+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
Like Tree4x Danke

Champions League oder DFB Pokal

Eine Diskussion über Champions League oder DFB Pokal im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Einer von seeeehr vielen geilen Kommentaren heute in der Runde: Läuft gut für Klose heute....

  1. #41
    Einer von seeeehr vielen geilen Kommentaren heute in der Runde:
    Läuft gut für Klose heute.
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  2. #42
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Am meisten hab ich mich über Gomez aufgeregt. Was der drüber und links und rechts dran vobei geschossen hat......Naja.
    Auch krass was für ein Gestaltenwandler der Gomez ist.

    Auf einmal wird er kleiner und Franzose, dann fallen ihm die Haare aus und er ist Holländer. Also als Gomez da den Elfer versaut hat, da hab ich aber geschrieen.

  3. #43
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich sehe es wie immer: Es gibt keine unverdienten Turnier-Sieger. Griechenland war keiner und Chelsea gestern ebenfalls nicht. Es gewinnt immer die Mannschaft verdient, die mehr Tore schiesst als der Gegner. Es war ein komplett destruktiver Fußball den Chelsea da geboten hat, da gebe ich hier jedem Recht, aber am Ende ist durch den CL-Sieg diese nunmal gerechtfertigt. Der Kaiser hat es ebenfalls gut beschrieben:

    „Was können die Engländer dafür, wenn der FC Bayern aus dieser Überlegenheit nichts macht? Das Glück war dieses Mal auf der Seite von Chelsea. Deshalb sind sie sicherlich verdient Champions-League-Sieger geworden. Auch wenn der FC Bayern das Spiel zu jeder Phase im Griff hatte. Es sollte nicht sein.“
    Soviel Ehrlichkeit muss sein. Soviele Eckbälle für eine Mannschaft habe ich noch nie in einem Spiel gesehen, das muss ja glatt Rekord sein und noch ein Rekord muss es sein, dass von sovielen Eckbällen vielleicht 3-4 halbwegs gefährlich waren.

    Ich freue micht hauptsächlich für die PL, die Punkte waren dringend nötig.

    Es war ein extrem einseitiges, jedoch ein sehr spannendes Spiel. Es wird nicht als das beste Finale eingehen, aber auch nicht als das Schlechteste

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #44
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Auch krass was für ein Gestaltenwandler der Gomez ist.

    Auf einmal wird er kleiner und Franzose, dann fallen ihm die Haare aus und er ist Holländer. Also als Gomez da den Elfer versaut hat, da hab ich aber geschrieen.

    hehe, jo so kann man es auch umschreiben.
    Mir ist aufgefallen, wenn der Gomez seine Chancen versiebt hat und er in Großaufnahme zu sehen war hat er immer so ein Lächeln und entspanntes Gesicht gezeigt. Echt geil.

    Auf jeden Fall wurden die Bayernausfälle prima kompensiert. Contento und Tymoschtschuk haben eine echt gute Leistung gezeigt. Sollte man auch mal erwähnen.

    Lustig fand ich noch wie J. Heynkes immer den Namen von Tymoschtschuk auspricht. ^^

  5. #45
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Auch krass was für ein Gestaltenwandler der Gomez ist.

    Auf einmal wird er kleiner und Franzose, dann fallen ihm die Haare aus und er ist Holländer. Also als Gomez da den Elfer versaut hat, da hab ich aber geschrieen.
    Ja, wird Zeit das wir Sam und Dean losschicken.

  6. #46
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Es war ein extrem einseitiges, jedoch ein sehr spannendes Spiel. Es wird nicht als das beste Finale eingehen, aber auch nicht als das Schlechteste
    Ok, das finde ich jetzt seltsam, jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich das Finale angeschaut habe, bei mir lief dann das Aufwärmtraining von zwei Mannschaften
    Die einen haben Ecken geübt, und die anderen Passspielen. Aber spannender Zug aufs Toor gab es bei mir nicht, naja, mann kann ja nich alles haben

  7. #47
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Da muss ich entschieden widersprechen, wenn man etwas übt sieht man nach spätestens dem zehnten Versuch eine Besserung. Dies ist bei den Ecken nicht aufgetreten.

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Was ich noch geiler als den Sieg für Chelsea finde sind die vielen Bayern Fans die sich als schlechte Verlierer präsentieren.

    Ich habe in den letzten 15 Stunden noch nie so viel Hass Botschaften auf Facebook gelesen wie nach diesem Spiel.
    Die Aussage:"Halt die F***, diggär. Hoffentlich wirst du vom Blitz erschlagen du dummer H****sohn" war da noch das freundlichste.

    Ich mein, klar ist es bitter verdammt bitter sogar, wenn man 120 Minuten dominiert. Aber wer in diesen 120 Minuten aus so einer drückenden Überlegenheit nur 1 Tor zustande bringt und sich bei der ersten gegnerischen Ecke einen einschenken lässt- sorry der hat es auch verdient zu verlieren.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  9. #49
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK
    Ich kann gut damit leben das Chelsea gewonnen hat. Somit kommt Tottenham nicht in die CL Quali und kann halt nicht auf Gladbach treffen
    Geändert von Eaglemaxx (20.05.2012 um 18:37 Uhr)

    VFL Borussia Mönchengladbach 1900
    Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

  10. #50
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Bayern ist einfach zu dumm zum scheißen! Die niederlage war vollkommen verdient wenn man sich so dumm anstellt.

  11. #51
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka
    Zitat Zitat von diggär Beitrag anzeigen
    Was ich noch geiler als den Sieg für Chelsea finde sind die vielen Bayern Fans die sich als schlechte Verlierer präsentieren.

    Ich habe in den letzten 15 Stunden noch nie so viel Hass Botschaften auf Facebook gelesen wie nach diesem Spiel.
    Die Aussage:"Halt die F***, diggär. Hoffentlich wirst du vom Blitz erschlagen du dummer H****sohn" war da noch das freundlichste.

    Ich mein, klar ist es bitter verdammt bitter sogar, wenn man 120 Minuten dominiert. Aber wer in diesen 120 Minuten aus so einer drückenden Überlegenheit nur 1 Tor zustande bringt und sich bei der ersten gegnerischen Ecke einen einschenken lässt- sorry der hat es auch verdient zu verlieren.
    Daran erkennt man das nicht alle Bayern fans Opfer sind, aber alle Opfer bayern fans

  12. #52
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    hehe, jo so kann man es auch umschreiben.
    Mir ist aufgefallen, wenn der Gomez seine Chancen versiebt hat und er in Großaufnahme zu sehen war hat er immer so ein Lächeln und entspanntes Gesicht gezeigt. Echt geil.

    Auf jeden Fall wurden die Bayernausfälle prima kompensiert. Contento und Tymoschtschuk haben eine echt gute Leistung gezeigt. Sollte man auch mal erwähnen.

    Lustig fand ich noch wie J. Heynkes immer den Namen von Tymoschtschuk auspricht. ^^
    bayern war in diesem Jahr die beste Mannschaft Europas und das ist auch schon was zumindest für fans :P

    Tymoschtschuk war in der Abwehr sehr gut ! Nur leider hat der Heynckes direkt nach dem Tor den Tymoschtschuk in das Mittelfeld getan wo er für unruhe gesorgt hat. Toni Kroos Lahm Schweinsteiger haben dort einfach Weltklasse A+++ gespielt. Sehr sehr falsche Maßnahme meiner Meinung nach.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  13. #53
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Finale dahoam haben sie gehabt.. Ziel erreicht.

    Nächstesmal bitte : Finalsieg dahoam (oder wo auch immer.)

  14. #54
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Schweini und die anderen Bayern im Löw Kader haben nun die einmalige Chance 4 mal in einem Jahr den zweiten Platz zu machen.
    4 mal vize, da hätt ich Respekt vor.

  15. #55
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von LeverageEffekt Beitrag anzeigen
    Schweini und die anderen Bayern im Löw Kader haben nun die einmalige Chance 4 mal in einem Jahr den zweiten Platz zu machen.
    4 mal vize, da hätt ich Respekt vor.
    Daraus wird aber nichts. Denn der Pott um den es diesen Sommer geht wandert diesmal schön nach Deutschland. ^^
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  16. #56
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    bayern war in diesem Jahr die beste Mannschaft Europas
    konnte man vor allem in den spielen gegen den bvb sehen...gnihihihihi


  17. #57
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Wenn wir grade beim Thema sind... xD (@Admins: sorry wenn das Bild zu groß ist)

    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Champions League und deutsche Vereine
    Von DonNewby` im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:34
  2. DFB Pokal Finale
    Von Wisler im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 15:31
  3. Aachen - 1860 (DFB Pokal)
    Von chocoyote im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 17:20
  4. DFB Pokal Finale
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 17:40
  5. DFB - Pokal
    Von stefros im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 23:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •