+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 121

Champions League Viertelfinale

Eine Diskussion über Champions League Viertelfinale im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von BseBear Da bist falsch informiert... Sollte Bayern die CL gewinnen und 4. werden, darf der 3. nicht in ...

  1. #61
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Da bist falsch informiert... Sollte Bayern die CL gewinnen und 4. werden, darf der 3. nicht in die CL Quali sondern muss gleich im UEFA Cup spieln
    aber diese Regelung ist noch ziemlich neu; deswegen weitgehend unbekannt.
    Vom Sieg sind wir ja nur noch 4 SPiele entfernt ^^

  2. #62
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Ehm Bayern wird definitiv in die Championsleague kommen entweder als meister oder vizemeister...
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #63
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    ich glaub ja nicht, dass bayern 4. wird in der liga...aber mal abwarten
    ja stimmt die steigen direkt ab.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #64
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Sexb0mb Beitrag anzeigen
    Ehm Bayern wird definitiv in die Championsleague kommen entweder als meister oder vizemeister...
    Ich glaube Meister ist in dieser Saison etwas hochgegriffen.
    Mit Platz 2 wäre ich schon zufrieden.

    Lieber wären mir Erfolge in der Königsklasse.
    Ich bin sogar schon soweit, dass ich als BayernFan, es Schalke 04 dieses Jahr gönnen würde endlich mal die Schale abzuholen. Verdient hätten sie es.

  5. #65
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich glaub noch immer daran, dass meister möglich ist . Und gönnen tu ichs...hm...naja, schalke ist ok, ja, aber bayern ist trotzdem bayern und gegen eben diese bekam schalke ja auch gut drauf. Das letzte wörtchen ist noch lang nicht gesprochen behaupte ich.

  6. #66
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Das entscheidende Spiel wird wohl Stuttgart vs Bayern sein...

  7. #67
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Das entscheidende Spiel wird wohl Stuttgart vs Bayern sein...
    das Entscheidende wird sein, ob/wann Schalke noch ein Spiel verliert

  8. #68
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Jo, das wäre die voraussetzung sozusagen. Aber wenn man sich die torbilanz von schalke im vergleich mit den anderen ansieht...die spielen schon sehr gut diese saison.

  9. #69
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich meinte jetzt auch dass die Bayern danach wissen, obs in die CL oder in den UEFA Cup geht

  10. #70
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    gg wp no re.............


    Zum Glück hab ich mir das Spiel nicht anschauen müssen :-(

    Oh mann echt schade, das war mal ne Chance und dann 0:2 zu Hause........

  11. #71
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    War ein recht schönes Spiel, sehr schönes Tor vom Seedorf und dann traumhaft vorbereitet. Bayern haben die ersten 70 Minuten wieder kaum was gezeigt und erst in der Schlußphase aufgedreht. Bei Milan hat auch der Wille gefehlt, das 3:0 zu schießen, bei den Kontern kam es mir so vor als würden sie nichtmehr spielen wollen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #72
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    das Entscheidende wird sein, ob/wann Schalke noch ein Spiel verliert
    Alle ach so neutrale Fussballfans sagen immer: Jaa Bremen soll Meister werden, die spielen den schönsten Fussball ... die sind einfach klasse....
    Diese Personen sollten mal nachschauen, welche Mannschaft den SV Werder Bremen in dieser Saison 2x 90 Minuten TOTAL beherrscht hat (gegen die offensivstärkste Mannschaft 0 Tore ftw)...

    @Matrix

    vollkommen richtig... Stuttgart - Bayern ist das Spiel um Platz 3 (für Stuttgart evtl um Platz 2)

    Bayern hat eine dermaßen beschissene Saison gespielt und es ÜBERHAUPT nicht verdient, Meister zu werden.... das sagen auch viele Bayernfans und u.a. auch Uli Hoeneß...

    Spielt BAyern nächste Saison im UEFA-Cup? - JA!

  13. #73
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich denke ja nicht, dass die bayern im UEFA cup spielen werden...haben nicht sowieso die ersten 2 einen fixplatz in der CL und die nächsten zwei gehen in die quali?

  14. #74
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Die ersten beiden dürften einen Fixplatz haben, doch ich weiß nicht wie es momentan mit den nächsten 2en aussieht. Ich befürchte, dass nur eine in Quali geht, wissen tu ich's aber auch nicht mehr.

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  15. #75
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Jap nur der 3. geht in die Quali und 4 und 5 direkt in UEFA Cup. Tja alles eine Folge der verkorksten internationalen Auftritte deutscher Mannschaften in den letzten Jahren...

  16. #76
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Interessant nur, dass in den 2 Spielen der Bayern 2 Niederländer die besten bzw. erfolgreichsten Spieler waren . Das muss der deutschen Fussballseele doch weh tun^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #77
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Naja ich find es tat jeder deutschen Fussballseele (ausser Bayernfans natürlich) weh, dass Bayern immer ohne Probleme Meister geworden ist :/

    2 Niederländer die erfolgreichsten Spieler - Wären Van Bommel und Makaay ... wieso gerade die? Würd ma meinen, der einzig erfolgreiche Spieler war n Belgier

  18. #78
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Achso Van Buyten is Belgier...ach die heissen doch alle gleich grummel

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #79
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Sooo

    Hlabfinale:

    Manchester - Mailand ===> ManU
    Liverpool - Chelsea ===> Liverpool

    Finale:

    ManU - Liverpool ===> Liverpool

  20. #80
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Sooo

    Hlabfinale:

    Manchester - Mailand ===> ManU
    Liverpool - Chelsea ===> Liverpool

    Finale:

    ManU - Liverpool ===> Liverpool
    von Liverpool halte ich eigentlich am wenigsten.
    Wär doch zu komisch wenn immer die Mannschaft am erfolgreichsten ist, die in der Liga jedes Jahr weit hinterherhinkt.

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eishockey Champions League
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 05:13
  2. Champions League - Manchester United
    Von ZeroX^ im Forum Sport Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 17:25
  3. Champions League Finale: FC Liverpool vs AC Milan
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:52
  4. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56
  5. Champions League und deutsche Vereine
    Von DonNewby` im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •