+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Championsleauge Auslosung

Eine Diskussion über Championsleauge Auslosung im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Heute um 16 Uhr werden die CL Gruppen ausgelost. Dabei kann es zu einigen interessanten Gruppierungen kommen. Dabei kommt jeweils ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Championsleauge Auslosung

    Heute um 16 Uhr werden die CL Gruppen ausgelost. Dabei kann es zu einigen interessanten Gruppierungen kommen. Dabei kommt jeweils ein Team aus jdm. Lostopf zusammen.

    Der Koeffizient errechnet sich soviel ich weiß aus den internationalen Leistungen der Teams aus den letzten Jahren.

    Lostopf 1
    Pos. Verein Koeffizient
    1 Real Madrid 131.326
    2 AC Milan 121.191
    3 FC Barcelona 117.326
    4 Liverpool FC 115.864
    5 Manchester United 110.864
    6 Inter Mailand 101.191
    7 FC Bayern 97.166
    8 Arsenal London 93.864

    Lostopf 2
    Pos. Verein Koeffizient
    9 FC Porto 93.739
    10 Juventus Turin 93.191
    11 PSV Eindhoven 84.145
    12 Olympique Lyon 81.324
    13 Panathinaikos Athen 70.715
    14 FC Chelsea 68.864
    15 FC Villarreal 58.326
    16 Ajax Amsterdam 52.145

    Lostopf 3
    Pos. Verein Koeffizient
    17 FC Brügge 50.467
    18 RSC Anderlecht 47.476
    19 Olympiakos Piräus 46.715
    20 Schalke 04 44.166
    21 Sparta Prag 43.223
    22 OSC Lille 41.324
    23 Glasgow Rangers 40.476
    24 SV Werder Bremen 40.166

    Lostopf 4
    Pos. Verein Koeffizient
    25 Benfica Lissabon 36.739
    26 Rosenborg BK 36.665
    27 Real Betis 34.326
    28 Udinese Calcio 30.191
    29 Fenerbahce Istanbul 23.872
    30 Rapid Wien 15.208
    31 FC Thun 6.887
    32 Artmedia Bratislava 4.850

    ----

    Bayern, Chelsea, Glasgow, Betis - Todesgruppe

    Bayern, Athen, Prag, Thun - wohl eher ihr Wunsch^^

    Bayern hat ja noch das Glück im ersten Topf zu sein - für Bremen und Schalke kann es ja zu absoluten Hammergruppen kommen, zB. mit Madrid, Turin und Lissabon oder sowas -_-
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Höxter
    Alter
    32
    Beiträge
    193
    Also ich bin der Meinung das schon ein Hammer dabei sein muss sonst ist es lanweilig! Stell dir vor du spielst in der cl und keiner kommt gucken weil du nur gegen nulpen spielst, das macht auch keinen sinn ,... finde eh die cl ist runtergekommen! Da sollten echt nur die Meister spielen ,... und vielleicht noch der 2.! Aber so Vereine wie villareal und betis haben da nichts verloren ,... über werder ließe sich dann auch streiten und die ganzen meister der kleineren länder müssten sich eben qualifizieren!


    bor wenn ich das schon lese, bratislava und thun ,..... CHAMPIONS,..... damit hat das ganze nicht mehr viel zu tun!
    Geändert von big (25.08.2005 um 13:33 Uhr)
    Alles Cheater außer Mami !!!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Naja, sie wollen eben Geld verdienen - und das geht am besten mit vielen Spielen.

    Spätestenst wenn die erste Gruppenphase vorbei ist sieht es ja anders aus - dann sind eigentlich i.d.R. nur noch Topvereine dabei.

    Stimmt aber schon, dass sowas wie Wien, Bratislave und Thun bissel komisch aussehen in der CL - aber sie haben sich halt fair qualifiziert
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich lehne mich mal ganz weit ausm Fenster und sage das Werder sich im Lostopf 3 ohne Probleme durchsetzten würde aber leider kommen ja die anderen Pfeifen dazu^^

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Höxter
    Alter
    32
    Beiträge
    193
    ja ist schon klar warum das so ist und das ich den vereinen die millionen auch gönne streite ich auch nicht ab, da sich sich eben fair und sportlich qualifiziert haben! Und gerade Thun hat nen kleinen Wunder geschafft'! ABer es ist eben Schade das das Geld mal wieder gewonnen hat!

    Wie geil wäre denn ein Wettbewerb mit nur 2 5er gruppen ??? Stell dir vor du hättest Bayern-chealse-turin-porto-barca und madrid-schalke-lyon-mailand-arsenal ,..... das wäre mal ne cl, sorry das ich den ein oder anderen top club vergessen habe, und vielleicht ist schlake da auch nicht ganz richitg, aber wir sind eben deutsche Oder wie wäre es mit 4 3er gruppen das man noch nen viertelfinale hat und nicht gleich ins halbfinale muss, wenn jeweils nur die besten 2 weiterkommen! Das wären für die doch so arg überspielten profis weniger spiele und ich fände es besser jede 3 Wochen krasse Spiele zu haben als jede 2 Wochen Spiele wo dann nur jede 4 Wochen nen geiles bei ist!
    Alles Cheater außer Mami !!!

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von big
    vielleicht ist schlake da auch nicht ganz richitg
    *HUST*

    Also ich hoffe doch mal daß wir eine gute Gruppe bekommen, mit Bayern oder so

    Die Erhöhung auf 32 Teams find ich ok, immer diese ungeraden Zahlen und dann haben immer nur 4 aus der Gruppe spielen können, das war doch nichts...

  7. #7
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    gg no re Bremen & Schalke

    Ich wette meinen Arsch dafür, dass eine von den 3 Chealsea bekommt >.<

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich glaub in der ersten Runde können keine Teams aus dem gleichen Land in eine Gruppe kommen (find ich auch gut falls es wirklich so ist, weil das sieht man in der Bundesliga ja oft genug)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von stefros
    *HUST*

    Also ich hoffe doch mal daß wir eine gute Gruppe bekommen, mit Bayern oder so

    Die Erhöhung auf 32 Teams find ich ok, immer diese ungeraden Zahlen und dann haben immer nur 4 aus der Gruppe spielen können, das war doch nichts...
    schalke kann in der ersten Gruppe gar nicht auf Bayern treffen da dort keine Vereine aus einer Nation reinkommen!

  10. #10
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Zitat Zitat von bAshTi
    schalke kann in der ersten Gruppe gar nicht auf Bayern treffen da dort keine Vereine aus einer Nation reinkommen!
    das gilt für jeden verein AUSGENOMMEN liverpool .. für liverpool gilt keine sonderregelung, da sie ja streng genommen, gar nicht an der cl teilnehmen durften ..

    ich hoffe rapid kommt wenigstens in die nächste runde, dann hat österreich für 2007 vielleicht 2 cl plätze .. sogar schweiz hat 2 plötze .. T_T wunschgegner ist natürlich bayern .. dann möcht ich nur an cordoba gedenken, wenn ihr euch noch erinnerts .. =)

  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Höxter
    Alter
    32
    Beiträge
    193
    ich bin aufs schalkes auftritte gespannt,.... will sehen wie die international was reißen oder dann eben auch nicht
    Alles Cheater außer Mami !!!

  12. #12
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Auslosung:

    Gruppe H
    Inter Mailand, FC Porto, Glasgow Rangers, Artmedia Bratislava.

    Gruppe G
    FC Liverpool, FC Chelsea, RSC Anderlecht, Betis Sevilla.

    Gruppe F
    Real Madrid, Olympique Lyon, Olympiakos Piräus, Rosenborg Trondheim.

    Gruppe E
    AC Mailand, PSV Eindhoven, FC SCHALKE, Fenerbahce Istanbul.

    Gruppe D
    Manchester United, FC Villarreal, OSC Lille, Benfica Lissabon.

    Gruppe C
    FC Barcelona, Panathinaikos Athen, WERDER BREMEN, Udinese Calcio.

    Gruppe B
    Arsenal London, Ajax Amsterdam, Sparta Prag, FC Thun.

    Gruppe A
    FC BAYERN, Juventus Turin, FC Brügge, Rapid Wien.

  13. #13
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Also die erste Runde ist für alle 3 deutschen Mannschaften machbar denke ich.
    Je ein Kracher und 2 gute bis mittelmässige Gegner.

    Obwohl Schalke wohl die schwerste der Gruppen mit deutscher Beteiligung hat.
    Die packen das trotzdem.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also bei Schalke bin ich mir eher unsicher, dass sie das packen werden - Bayern und Bremen gebe ich gute Chancen.

    Liverpool und Chelsea in einer Gruppe - da haben sich bei der Auslosung die Chelseaspieler, die anwesend waren nicht gefreut, das hat man sehr gut sehen können^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #15
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Höxter
    Alter
    32
    Beiträge
    193
    für bayern ist das witerkommen ein muss, so oder so! Schalke und bremen haben auch hute chancen! Muss man abwarten
    Alles Cheater außer Mami !!!

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Jo, für Bayern und Bremen siehts ganz gut aus, Schalke wird es schwer haben
    Warum durften Chelsea und Liverpool in eine Gruppe ?
    Dachte sowas ist von vornherein ausgeschlossen

    MfG
    Gonzo

  17. #17
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich glaub das hatte was damit zu tun weil Liverpool nur gedultet wurde an der qualifikation teilzunehmen, eigentlich wären sie ja nicht dabei, ich persönlich halte das für blöde, nehmen wir mal an, Rapid Wien gewinnt die Champions league und schafft es in der meisterschaft nicht auf platz 1 oder 2, jetzt kann doch jede mannschaft kommen und sagen wir sind der Titelverteidiger wir dürfen mitspielen, ich finde die lösung die bei der WM getroffen wurde besser (auch der titelverteidiger muss sich neu qualifizieren)

    Naja was solls...

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Ach so, stimmt ja, die sind ja Titelverteidiger
    Ich find Titelverteidiger sollten immer mit dabei sein und sich nicht
    qualizifieren müssen

    MfG
    Gonzo

  19. #19
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wie geil, jetzt gibts doch tatsächlich ein Österreich vs Deutschland Duell in der Champions League. Auch wenn wir krasser Aussenseiter sind, wir werden uns nicht vorher schon geschlagen geben wir werden euch zeigen dass auch die österreichischen Vereine etwas drauf haben^^. Ich bin auf jeden Fall beim Heimspiel am 14.09 im Stadion. Das wird ein Erlebnis . Und gegen Juve und Brügge werde ich natürlich auch ins Stadion gehen :>. Egal wie wir in der Champions League abschneiden, ein paar Stars zu sehen ist sicher mal ein Erlebnis

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #20
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Höxter
    Alter
    32
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    ich glaub das hatte was damit zu tun weil Liverpool nur gedultet wurde an der qualifikation teilzunehmen, eigentlich wären sie ja nicht dabei, ich persönlich halte das für blöde, nehmen wir mal an, Rapid Wien gewinnt die Champions league und schafft es in der meisterschaft nicht auf platz 1 oder 2, jetzt kann doch jede mannschaft kommen und sagen wir sind der Titelverteidiger wir dürfen mitspielen, ich finde die lösung die bei der WM getroffen wurde besser (auch der titelverteidiger muss sich neu qualifizieren)

    Naja was solls...



    Ich finde ein titelverteidiger ist qualifiziert!!!!!!!! Ich meine er muss ja die chance haben seinen titel zu verteidigen
    Alles Cheater außer Mami !!!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auslosung FS Tourney
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2002, 01:07
  2. auslosung fs tourney
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 00:52
  3. auslosung fs tourney
    Von oldstars im Forum U-T-F
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.09.2002, 18:20
  4. und hier das theard zur auslosung
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.08.2002, 10:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •