+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 121

Champions League Viertelfinale

Eine Diskussion über Champions League Viertelfinale im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Es ist halt so. Die CL hat andere gesetze....

  1. #81
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Es ist halt so. Die CL hat andere gesetze.

  2. #82
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lol liverpool ist dritter hinter chelsea .. und bei mannschaften wie manu, arsenal und chelsea kann man ruhig mal hinterherhinken .. für mich is es nur eine bestätigung, dass die englische liga wohl die stärkste .. von den letzten 4 mannschaften sind 3 aus der englischen liga ..
    naja ich als österreicher hab mich natürlich gefreut, dass bayern draussen ist .. aber ich finde noch immer, dass zwischen den halbfinalmannschaften und bayern noch immer eine welt liegt ..

  3. #83
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Also ich als Bayern Fan bin ziemlich Enttäuscht!Ich glaub da hat jeder Spieler einen schlechten Tag gehabt.0:2zur Pause da hab ich mir eigentlich noch gesagt.........Mensch warte ab gleich geht es los in der 60-70min.1:2 90.2:2 Verlängerung/Elfmeter und durch sind wir.Aber nein,1 Fehlpass nachn anderen.....Druck nach Vorne???Vergiss es..es war so schlecht das Ich meinen Bayern auch ein 0:3 gegönnt hätte zum Schluss.
    Es war einfach zu Einfach für Mailand.
    Und für die Bundesliga gilt,Meister???Aber nicht dieses Jahr!!2ter????Dann sind die anderen zu blöd!!!3ter?????Gegen Stuttgart entscheidet sich das wo Bayern Spielt,CL oder UEFA!

    Wer wird den nun Meister???Gute Frage!!Schalke?? Ich gönne es Ihnen glaub da aber nicht so Recht dran.Ich gehe davon aus das am letzten Spieltag 2-3 Mannschaften Meister werden können...aussser Bayern

    tüs

  4. #84
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Blinder österreicher. Gibts zuhäufe. Leider. Deutschland wirkt nicht so ausländisch wie italien, spanien und england, und die deutsche liga ist uns auch näher als eine andere, daher ist es schwer für uns, ein deutsches team als eine top mannschaft anzusehen, zumal sie auch einfach andere spieler haben. Wenn im ausland ein spieler bekannt wird, heißts direkt "uh der xxxx", aber wenn das bei einem deutschen passiert, fällt es uns automatisch schwer, den als weltklasse spieler anzusehen. Liegt wohl auch daran, dass da in deutschland einfach sehr wenig nachkommt - und bei uns sowieso nicht.

  5. #85
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @kili

    dein text bezieht sich sicher auf mich .. aber ich finde ballack oder schweini top .. is ja net so, weil die deutsche sind, können die nix .. aber es ist nun mal tatsache, dass die deutsche liga nicht (mehr) zur elite gehört ..

  6. #86
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von michael Beitrag anzeigen
    lol liverpool ist dritter hinter chelsea .. und bei mannschaften wie manu, arsenal und chelsea kann man ruhig mal hinterherhinken .. für mich is es nur eine bestätigung, dass die englische liga wohl die stärkste .. von den letzten 4 mannschaften sind 3 aus der englischen liga ..
    naja ich als österreicher hab mich natürlich gefreut, dass bayern draussen ist .. aber ich finde noch immer, dass zwischen den halbfinalmannschaften und bayern noch immer eine welt liegt ..
    Unsympathischer Namensvetter :-(
    Freut sich über ein Ausscheiden des Teams das örtlich am nächsten zu ihm liegt.

    Was habt ihr alle mit Liverpool?
    ManU und Chelsea sind einfach eine Klasse besser/konstanter; jedes Jahr.

  7. #87
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Liverpool ist aber sympathischer . Und natürlich gehört die deutsche liga nicht zur elite, das ist garkeine frage - bayern aber schon, und das ist einfach so, egal wie sehr die leute die bayern auch hassen. Gott bin ich froh, nicht mehr zur schule zu gehen. Jeder möchtegern fußball fan (also so ziemlich 2/3 der klasse) hasste bayern und hat das immer wieder von sich gegeben. So richtig energisch. Dumme kinder waren das. Jemand der so drauf ist, ist einfach ein idiot. Solche leute verabscheue ich. Blinden hass kannst du jemandem gegenüber empfinden, der deine eltern ermordet hat, aber nicht gegenüber einem FUSSBALL VEREIN man. Wie dumm muss man sein. Tut mir leid, aber das ist sowas von daneben. Werd mal erwachsen.

  8. #88
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Bayern hat einfach mal wieder nur en scheiß zusammengespielt!!!
    Ich denk mal das ManU die CL gewinnt!

    In der Bundesliga wird das au nix mim titel! den holt sich bremen!
    bayern schafft noch den 3.platz, denn gegen stuggi wird gewonnen!!!

    naja hoffen wir auf eine bessere nächste saison, mirt spielern, die auch mal gewinnen wollen!!!!

  9. #89
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    @Matrix
    Warum nicht? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun...
    Bei Bayern wär das dann ja im Endeffekt auch nich komisch, obwohl die hinterherhinken und ne scheiss Saison spielen.

    @kilinator

    Komisch, dass bayern die meisten Fans und Mitglieder hat.... warum wohl? ja, weil es die meiste Zeit die beste Mannschaft WAR (das is vorbei)
    Und... es ist normal, dass es Mannschaften gibt, die man nicht leiden kann... ich denke man sollte das einfach hinnehmen bzw. akzeptieren....

    Ausserdem: Bayern gehört NICHT MEHR zur Elite... keine deutsche Mannschaft gehört zur Elite... traurig, is aber so -.-

  10. #90
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Nicht leiden =|= blinder hass. Und bayern kam dennoch unter die letzten 8. Schon dumm, dass man viele vereine hinter sich gelassen hat und das macht man andauernd. JEDES team hat einmal ein jahr wo man NICHT der absolut beste in der liga ist etc., und deswegen gehört bayern auf einmal nicht mehr zur "elite". Wenns um die frage geht, was denn elite heißt, dann muss man das wohl definieren. Ist bayern unter den besten 2 clubs europas? Wohl nicht. Unter den besten 4? Schwer...unter den besten 8? Möglich. Unter den besten 16? Denke schon.

    Und was willst du mit der ansage wegen den fans und mitgliedern sagen? Garnichts? Gut, sieht nämlich auch danach aus =). Hab nie was anderes behauptet und ich weiß auch, dass es so ist. Im endeffekt gibt es viele neider und hasser...tja, warum wohl. Jeder hätte gerne den erfolg, die finanzen und das management, das bayern hat.

  11. #91
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wie man sich bei dem Thema nur so aufpuschen kann^^. Es gibt viele Mannschaften, bei dennen ich froh bin wenn sie draussen sind und das sage ich dann. Na und? Das ist so, als würdest du einen Rapid Fan dafür verurteilt, dass man Anti-Austria Magna-Parolen ruft. Diese Rivalität gehört im Fußball dazu. Damit meine ich jetzt nicht die Leute die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen. Es geht überhaupt nicht ums fußballerische Können, sondern um die Sympathie zu einem Verein. Und nur weil man jetzt herumpasaunt, dass man froh ist dass Bayern draussen ist, ist man deswegen kein schlechter Fussballer/Kenner oder ist es dem Verein neidig. Dass Bayern eine gute Mannschaft hat, hat sie schon oft genug bewiesen, muss man sie deswegen mögen?^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #92
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Die leute sollten lieber einmal den eigenen verein anfeuern anstatt den gegner schlecht zu machen. Das ist ein gesellschaftliches problem welches sich in die verschiedensten teile des lebens überträgt. Ich hasse (ja, HASSE) leute die irgendeinen sinnlosen scheiss daherlabern, und was glaubst du wie oft man dinge wie "SCHEISS BAYERN" "DIE KÖNNEN NIX" "HABEN NUR GLÜCK" usw. hört. Egal wo (in österreich).

    Und es ist egal was für sympathien man hat, ich finds auch schade, dass bayern draußen ist, aber sag ich deswegen "SCHEISS MAILAND?" Ich finds schade und das wars. Ich bin auch sturm fan und "mag" den GAK nicht, maul ich deswegen jetzt blöd rum, weil der GAK zwangsmäßig in die zweite liga muss, und das nachdem die GAKler dumm rumgelabert haben als bei sturm das finanzielle desaster rauskam? Im gegenteil, es tut mir leid um den GAK, ich finde es schade und hätte es viel lieber gehabt, wenn sie in der bundesliga geblieben wären. Denk(t) mal drüber nach.

  13. #93
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Nicht leiden =|= blinder hass.
    Du nennst das Beispiel mit dem Mörder.... hasst du ihn blind? Nein!
    Wenn du jemand blind hasst, dann is das nix weiter als ein Vorurteil....

    Jeder hätte den Erfolg von Bayern...
    Klar, es hätte aber jeder gerne die Bevorteilung durch Schiris wie es in der Bundesliga is...
    Ein Oliver Kahn kann alles machen (Kung Fu , Mike Tyson nachäffen , andren Leuten in der Nase popeln, gegen Larsen wrestlen ...)...
    Dann wäre da noch ein Herr Mark van Bommel.... der hätte imo MEHRMALS in dieser Saison vom Platz fliegen müssem ... Gegen Schalke zB durfte er ausserdem 9!!!! Fouls machen OHNE eine gelbe Karte zu bekommen... ziemlich lachhaft imo...

    Wenn du ausserdem sagst, du würdest alle hassen die "Scheiss xxx", dann hasst du 95% aller Fussball Fans

  14. #94
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Man kann denn Gegner auch ausspotten, während man sich für den eigenen Verein freut und diesen anfeuert^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #95
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    @Matrix


    Ausserdem: Bayern gehört NICHT MEHR zur Elite... keine deutsche Mannschaft gehört zur Elite... traurig, is aber so -.-
    Unter die besten 8 in der ChampionsLeague zu kommen ist nicht so schlecht ^^

  16. #96
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Sicher, sie hätten sogar unter die besten 4 kommen müssen, denn der AC MAiland ist KEINE so tolle Mannschaft.... spielen in der Liga auch nur noch Schrott ...
    Dass Bayern, nach dieser eigtl guten Ausgangsposition, im Viertelfinale ausscheidet, haben sie sich selbst zuzuschreiben, denn Mailand war schlagbar

    @kilinator
    was hälst du denn von der Aktion der ManU Fans nach de Rossis 1:6... glaub mir: dieser Hohn und Spott ist für einen Fussball Fan VIEL schlimmer als wenn zB gesagt wird : AS Rom ist scheisse!

  17. #97
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen

    was hälst du denn von der Aktion der ManU Fans nach de Rossis 1:6... glaub mir: dieser Hohn und Spott ist für einen Fussball Fan VIEL schlimmer als wenn zB gesagt wird : AS Rom ist scheisse!
    Glaub mir: Diesen Spott haben die Römer spätestens am Morgen danach vergessen, wenn sie wieder auf ihre Kontoauszüge gucken.

    Für sie ist nur der Ärger ausgeschieden zu sein. Alles andere, was Fans betrifft, ist den SPielern doch scheißegal.

  18. #98
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich sage sowas nicht oft, aber der Anschlußtreffer war mal sowas von unverdient. Er wusste nichtmal wo er hinschießt. Er hat ihn auf gut Glück abgefälscht und er hat genau gepasst. Aber so hilflos habe ich selten eine Mannschaft gesehen. Die Geste der ManU Fans war wirklich Klasse, acuh dass sie jede Ballberührung der eigenen Mannschaft bejubelt haben^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #99
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Glaub mir: Diesen Spott haben die Römer spätestens am Morgen danach vergessen, wenn sie wieder auf ihre Kontoauszüge gucken.

    Für sie ist nur der Ärger ausgeschieden zu sein. Alles andere, was Fans betrifft, ist den SPielern doch scheißegal.
    Ich meinte, dass es für die FANS schlimm ist, verspottet zu werden... in dieser Art sieht mna das ja eher selten, dass ein Tor der andren Mannschaft bejubelt wird... was sich gegen die Mannschaft richtet, richtet sich auch gegen die Fans, da diese Teil der Mannschaft sind...

    Glaub mir, dieses Spiel werden die Spieler von Rom gaaanz lange in Erinnerung haben... wenn sie das verdaut haben, kommt es ein paar Jahre später wieder imFernsehen, wenn es heisst : Ab nach Manchester....
    Naja , nach der Saison "trauert" niemand mehr deswegen glaub ich :P

  20. #100
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Wenn du ausserdem sagst, du würdest alle hassen die "Scheiss xxx", dann hasst du 95% aller Fussball Fans
    Kann schon sein. Ich weiß ja nicht wie oft du ins stadion gehst, aber immer als ich zu einem spiel ging, waren dort haufenweise idioten und eigentlich ist das dort kein platz, an dem ich gerne bin, weil ziemlich viele fußball fans ziemliche deppen und oft sehr aggressiv sind. Das ist sowieso so eine sache mit den fans hier bei uns...gab schon genug ausschreitungen diese saison.

    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ich sage sowas nicht oft, aber der Anschlußtreffer war mal sowas von unverdient. Er wusste nichtmal wo er hinschießt. Er hat ihn auf gut Glück abgefälscht und er hat genau gepasst.
    Abfälschen bedeutet meiner meinung nach nicht, dem ball eine um 90° andere flugrichtung zu geben und das mit voller absicht.

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eishockey Champions League
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 05:13
  2. Champions League - Manchester United
    Von ZeroX^ im Forum Sport Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 17:25
  3. Champions League Finale: FC Liverpool vs AC Milan
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:52
  4. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56
  5. Champions League und deutsche Vereine
    Von DonNewby` im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •