Deutsche Teams nach der ersten Euro-Woche mit 3 Siegen (Bayern/Frankfurt/Schlake) 2 Unentschieden (bayer,Hertha) und 2 looses (HSV,Bremen).

Dieses Jahr wird es eng werden mit der Euro-Wertung. Wenn die deutschen Teams weiter so schlrecht spielen wie die letzten Jahre, verlieren wir einen weiteren Championsleague platz.
Außer Bayern wird in der CH.-League, sich wohl weder Werder noch der HSV durchsetzen, wie jedes Jahr: Einzig Bayern holt ein paar Punkte.......
Man kann nur beten, dass der HSV seine Krise überwindet und doch noch was gewinnt......Bei Bremen ist die stakre Gruppe schuld, dass sie ausscheiden werden, wenn nicht ein Wunder geschieht. Bremens Defensive ist einfach zu schwach um gegen Chelsea oder Barca bestehen zu können. Vllt können sie ja doch noch was in den Heimspielen reißen......

Im Uefa-Pokal haben sich Hertha und Leverkusen auf die Knochen blamiert; wenn sie in der ersten Runde ausscheiden gegen international sehr schwache Teams, dann zeigen sie wieder mal wie schlecht die Bundesliga ist.......