+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Chelsea vs Arsenal

Eine Diskussion über Chelsea vs Arsenal im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Chelsea oder depo machens mir wäre lieber wenns chelsea macht ich liebe diesen verein...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK
    Chelsea oder depo machens mir wäre lieber wenns chelsea macht ich liebe diesen verein

    VFL Borussia Mönchengladbach 1900
    Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

  2. #22
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    yo porto macht das!
    die holen den pokal

  3. #23
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    wie kann man chelsea lieben?
    ich finde das n schwachmarten verein
    finde die schlimmer als real auch wenn die nich ganz so viel ausgegeben haben
    die sind doch nur durch ihren scheiss reichen russen da wo sie sind
    mir gefällt arsenals einkaufspolitik um einiges besser
    die chelsea leute haben meiner meinung nach nicht sehr viel fußballverstand und finde auch nicht richtig das sie da sind wo sie momentan sind
    ich glaube finale wird sein Porto gegen Monaco

    und ich finde bisher hat sich porto am besten geschlagen
    zuhause immer am gewinnen und auswärts auch am gewinnen oder unendschieden auserdem werden sie unterschätzt denke ich
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK
    Original geschrieben von ztuj5ji

    die chelsea leute haben meiner meinung nach nicht sehr viel fußballverstand und finde auch nicht richtig das sie da sind wo sie momentan sind
    dieser text beweist das du keine ahnung vom fussball hast

    chelsea hat top leute und alle reden nur von abramovich wenn sie gewinnen meiner meinung nach is es purer neid

    ich wär auch froh wenn so einer ma in gladbach wär lol

    und nochwas bevor hier posts auftauchen wie z.b. finde chelsea nur gut wegen abra.. so is das niht fand sie schon immer gut

    VFL Borussia Mönchengladbach 1900
    Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

  5. #25
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    obwohl ich dir inselaffen wie die pest hasse ...
    ...englischer fußball gefällt mir noch immer am besster

    seid nicht böse: aber hauptsache München ist draußen p
    ich hasse den arsch-verein !

    naja sonst: mir latte wer gewinnt, tippe mal auf chelsea oder depor... bzw die 2 hätt ich gern im finale
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  6. #26
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    hab bestimmt mehr ahnung als du das reicht

    guck mal das an:

    Nach der Führung Arsenals durch José Antonio Reyes gelang Frank Lampard in der zweiten Hälfte der Ausgleich, Wayne Bridge machte drei Minuten vor dem Ende die nicht unverdiente Sensation perfekt.

    dabei sticht mir ein wort in die augen unverdient und so is es auch p

    ich bin bestimmt nicht neidisch auf eine völlig desolate einkaufspolitik
    du drafst mich öffentlich hier auslachen wenn chelsea CL gewinnt
    is das nich n deal?

    das guck auch mal: Nach über fünf Jahren und 17 Duellen in Folge ohne Sieg düpierte Chelsea den Lokalrivalen damit in deren eigenem Stadion

    also willst du mir sagen das die nich wegen der ganzen kohle vom russen da stehen wo sie sind?

    was mich wundert ist das der *Russe*(ich nenn den immer so )
    so unloyal gegenüber seinem land ist
    hätte doch da was großes aufbauen können
    und mal n bissel den fußball ankurbeln
    anstadt sowas

    auserdem machen die Hernán Crespo schlecht der passt da nich rein

    ok vielleicht ist meine meinung vielleicht ein bisschen pateisch
    aber ich finde es nun mal ******** das der fußball immer mehr von geld regiert wird
    das wird irgetwann ein schlimmes ende nehemen denke ich
    und chelsea is nunmal die mannschaft die am 2 meisten in der welt ausgibt
    und wenn ich dan höre das der russe mal eben so 3 spieler aus rom kaufen möchte egal wie teuer
    finde ich halt ********
    und neidisch bin ich bei gott nich auf sowas
    sonst wär ich ein bayern fan geworden und nicht Rostock fan
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK
    Original geschrieben von ztuj5ji
    was mich wundert ist das der *Russe*(ich nenn den immer so )
    so unloyal gegenüber seinem land ist
    hätte doch da was großes aufbauen können
    und mal n bissel den fußball ankurbeln
    anstadt sowas

    ganz einfach welcher topstar würde denn in russland spielen wollen?? da will doch keiner hin lol

    und nunja geld regiert den fussball das is schon so *leider* aber es geht nicht mehr anders

    kaum spieler wechseln den verein weil sie spass am fussball oder sonstwas haben es geht nur ums geld wer das meiste geld bietet (real, chelsea usw.) hat die besten spieler

    du sagtest die meisten spieler von chelsea haben keinen fussball verstand das is nicht so ganz richtig

    mutu sehr gut junger rumänischer nat. spieler z.b.

    lampard , parker, markelele usw.

    sind einfach nur hammer leute

    VFL Borussia Mönchengladbach 1900
    Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

  8. #28
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    kk lampard,markelele is ja schoen und gut
    aber mir gehts ums prinziep das geht irgetwann so weit das keiner mehr geld hat oder wo soll das hingehen?
    ich glaub nicht das real bei deren ganzen umkosten die wieder reinbekommen
    geht ja jetzt nicht nur um chelsea (bei denen war ich nur etwas sauer weil sie arsenal raus gekikt haben ,vielleciht ein bisschen unobjektif geschreiben daraufhin )
    sondern allgemein wo soll das enden?
    irgetwann gibt es ein ende dann gibts kein geld mehr
    und wenns danach geht wären bestimmt schon n paar vereine down
    ich finde Bayerns einkaufspolitik garnicht mal so schlecht jetzt mal im kontra zu BvB gesehen
    die haben CL gewonnen haben viele meister titel und haben garantiert einiges angespart denke ich
    und dann leisten die sich mal einen wie makaay
    sowas finde ich i.o
    aber wenn ich real sehe und höre wo sie raul ronaldo haben
    wollten sie noch henry totti und was weiss ich noch alles
    ich finde auf raul können sie stolz sein der is bei ihnen groß raus gekommen aber bei den meisten anderen

    ich glaube irgetwann wird sich das alles noch rechen
    bin ja mal gespannt was die bei den untersuchungen in Italyen so anstellen,denke die werden auch wieder geschmiert und alle halten fresse
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  9. #29
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK
    naja also wenn die vereine down gehen dann nicht durch die ablöse summen der spieler das problem sind die gehälter zahlungen aber egal kommt aufs selbe hnaus oder eher gesagt sogar noch mehr als die ablöse nur schau ich fand chelsea schon immer gut und wenn dann son russe da antanzt und dann nur spieler kauft wies ihm gefällt kann ich nix dafür finde chelsea trotzdem gut bin doch jetzt kein fan mehr nur weil die einen reichen russen oben sitzen haben was wäre wenn so einer mal in rostock antreten "würde" würdest du dann sagen "nö rostock is für mich gestorben wo führt denn sowas hin" ?^^

    und dann kamst du an mit sonem post alle ham keine ahnung da usw.

    VFL Borussia Mönchengladbach 1900
    Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

  10. #30
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    kk wenn mans so sieht hast schon recht dann stellt sich mir aber die frage bist du Chelsea fan oder Gladbach fan,ich finde ein herz kann nur an einem verein hängen und die moral zu anderen halten (Ps morgen Rostock vs Gladbach experten tip 2:1)
    natürlich hast du recht ich würde meinen verein nicht verlassen
    zumindest so lange mich der verein nicht im stich lassen würde
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK
    Ein richtiger fan bin ich natürlich nicht von chelsea es ein symphatie verein von mir


    ok dann sind wir uns ja einig

    übrigens ich denke gladbach wird losen rostock war immer son gegner wo gladbach alt sah

    VFL Borussia Mönchengladbach 1900
    Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

  12. #32
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    naja statistik is ausgeglichen blos in den letzten jahren hat hansa öfter geownt
    5 siege hansa 5 unendschieden 5 siege gladbach 21:23 tore hinspiel 1:1

    ich denke mal du machst das genau so wie ich in sachen vereine
    also ich habe ein verein da geht nix drüber das ist hansa
    aber dann hab ich noch in jedem fußballLand so einen favorit
    also frankreich Auxerre england Arsenal Spanien hm gute frage weiss ich garnicht mehr muss mir wohl n neuen suchen da hehe
    *kurz ueberlegt aber ka*
    naja Italien Ac Mailand
    Portugal Fc Porto
    (schottland und türkei finde ich langweilig da da eh meist selben oben sind)
    belgien Anderlecht holland Rotterdam wars mal bis sich die fans so daneben benommen haben wand ich mies also Enschede restlichen ligen interessieren mich so gut wie granich
    (die vereine sind nich nach erfolg ausgesucht,wo ich die ausgesucht habe haben meisten nichmal erfolg gehabt, gehe nie nach erfolg sondern nach sympatie und interessenwert)
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  13. #33
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK
    jo meine sind in deutschland klar gladbach

    in england chelsea

    spanien depo

    italien parma

    Frankrein As St. Etienne 2te liga^^

    VFL Borussia Mönchengladbach 1900
    Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

  14. #34
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    ach hör auf heute gladbach hat hoch verdient gewonnen
    das war voll mies
    wären geile 3 punkte und platz 8 drin gewesen und weiter abstand nach unten schade
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Arsenal vs Birmingham (eduardo vs taylor)
    Von MeGa im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 08:25
  2. Ballack und Chelsea
    Von MeGa im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 20:21
  3. Bremen - Chelsea 1:0
    Von Crash im Forum Sport Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 20:20
  4. FC Chelsea und Michael Ballack
    Von Earthman im Forum Sport Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 16:41
  5. Wer gewinnt VFB oder Chelsea
    Von HecKMaStA im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •