+ Antworten
Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 623

Champions-League KO-Runde

Eine Diskussion über Champions-League KO-Runde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ich wünsche mir natürlich dass bayern alle zwei titel noch holt. aber die chancen stehen jeweils 50/50. ob gegen bremen ...

  1. #601
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich wünsche mir natürlich dass bayern alle zwei titel noch holt. aber die chancen stehen jeweils 50/50. ob gegen bremen oder mailand.

    im großen und ganzen ist dies eh ein super fußballjahr mit der WM, kurze sommerpause und wieder weiter mit bundesliga fußball
    old school

  2. #602
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Inter Mailand, wir kommen!

  3. #603
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Inter Mailand, wir kommen!
    !!!

  4. #604
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Passt auf, im Gegensatz zu Bremen haben die eine Abwehr.

  5. #605
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.605
    Sogar eine ziemlich gute wie man gerüchteweise hört

    Ich glaube das wird ein 50/50 Spiel bei dem die Tagesform sehr entscheidend ist.
    Bayern hat sich in den letzten Wochen spielerisch und vor allem taktisch sehr ordentlich entwickelt, kann aber froh sein, dass sie nicht auf Barcelona oder Chelsea treffen, welche ihnen, was die spielerische Klasse betrifft, noch voraus sind.
    Chancenlos wären die Bayern auch gegen solche Mannschaften in einem Spiel nicht.

    Wenn es Bayern gelingt die Abwehr stabil zu halten, dann haben sie gute Chancen gegen Inter.
    Zudem muss die Chancenverwertung endlich stimmen, gegen Mailand werden sie nicht allzu viele Gelegenheiten zum Torerfolg haben.

    Ich freue mich jedenfalls auf ein spannendes und hoffentlich faires Spiel ohne Schiriaussetzer.
    Haut rein Jungs!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  6. #606
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Beide Mannschaften haben die Chance auf das Triple, selten so ein Duell erlebt.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #607
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das einzig Dumme bei der Angelegenheit ist, dass die Deutschen noch nicht den 4. Startplatz sicher haben.

    Dennoch ist mir da mehr oder weniger egal, wer gewinnt.
    Ist die Frage, ob das Triple den bayerischen Großkotzen wohl bekäme :/

  8. #608
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    85
    Nick
    Knacker1403
    Clans
    [u4]Unknown Artists
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Das einzig Dumme bei der Angelegenheit ist, dass die Deutschen noch nicht den 4. Startplatz sicher haben.

    Dennoch ist mir da mehr oder weniger egal, wer gewinnt.
    Ist die Frage, ob das Triple den bayerischen Großkotzen wohl bekäme :/
    hehe... genauso fraglisch ob dieses Triple Mourinho vertragen würde mit seiner Arroganz :P

  9. #609
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Eigentlich is der 4. Startplatz aus sportlicher Sicht eh egal. Spielt doch keine Rolle, ob ne italienische Mannschaft oder ne deutsche Mannschaft in der Gruppenphase ausscheidet^^

    Arroganz hin oder her. Van Gaal is genau derselbe. Die nehmen sich da nix.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #610
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von knacker1403 Beitrag anzeigen
    hehe... genauso fraglisch ob dieses Triple Mourinho vertragen würde mit seiner Arroganz :P
    In der Bundesliga werde ich aber nicht täglich mit Mourinhos Arroganz konfrontiert.

    Ich darf mir aber immer wieder das Geschwafel von Hoeneß, Rummenigge und van Gaal geben.
    Finde es immer wieder lustig, wenn die beiden (van Gaal lasse ich da mal außenvor) immer anfangen gegen die anderen Mannschaften zu sticheln, sobald sie zu einer Konkurrenz werden. In der Hinrunde ging das gegen Leverkusen so und in der Rückrunde gegen Schalke.

    Was da Mourinho in Italien loslässt, ist mir egal, weil ich das eh meistens nicht mitbekomme.

  11. #611
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen


    Arroganz hin oder her. Van Gaal is genau derselbe. Die nehmen sich da nix.
    Richtig, der Schüler hat vom Lehrer viel mitgenommen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #612
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    und wenn schon, würde anderen vereinen so viel interesse gewidmet, könnten wir uns mit aroganten außen kaum mehr retten. das sich allerdings ein schalker darüber beklagt, ist doch etwas sonderlich

    aroganz sollte man nicht mit selbstbewusstsein gleichsetzen. für manche wirkt es vielleicht arogant, aber selten ist bayern auf die schnauze gefallen, wenn es hieß "wir werden meister" oder "wir schaffen noch dieses oder jenes"
    old school

  13. #613
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    das sich allerdings ein schalker darüber beklagt, ist doch etwas sonderlich
    Warum? Darüber beklagen sich nicht nur Schalker.

    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    aroganz sollte man nicht mit selbstbewusstsein gleichsetzen. für manche wirkt es vielleicht arogant, aber selten ist bayern auf die schnauze gefallen, wenn es hieß "wir werden meister" oder "wir schaffen noch dieses oder jenes"
    Arroganz hat nichts mit den Erfolgsaussichten bzw. dem tatsächlichen Erfolg zu tun.
    Ich meine, was sollen Aussagen wie "Man wird bald ein Fernglas brauchen, um den FC Bayern auf der Tabelle zu sehen"?
    Wann hat er das gesagt? Im Mai 07 als Stuttgart Meister wurde. Soviel jedenfalls zur von Lester angesprochenen Gönnerqualitäten^^

    Und dann kann man sich noch die Meisterfeier geben. Dass Bayern auf dem Papier die beste Abwehr der Liga hat, braucht keiner abzustreiten. Dass sie Meister in Deutschland sind, auch nicht.
    Aber so wie LvG da rumgröhlt, könnte man meinen, dass sie denken, sie seien unbesiegbar.

  14. #614
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Aber so wie LvG da rumgröhlt, könnte man meinen, dass sie denken, sie seien unbesiegbar.
    Und gerade das macht ihn doch so sympathisch bei den Fans:
    Auch er als Trainer lässt sich bei den Feierlichkeiten gehen.
    Wann hatten wir sowas schon mal? Die Anhänger vor Ort wollen solche Sprüche hören. Und jeder andere Fan sollte vorm Fernseher das auch verstehen können...


    Selbst Franz Beckenbauer hat nach dem WM-Sieg 1990 gesagt, dass man auf Jahre unschlagbar sei (mit den Spielern aus dem Osten).
    Das hat ihm sicher auch keiner übel genommen.

  15. #615
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Und gerade das macht ihn doch so sympathisch bei den Fans:
    Auch er als Trainer lässt sich bei den Feierlichkeiten gehen.
    Wann hatten wir sowas schon mal? Die Anhänger vor Ort wollen solche Sprüche hören. Und jeder andere Fan sollte vorm Fernseher das auch verstehen können...


    Selbst Franz Beckenbauer hat nach dem WM-Sieg 1990 gesagt, dass man auf Jahre unschlagbar sei (mit den Spielern aus dem Osten).
    Das hat ihm sicher auch keiner übel genommen.

    seine Arroganz macht in sympathisch?!

    Nix gegen einen feiernden Trainer... wirklich! Auch nichts gegen einen positiv verrückten, der fußball lebt... das beste Beispiel ist hier der Kloppo von Dortmund... der kann auch feiern und sympathisch sein ohne sich aufzuspielen als wäre er das alpha und das omega...

    Und wenn die Bayern Anhänger wirklich solche reden hören wollen, dann haben sie sich seit den Reichsparteitagen in Nürnberg wirklich nicht sehr verändert... denn genau daran hat es erinnert (und das sagten mir sogar eingefleischte Bayern-Fans, die die Meisterfeier life verfolgt haben, ich persönlich hab ja nur Ausschnitte gesehen)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #616
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ach blade glaubst du den mist gerade selber? hast wohl ein wenig zu viel tv total geschaut gestern...
    hier sind einige doch sehr dünnhäutig wenn man etwas populistischer auftritt.
    Außerdem hat er nicht die unwahrheit gesagt(somit keine arroganz, da er nicht übertreibt), der FC Bayern ist dieses jahr der beste verein deutschlands.
    Wenn wir am Samstag den CL titel holen, sind wir dieses jahr auch in diesem tunier die beste mannschaft europas. also mal ruhig blut ihr weicheier^^
    old school

  17. #617
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Ich bin ein Weichei, weil ich Populismus nicht gut finde

    Was für ein Jammer, dass deviant und PJ nicht im Sportforum mitlesen
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #618
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Jetzt lass die Kirche im Dorf.
    Ich fand den Auftritt funny (nichtbayernanhängerbin). Ja er hat da einen rausgehauen und mal auf die sprichwörtliche Kacke gehauen. Er hat das erste halbe Jahr auch ordentlich, teilweise berechtigt eingeschenkt bekommen. Aber HEY, wir reden hier von Fussball und nicht vom nä. deutschen Reich. Hallo?
    Wer weiß, wann Bayern wieder kleinlaut auftreten muß, weil dort einiges im Argen liegt.

    Aber so ein Vergleich.......

  19. #619
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    ja, "dünnhäutig" triffts ganz gut. ^^

  20. #620
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    Außerdem hat er nicht die unwahrheit gesagt(somit keine arroganz, da er nicht übertreibt)
    Das Eine schließt das Andere nicht aus.
    Zeigt sich u.a. auch dadurch, wie van Gaal sich selbst sieht: ehrlich und auch arrogant

    Zu sagen "Wir sind die Besten" hat immer einen arroganten Charakter, auch wenn es wahr sein sollte.

+ Antworten
Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21272829303132 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League Auslosung
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:47
  2. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  3. Eishockey Champions League
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 05:13
  4. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  5. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •