+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Champions League - Manchester United

Eine Diskussion über Champions League - Manchester United im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hat nach Elfmeterschießen gewonnen...

  1. #1
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian

    Champions League - Manchester United

    hat nach Elfmeterschießen gewonnen

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Die habens auch am meisten verdient. Sie waren einfach die stärkste und konstanteste Mannschaft der Saison.

  3. #3
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Yep, ManU hat's verdient. Freu mich für die.
    They Call Me MISTER Vance!

  4. #4
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.970
    Clans
    SoDsW
    moah ... dieser verdammte van der sar ... schon 38 jahre alt und hält noch immer den entscheidenten elter ...

    ich hätt mich für die blues gefreut ... naja ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  5. #5
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    jawoll kein cup für den ballack

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Für den ARSCH, nach der ersten Halbzeit hat ManU garnichts mehr gerissen im gegensatz zu Chelsea, verdienter sieger wär Chelsea gewesen. Und nicht lucker ManU.
    Wobei sie selber schuld sind mit dem verschossenen entscheidenen Elfer....

    Die falsche Manschaft hat gewonnen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja, heute kann man sagen der Platz war Schuld. Also der Platz war eines Finales net würdig da ist unser Bollzplatz ja besser
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  8. #8
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    War im Club habs angeschaut....das ganze Spiel übelst langweilig...nich groß hingekuckt, aber beim Elfmeterschiesen übelst abgegangen. Nurnoch gebrükllt...meine stimme iss so down....ich fands letzzendlich trotzdem geil, vorallem weil ich auf manu gesetzt hab....jjaaaaaaaa! manu! scheiß chelsea...buuuuh!

  9. #9
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Für den ARSCH, nach der ersten Halbzeit hat ManU garnichts mehr gerissen im gegensatz zu Chelsea, verdienter sieger wär Chelsea gewesen. Und nicht lucker ManU.
    Wobei sie selber schuld sind mit dem verschossenen entscheidenen Elfer....

    Die falsche Manschaft hat gewonnen.
    chelsea war, wenn man das gesamte spiel sieht wirklich ein bischen besser. aber das tor was sie kurz vor der halbzeit geschossen haben war doch glück ohne ende und zu diesem zeitpunkt auch absolut unverdient. das hat manu offensichtlich aus der fassung gebracht. allerdings sollte man als chelsea fan froh sein, dass sie es überhaupt so weit geschaft haben. im verlauf dieser spielzeit hatten die oft genug glück. deswegen bin ich auch froh, dass sich am ende die mannschaft die es am meistens verdient hat durchgesetzt hat.

    fand es übrigends richtig geil, dass ronaldo seinen elfer mal wieder verschossen hat

  10. #10
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Meine Mutter is grad auf'm weg nach Manchester

  11. #11
    lol ej der Elfmeter von Ronaldo war ja mal lächerlich^^

  12. #12
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    wie kann man bei einem elfmeter halbhoch schiessen, jeder Amateur Fussballer weiss das es das für einen Torhüter nix besseres gibt und Terry fällt beim Elfemter.

    beste war ja die kleine Ohrfeige von Drogba, das war ja nicht mal gestreichelt, dafür Rot, naja...

  13. #13
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    christiano musste mal wieder so die fratze amchen -_-
    außerdem hätte der elfmeter eh nicht gelten dürfen, da er beim anlaufen stehen geblieben ist

  14. #14
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wegen der Show von Spaggnaldo hätte ManU eigentlich die Niederlage doppelt verdient. Eigentlich darf sowas garnet zählen. Der bleibt doch definitiv stehen und das is nun ma net erlaubt. Scheiss Milchbubi.

    The night is dark and full of terrors.

  15. #15
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    beste war ja die kleine Ohrfeige von Drogba, das war ja nicht mal gestreichelt, dafür Rot, naja...
    ganz klar rote karte. da sollte es eigentlich keine 2 meinungen geben!

  16. #16
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    ganz klar rote karte. da sollte es eigentlich keine 2 meinungen geben!

    das ist kein Frauen-fussball, Michel war eh zu kleinlich, hätte normal ein Schiedsrichter aus der Premier-League pfeiffen müssen

  17. #17
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    christiano musste mal wieder so die fratze amchen -_-
    außerdem hätte der elfmeter eh nicht gelten dürfen, da er beim anlaufen stehen geblieben ist
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Wegen der Show von Spaggnaldo hätte ManU eigentlich die Niederlage doppelt verdient. Eigentlich darf sowas garnet zählen. Der bleibt doch definitiv stehen und das is nun ma net erlaubt. Scheiss Milchbubi.
    Ist doch vollkommen egal, ob er stehen geblieben ist oder nicht. Das ist erst relevant und strafbar, wenn er trifft, was er aber nicht tat. Von daher egal.

  18. #18
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    zu schade dass chelsea es nicht geschafft hat........
    man man man,, dabei hätten sie es sich redlich verdient gehabt.

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja das zeigt doch nur das Geld nicht Fußball Spielen kann.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  20. #20
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    da spielten für mich die 2 unsympathischsten clubs (mit real vielleicht noch^^) aus europa gegeneinander... von dem her was mir relativ egal wer gewinnt...

    Manu hasse ich nur wegen dem Schauspieler von Ronaldo... freut mich zu hören, dass er schonwieder nen elfer verballert hat.. hoffe er hatte genug taschentücher um sich seine traurigen Äuglein darin auszuweinen ... kicken kann er, aber auf den tod unsympathisch der Typ.

    zu chealsea muss ich glaub ned viel sagen.... zusammengekaufte truppe ohne seele für mich^^ naja letztenendes geht der sieg von manu sicher in ordnung.... haben auf jeden fall die bessere saison gespielt
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eishockey Champions League
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 05:13
  2. Champions League Finale: FC Liverpool vs AC Milan
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:52
  3. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  4. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56
  5. Champions League und deutsche Vereine
    Von DonNewby` im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •