+ Antworten
Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 623

Champions-League KO-Runde

Eine Diskussion über Champions-League KO-Runde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von MrX' gut waren bommel und robben; lahm war auch ok. Was mich bei Lahm ehrlich gesagt enttäuscht, ist ...

  1. #61
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    gut waren bommel und robben; lahm war auch ok.
    Was mich bei Lahm ehrlich gesagt enttäuscht, ist die Tatsache, dass er noch zur WM 2006 mal ein torgefährlicher Spieler war, und mittlerweile nur noch eine von fünf Flanken überhaupt auf den Mann bringt ... Defensiv war seine Leistung sicherlich solide. Schweinsteiger wurde in der zweiten Halbzeit deutlich schwächer. Ribery hat in meinen Augen gegen seine gefühlen fünf Gegenspieler das beste gegeben, und oft immerhin anderen Platz verschafft. Wie der Moderator jedoch schon sagte sind seine Ecken etwas schwach.
    Bei dem Schiri hatte ich Sorgen, nachdem er Bommel die gelbe gab. Dem psychologen trau ich nicht über den weg.
    Die Gelbe gegen van Bommel ging denke ich in Ordnung. Das war ein Fußtritt von hinten, ohne den Ball zu spielen - auch, wenn es vielleicht keine Absicht war. Laut Regelwerk sollte das Gelb sein. Die Rote für den Ellenbogencheck ging auch in Ordnung, der hat in der Höhe nix zu suchen. Insgesamt fand ich die Leistung des Schiedsrichters abgesehen von den Bayern-Toren eigentlich gut. Eventuell hätte er noch öfter mal Fouls nach Ecken an van Buyten und Olic pfeifen können.
    EDIT: Van Buyten ist verletzt. hatte der kommentator aber nicht gesagt, was ich ihm übel nahm, da es mich aufregte, dass dieser unerfahrene typ plötzlich spielte.
    Jo ging mir ähnlich. Nachdem dieser Contento direkt am ersten Gegentor beteiligt war, dachte ich schon, das ist die totale Flasche. Danach hat er aber eigentlich solide gespielt. Wo kommt der überhaupt her? Einkauf? Eigene Jugend? Noch nie von ihm gehört.

  2. #62
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Contento ist einer aus der jugend.
    so schlecht fand ich ihn auch nicht. für sein erstes spiel eine durch aus solide leistung.
    old school

  3. #63
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Es kann nicht angehen, dass ein einziger Schiri 3 sehr wichtige Spiele (u.a. eben ein CL-Halbfinale) dermaßen verpfeifen kann. Ich hoffe, dass da langsam was passiert.
    Fühlte mich gestern auch an die von dir erwähnte Begegnung zwischen Chelsea und Barcelona erinnert. Was für ein Stümper...
    They Call Me MISTER Vance!

  4. #64
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Was mich bei Lahm ehrlich gesagt enttäuscht, ist die Tatsache, dass er noch zur WM 2006 mal ein torgefährlicher Spieler war, und mittlerweile nur noch eine von fünf Flanken überhaupt auf den Mann bringt
    kann dir auch sagen warum ... er spielt auf der "falschen" Seite ...damals konnte er immer reinziehen und mit dem starken Fuß abziehn ... jetzt geht das nicht mehr und die Flanken sind wirklich kacke von ihm

  5. #65
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    das gleiche gilt für die ribery ecken, weiß ned wieso die auf der linken seiten keinen anderen schützen haben
    old school

  6. #66
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    jo, was sagen die gestern: Von 1xx ecken die ribery geschoßen hat, führte nicht eine zum tor!

  7. #67
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das liegt aber dann nicht ausschließlich an Ribery. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht in der Lage ist, eine gescheite Ecke zu schlagen.

  8. #68
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    es sind schon viele kümmerliche versuche dabei, sowas als ecke zu verkaufen.
    aber da er wohl einer der kleinsten ist(lahm auf der anderen seite spielt), fällt die wahl unweigerlich auf ihn.
    old school

  9. #69
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ribery schießt die Ecken sicherlich nicht, weil er einer der kleinsten ist, sondern weil er wohl mit die beste Schusstechnik hat wie man auch bei seinen Freistößen sieht.

  10. #70
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    kann dir auch sagen warum ... er spielt auf der "falschen" Seite ...damals konnte er immer reinziehen und mit dem starken Fuß abziehn ... jetzt geht das nicht mehr und die Flanken sind wirklich kacke von ihm
    Das is doch Laberei vor dem Herren. Wenn Lahm Torgefährlich ist, dann weiß ich auch nicht mehr was los ist. Das bleibt nur so in den Köpfen, weil ein WM-Eröffnungstor dabei war und das Weiterkommen gegen die Türkei bei der EM. Aber mal im ernst: 3 Tore für Deutschland und 4 für Bayern ist keine Torgefahr. Also hört mir auf.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #71
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Das is doch Laberei vor dem Herren. Wenn Lahm Torgefährlich ist, dann weiß ich auch nicht mehr was los ist. Das bleibt nur so in den Köpfen, weil ein WM-Eröffnungstor dabei war und das Weiterkommen gegen die Türkei bei der EM. Aber mal im ernst: 3 Tore für Deutschland und 4 für Bayern ist keine Torgefahr. Also hört mir auf.
    Naja ich wollte damit nur ausdrücken, dass er SO torgefährlicher war als er es jetzt sein kann !! klar, dass er kein Torjäger ist ... früher konnte er halt rein ziehen und mit seinem starken Fuß abziehen aber jetzt kann er offensiv GAR NIX mehr, weil seine Flanken total scheisse sind die er atm von der Seite bringt... und wie schon gesagt wurde vll eine von 5 ankommt! also ganz ruhig ist alles okay

  12. #72
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zudem baut Lahm seit Jahren kontinuierlich ab.

    Und ja, es nervt, dass seine "Spezialität, auf der linken Seite wegen seines starken rechten Fußes nach innen ziehen zu können" weiterhin so verkauft wird, weil er gegen Costa Rica ein (zweifelsohne) schönes Tor geschossen hat.

  13. #73
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    War auch auf johnnylicious bezogen. Ein Außenverteidiger muss auch gar nicht zwingend torgefährlicher sein. Zudem kann man auch von rechts als Rechtsfuß Tore schießen, siehe Dani Alves und Maicon oder ein wirklich torgefährlicher Außenverteidiger Sergio Ramos (20 Tore für Real Madrid in fast 150 Spielen).
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #74
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zwecks Riberys ecken, da hat der Kommentator auch son geilen Spruch gelassen.

    "Bei solch einer Schusstechnil, solche verkümmerten Ecken" oder so ähnlich. Jedensfalls sehr geil
    Der Klügere kippt nach!!!

  15. #75
    UF-Sp@mcrew
    Avatar von Gangster6446
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Spraitbach
    Alter
    22
    Beiträge
    7.097
    Name
    Oliver
    Nick
    Black Rain
    Clans
    Band of Evil
    Stutttttttttttttttttgggggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtttttt ttttttttttttt
    heute is es soweit die packen das ( hoffe ich iwie )

  16. #76
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    3:1 oder 4:1 wäre eine gute Ausgangsbasis!

  17. #77
    UF-Sp@mcrew
    Avatar von Gangster6446
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Spraitbach
    Alter
    22
    Beiträge
    7.097
    Name
    Oliver
    Nick
    Black Rain
    Clans
    Band of Evil
    jo wenn stuttgart so gewinnen würde schon
    als sie zuletzt gegen barca in der champions league gespielt haben ging es glaub auch : für barca aus

  18. #78
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Barca machts! Wenn sie gut drauf sind hält sie keiner auf.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #79
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Barca machts! Wenn sie gut drauf sind hält sie keiner auf.
    vllt sind sie schlecht drauf und stuttgart ringt denen ein 0:0 oder 1:1 ab

  20. #80
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    das wird aber fürs rückspiel net reichen

+ Antworten
Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League Auslosung
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:47
  2. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  3. Eishockey Champions League
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 05:13
  4. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  5. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •