+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
Like Tree4x Danke

Champions League oder DFB Pokal

Eine Diskussion über Champions League oder DFB Pokal im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Was ist für die Bayern wichtiger? Hoeneß verlangt vollen Einsatz und möchte den DFB Pokal am Samstag haben. Klar wurmen ...

  1. #1
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON

    Champions League oder DFB Pokal

    Was ist für die Bayern wichtiger?


    Hoeneß verlangt vollen Einsatz und möchte den DFB Pokal am Samstag haben. Klar wurmen ihn die Niederlagen gg den BVB.
    Aber sagt er das nur in der Öffentlichkeit oder meint er es so? Noch ein oder zwei Ausfälle und alles kann futsch sein.
    Robben hat ja bereits in einem Interview erklärt wie wichtig für ihn perönlich der CL Gewinn ist. Sehe ich auch so.

    Es wird zur Sache gehen und Dortmund sehr gerne den 2. Titel in dieser erfolgreichen Saison ergattern. Die werden keine Rücksicht nehmen, darüber muss sich Bayern im Klaren sein

    Chelsea hat zur Zeit keinen so guten Lauf und die Bayern haben die größte Chance auf den internationalen begehrten Titel den sie jemals hatten. Kein Barca.....und ein Chelsea nicht in Top Form/Besetzung ......ja ja auch die Bayern. Alaba und co.... ^^


    Einen DFB Pokal Gewinn interessiert über die Landesgrenzen auf gut deutsch kein Schwein. Ist gut fürs Bayern Ego und deren Statistik.
    Aber ein CL Gewinner genießt international einen anderen Stellenwert und wird immer erwähnt. Wer da die Chance hat macht alles dafür.

    Bin echt mal gespannt wie engagiert die Bayern tatsächlich am Samstag zu Werke gehen.

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    uli hoeneß würde sofort 5x dfb pokal gegen einmal CL eintauschen, aber heuer ist es im wichtig überhaupt einen Titel zu holen, und der DFB Pokal ist meiner ansicht nach der leichtere Titel.
    Man sagt zwar chelsea sei nicht so dolle zurzeit, aber die haben barca und viele andere rausgekegelt. das CL-Finale ist alles andere als entschieden.
    old school

  3. #3
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Es braucht keiner zu glauben, dass Bayern sich morgen für eine Woche später schonen wird.

  4. #4
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher ob der DFB Titel einfacher zu holen sein wird. In der derzeitigen Form ist der BVB "mindestens" den Bayern ebenbürtig. Ein paar Hertha Fans werden die auch noch im Kreuz haben, aber eher unwichtig.

    Komplett schonen wird sich der FCB auch nicht, aber durchziehen als, wenns um alles geht? Ne, niemals. Das wird ihnen auch keiner übel nehmen. Darauf spekuliert Dortmund sicher ein wenig.

    Auch ob von Anfang an die Top Besetzung auflaufen wird.

    Finde es eine geiles Drehbuch und wer weiß, wann es so noch mal vorkommen wird.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    aber das ist doch irgendwie krampf, nach der logik dürften die spieler auch durch die EM nur mit halber kraft spielen.

    jeder der selber fußballspielt weiß das man immer gewinnen will, und erst recht gegen die spinner aus dortmund :P:P
    old school

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich glaub die spielen einfach 90 Minuten Fußball.

  7. #7
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Ich glaub die spielen einfach 90 Minuten Fußball.
    Das wird den Berliner Fans sicherlich mal gut tun


  8. #8
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    dat war aber fies. ^^ Aber als Berliner darf man das.

  9. #9
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    Ich kann das nicht einschätzen, kann mir aber nicht vorstellen dass die das CL - Finale vollständig ausblenden können und denke dass sie dann nicht zu 100 % in die Zweikämpfe gehen.
    Wir werdens sehen!

  10. #10
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Einfach geil!

    Schöne Spielzüge von Dortmund und geile Tore!

    Aus Bayerns Sicht würde ich noch 15 Min. in die 2. Halbzeit investieren und dann Kräfte schonen......

    Der Pokal ist weg....hoffe Chelsea schaut sich da nicht zu viel ab. ^^

    Glaube Dortmund muss mal was nach Polen stiften. Ohne die Jungs würde der BVB nicht so rocken.



    edit: Jetzt wirds arg.......so 60 Min. 4:1 Hammmmmmmmmmmmmmer Konter! Wunderschööööööööööön
    Geändert von obelnixx (12.05.2012 um 22:25 Uhr)

  11. #11
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    "Koan Titel"
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Es braucht keiner zu glauben, dass Bayern sich morgen für eine Woche später schonen wird.
    Sah aber schon so aus.

  13. #13
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Bild: Bayern abgewatscht. ^^

    Wenn das jetzt die volle Kraft war, dann gn8 für nächste Woche.

    Glaube jetzt auch, dass es nächste Woche sau schwer wird, egal in welchem Stadion die Bayern nä. Woche spielen würden. GL FCB

  14. #14
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Der muss jetzt sein als Westfale

    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Scheiße mann!!!

    aber Glückwunsch an dortmund.
    national eine überragende saison gespielt. super leistung.
    bitte bitte nächstes jahr wieder diese Leistungen in bl und cl!!!
    old school

  16. #16
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Tja so bitter wies ist bleibt einem als bayernfan nach dem heutigen abend nur zu sagen grandios verkackt und gratz an das sportlich bessere dortmund.

    Kann man nur hoffen dass die alte Theaterregel gilt: ist die generalprobe scheisse wird die uraufführung geil, auf das wir chelsea bezwingen mögen und die jungs alle fehler die sie machen mussten heute schon gemacht haben und am nächsten wochenende zaubern
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  17. #17
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ich Behaupte -->

    Wäre Bayern NICHT im Champions League Finale...

    Hätten wir gestern ein ganz anderes Spiel gesehen.

    die Moral von der Geschicht, shit happens solange nächste Woche alles klappt
    fcb 4 ever number one i hope you can call us the champions of the world
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  18. #18
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    ich Behaupte -->

    Wäre Bayern NICHT im Champions League Finale...
    Ich behaupte, wenn ich Engländer wäre, wäre ich punkto Fussball viel glücklicher. Würde ich nicht studieren, wäre ich bestimmt Nuttenpreller. Würde sich die Erde nicht drehen, wäre sie bestimmt ganz schön heiss und ganz schön kalt zugleich.

    Ich finde es immer wieder witzig, wie sich Fans immer rauszureden versuchen...mich selbstverständlich eingeschlossen XD.

    Aber Dortmund hat absolut verdient gewonnen. Sie waren effizienter, disziplinierter und entschlossener. Irgendwie hatte man das Gefühl, den Bayern-Spielern war es egal ob sie gewinnen oder nicht, in diesem Sinne gebe ich Nickoteen sogar fast recht, aber wenn das stimmt, dann ist das für einen Profi absolut unwürdig und sie hätten sich auch den CL-Gewinn mit so einer Leistung nicht verdient. Gegen Chelsea braucht es eine 100% Leistungssteigerung, nicht weil die Londoner stärker wären als eine Dortmunder Mannschaft, sondern weil Chelsea neben einem ständigen Leistungs- Auf und Ab in vielen Spielen zumindest eines perfekt gezeigt haben: Effizienz und Disziplin und da hatten die Bayern schon gegen Inter Mailand ihre Probleme. Ob sie sich dahingehend verbessert haben, wird sich in einer Woche zeigen, es wird spannend, denn nun stehen auch die Müncher stark unter Druck, denn eine weitere Saison ohne Titel wäre nach diesen Maßstäben kaum vereinbar und Chelsea braucht den Sieg für einen CL-Platz nächstes Jahr.

    Beste Vorraussetzungen für ein geiles Finale

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #19
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Wenn nicht mind. die Leistung wie gg Real abgerufen wird, kannst du es total knicken.
    Erschreckend war allerdings gestern, wie viele individuelle Fehler gemacht wurden und, wenn schnell gespielt wurde ist Bayern hinten geschwommen.

    Ich hoffe der FCB rettet die Saison noch mit dem CL Sieg.
    Ansonsten geht das Zerfleischen wieder los.
    Für die anstehende EM ist das sicher auch nicht so förderlich. Mit einem Sieg lässt sich sicher angenehmer arbeiten.

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Könnte aber daran liegen das die Bayern 10 Pflichtspiele mehr auf dem Buckel haben und ihnen am Ende ein bisschen die Luft aus geht.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League und deutsche Vereine
    Von DonNewby` im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:34
  2. DFB Pokal Finale
    Von Wisler im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 15:31
  3. Aachen - 1860 (DFB Pokal)
    Von chocoyote im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 17:20
  4. DFB Pokal Finale
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 17:40
  5. DFB - Pokal
    Von stefros im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 23:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •