+ Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 227

CL Auslosung der deutschen Teams

Eine Diskussion über CL Auslosung der deutschen Teams im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Stuttgart 3 Schalke 4 Bremen 5...

  1. #41
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Stuttgart 3
    Schalke 4
    Bremen 5

  2. #42
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Wie immer:

    Alle deutschen Teams außer Bayern scheiden in der Vorrunde aus.
    Da Bayern nicht dabei ist, scheiden alle aus.

    Bremen:
    hat noch die leichteste Gruppe:
    Real Madrid (mittelmäßig)
    Lazio Rom (mittelmäßig)
    Piräus (schlecht)
    Chancen auf PLatz 1-2: 30%


    Stuttgart:
    schon sogut wie draußen:
    Barcelona (bestes Team)
    Lyon (gutes Team)
    Glasgow Rangers (schwer zu spielen)
    Chancen auf Platz 1-2: 20 %



    Schalke 04:
    kaum Chancen:
    FC Chelsea (zu gut für Bremen)
    FC Valencia ( starkes Team)
    Rosenborg Trondheim (naja, schlagbar)
    Chancen auf Platz 1-2: 25%


    GG WP NO RE
    das ist mal total albern

    ...wie war das?

    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    werdet hier einfach mal realistisch...
    und dann widersprichst du dir selbst auch noch

    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Stuttgart 3
    Schalke 4
    Bremen 5

    wie wärs mit ner wette? ich würde 50 euro setzen, dass mindestens eine deutsche mannschaft die vorrunde übersteht...
    ...und dann behauptest du auch noch, dass real mittelmäßig und lyon ein gutes team ist...

  3. #43
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Wird Bremen-Madrid heute eigentlich im free tv gezeigt??

  4. #44
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    nein. genauso wenig wie valencia schalke. allerdings spielt der hsv heute im uefa cup. das spiel wird afaik um 18:00 uhr auf dsf gezeigt. morgen gibts dann stuggi gegen glasgow im free tv

  5. #45
    naja mein Vater lässt sich heute Bremen - Real freischalten ... werd ich mir nach dem Fussballtraining mal angucken wird bestimmt interessant obwohl Bremen halt sehr geschwächt is

  6. #46
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    das ist mal total albern

    wie wärs mit ner wette? ich würde 50 euro setzen, dass mindestens eine deutsche mannschaft die vorrunde übersteht...
    ...und dann behauptest du auch noch, dass real mittelmäßig und lyon ein gutes team ist...
    Ich stehe dazu, was ich geschrieben habe. Real Madrid ist manchmal sehr gut und manchmal sehr schlecht; eine Wundertüte eben. Lyon war die letzten Jahre durchweg sehr erfolgreich und konstant.

    Und ich hoffe wirklich, dass sie alle deuschen Teams doch durchsetzen können.
    Aber aus den Erfahrungen der letzten 10 Jahren, setze ich meine Erwartungen ganz niedrig an, um nicht wieder enttäuscht werden zu können.

    Ich setze aber nicht gegen Sachen, für die ich selber hoffe.
    So wette ich nie gegen meine Bayern, unsere Nationalelf oder gegen deutsche Mannschafte im internationalen Vergleich.

  7. #47
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    naja mein Vater lässt sich heute Bremen - Real freischalten ... werd ich mir nach dem Fussballtraining mal angucken wird bestimmt interessant obwohl Bremen halt sehr geschwächt is
    HAHAHA auf ORF1 kommts FREE :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #48
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Sleepy Beitrag anzeigen
    HAHAHA auf ORF1 kommts FREE :P
    Perfekt xD. Ich liebe ORF 1 auch wenn der Kommentator gay is

  9. #49
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    fängt ja schonmal gut an für die deutschen teams...

  10. #50
    naja Bremen hätte nen paar Angriffe besser koordinieren können ... und schalke hab ich net gesehn

  11. #51
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    es kam genauso für die deutschen teams wie ich es mir gedacht habe schade das ich recht gehabt habe

  12. #52
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von MeGa Beitrag anzeigen
    es kam genauso für die deutschen teams wie ich es mir gedacht habe schade das ich recht gehabt habe
    dito... freu mich aber schon auf jamesbonds kommentar ala "schalke hat besser gespielt und valencia hatte nur dusel" .... soviel zum thema schalke und champions leauge...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #53
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    real hat leider klar besser gespielt und verdient gewonnen. aber in madrid zu verlieren ist ned so das problem. viel schlimmer ist die heimniederlage für schalke

  14. #54
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von MeGa Beitrag anzeigen
    es kam genauso für die deutschen teams wie ich es mir gedacht habe schade das ich recht gehabt habe
    exaktes Dito............


    Kein Punkt für Bremen in Madrid

    Heimniederlage für Schalke 04...........

    Es fängt so an wie jedes Jahr........

  15. #55
    also hoffen auf Stuttgart

  16. #56
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    muss man da was kommentieren? bayern spielt net champions league und der rest loost halt wie immer!!! es kann halt keiner mithalten ausser unseren bayern! auch der Vfb gewinnt heut nicht!!

  17. #57
    VFB spielt gut .... haben eine sehr gute Chance zu gewinnen ....

  18. #58
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    muss man da was kommentieren? bayern spielt net champions league und der rest loost halt wie immer!!! es kann halt keiner mithalten ausser unseren bayern! auch der Vfb gewinnt heut nicht!!
    werder hat gegen eine der besten mannschaften der welt verloren. vor allem wenn man mal überlegt wieviele leute dem team atm noch fehlen ist das nun wirklich keine schande....

    edit:
    der kommentator bei sat1 geht echt mal gar ned :S
    Geändert von Earthman (19.09.2007 um 22:57 Uhr)

  19. #59
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Lieber scheiss Kommentar (wobei ich eigtl nicht zustimmen kann) als dumm in die Röhre gucken

    Vllt findest du ihn ja morgen besser bei Bayern gg. Benn... Bellele... Benele ... sry Namen vergessen ...

  20. #60
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Omg wie kann der Vfb sowas noch aus der hand geben echt peinlich....
    da sieht man mal wieder wieso ich so schlecht von den deutschen manschaften denke international (bayern ausgeschlossen).

+ Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. tag der deutschen einheit !
    Von David im Forum Politik & Weltgeschehen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.2014, 21:23
  2. Auslosung der EM-Qualifikationsgruppen
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 20:27
  3. Die Taktiken der einzelnen Teams
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 04:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •