Chelsea vs Arsenal

Joined
Aug 18, 2003
Messages
8,118
Points
350
kommt grad live @ sat1 :D

hab jetzt 2-3 minuten gesehen, ist ja perfekt wie arsenal die bälle passt :eek2
und in diesem tempo:eek

tippe 3-1 für arsenal
 
Ars3n4l owned ch3ls34 3:0

Btw: Halbzeit : 1 : 0 irgendson spanier von sevilla für 30 mio:D
 
1:1 :p

btw "henry von hinten" o_____O

1:2 lol

REAL IST DRAUSSEN!!!

haha :p

pwned

*feier*

*freu*
 
Last edited:
Kann doch net war sein,meine ganzen tipps,die ich mir schon zurecht geschneidert habe über´n haufen geworfen!!


Arsenal 1:2 im eigenen Stadion(schade)
Monaco:Real 1:3 (HAHA,alles verspielt,das gibt ärger)


Was nun wer macht das rennen??


mfg
 
och hört blos auf Arsenal war die einzige mannschaft der ich das ding gegönt habe
nu is eh egal wers ding hollt
hoffe trozdem nich chelsea oder Real die mannschaften mit dem meisten ausgaben :nono real 360mio chelsea 150 mio *kotz* :nono
 
omg?
ich dachte real is weiter -_-
weil das steht 1:3 das is falschrum geschreiben o man mann muss halt immer nur auf das vertrauen was man selber seiht -_-
nu hab ich videotext geguckt und sehe erfreuliches

o ha mailand is auch dabei raus zu fliegen ich verlier iecht meinen glauben ey verkerte welt :nono
diese jahr dominieren echt die ausenseiter :nono
 
OMG ... mein tip ist dann wohl draußen ... :nono :nono

Wenn ich das schon sehen: RC Deportivo La Coruna - AC Mailand 3:0 ... also das kann doch echt nicht wahr sein ... alle Favoriten fliegen raus! :eek2
 
lol Arsenal vs Chealsy --> Arsenal draußen -_-

Real vs Monaco --> Real gepwnt ! ! ! o_0

zu geeeeeeeeeeeil ....



.... die spiele ;D
 
nice, porto,chelsea,depo und monaco inner endrunde:D:D:D:D

haha@mailand
 
ich bin für porto :D
chelsea auf keinen fall
monacco mag ich auch nich gerne
Deportivo auch nich so

also ich gönne porto es :kek
 
So jetzt Milan auch noch draußen,wat jetzt.......Chelsea???


Das ist die verrückteste Cl die ich je erleben durfte,und es ist mir das erste mal egal wer gewinnt!!


mfg
 
Yoa ... wäre doch mal ein aufstieg für Porto ... erst gewinnen sie den UEFA-Cup und nun die CL ... mal sehen wer es schafft :o
 
eigentlich müsstes lacoruna logger machen.
man wirft nich umsonst mal eben die beiden top teams itliens und letztjährigen finalisten aus dem wettbewerb,ausserdem is das ne sau gute und starke mannschaft,die könnens machen,würds denen gönnen,porto hat schonnen uefa cup...
monaco sind franzhosen,das sagt alles:D
und chelsea braucht nen dämpfer, die habens net verdient...
 
also ich finde jeder von den verbliebenen vieren hats verdient den Pokal zu holen,aber ich tippe(oh mann ich tippe) mal auf chelsea!!

mfg
 
is das auch dein wunsch?

naja,lieber n underdog als ne kauftruppe wie cheslki:D
sonst käme danach dabei raus

MIT GELD KANN MAN DOCH ERFOLGE KAUFEN
:nono
 
...

also ich halte nun auch für porto ! der underdog soll die cl gewinnen. dann sieht man mal, dass geld nicht alles ist. wäre schon sehr gut ...
 
ich find,depor hat's verdient,
den gönn ich's.

finale:
depor - chelski
 
Back
Top Bottom