+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 121

Champions League Viertelfinale

Eine Diskussion über Champions League Viertelfinale im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von kilinator Und was hat dein post mit meinem zu tun? Hab ich da in irgendeiner weise widersprochen? Wohl ...

  1. #41
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Und was hat dein post mit meinem zu tun? Hab ich da in irgendeiner weise widersprochen? Wohl kaum. Quote mal lieber jemand anderen lol.

    Außerdem, milan war 70 minuten lang hoch überlegen - und wie gings aus? Wer seine chancen nicht nutzt ist eben selber schuld.
    Sie haben ihre Chancen genutzt, aber sie wurden aberkannt^^. Bei einem 2:0 hätte es wieder ganz anders ausgesehen. Da wäre Bayern nichtmehr aus ihrem tief gekommen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #42
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Von 5 chancen eine zu nutzen ist nicht gerade der hammer. das legale tor wurde aberkannt, dafür wurde das nicht legale gegeben. Und bayern hätte nach dem 2:0 vielleicht in der 2. hälfte früher dampf gemacht. Wer weiß das schon. Wenn wenn wenn. Sinnlose spekulation finde ich.

  3. #43
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Genauso reine Spekulation ist es, zu sagen, 5 Chancen ausnützen zu müssen, um zu gewinnen .

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #44
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Hat das wer behauptet? Die auswertung 1 von 5 ist nicht gut, das ist alles.

  5. #45
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Bitte? =)
    Genau!

    "Tendiere" habe ich geschrieben. Das ist keine fest gefahrene Überzeugung, dass das Spiel auch so ausgehen muss . Das ist meine Einschätzung. Mein Tipp.

    Verstehst du den Unterschied nicht?

  6. #46
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Trotzdem TENDIERST du dazu, weil mailand ne große hausnummer ist . Mir gehts nicht darum ob du vermutest, tendierst, schätzt, ratest, von mir aus auch die imaginären aliens am mars fragst, mir gehts um die begründung der hausnummer =).

  7. #47
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Hausnummer beinhaltet in diesem Fall:
    Der Ac Milan besitzt mit Kaka einen der weltbesten Offensivspieler.
    Der Ac Milan besitzt eine sehr erfahrene, sehr starke Abwehr.
    Der Ac Milan steht dieses Jahr, auch durch den 8-Punkte-Abzug, in der Liga nicht gut da, und setzt daher alle seine Kräfte auf die Champions-league.
    Der Ac Milan hat in den letzten Jahren große Erfolge feiern können.
    Der Ac Milan hat auch in der Historie gegen Bayern immer gut ausgesehen.

    Dazu kommt:
    Der FcBayern hat in Italien gegen italienische Teams nur sehr selten gewinnen können.
    Dem FcBayern fehltem im Hinspiel mit Kahn und Van Bommel zwei wichtige Führungsspieler
    Der FcBayern ist auch letztes Jahr 1:4 in Mailand untergegangen.
    Der FcBayern ist dieses Jahr nicht in seiner besten Verfassung und gewinnt nur ganz selten Spiele mit 2,3 Toren Abstand
    Dem FcBayern fehlt momentan ein guter 10ner



    Diese Punkte haben mich unter anderem dazu gebracht, dem Ac Milan einen 1:0 Heimsieg gegen Bayern zuzutrauen.

    Dass ich dann letzte Woche Mittwoch in einer Sportsbar in Minden saß und beim 2:2 in der 90 + 3. Minute jubelnd aufgesprungen bin, steht auf einem anderen Stern.

  8. #48
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    kaka -> subjektive sichtweise
    8 punkte -> sollten einen verein wie milan nicht stören
    große erfolge -> als wenn bayern das nicht hätte (meister, CL sieger, huh)
    bayern verfassung -> die bayern hatten diese saison die beste CL saison seit vielen jahren

    Generell lass ich nur das fehlen von kahn und van bommel gelten. Ich traue milan immer einen heimsieg gegen bayern zu. Ich traue bayern auch den aufstieg gegen milan zu. Von daher. Es sind beides große hausnummern.

  9. #49
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    1.kaka -> subjektive sichtweise
    2.8 punkte -> sollten einen verein wie milan nicht stören
    3.große erfolge -> als wenn bayern das nicht hätte (meister, CL sieger, huh)
    4.bayern verfassung -> die bayern hatten diese saison die beste CL saison seit vielen jahren

    5. Ich traue milan immer einen heimsieg gegen bayern zu. Ich traue bayern auch den aufstieg gegen milan zu. Von daher. Es sind beides große hausnummern.
    zu 1. Dass Kaka ein absoluter Topspieler ist, daran besteht kein Zweifel, definitiv nicht subjektiv

    zu 2. 8 Punkte sind ne Menge (auch psychologisch), egal für welchen Verein; in den Topligen Europas zählt jeder Punkt.

    zu 3. Milan braucht sich vor Bayern nicht zu verstecken; beide sind in der Tat große Vereine. Als Milan-Fan hätte ich beispielsweise geschrieben, dass Bayern ne große Hausnummer ist.

    zu 4. Dass Bayern diese Saison nicht konstant guten Fußball spielt, kann man alleine in der Bundesliga sehen. Nach einem großen Erfolg, kommt meist eine Niederlage gegen einen Kleinen.

    zu 5. dito (bis auf das Wort "Aufstieg"="Erfolg")

  10. #50
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Hab das mit kaka falsch gelesen, ich las "den weltbesten offensivspieler", sorry.

    Was die 8 punkte angeht...siehe eben italien mit inter (kein loss bei an die 30 spiele - schon unverschämt sowas) und manU in england =).

    Und BL und CL haben sowieso andere regeln, das sieht man oft genug. Ansonsten müsste man sich fragen, wie jemand, der gegen frankfurt verliert, in der CL gegen real aufsteigt und nun auch gegen mailand gute chancen hat (auch wenns geluckt war).

  11. #51
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Und BL und CL haben sowieso andere regeln, das sieht man oft genug. Ansonsten müsste man sich fragen, wie jemand, der gegen frankfurt verliert, in der CL gegen real aufsteigt und nun auch gegen mailand gute chancen hat (auch wenns geluckt war).
    Auch ManU wäre mit 8 Punkten weniger nur auf Platz 2 hinter Chelsea, glaube ich.

    Der Unterschied war einfach die Motivation; aber Bayern ist in dieser Saison auch generell etwas auswärtsschwächer als sonst; dies kann man in KO-Spielen gut kompensieren; nicht aber in der Bundesliga.
    Wie kommst du immer auf das Wort "aufsteigen" ?
    In der Regel wird es als "eine Runde weiter kommen", "den Gegner bezwingen/besiegen" bezeichnet. Unter "Aufsteigen" versteht der normale Fußballfan den Aufstieg von einer Liga/Klasse in eine höhere.

  12. #52
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich würde nicht von dir auf alle fußballfans schließen =). Aufsteigen, eine stufe nach oben, usw., ist durchaus legitim. Es ist halt auch ein turnierbaum, und ein baum spitzt sich nach oben zu, pro bezwungenem gegner steigt man eins weiter nach oben usw., blah blah blah. Langsam wirds echt lächerlich =). Aber wenn wir schon dabei sind: den gegner besiegen zielt nur auf ein spiel ab, ist in einem modus mit zwei spielen pro runde eher unangebracht.

  13. #53
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.605
    Alles reine Makulatur.
    Die Bayern gewinnt zu hause und kommen weiter.
    In Zwei Wochen regt sich dann keiner wehr drüber auf
    Das hätte, wäre, wenn wird von den Fakten, wie immer sie auch aussehen mögen, überrollt.

  14. #54
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht von dir auf alle fußballfans schließen =). Aufsteigen, eine stufe nach oben, usw., ist durchaus legitim. Es ist halt auch ein turnierbaum, und ein baum spitzt sich nach oben zu, pro bezwungenem gegner steigt man eins weiter nach oben usw., blah blah blah. Langsam wirds echt lächerlich =). Aber wenn wir schon dabei sind: den gegner besiegen zielt nur auf ein spiel ab, ist in einem modus mit zwei spielen pro runde eher unangebracht.
    Genau wie du sagst. Ich verstehs; aber für den allgemeinen Fan eher ungewöhnlich.
    Den Gegner bezwingen/besiegen wird auch vom normalen Fan nächste Woche gesagt, wenn Bayern durch ein 1:1 weiterkommen würde.
    Die BILD-Zeitung würde als Titel schreiben: "Bayern besiegt Mailand".
    Lächerlich oder nicht :-)

  15. #55
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    So ist die bild halt - lächerlich. Sollte allgemein bekannt sein.

    Abgesehen davon würde dieser titel sowohl beim hinspiel als auch nach dem rückspiel passend sein, ich wollte es einfach differenzieren.

  16. #56
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    schade, jetzt ist uns erstmal der Gesprächsstoff ausgegangen; war aber lustig.

    Aber ich denke spätestens nach dem Rückspiel am Mittwoch wird es wieder etwas zu bereden geben.

  17. #57
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    repekt an bayern .. hoffentlich gewinn se noch die cl und werden inner liga 4 ... dh 4 deutsche Vereine inner cl ^^

  18. #58
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Da bist falsch informiert... Sollte Bayern die CL gewinnen und 4. werden, darf der 3. nicht in die CL Quali sondern muss gleich im UEFA Cup spieln

  19. #59
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    ja ??? jetzt echt ? oh ... na dann hab ich was falsch verstanden schade

  20. #60
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich glaub ja nicht, dass bayern 4. wird in der liga...aber mal abwarten

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eishockey Champions League
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 05:13
  2. Champions League - Manchester United
    Von ZeroX^ im Forum Sport Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 17:25
  3. Champions League Finale: FC Liverpool vs AC Milan
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:52
  4. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56
  5. Champions League und deutsche Vereine
    Von DonNewby` im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •