+ Antworten
Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 623

Champions-League KO-Runde

Eine Diskussion über Champions-League KO-Runde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; wie ist das eigentlich, können im viertelfinale schon englische clubs gegeneinandergelost werden oder erst ab dem halbfinale? hab die regelung ...

  1. #121
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    wie ist das eigentlich, können im viertelfinale schon englische clubs gegeneinandergelost werden oder erst ab dem halbfinale? hab die regelung vergessen...

    wenn ich bayern fan wäre hätte ich auch einen höheren anspruch an mein team als das was in den beiden spielen gegen florenz zusehen war. inwiefern das jezt ein argument für ribery sein soll zu verlängern kann ich auch nicht verstehen. auch wenns das achtelfinale der cl war, florenz war eindeutig ein pflichtsieg und das haben sie gerade mal mit ner riesenportion glück hingebkommen...an riberys stelle würde mir das eher zu denken geben anstatt mich positiv für eine vertragsverlängerung zu stimmen...

  2. #122
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ja englische teams können gegeneinander gelost werden..... letztes jahr wars glaube ich arsenal gegen liverpool wenn ich mich recht erinner
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #123
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    was wir mehr wollen? Naja vielleicht ein Bayern, das verdient weiterkommt mit ner guten Leistung?

    Denn die beiden Spiele gegen Florenz waren, ums nett zu sagen, bescheiden....

    Man denke nur was passiert wäre, wenn vernünftige Schiris im hinspiel gepfiffen hätten....

    Sry aber wenn man gegen so eine "eher schwache" Manschaft wie Florenz nur mit einem KLAREN Abseitstor und 2 Sonntagsschüssen (lass den van Bommel diesen Schuss noch 100 mal machen und er geht 20 ma rechts, 20 ma links vorbei und 60ma drüber) weiterkommt, dann hat man sehr wohl "mehr zu wollen"...

    Wenn nämlich mal ein Gegner wie Arsenal kommt, dann setzt es wieder ne riesenklatsche wie damals gegen Barca.... da haben sich die super Bayernfans nach dem 7:1 gegen Gurkentruppe Sporting Lissabon auch schon wieder als CL-Sieger gesehen....
    ach so ein käse.
    gescheite schiris wären super, dann hätte bayern unentschieden gespielt, und gestern florenz gleich nach 2min die erste gelbe karte kassiert, dann wäre ein abseitstor für sie auch ab erkannt worden. eine klare nicht abseitsposition für bayern am 16ner von florenz wäre weiter gelaufen wo es 50/50 gestanden hätte ob der ball rein geht oder nicht.
    der sonntagsschuss welcher zum 1:0 für florenz geführt hat, ist auch in der kategorie glück einzuordnen.

    im grunde hat es florenz erst recht nicht verdient gehabt weiter zu kommen... logische folgerung ist dann, dass bayern weiter kommt, da sie es "weniger" nicht verdient haben weiter zu kommen

    florenz hatte immerhin lyon und liverpool besiegt, so schwach wie du sie darstellst sind sie nicht.
    old school

  4. #124
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Liverpool und Lyon sind auch nicht die Welt. Liverpool ist richtig schlecht zur Zeit und Lyon kriegt in der Liga auch nix gebacken. Mal sehen, wie sie heute gegen Real spielen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #125
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Es ist doch egal wie Bayern jetzt FLorenz rausgeschmissen hat (aus der Sicht eines Nicht-Bayern).
    Im Endeffekt spielt eine deutsche Mannschaft weiter und eine italienische ist raus.

  6. #126
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hui heute Daumendrücken für Man Utd!. Leider bin ich an die Arbeit gefesselt, sonst würd ichs mir im Pub reinziehn. Son Käse....

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #127
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Sry aber wenn man gegen so eine "eher schwache" Manschaft wie Florenz nur mit einem KLAREN Abseitstor und 2 Sonntagsschüssen (lass den van Bommel diesen Schuss noch 100 mal machen und er geht 20 ma rechts, 20 ma links vorbei und 60ma drüber) weiterkommt, dann hat man sehr wohl "mehr zu wollen"...

    Wenn nämlich mal ein Gegner wie Arsenal kommt, dann setzt es wieder ne riesenklatsche wie damals gegen Barca.... da haben sich die super Bayernfans nach dem 7:1 gegen Gurkentruppe Sporting Lissabon auch schon wieder als CL-Sieger gesehen....
    Typisch Deutschland. Anstatt sich über ein Weiterkommen zu freuen, wird alles negativ zerredet; der Gegner schwachgeredet und die eigene Leistung noch schlechter gemacht als sie war.

    Bleiben wir auf dem Boden der Tatsachen - Bayern ist weiter!
    Und wenn Stuttgart erwartungsgemäß ausscheiden sollte, ist Bayern wieder mal die einzige deutsche Mannschaft im Viertelfinale.

    Bayern bringt seit etlichen Wochen gute Leistungen, vor allem in der Offensive. Sie sind in der Lage gegen jeden Gegner an einem guten Tag zu gewinnen. Aber es kann natürlich auch mal schiefgehen.

    Dass Bayern aber nochmal so untergeht wie letztes Jahr in Barcelona halte ich für nahezu ausgeschlossen. Die Mannschaft spielt wesentlich effektiveren Fußball als damals und ist reifer. Sie hat komme wer wolle, auch eine Chance ins Halbfinale einzuziehen.

  8. #128
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen

    Dass Bayern aber nochmal so untergeht wie letztes Jahr in Barcelona halte ich für nahezu ausgeschlossen.
    Bei der Abwehr braucht Barca keine 20 Minuten für die 4 Tore, wenn wir ehrlich sind ...
    Ich hab mir mal Abschnitte angeguckt eben; das war teilweise erbärmlich, was die Abwehr geleistet hat.

    Aber wie du gesagt hast: Bayern ist weiter. Wenn sie nicht DEN Kracher bekommen, haben sie gute Chancen auf das Halbfinale.

  9. #129
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    nun die abwehr stand in dieser saison mehrmals ziemlich gut.
    gegen barcelona war bayern mit einer halben B elf angetreten, breno und lell lassen grüßen, diese zwei nur als beispiele...

    am 19.3. ist die auslosung, dann sehen wir ja, wer gegen wen antreten muss.
    old school

  10. #130
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ob da ein Badstuber mit 25% gewonnenen Zweikämpfen besser ist, wage ich zu bezweifeln^^

    ManU führt gegen Milan; das ist gut so => weniger Punkte für Italien.

  11. #131
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Leider wird im I-Net nur Real-Lyon gezeigt, aber Rooney machts wieder, mörderischer Kicker

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #132
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Typisch Deutschland. Anstatt sich über ein Weiterkommen zu freuen, wird alles negativ zerredet; der Gegner schwachgeredet und die eigene Leistung noch schlechter gemacht als sie war.

    Bleiben wir auf dem Boden der Tatsachen - Bayern ist weiter!
    Und wenn Stuttgart erwartungsgemäß ausscheiden sollte, ist Bayern wieder mal die einzige deutsche Mannschaft im Viertelfinale.

    Bayern bringt seit etlichen Wochen gute Leistungen, vor allem in der Offensive. Sie sind in der Lage gegen jeden Gegner an einem guten Tag zu gewinnen. Aber es kann natürlich auch mal schiefgehen.

    Dass Bayern aber nochmal so untergeht wie letztes Jahr in Barcelona halte ich für nahezu ausgeschlossen. Die Mannschaft spielt wesentlich effektiveren Fußball als damals und ist reifer. Sie hat komme wer wolle, auch eine Chance ins Halbfinale einzuziehen.

    Ich frage mich ernsthaft - ERNSTHAFT- was für Spiele du gesehen hast?


    Ich sehe, durch den umstand, dass mein ganzer Freundeskreis Bayernfans sind und wir uns Sky geleistet haben, welches bei mir steht, jedes Bayernspiel die vollen 90min!

    Florenz Hinspiel: Mehr als glücklich gewonnen durch ein 2m-Abseits-Tor
    Nürnberg: Schlechte Leistung, schlechtes Spiel... 1:1 gegen einen Abstiegskandidaten
    Hamburg: schlechtes Spiel sowohl von bayern wie auch von hamburg... geniestreich von ribery sichert einen Sieg, ansonsten 0!
    Köln: Schlechtes Spiel von Bayern, 1:1 gegen einen Abstiegskandidaten
    Florenz Rückspiel: Desolates Abwehrverhalten, 3 Gegentore, Weiterkommen durch 2 Sonntagsschüsse gesichert... außer diesen nur eine wirkliche Chance auf ein tor gehabt (Robben in halbzeit 1)


    Und jetzt sag DU mir, wo die Bayern in letzter Zeit super Fußball gespielt haben?

    Keine Frage... VOR dieser Serie waren sie richig stark, angefangen bei dem 1:4 Sieg in Turin.... aber in letzter Zeit lassen sie wieder stark nach... und wenn Robben oder Ribery nicht aufm Platz sind läuft mal garnix (gesehen gegen Köln)

    Es hat nix mit "zerreden" zu tun, wenn ich sage, dass man mit dieser leistung absolut nicht zufrieden sein kann, die man gegen Florenz gebracht hat.... klar is man froh, dass man weiter ist... zumal gegen eine italienische Manschaft... Trotzdem muss sich Bayern extrem steigern um auf Augenhöhe mit Topclubs zu sein.. vor allem in der Abwehrarbeit... tut mir echt leid, wenn du das ned siehst ...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #133
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Alaba ist so GEIL
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  14. #134
    hahahahahaha
    Real is raus^^ Million für nix ausgegeben, wie immer schon 1000 superstars die alle Einzelkünstler sind aber nicht wirklich zusammenspielen^^

  15. #135
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Heute Real, nächste Woche Barca

  16. #136
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Heute Real, nächste Woche Barca
    Schön wär's
    Man könnte dazu beitragen indem man sich im Bundesligaspiel davor etwas schont


    Ich frage mich, wann Real das letzte Mal in einem Halbfinale war... schön, dass Geld eben doch nicht imemr Tore schießt.

  17. #137
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Also das war jetzt das 6. Ausscheiden hintereinander im Achtelfinale! Sehr verrückt find ich auch, dass Real noch NIE gegen Lyon gewonnen hat. Ich denke das kann sonst keine Mannschaft von sich behaupten.

    Pfffff, Schalke wird am WE trotzdem geputzt. Da schießt ja sogar ab und an Marica ein Törchen

  18. #138
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Geiles Spiel von Man Utd, hoffentlich nehmen sie die Form mit ins Viertelfinale und in die Meisterschaft. Dann sind 2 Titel noch möglich

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #139
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Lyon is scheißeee
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #140
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wie ich mich freue das Real raus ist. Ich mach erstmal Tequila auf. Black Jelzin is auch noch da. Gleich mal mixen und feiern

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League Auslosung
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:47
  2. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  3. Eishockey Champions League
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 05:13
  4. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  5. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •