+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
Like Tree4x Danke

Champions League oder DFB Pokal

Eine Diskussion über Champions League oder DFB Pokal im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Das Spiel war richtig geil. . . Bayern haben wohl etwas zu viel ans CL Finale gedacht *lach* Mich als ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.05.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    1
    Das Spiel war richtig geil. . . Bayern haben wohl etwas zu viel ans CL Finale gedacht *lach* Mich als Hannoveraner solls freun

  2. #22
    Leutnant
    Avatar von Dr.KokZ
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    6.563
    Zitat Zitat von Jarbar Beitrag anzeigen
    Könnte aber daran liegen das die Bayern 10 Pflichtspiele mehr auf dem Buckel haben und ihnen am Ende ein bisschen die Luft aus geht.
    Immer diese Ausreden
    Have you ever fucked on cocain Nick?

    It's nice.

  3. #23
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    28
    Beiträge
    4.885
    Name
    Lance
    Bevor das untergeht: Zumindest die Frauenauswahl des FC Bayern wusste in im Pokalfinale zu überzeugen und das aus einer Außenseiterposition: Link.
    They Call Me MISTER Vance!

  4. #24
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    47
    Beiträge
    3.954
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Wahhhhhhhhhh ich glaube die Spinnen...............diese Eumels. ^^ Ein Spiel auf ein Tor , zig Chancen........und Gomez, Robben OMG .........schönes Spiel, aber brotlose Kunst.

    Verdient haben sie es. Englischer Bunkerfußball, aber die schwimmen teilweise. Hopp Hopp ihr BAZIS ..

    ....ach ja Schweini ist ein DEPP. , so was muss ja sein, gell?

  5. #25
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    23
    Beiträge
    6.103
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    HIMMELHERRGOTSACKRAMICHTNOCHAMUI ! DA MACHT DIESES lange ETWAS doch ERNSTHAFT in der 88. NACH DER ERSTEN ECKE das GEGENTOR, 88 MINUTEN NIX VON CHELSEA und dann DAS !

    BUAM IHR MÜSST DES PACKEN, NOCHNE UNVERDIENTE NIEDERLAGE IM FINALE WÄRE SO BITTER !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  6. #26
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    47
    Beiträge
    3.954
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    O M G


    CHELSEA MACHT GAR NICHTS........und dann das...... habe so ein Spiel selten gesehen, dass eine Mannschaft im Finale fast NULL macht. Irre.

    Chancen waren genug da um vorher alles klar zu machen. Hoffe Bayern bekommen noch einmal die Köppe frei.

  7. #27
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    23
    Beiträge
    6.103
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Ich find das auch einen brutalst harten Gamble den Di Mateo da fährt, alles auf standards, lange bälle und den berühmt berüchtigten lucky punch zu setzen.
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  8. #28
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    47
    Beiträge
    3.954
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    ohhhhhhhh Robben, so wie der heute geschossen hat, hätte ich jemand anderes schießen lassen. Klar ist nur ein ELFER, aber habe es im Gefühl gehabt.

    Müller u. Ribery draußen, die fehlen nachher im Elferschießen.


    Chelsea wäre der unverdienteste CL Gewinner, nicht mit der gezeigten Leistung!!!

  9. #29
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    23
    Beiträge
    6.103
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    auch wenn ich es echt unverdient finde das es bis zum Elferschiessen kommt, finde ich eines daran gut: Jetzt hat Neuer die chance seine Transferkosten endgültig wett zu machen und sich für immer einen Platz in den Herzen der Bayernfans zu sichern -> go for "Neuer" Titan !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Aua....
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  11. #31
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    23
    Beiträge
    6.103
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Wer nach diesem Spiel aus hate auf den FCB behauptet Chelsea hätte den Titel in irgendeiner art und weise gerechtfertigt gewonnen, der sollte mal die augen aufmachen wenn er fussball guckt. EINFACH NUR GOTTVERDAMMT BITTER !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  12. #32
    Leutnant
    Avatar von blackplague
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Da wo du nicht wohnst ;)
    Beiträge
    6.438
    aber richtig aua ((((
    Wenn ihr lang genug an der Tür des Teufels klopft wird euch früher oder später jemand aufmachen

  13. #33
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    26
    Beiträge
    21.936
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D


    ich hau mich weg
    diggär sagt Danke.

  14. #34
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Wer nach diesem Spiel aus hate auf den FCB behauptet Chelsea hätte den Titel in irgendeiner art und weise gerechtfertigt gewonnen, der sollte mal die augen aufmachen wenn er fussball guckt. EINFACH NUR GOTTVERDAMMT BITTER !
    Man gewinnt die CL nicht unverdient. Eine Mannschaft auf ein Spiel zu reduzieren ist Mumpitz. Am Ende stands nach 90 Minuten 1:1. Und nach 120 Minuten auch. Elfmeter schiessen halt Lotteriespiel. Aber son Käse von wegen unverdientem CL Sieg hab ich ja noch nie gehört.

  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    30
    Beiträge
    5.811
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Also wenn es je mal einen Unverdienten Sieger gegeben hat, dann wars heute Chelsea .... das war die ganze Saison fast nur rumpel Fußball und zuletzt nur noch Destruktiv. Sry aber das war echt bitter für Bayern .... aber Robben sollte keine Elfer mehr machen ....

  16. #36
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    25
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka
    So wie Bayern ihre chancen und den elfer vergeben haben selbst schuld..

  17. #37
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.424
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Wer nach diesem Spiel aus hate auf den FCB behauptet Chelsea hätte den Titel in irgendeiner art und weise gerechtfertigt gewonnen, der sollte mal die augen aufmachen wenn er fussball guckt. EINFACH NUR GOTTVERDAMMT BITTER !
    Hat der FCB es denn verdient wenn sie es nicht schaffen eine von 20! Ecken gefährlich aufs Tor zu bringen?

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.789
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Also wenn es je mal einen Unverdienten Sieger gegeben hat, dann wars heute Chelsea .... das war die ganze Saison fast nur rumpel Fußball und zuletzt nur noch Destruktiv. Sry aber das war echt bitter für Bayern .... aber Robben sollte keine Elfer mehr machen ....
    Nix für ungut, aber mit welchem Rumpelfußball haben wir uns 2002 bitte ins Endspiel der WM gespielt?

    Klar war das sehr sehr bitter für Bayern heute, aber seit wann gewinnt man für´s "schönere Spiel" einen Pokal?
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  19. #39
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    35
    Beiträge
    13.582
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Clans
    !BAMM!
    Hab nicht wirklich mitleid mit den Bayern, auch wenn ich es ihnen gegönnt habe. Sie waren auch die bessere Mannschaft.
    Wer aber von 96567 Ecken keine ins Tor bringt, nen Elfer versemmelt und mehrere sehr gute Chancen aus dem Spiel raus nicht nutzt, darf sich nicht beschweren.
    Am meisten hab ich mich über Gomez aufgeregt. Was der drüber und links und rechts dran vobei geschossen hat......Naja.

    Jetzt kann man nur hoffen, das die Bayernspieler bei der EM keine schlechte Laune haben.

  20. #40
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    26
    Beiträge
    6.862
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    "Koan Titel"

    Ansonsten stimme ich Asgard in allem zu was er sagt :]
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League und deutsche Vereine
    Von DonNewby` im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 12:34
  2. DFB Pokal Finale
    Von Wisler im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 13:31
  3. Aachen - 1860 (DFB Pokal)
    Von chocoyote im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 15:20
  4. DFB Pokal Finale
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 15:40
  5. DFB - Pokal
    Von stefros im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 21:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •