• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CL - 5. Spieltag

Dafür kriegen sie auch immerhin genug Geld :deal

Naja, hoffen wir mal auf 2 Siege von Bremen :o
 
jop schönes Spiel hätten vll. inna ersten Halbzeit schon nen Tor machen können / müssen aber so auch OKAY ... najo dann mal morgen Bremen abwarten :)
 
Ziemlich unspektakulärer Spieltag. Morgen gibts auch keine wirklichen Kracher.
 
Für Bremen schauts garnet gut aus. 1:0 für Famagusta
 
Famagusta ist ne wahnsinns Sensationsmannschaft....Neben Inter Mailand konnte bis jetzt nur ne österreichische Mannschaft sie in der CL besiegen :D
 
...... oh mann, gott seid dank hab ich mir das spiel nicht angeschaut.
Damit ist Bremen bei 5 Championsleague-teilnahmen insgesamt 3 mal in der Vorrunde ausgeschieden und 2 mal weitergekommen, richtig?
 
Kann nicht jeder zypriotische Mannschaften im eigenen Stadion putzen wie Schalke ^^

Naja, vllt geht ja noch was ...
 
Bremen wieder aus der CL ausgeschieden und selbst den UEFA-Cup Platz kann man nicht mehr erreichen...
 
Back
Top Bottom