+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Champions League - Manchester United

Eine Diskussion über Champions League - Manchester United im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Aightball Naja das zeigt doch nur das Geld nicht Fußball Spielen kann. jop... die spieler können noch sie ...

  1. #21
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Naja das zeigt doch nur das Geld nicht Fußball Spielen kann.
    jop... die spieler können noch sie teuer sein , wenn die chemie nicht stimmt


    aber geil der rasen . wie sie sich alle abgemault haben . ist henry net beim 11-er ausgerutscht? echt scheisse sowas!

  2. #22
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Für den ARSCH, nach der ersten Halbzeit hat ManU garnichts mehr gerissen im gegensatz zu Chelsea, verdienter sieger wär Chelsea gewesen. Und nicht lucker ManU.
    Wobei sie selber schuld sind mit dem verschossenen entscheidenen Elfer....

    Die falsche Manschaft hat gewonnen.
    Wenn die Lucker von Chelsea nicht ein Lucker Tor geschossen hätten hätte vl auch die zweite Hälfte anders ausgegangen. Und hätte Lucker Man Utd nicht den nassen Rasen gehabt...blablablablablubblubschrubbelschrubbel.

    Ganz ehrlich für mich war Chelsea die erste Hälfte nicht präsent. Das war Standfußball vom Feinsten. Das Tor kam aus dem Nichts und ist einer der wenigen Tore die ich das Prädikat "ExtremLuck" einstufen würde. Da war ja weder Können noch Absicht dabei. Die zweite Halbzeit war einfach nur langweilig, Einzelaktionen haben schlußendlich zu den Großchancen geführt. In der Verlängerung sind die Spieler nur noch am Boden gelegen. Das einzig Interessante war die Renglerei. Manchester hat sich den Titel aber insgesammt verdient. Sie haben wieder eine überragende Saison gespielt. Ich als Man Utd Fan freue mich natürlich ganz besonders. Chelsea hat es meiner Meinung schon am Anfang der Saison verbockt. Eine starke Frühjarsaison hat ihnen zwei zweite Plätze beschert und ich denke mehr haben sie sich auch nicht verdient.

    Hut ab vor Graham, er hat aus einem zerrissenen Chelsea noch eine Mannschaft geformt. Da hatte ja schon jeder mit jedem Streit. Man Utd war dagegen von Anmfang eine Einheit, ich verfolge ja die Premier League jetzt schon seit mittlerweilen 10 Jahren und ich finde Man Utd hat einen noch schöneren Fußball gespielt als den anderen Meistersaisonen. Natürlich kann ich das jetzt besser Beurteilen als früher, aber egal^^.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #23
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    das ist kein Frauen-fussball, Michel war eh zu kleinlich, hätte normal ein Schiedsrichter aus der Premier-League pfeiffen müssen
    seh ich auch so, dass er insgesamt zu kleinlich war. trotzdem hat die hand im gesicht des gegner nichts verloren. bei jedem anderen schiri wäre drogba auch vom platz geflogen.

  4. #24
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    fand es übrigends richtig geil, dass ronaldo seinen elfer mal wieder verschossen hat
    War die geilste und amüsanteste Scene im ganzen Spiel
    C.Ronaldo ist mir so was von unsympathisch, das der mit seinen ach so coolen Anlauf mal wieder nicht getroffen hat, hat der sowas von verdient, kann der einen Elfer nicht schießen wie jeder andere normale Fußballer auch? Muss der zwanghaft versuchen den Torwart auch noch zu verarschen zu verhöhnen?

    Ich hätte mich so gefreut wenn der wegen seinem Mist schuld an der Niederlage gewesen wäre.

    Hinterher meinte er noch das der verschossene Elfer ja nicht so schlimm sei, er hat ja schließlich das 1:0 geschossen.....
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #25
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen

    Hut ab vor Graham, er hat aus einem zerrissenen Chelsea noch eine Mannschaft geformt. Da hatte ja schon jeder mit jedem Streit.

    du meinst Grant oder?^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #26
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    ist henry net beim 11-er ausgerutscht? echt scheisse sowas!
    Wenn Barca im Finale gewesen wäre, wäre ihm das vielleicht passiert

    Ja, Terry ist beim entscheidenen Elfer ausgerutscht.
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  7. #27
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    ManU ist verdient Sieger geworden, man kann sagen 1te Halbzeit ManU , 2te Halbzeit Chelsea.... Wobei das ausgleichs tor lucky war...
    Er hat das 1-0 gemacht, und ohne ihn wär ManU garantiert nicht da wo sie jetzt sind..... Er ist der beste Spieler der Welt und das wird die nächsten Jahre auch so bleiben.
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #28
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    was ändert es an der tatsache, dass er "spaggnaldo" ist? garnix genau
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #29
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    was ändert es an der tatsache, dass er "spaggnaldo" ist? garnix genau
    jo das stimmt ich kann den auch net leiden obwohl ich gg Chelsea schon etwas überrascht war, dass er nicht ganz so aufgedreht ja ... vll. isser ja auf dem Weg der Besserung

  10. #30
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    oh man, ja hat der kommentator dir gesagt?
    Der hat genau gespielt wie so gut wie jedes Spiel in der Englischen Liga.......
    Kaum kann wer mehr als andre ist er arrogant?... Hast du ihn schon live gehöhrt oder mit ihm geredet????
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #31
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #32
    Zitat Zitat von aveiro messiah Beitrag anzeigen
    oh man, ja hat der kommentator dir gesagt?
    Der hat genau gespielt wie so gut wie jedes Spiel in der Englischen Liga.......
    Kaum kann wer mehr als andre ist er arrogant?... Hast du ihn schon live gehöhrt oder mit ihm geredet????
    nein aber beim letzten Spiel wo ich ihn gesehn hatte weiss net mehr welches aber da hat er halt immer zuviel auf eigensinning gespielt und geschauspielert... das war auch schon etwas länger her und Englische Liga guck ich net ....
    Geändert von blackplague (25.05.2008 um 13:37 Uhr)

  13. #33
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von aveiro messiah Beitrag anzeigen
    oh man, ja hat der kommentator dir gesagt?
    Der hat genau gespielt wie so gut wie jedes Spiel in der Englischen Liga.......
    Kaum kann wer mehr als andre ist er arrogant?... Hast du ihn schon live gehöhrt oder mit ihm geredet????
    nein nein nein... du verkennst die lage

    es gibt genug fußballspieler auf dieser erde die "mehr können als andere".... darum sind sie noch lange nicht so arrognate arschlöcher wie spaggnaldo... es ist sein auftreten aufm platz, seine art hinzufallen und sich dann zu beschweren (nicht dass es nicht jeder machen würde aber er erinnert doch stark an einen italiener ^^), seine ganze art zu spielen...

    aber dass es sinnlos is dir das zu erklären weiß ich allerdings auch, denn das du als kind ein paar mal zu oft aufn kopf gefallen bist, ist denke ich hier auch jedem klar nach so langer zeit...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #34
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    nein nein nein... du verkennst die lage

    es gibt genug fußballspieler auf dieser erde die "mehr können als andere".... darum sind sie noch lange nicht so arrognate arschlöcher wie spaggnaldo... es ist sein auftreten aufm platz, seine art hinzufallen und sich dann zu beschweren (nicht dass es nicht jeder machen würde aber er erinnert doch stark an einen italiener ^^), seine ganze art zu spielen...

    aber dass es sinnlos is dir das zu erklären weiß ich allerdings auch, denn das du als kind ein paar mal zu oft aufn kopf gefallen bist, ist denke ich hier auch jedem klar nach so langer zeit...

    Halte dich bitte mit den Beleidigungen zurück

  15. #35
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von aveiro messiah Beitrag anzeigen
    oh man, ja hat der kommentator dir gesagt?
    Der hat genau gespielt wie so gut wie jedes Spiel in der Englischen Liga.......
    Kaum kann wer mehr als andre ist er arrogant?... Hast du ihn schon live gehöhrt oder mit ihm geredet????
    ist doch klar das man sich seine meinung nur durch das was man in den medien sieht bilden kann. das ist bei jedem anderen prominenten doch genauso. sein fußballerisches können zweifelt ja niemand an, aber wenn ich mir andere topspieler anschaue verhält sich niemand sonst so peinlich wie ronaldo. arroganz kann man mit erfolg nicht rechtfertigen.

    wenn du jetzt allen ernstes behaupten willst er sei nicht arrogant, dann solltest du dich echt mal von nem fachmann durchchecken lassen. aber bestimmt bist du gar nicht so verwirrt wie man aufgrund deiner postings annehmen könnte. ich kann das ja gar nicht beurteilen, schließlich hab ich dich ja noch nie live gehört oder mit dir geredet

  16. #36
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Manu hasse ich nur wegen dem Schauspieler von Ronaldo...
    Geil, dann würdest du Bayern hassen, wenn Ronaldo in seinem Leben mal die Blödheit besäße, dorthin zu wechseln?

  17. #37
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    ja wahrscheinlich.... Und wenn der in sein Haus als untermieter zieht, würde er sofort wegziehen.....

    Du redest von arroganz und hast sone Signatur??
    haellst dich für was ebsseres??-_-
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #38
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Geil, dann würdest du Bayern hassen, wenn Ronaldo in seinem Leben mal die Blödheit besäße, dorthin zu wechseln?
    bis dahin hat er ja noch paar Jahre und er is ja auf dem Weg der Besserung :P

  19. #39
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    ich glaub nicht das ronaldo zu bayern passen würde.

  20. #40
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Geil, dann würdest du Bayern hassen, wenn Ronaldo in seinem Leben mal die Blödheit besäße, dorthin zu wechseln?
    markant erkannt
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eishockey Champions League
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 05:13
  2. Champions League Finale: FC Liverpool vs AC Milan
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:52
  3. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  4. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56
  5. Champions League und deutsche Vereine
    Von DonNewby` im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •