+ Antworten
Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 623

Champions-League KO-Runde

Eine Diskussion über Champions-League KO-Runde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; alle bis auf lester findens geil. ich auch. scheiß real...

  1. #141
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    alle bis auf lester findens geil. ich auch. scheiß real
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #142
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich frag mich wieso er Lyon scheiße findet

  3. #143
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Es hat nix mit "zerreden" zu tun, wenn ich sage, dass man mit dieser leistung absolut nicht zufrieden sein kann, die man gegen Florenz gebracht hat.... klar is man froh, dass man weiter ist... zumal gegen eine italienische Manschaft... Trotzdem muss sich Bayern extrem steigern um auf Augenhöhe mit Topclubs zu sein.. vor allem in der Abwehrarbeit... tut mir echt leid, wenn du das ned siehst ...

    klar muss man sich steigern, da widerspricht dir auch niemand. absolut niemand, wenn man gegen barca, manu oder chelsea bestehen will.
    Aber florenz war mit unter genauso, wenn nicht sogar noch schlechter als bayern an beiden spieltagen. von dem her ist bayern verdient weiter...


    @bond, badstuber und van byuten hatten einen raben schwarzen tag, für alaba war es nicht leicht mit einem ribery vor ihm, der ihn alle paar min gegen zwei leute hat antreten lassen, da für ribery die defensivarbeit unter seiner würde ist^^


    zum gestrigen spieltag, lyon, super gemacht, klasse spiel, hätten noch viel höher gewinnen können bzw hätten auf beiden seiten noch ein zwei tore mehr fallen müssen!!!
    old school

  4. #144
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen

    Florenz Hinspiel: Mehr als glücklich gewonnen durch ein 2m-Abseits-Tor
    Nürnberg: Schlechte Leistung, schlechtes Spiel... 1:1 gegen einen Abstiegskandidaten
    Hamburg: schlechtes Spiel sowohl von bayern wie auch von hamburg... geniestreich von ribery sichert einen Sieg, ansonsten 0!
    Köln: Schlechtes Spiel von Bayern, 1:1 gegen einen Abstiegskandidaten
    Florenz Rückspiel: Desolates Abwehrverhalten, 3 Gegentore, Weiterkommen durch 2 Sonntagsschüsse gesichert... außer diesen nur eine wirkliche Chance auf ein tor gehabt (Robben in halbzeit 1)


    Und jetzt sag DU mir, wo die Bayern in letzter Zeit super Fußball gespielt haben?

    .
    Dann nenne du mir bitte eine deutsche Mannschaft, die in einer Saison alle Spiele gewonnen hat (inklusive Europapokalspiele & DFB-Pokal) und dabei in jedem Spiel jeden Gegner an die Wand gespielt hat.

    Sowas wirst du nicht finden, da Menschen auf dem Platz sind und KEINE Roboter. Es gibt sicherlich ein paar Teams die noch besser besetzt sind wie Bayern, aber selbst diese KANN Bayern schlagen; im Gegensatz zu letztem Jahr.

    Das ist mein Standpunkt.

  5. #145
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Dann nenne du mir bitte eine deutsche Mannschaft, die in einer Saison alle Spiele gewonnen hat (inklusive Europapokalspiele & DFB-Pokal) und dabei in jedem Spiel jeden Gegner an die Wand gespielt hat.

    Sowas wirst du nicht finden, da Menschen auf dem Platz sind und KEINE Roboter. Es gibt sicherlich ein paar Teams die noch besser besetzt sind wie Bayern, aber selbst diese KANN Bayern schlagen; im Gegensatz zu letztem Jahr.

    Das ist mein Standpunkt.

    Und ich gebe dir auch vollends Recht, keine Manschaft, egal mit welchen Spielern, kann immer Topleistungen abrufen...

    Nur versteh ich ned, wie man dann behaupten kann, dass Bayern "seit etlichen Wochen Topleistungen bringt"... oder wie man mit so ner Leistung "zufrieden" sein kann... man kann mit dem weiterkommen zufrieden sein, mit mehr momentan aber einfach ned... alles andere wäre augenwischerei!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #146
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Es ist das eingetroffen was zu befürchten war. Real hat jetzt ein Team von Einzelkämpfern und damit werden sie auch die nächsten Jahre auf die Nase fallen, sollten sie ihre Transferpolitik nicht ändern. Ich hoffe Barca schnappt ihnen auch noch die Meisterschaft weg, dann stehen sie trotz enormen Investitionen wieder mit Nichts da und vielleicht setzt dann endlich ein Umdenken ein.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #147
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich schau mir oft die Spiele von Real und Barca in der spanischen Liga an. Real kann schon einigermaßen zusammenspielen. Natürlich nicht so gut wie Barca, aber es sind ja nicht ausschließlich Einzelaktionen, die das Spiel entscheiden. Geil anzuschaun ises auf jeden Fall, was die machen. Deswegen find ichs schade, dass Lyon weiter ist. Real hat auch gestern ne super 1. Hälfte gespielt und es war toll anzusehen. Darauf kommts mir an. Kann mir doch keiner erzählen, dass es kein Spaß macht, CR9 zuzusehen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #148
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich hab mich mal genauer mit der 5 Jahreswertung auseinander gesetzt.

    Momentan hat Deutschland einen Rückstand knapp 11 Punkte auf Italien, bzw. wir müssen in dieser laufenden Saison noch 11 Punkte auf Italien aufholen, um nächste Saison 4 Champions-League-Plätze zu haben.

    Für 11 Punkte bräuchten wir:

    Beispiel:
    1 Sieg Bayern im Viertelfinale = 2 Punkte
    1 Sieg Bremen und Weiterkommen in next round = 1+1= 2 Punkte
    1 Sieg Wolfsburg & 1 Unentschieden und Weiterkommen in next round = 1+0,5+1= 2,5 Punkte
    1 Sieg Hamburg & 1 Unentschieden und Weiterkommen in next round Hamburg = 2,5 Punkte
    Insgesamt wären das 9 Punkte und würde nicht reichen - man bräuchte also noch weitere Erfolge darüber hinaus

    Das Problem
    Italien hat noch 2 Teams, die Punkte sammeln können!
    - 1 mal Inter Mailand (spielt in Chelsea mit 2:1 Hinspielsieg - alle müssen Chelsea die Daumen drücken)
    - 1 mal Juventus Turin (spielt gegen Fulham - Gefahr droht, dass sie weiterkommen und wir noch mehr Punkte aufholen müssen)

    Aktuelle Punkte:
    http://www.5-jahres-wertung.de/APD/O...es-Wertung.htm

  9. #149
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Ich schau mir oft die Spiele von Real und Barca in der spanischen Liga an. Real kann schon einigermaßen zusammenspielen. Natürlich nicht so gut wie Barca, aber es sind ja nicht ausschließlich Einzelaktionen, die das Spiel entscheiden. Geil anzuschaun ises auf jeden Fall, was die machen. Deswegen find ichs schade, dass Lyon weiter ist. Real hat auch gestern ne super 1. Hälfte gespielt und es war toll anzusehen. Darauf kommts mir an. Kann mir doch keiner erzählen, dass es kein Spaß macht, CR9 zuzusehen.
    Natürlich ist das Spiel von CR eine Augenweide, aber das nützt nichts wenn jeder im Team sein Ding durchziehen will. Kaka versucht krampfhaft aus den Schatten von CR zu treten und vergisst dabei auf seine Qualitäten, die er bei Milan noch voll zur Geltung gebracht hat. Ganz klar, gestern wurde Lyon in der ersten Halbzeit völlig gegen die Wand gespielt und Real hätte schon 3:0 führen können, aber ein altes Sprichwort besagt, wer die Tore nicht schiesst...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #150
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mal genauer mit der 5 Jahreswertung auseinander gesetzt.

    Momentan hat Deutschland einen Rückstand knapp 11 Punkte auf Italien, bzw. wir müssen in dieser laufenden Saison noch 11 Punkte auf Italien aufholen, um nächste Saison 4 Champions-League-Plätze zu haben.

    Für 11 Punkte bräuchten wir:

    Beispiel:
    1 Sieg Bayern im Viertelfinale = 2 Punkte
    1 Sieg Bremen und Weiterkommen in next round = 1+1= 2 Punkte
    1 Sieg Wolfsburg & 1 Unentschieden und Weiterkommen in next round = 1+0,5+1= 2,5 Punkte
    1 Sieg Hamburg & 1 Unentschieden und Weiterkommen in next round Hamburg = 2,5 Punkte
    Insgesamt wären das 9 Punkte und würde nicht reichen - man bräuchte also noch weitere Erfolge darüber hinaus

    Das Problem
    Italien hat noch 2 Teams, die Punkte sammeln können!
    - 1 mal Inter Mailand (spielt in Chelsea mit 2:1 Hinspielsieg - alle müssen Chelsea die Daumen drücken)
    - 1 mal Juventus Turin (spielt gegen Fulham - Gefahr droht, dass sie weiterkommen und wir noch mehr Punkte aufholen müssen)

    Aktuelle Punkte:
    http://www.5-jahres-wertung.de/APD/O...es-Wertung.htm
    Laut der Seite haben wir die Italiener Stand heute doch schon überholt oO

    In der Spalte "Platz Beginn 10/11" sind wir auf 3 und in der Spalte davor haben wir auch eindeutig mehr Punkte als die Italiener. Die erreichten Punkte werden doch auch noch irgendwie mit der Anzahl der startenden Mannschaften verrechnet. So einfach wie dus oben gemacht hast, ist sie auf keinen Fall.

    edit: ahja der wichtigste Faktor bei der ganzen Rechnerei ist, dass das starke italienische Jahr 05/06 nächstes Jahr nicht mehr mit reinzählt!

  11. #151
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Nächste Saison haben wir nach aktuellem Stand keine 4 Startplätze, sondern nur 3.
    Es werden am Ende dieser Saison die Punkte aus 5 Jahren zusammengezählt und dazu zählt auch das Jahr 05/06.
    Das heißt wir müssen bis zum Ende der Saison noch die oben genannten Punkte aufholen.

    Dass wir nächste Saison dann über Italien stehen, ist hier nicht von belang.

    Aber es ist klar, dass die meisten das so schnell nicht raffen auf der Seite.

  12. #152
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Die Startplätze für die nächste Saison stehen doch sowieso schon fest, oder? Ich dachte, bei der Fünfjahreswertung geht es immer um die Startplätze für die übernächste Saison.

    btw fand ich den "Sieg" (bzw. das Unentschieden) für Lyon auch nicht unbedingt verdient. Wäre der Pfostenschuss von Real nach dem 1-0 in's Tor gegangen, hätte Lyon nach Hause fahren können.

  13. #153
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ja stimmt. dann ist es für das jahr danach und somit noch später bis wir 4 plätze bekommen könnten.

    Ich hab auch einen Fehler meinerseits bemerkt -> Ich dachte herausgelesen zu haben, dass man für Sieg Europaleague nur 1 Punkt bekommt; es sind aber 2. Somit können wir es doch noch leichter schaffen, Italien bis Saisonende zu überholen!

    Hamburg, Bremen und Wolfsburg haben gestern zusammen 4 Punkte geholt. Juventus leider auch 2 Punkte. Das wird dann durch 6 bzw. 7 geteilt. Insgesamt hat Deutschland in diesem Jahr die meisten Punkte aller Länder geholt! Besser als England und besser als Spanien - was daran liegt das unsere Punkte nur durch 6 geteilt werden und fast alle deutschen Teams weitergekommen sind.

    Wir müssen (Stand heute) noch 6 x 1,441 = 9 Punkte aufholen um an Italien vorbeizuziehen.

  14. #154
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Is ja nur noch Juve als italienisches Team drin oder? Jedoch trau ich es denen zu bis ins Finale der EL zu kommen. Wird dann schwierig mit aufholen...

  15. #155
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Is ja nur noch Juve als italienisches Team drin oder? Jedoch trau ich es denen zu bis ins Finale der EL zu kommen. Wird dann schwierig mit aufholen...
    Und Inter Mailand

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #156
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Und Inter Mailand

    diesbezüglich müssen wir wohl schweren herzens alle chelsea-fans sein nächste woche ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #157
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Stimmt... Deren Hinspielerfolg war auch nicht wirklich verdient wenn ich mich richtig an das Spiel erinnere. Normalerweise sollte Chelsea die packen.

  18. #158
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    kann mir absolut nicht vorstellen, dass inter an der stamford bridge irgendwas reissen wird. das wird wohl das erste mal sein, dass ich chelsea die daumen drücke...

    juve wird dennke ich nächste runde rausfliegen. aber vielleicht überraschen sie ja auch uner verlieren 2:0 in fulham...

  19. #159
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich persöhnlich finde es kurios und schade, dass real aus dem rennen ist.
    gefallen tut mir zwar die tatsache, dass sie wie gestört spieler eingekauft haben, obwohl sie einen rießen schuldenberg haben und das ganze einfach damit rechtfertigen, dass sie die CL gewinnen werden... so viel dazu
    trotzdem gehört real von der spielweise und dem können und, wegen den vielen einkäufen auch die großen namen in den wettbewerb.

  20. #160
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich mag irgendwie sowohl Inter als auch Chelsea. Ich drück sogar Chelsea diesmal in der Liga die Daumen, damit Manchester United nicht Rekordmeister wird. Mir wär lieber, beide kämen weiter und dafür AC Milan und Man Utd raus^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League Auslosung
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:47
  2. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  3. Eishockey Champions League
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 05:13
  4. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  5. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •