mich allerdings die größte enttäuschung, da sie die schwächste Gruppe der Deutschen haben und am meisten Erfahrung in Sachen CL haben.
    Stuttgart hat keine Chancen mehr.
    Bei Schalke muss man die Spiele gegen Chelsea abwarten, wobei das erste Spiel schon einen entscheidenden Charakter haben wird.
    Wenn man gegen ein Team zu Hause verliert, dass die in 31 Champions-League-Auswärtsspielen bis gestern noch KEIN EINZIGES gewinnen konnte, ist das äußerst schwach und spricht nicht unbedingt fürs Weiterkommen.

    Ich bleibe nach wie vor dabei, dass alle 3 deutschen Teams ausscheiden, womit ich bislang gut liege.

  11. #111
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Kein Wort über Schalke, lieber Baeda?
    GJ @ Schalke.

  12. #112
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    oh man...ich freu mich zwar das nürnberg weiter ist, aber das 2:2 musste doch wirklich nicht sein. grade im hinblick auf die 5jahreswertung ist das extrem ärgerlich :S

  13. #113
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    super das alle weiter sind, hoffentlich schaffen es auch welche ausser bayern durch die gruppenphase! ich denk ja mal das hamburg weiterkommen wird! naja jetzt wart ich aber erst mal die auslosung ab vielleicht hat der club ja glück

  14. #114
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    wann ist eigentlich die auslosung für die gruppenphase?

  15. #115

  16. #116
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    TOPF 1
    (01) FC Villarreal (E)
    (02) BAYERN MÜNCHEN (D)
    (03) AZ Alkmaar (NL)
    (04) Panathinaikos Athen (GR)
    (05) FC Basel (CH)
    (06) Girondins Bordeaux (F)
    (07) BAYER LEVERKUSEN (D)
    (08) RSC Anderlecht (B)

    TOPF 2
    (09) Tottenham Hotspurs (ENG)
    (10) Lokomotive Moskau (RU)
    (11) Zenit St.Petersburg (RU)
    (12) Sparta Prag (CR)
    (13) AEK Athen (GR)
    (14) HAMBURGER SV (D)
    (15) Bolton Wanderers (ENG)
    (16) Austria Wien (A)

    TOPF 3
    (17) Spartak Moskau (RU)
    (18) Sporting Braga (P)
    (19) Galatasaray Istanbul (TR)
    (20) FC Getafe (E)
    (21) Atlético Madrid (E)
    (22) FC Everton (ENG)
    (23) AC Florenz (I)
    (24) Stade Rennes (F)

    TOPF 4
    (25) Hapoel Tel Aviv (ISR)
    (26) Roter Stern Belgrad (SRB)
    (27) FC Kopenhagen (DK)
    (28) FC Toulouse (F)
    (29) Dinamo Zagreb (HR)
    (30) Panionios Athen (GR)
    (31) 1.FC NÜRNBERG (D)
    (32) Mladá Boleslav (CR)

    TOPF 5
    (33) Aris Saloniki (GR)
    (34) FC Aberdeen (SCO)
    (35) FC Zürich (CH)
    (36) AE Larisa (GR)
    (37) AB Aalborg (DK)
    (38) Brann Bergen (N)
    (39) IF Elfsborg (S)
    (40) Helsingborgs IF (S)

    Man bekommt aus jedem Topf immer einen zugelost. Bin mal gespannt wohin die Reise für Bayern geht.

  17. #117
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Hier gehts doch um die CL... Postet das doch im andern Thread

  18. #118
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das wollte ich eigtl auch schon erwähnen, dass die ganzen Bayern-Fans in einem anderen Thread zu schreiben haben, aber dann wär ich eh wieder nu geflamed worden

  19. #119
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Das wollte ich eigtl auch schon erwähnen, dass die ganzen Bayern-Fans in einem anderen Thread zu schreiben haben, aber dann wär ich eh wieder nu geflamed worden
    das kennste doch auch so schon

  20. #120
    und schon wieder der Zonk! für Stuttgart -_-

+ Antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. tag der deutschen einheit !
    Von David im Forum Politik & Weltgeschehen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.2014, 21:23
  2. Auslosung der EM-Qualifikationsgruppen
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 20:27
  3. Die Taktiken der einzelnen Teams
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 04:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •